Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen drunter

Wenn ich weiss das mein Partner ohne was drunter unterwegs mit mir ist, kann ich meine Finger nicht still halten, denn der Gedanke daran macht mich schon wahnsinnig scharf und geil!!! Kann es kaum erwarten eine ruhige Ecke zu finden!!!!

Erstaunlich wie "40 Gramm Stoff weg" einen Mann spürbarer geiler erscheinen lässt nur weil er keinen Slip trägt.*ggg*

Ich mein ob Frau, oder Mann, dieses Stückchen Stoff ist doch schnell beseitigt.
Entweder das Ding ist ZU gross, die Hose ZU klein/eng oder der Typ ist einfach nur ZU ungeschickt/dämlich

beides....

ähem..

das letzte kann auch stimmen

*mrgreen*
****on Mann
7.981 Beiträge
@evelyna
*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Beides hat seinen Reiz. Ohne und mit was reizvollem....:-)
Ohne Höschen?
Was ist denn bitte ein "Höschen" für Männer? Ich trage natürlich als ECHTER Mann nur Schießer Feinripp mit Eingriff von rechts und halblangem Bein!!!!

Quatsch!
Im Ernst:
Ohne Slip gerne, aber nur unterm Rock! In der Hose empfinde ich es eher als unangenehm, wenn die diversen Piecings sich an irgendwelchen Nähten festhalten und so doch beim Aufstehen oder Hinsetzen unangenehme Schmerztiraden abfeuern!

Unterm Rock kann das ja nicht passieren, da hängt alles fröhlich baumeln im Freien herum!

Bad
******_ni Mann
218 Beiträge
Für mich ist UNTEN OHNE auch unhygienisch.

Zur Erläutereung: Bei einem Lehrgang auf einer Segelyacht wurde uns vom Ausbilder folgendes mit auf den Weg gegeben: Wenn ihr pinkeln müßt, dann niemals gegen den Wind und denkt immer daran: "Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, die Reling kriegt den letzten Tropfen".

Genaus so ist es doch auch, der letzte Tropfen geht dann in die Hose und wird nicht von der Unterhose aufgenommen. Unterwäsche wird täglich gewechselt. Sollte man denn auch täglich seine Hose wechseln und waschen bzw. zur Reinigung geben???
****on Mann
7.981 Beiträge
... the last drop
"Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, die Reling kriegt den letzten Tropfen".

(Laut lach) Ok, das liegt an der Technik. Die meisten Männer ziehen beim pinkeln den Dödel über den Slip-Bund. Dabei drückt genau dieser Bund von untern auf die Harnröhre. Lässt man den kleinen Spassmacher dann wieder zurückflutschen, ist kein Druck mehr da und die paar Tröpfchen aus der Harnröhre ergiessen sich in die Unterhose (das alleine wäre schon ein Grund für mich SOFORT meine Unterwäsche zu wechseln).

Hat man(n) keinen Slip an und einen schönen grossen Reisverschluss bzw. Knopfleiste, erübrigt sich das Problem. Zusätzlich hilfreich ist auch ein Stück Toilettenpapier.
Höschen...
was ist das? wer braucht das?
Unhygienisch?
Du bist auch unhygienisch! *troest*
..ich find´s geil
Ich liebe es und meine Frau auch. Meine Frau hat aus eine Jeans bei mir und auch bei sich extra die Taschenfutter herausgeschnitten, so haben wir immer freien Zugriff *zwinker* . Eine anregende Sache...und zur Hygiene: Jeans sind waschbar...jeder Zeit!
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum sollte es
ohne Höschen unhygienisch und mit Höschen hygienisch sein? Wenn ein Mann sich pflegt, ist er gepflegt, mit oder ohne Höschen. Mir ist das eher egal, weil ich es nicht merke, wenn er eine Jeans trägt. Aber in einer leichten Sommerhose oder Short.....mmmhhhh *schleck*

Aber, liebe Jeansträger, bitte bitte, nicht im Reissverschluß einklemmen..... *heul2* ...autschautsch, tut mir beim Gedanken schon weh.......

bad_tidie_sie
****04 Mann
88 Beiträge
mit nix drunter...
....ist ja alles recht und schön, aber beim Sporteln ist es nicht so toll wenn der Gutste zwischen den Beinen fast ein Schleudertrauma bekommt! *genau*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Nix gegen ne ordentliche Unterhose oder Buxe (und ohne geht natürlich immer), aber Mann und "Höschen" .... ts, ts .... *nono*
******die Paar
1.738 Beiträge
Wie soll es ....
...denn heissen??? Schlüpfer, Powärmer, Eierschutz, Backenmütze oder Dreiviertelliterschwenker *oha* ......Höschen hat doch was, auch wenn`s gar nicht getragen wird.

LG bad_tidie_sie
******oll Paar
333 Beiträge
Mann ohne Höschen drunter!!!!
für mich keine frage..... ohne ist schon aufregender....

lg miss_agr
Ist doch geil ohne Höschen, und dann noch nen Cockring anhaben...
Unter der Hose nur einen Cockring !
Ist doch geil ohne Höschen, und dann noch nen Cockring anhaben...
Genau so sehe ich es auch, unter der gengen Jeans kein Höschen an aber der Cockring darf nicht fehlen.
sommer
Wir gehen grad im sommer meistens BEIDE unten ohne. *wiegeil* es gibt nix geileres im cafe unterm tisch oder mal im auto während der fahrt ein wenig zu fummeln oder wenns die situation zulässt mal ein wenig zu naschen *kuss*

Also,wird Zeit für heiße Tage...
Gruß vom engel

@miss_agr
Hi,

fand dein Profil sehr intressant und auch deine Aussagen im Forum.
Sehr ehrlich undweltoffen, dass finde ich klasse.

Da du sehr intressant auf mich wirkst würde ich mich sehr freuen wenn du Kontakt mit mir aufnehmen würdest.
Wenn du intresse hast meld dich doch einfach mal bei mir.
Bin leider kein Plus-Miotglied und konnte daher nicht anderst mit dir Kontakt aufnehmen.

Lieber Gruß
jetzt, wenn es endlich wieder warm ist, freue ich mich schon darauf mal nichts drunter zu tragen und auch, wenn er mal nichts drunter trägt..
kenn da wen, der dann auch gerne mit nichts drunter nur einen wickelrock oder einen schottenrock trägt.. hrhr..
hach.. vorfreude ist doch die schönste freude *ggg*
Im sommer kommt es öfters vor
Gleiches recht für alle
*******y_by Mann
3 Beiträge
Freu mich schon immer auf den Sommer...
...weil ich da diverse Möglichkeiten zum "Nix Drunter" habe. Allerdings interessiert es mich nur mit kurzer Hose. Da habe ich mir verschiedene Exemplare selbst gemacht. Frauchen steht aber besonders auf meine Turnhose. Darin baumelt es dann immer ganz deutlich. Das darf ich dann auch in der Öffentlichkeit, was ich saugeil finde.
Was sie nicht weiß: Beim Joggen ziehe ich mir immer die Vorhaut zurück und dann schaut da manchmal was unter der Hose vor. Aber wenn Sie neben mir läuft, ist es unverfänglich und Sie sieht es nicht *g* Nicht nur saugeil, sondern wahsinnsgeil!
Am See mache ich dann noch andere Sachen... (Dort bin ich allerdings alleine. Noch...)
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja warum soll der auch mal keine Unterwäsche tragen! Gleiches Recht für alle!!!
**********essen Mann
18 Beiträge
klar gern mal ohne ....
Hi,

ja mach ich als Mann gern mal unten ohne rumzulaufen.. es ist ein wundervolles Gefühl. Gern mal unter einer sehr engen Jeans, das ist eher für den Winter... so einkaufen gehen oder sonst wohin.... und im Sommer gern mal joggen gehen in einer sehr kurzen Sporthose..... das ist schon sehr erregend und dann wirds schwierig, weil es dann auch sehr gut zu erkennen ist.

Wenns mal gaaaanz heiss ist und man nicht weiss wie man sich abregen soll, dann passierts auch schon mal, dass das Hosenbein (was sowieso schon kurz ist) etwas hochrutscht und man dann leicht etwas zeigt.
Jetzt würd mich mal interessieren, wie reagiert denn eine Frau darauf? ist das eher abstossend oder interessant, komisch, spannend oder was fühlt eine Frau wenn sie einem attraktiven sportlichen Mann in einem z.B. Cafe gegenübersitzt und bei ihm ist wie zufällig weil die Hose so kurz ist, leicht was zu sehen???

Würd mich mal interessieren, freu mich auf eine Antwort.

liebe Grüße
Du wolltest eine Antwort von einer Frau, das bin ich leider nicht, aber trotzdem ein Kommentar von mir:

Männer in kurzen Hosen ist außer beim Sport eigentlich immer peinlich.

Daher viel Spaß im Cafe mit deiner kurzen Hose und dann auch noch die Unterhose vergessen. Hoffentlich hast aber Deine Socken in den Sandalen an.......lol
und selbst...
wenns mit langer hose passiert, dass das hosenbein beim übereinanderschlagen der beine mal etwas zu weit hochrutscht: die reaktion der damenwelt ist doch eher irritiert als begeistert. in solchen fällen dann besser flink den socken dürbergezogen....

weiterhin viel spaß in den cafes wünscht euch
der kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.