Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5587 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
zum Thema
Wieso immer nur Frauen ohne Höschen389
Immer wieder wird in diesem Forum darüber gepostet das Frauen nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen drunter

Wenn
des Mannes bestes Stück aufgerieben ist, glaube ich kaum, dass da noch "Geilheit" aufkommt.

Jeder, der mal mit einer Nichtreiterhose geritten ist, weiß wovon ich rede.

Wenn Männes kleiner Freund von zuviel Sexeln heiß und wund wurde, ist nichts mehr mit geil.....oder man hat Schwielen.....
ceyenne
bestens geschrieben, habe ich im Sommer selbst gemacht und es hat "gepaßt". Viel Spaß noch an Weihnachten und ihr könnt euch ja mal melden.

LG Star383

*willkommen*
@ Love4eva
ich meinte ja nicht das es weh tut...das passiert ja nicht gleich beim erstenmal ohne hößchen tragen.....

wenn dann ist klar wenn er es sich richtig aufgerieben hat....dann hat da wirklich nichts mehr mit geilheit zu tun!!!
Es gibt
ja auch so coole weite Hosen.

Aus Spaß hat Mr. Love mal eine Tasche von einer Trainingshose aufgeschnitten. Konnte ich immer unauffällig hineinfassen......*ggg*
@ Love4eva
he he he

ds ist doch mal eine geile IDEE die frau und mann sich aber schnell mal patentieren lassen soll......

***das wird ein verkaufsschlager***

fg
Na,
da machen wir mal gaanz artig Knicks - *mrgreen*

Patent: die Hose für unauffällige Gelegenheiten *ggg*

Kinobesuche erhalten eine erotische Komponente/kuscheln auf dem Sofa, ihre Kids bekommen nichts mit usw.......
BITTE BITTE!!!!

*ein vorschlag in ehren kann ja keiner verwähren!!*

und wenn man so in dem einen oderen anderen café ist bekommen die auch nichts mit....muss nur der mann dann ganz leise sein nicht das ihm ein stöhnen rausrutsch!!!

*kuss*
@Sun_Angel
Ja ja,...und eine Serviette bereithalten, um die nassen Flecken auf der Hose abzudecken *rotwerd*
Ouuups
Ihr nun wieder *oh*

Denke auch an die Variante: Höschen mit Schritt ouvert - *schleck*
@ ceyenne
naja das ist auch eine variante....*grins*

aber es gibt da noch so die eine oder andere wenn es keiner sieht kann man ja mal so tun das etwas runter gefallen ist und da unterm tisch mal ganz schnell die hose ein stück runter ziehen und dann den rest einfach auflecken!!!

*schleck*
***Höschen mit Schritt ouvert***

ganz klar noch eine IDEE!!!
Auf gar keinen fall hosen mit reißverschluß!!!
Immer nur mit knöpfe! Deswegen würde er im winter auch zum eiszapfen erstarren.

Im sommer braucht er nun mal seine freiheit.
sooo viele schöne mädelz.
Eis zum lutschen und dann noch mit füllung???!!!

klar immer sommer braucht auch er seine freiheit......aber nicht so viel.....ausser bei singles.....ist ja auch heis im sommer nicht das er einen hitzeschlag bekommt......*fg*
Ich kann...
...mich meinen Vorrednern nur anschließen. Umwerfend!!!

Wenn frau wuschig ist, dann stört doch jede weitere Schicht.
Ich hatte mal ein Erlebnis, als mein Begleiter, als er in einer Bar auf Toilette war, einfach seinen Slip ausgezogen hatte...und dazu noch zwei Knöpfe seiner Jeans offen ließ. Ein kleiner Fingerzeig auf besagte Region und es war um mich geschehen. Konnte weder Augen noch Finger bei mir lassen. Und dies direkt vor dem Barkeeper...

Als kleines Schmankerl ab und an, einfach nur legger! *g*
och siehste ...soweit sind wir ja noch garnicht gekommen!!

aber das mit dem fingerzeig merke ich mir ...ja bevor man(n) sich ein schild dran hängt...*offen*!!

aber es wirkt, auf jeden fall auch bei meiner süssen.....sie wird ganz wuschig wenn sie es mitbekommt!!
Warum nicht
sieht nicht nur gut aus, fühlt sich auch g... an.
Auch sehr praktisch beim Sporten.
LGrüsse
Magic
hmmmm...
Auch ich finde es sehr geil wenn er mich
unterwegs damit überrascht...lecker lecker...

lg Bea
lasst den Sommer kommen...
dann gibts wieder kurze sporthosen, und zufällig vergessen das gummiband zuzumachen *zwinker*
was frau soll, kann man(n) schon lange....ja ok werde mal ne umbestellung machen beim weihnachtsmann....sommer diesmal schon ab januar!! mal sehen ob das was wird.....ich denke wir haben klimawandel und ein loch hitzeschild der erde....man kann sich auf nichts verlassen!

naja wenn alles nichts hilft, kann man ja deutschland überdachen und die solariumlampen anmachen!

und wenn wir ....die kerls erwischt werden und jemanden das nicht passt ...immer mit der ausrede....die schotten haben auch nix drunter!
@Uniform63
Das braucht man noch nicht mal zu vergessen....wenn wir gemeinsam vom Miramar nach Hause fahren, brauch ich dann nur die Hose zwischen den Oberschenkel auf die Seite schieben, und schon hab ich *Ihn*...schmeckt zwar manchmal ein bissi salzig, nach dem Solebaden, aber das macht nix *oha*
ceyenne
da hast du wahrlich recht *g* nach dem beachvolleyball ists auch ein wenig sandig, lach
Manchmal ist es aber auch mit
Höschen witzig

Bild abgelehnt, Urheberrecht beachten
mod - mosaikstein

dann doch lieber garkeins :-)
wir sollten alle schotten werden Gg bei frau und rock ists einfacher und geiler Gg
salzig
schmeckt es doch immer...es sei denn man Melone ...*g*...gegessen!!

aber einfach mal so machen lassen und genießen ist doch für man(n) das man sich erträumt. also sollte man diese möglichkeit auch nutzen, um dabei einwenig bei zutragen.

es ist auch sehr erotisch, im kino oder anderswo ihre sanften finger zu spüren und ihre erregung es so machen zu können, mitzubekommen!

einfach mal erotische fantasien in die tat um setzen!
Hier nochmal mit Höschen
-animiert-

Bild abgelehnt, Urheberrecht beachten
mod - mosaikstein

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.