Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen drunter

Habe es mir von meinem Schatz gewünscht...finde es einfach extrem ästhetisch seinen Schwanz in der Hose zu sehen...Ihn schon beim aufknüpfen der Jeans zu spüren und gleich ohne großes Ausgepacke am Ziel zu sein...da muss die Hose garnicht unbedingt runter!

Ich hoffe er bereitet mir dieses Vergnügen nun öfters, wenn ich eure Beiträge von Autofahrten so lese werd ich verdamt neugierig...*freu2*

Das Weibchen
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Naja.....
Des öfteren bin ich auch unten ohne unterwegs. Aber zu meinem eigenen Vergnügen und das meiner Partnerin. Aber nicht um provokant zu sein gegenüber anderen.
Ich denke mal da sollte man doch soviel Anstand besitzen und sich etwas zurückhalten. Ansonsten könnte es wohl durchaus sein, das man ne satte Ohrfeige oder ähnliches riskiert..............aber wie war das jedem das seine *g*

Gruß
der Mr Rubi
besser nicht
sonst vergessen die Jungs das wieder und klemmen sich die edelsten Teile im Reißverschluß ein
****on Mann
7.981 Beiträge
Ich trage unter Jeans grundsätzlich keine Unterwäsche (hab ich weiter vorne schon ausfühlich mal erwähnt). Für meine Partnerin würde ich den Dödel auch mal blitzen lassen, wenn es ihr gefällt.

Aber den Schwanz öffentlich zur Schau stellen und mich dann an den verdutzten, irritierten oder empörten Reaktionen aufzugeilen ist nicht mein Ding. Ok, vielleicht wäre auch irgendwann mal eine dabei, der es gefällt, aber ich denke, diese Reaktion ist doch eher selten.
**********essen Mann
18 Beiträge
gebe Euch Recht
.... ja da gebe ich Euch Recht..... sollte man aufpassen und es nicht übertreiben... aber es macht schon mal Spass, was zu zeigen, selbst wenn das eine Situation ist, so niemand etwas sehen kann. Dann kommt es auch zu diesem Gefühl, das man es trotzdem einfach nicht macht und das ist irgendwie schon reizvoll.
Ausserdem meine ich damit ja nicht ein hinstellen.. hey seht mal her ich... hier..... oh nein.. sondern immmer was verstecktes, freches
****on Mann
7.981 Beiträge
Ich denke mal, es kommt auch auf das Gesamtbild an. Ein charmanter, gepflegter Brad-Pitt-Typ mit einen gewinnendem Lächeln findet wohl auch eher Zustimmung, als der verschmierte mit Haaren auf dem Rücken und stolz vor sich hinrülpsende Engländer-auf-Mallorca-Typ, der mit pastellfarbenden und zu engen Shorts mit einem Machogrinsen im Cafe sitzt.
beim Joggen,
Radfahren oder im Studio habe grundsätzlich nichts drunter. Im Sommer oder mal unter einer Jeans kann auch schon mal ohne sein.
lg Kalco
Beim Radfahren?
beim Radfahren was drunter? Unter der Radhose? Geht gar nicht. Würd ich nen Slip unter der Radhose tragen hätt ich nen Tag später nen Wolf der mit mir spazieren geht. Beim Joggen / Laufen mah ichs eher weniger, wenn die Glocken läuten. Sonst gern auch mal ohne.

Gruß Seilkunst
@******ops...gibt doch hosen zum knoepfen....???da klemmt nix ein...

@****on es gibt auch englaender die NICHT vorsich hin ruelpsen...und sich durchaus zukleiden wissen!!

zum thema...mein mann hat nie etwas drunter...und ich finde das nur *sabber* *sabber*

schon seit jahren nicht mehr egal ob sommer oder winter...
wir auch
ja man hat sich mittleriweile dran gewöhnt nichts mehr drunter zu haben, allerdings nur imsommer, macht einfach mehr pass, sowohl für frau als auch für mann.
und eins muss man sagen, da waren ja die frauen auch mal vorreiter lach .
Also ich mag
das gern ohne was drunter, ich schlafe ja auch nackt. Allerdings nur wenn die Außentemperaturen stimmen und nur in meiner Freizeit. Eingeklemmt hab ich mir noch nie was - ich habe aber auch Knöpfe an meinen Hosen. *zwinker*

Letztlich sollte das Gesamtbild insich stimmig sein. Bei dem einen muss man ständig hinschauen, beim nächsten mag man es am liebsten gar nicht gesehen haben...

Viele Grüße

s5n
nackt schlafen
hallo das vielleicht noch als keliner zusatz, dank des vorhergehenden beitrages,

wir schlafen immer nackt, egal was für temperaturen sind, wir wären uns gegenseitig.

lach

*wiegeil*
ich schlafe auch nackt!!
war heute auch unterwegs ohne was drunter!!
Gehe auch gleich joggen ohne was drunter, wer im Raum Braunschweig wohnt könnte mich am Südsee treffen;-)
lg Kalco
*******_hh Mann
83 Beiträge
Joggen ohne was drunter?
und Du läufst Dir keinen Bären...wie geht das?
Ich mag das auch...
... wenn MANN nix drunter hat... wenns mal schnell gehen muss oder so ganz spontan im Auto... dann gibts doch nix besseres *g*

LG Angie
@Baghira
mit einer eng anliegenden Laufhose geht das wunderbar!!!
War super, nur ein wenig kalt. Muß jetzt wieder öfter Laufen gehen, die zweite Runde war ganz schön hart. Fühle mich jetzt aber wieder richtig gut! Werde mich jetzt schön unter die heisse Dusche stellen!! Leider allein *traurig*
Lg Kalco
*******_hh Mann
83 Beiträge
Wolf...
einen Wolf meinte ich natürlich *zwinker* oder war es noch ein ganz anderes Tierchen..auf jeden Fall meine ich wund!
*******_hh Mann
83 Beiträge
Dito
zweite runde war hart...und die dritte im Schneckentempo...braucht etwas um wieder in form zu kommen...aber habe doch lieber etwas darunter getragen!
keine Tierchen
bemerkt!!! Weder Wolf noch Bären, die Hose muß nur richtig eng anliegen!! Mit einer weiten Schlabberhose würde ich auch was unterziehen. Ich fahre auch mit dem Rad ohne was drunter oder hast Du schon mal ne Radlerhose mit was drunter getragen?
Gruß Kalco
*******_hh Mann
83 Beiträge
beim radfahren
trage ich auch nichts drunter...das ist furchtbar...da gebe ich dir recht..

.aber beim laufen...auch in der engen laufhose...mag ich es (glaube ich) lieber, wenn er noch sicherer fixiert ist und nicht hin und her wackelt....ich weigere mich aber nicht gegen neue erfahrungen und werde es vielleicht einfach mal ausprobieren....bericht folgt!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mich macht´s nicht mehr an. Meine Langzeitaffäre trägt grundsätzlich nichts darunter, weder unter Sportbekleidung, noch unter einer Lederhose. Bin somit dran gewöhnt, es haut mich nicht mehr um.

Interessant wäre natürlich eine andere Konstellation als die oben genannte, vielleicht würd ich da anders reagieren. Bis dato ist mir aber keiner ohne Unterbekleidung über den Weg gelaufen.
@Ochrasy
welche Konstellation meinst Du? Vielleicht kann man die ja mal provozieren.
lg Kalco
****rna Frau
6.195 Beiträge
Na , eine andere Konstallation, als die , die ich kenne.
Mein Langzeit-Lover, der eh grundsätzlich ohne Unterwäsche durch die Gemeinde läuft.
Vielleicht bringt mich ja ein anderer unterwäscheloser Mann wieder auf Touren.
Du bist wahrscheinlich schon vielen Kerlen ohne Unterwäsche begegnet und hast es nicht bemerkt. Stell Dir einfach vor das der Kerl der Dir gefällt keine an hat wenn Du einem begegnen solltest. Mach ich auch ab und zu, hab mich nur nicht getraut sie zu fragen.
lg Kalco
****rna Frau
6.195 Beiträge
Also, ich mag ja nu öfter mal irgendwelche Aussetzer haben, aber ich bekomm schon mit ob mein Gegenüber Unterwäsche trägt oder nicht.
Fängt schon damit an, daß man weniger auszuziehen hat......*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.