Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
zum Thema
Wieso immer nur Frauen ohne Höschen389
Immer wieder wird in diesem Forum darüber gepostet das Frauen nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen drunter

****ity Paar
16.585 Beiträge
dann
geht doch in ein schönes erotikkino,da ist es noch geiler *zwinker*
*******sie Paar
57 Beiträge
Da kann man aber keine Party machen und tanzen!!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
natürlich
kann man das und vor allen dingen kann man da mehr machen ,als nur blasen *zwinker*
Sehr...
Erregendes gefühl *freu2*, wenn man(n) so unten ohne is.

Vor allem wenn man unterwegs ist und "Ihr " dann zeigt das man(n) was vergesen hat *anmach*

Lg dana (m)
*****ter Mann
124 Beiträge
hm...
ich mache es öfter und auch sehr gerne.am liebsten wenn ich am we unterwegs bin.einfach nur eine enge jeans mit knopfleist,da kann auch nichts eingezwickt werden. *autsch*
Sicher..
......Ich finde es ist ein phantastisches Gefühl unter der Hose nichts zu tragen. Egal ob im Anzug beim Meeting oder in der Jeans.......
Der Gedanke das es dein Gegenüber bemerkt und wie es Ihn durcheinander bringen kann ist sehr Erotisch!

Ich find`s Heiß!

LG Cavemann1
Würde ich auch gern
ohne Unterhose unterwegs sein , nur ich habe dabei ein Problem, denn wenn ich erregt werde, kommen vermehrt die " Wollusttropfen " und die würden meine Hose auch äußerlich sichtbar nass machen und das ist dann doch etwas peinlich ! Oder geht es mir nur allein so ? *schaem*
das kann interessant sein...fg*
ich selber habe es auch schon oft gemacht es einfach drunter weg gelassen, oder aber im Schottenrock in Hamburg auf den Event...
meine Süße findet das geil... und es gibt Momente da muß selbst ich mir auf die Lippen beißen.. fg*
****ru Mann
19 Beiträge
seit Jahren keine mehr
Nachdem ich eine neue Partnerin habe und festgestellt habe das sie doch nur allzu selten einen Slip trägt, habe ich ihn auch weggelassen.
Zu erst mit sehr viel erstaunen von ihr, aber nun nach ein paar Jahren fand ich doch noch so Teil in der letzen Ecke des Schranks.

Und ich hab sie damit überrascht mal wieder einen Slip zutragen.

Nach 1 Std wurde mir das Teil aber zuwieder , wie fürchterlich beengend.

Mir gefällt es ohne und sie meint Slips sind unnötig,der muss nicht noch extra eingepackt werden.

Bei manchen Hosen muss er umgelegt werden , weil es ein bischen provokant aussieht, aber dafür gibts dann den Hinweis der Frau.

Sie sagt , man könne es gleich sehen ob ein Mann was drunter trägt, sie soll doch auch ihren Spass haben.

Für mich , Slip, Short oder String erstmal nicht wieder.
XFOURU
ist ein tolles gefühl so ab und an...aber immer ?? wäscht du deine Jeans oder anzughose denn täglich??
bestimmt nicht..ist also doch sehr unhygienisch oder findest du nicht??

der kleine schwitzt doch usw. das richt doch spätestens nach 2-3 tagen...also irgendwie unglaubwürdig..
ja
auch ich finde es ein tolles Gefühl sie einfach mal ohne wenn wir aus gehen

oder nach dem Sport nach dem Duschen einfach ohne Slip in die Hose

es gibt so viele Möglichkeiten den einfach mal aus zu lassen und sie findet es auch sehr reizvoll vor allem wenn sie ihre Hand mal wieder auf einer Party auf Erkundung bei mir geht ob ich was drunter habe *zwinker*
Ich find es super praktisch! Und im Bett muss mann eh kein Höschen anhaben!
das
will ich wohl meinen

das geht ja gar nicht im Bett mit Höschen *panik*
jasicher praktisch, geil und sexy aber völlig unmöglich für tagsüber im büro....wer wäscht die anzughose....oder trägt der befürworter auch seinen string die ganze woche ungewaschen........*ggg*

also im grund eine echte sauerei...wenn nicht mal für kurze , heiße momente
Hi
also im Sommer ist bei mir pflicht ohne unterhose zu sein,ist ein geiles gefühl.
tja er brauch auch ab und zu eine abkühlung das er nicht erstickt in der unterhose von der wärme
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
einen schönen abend
ich die sie, finde es sehr erregend, wenn er kein höschen drunter trägt.
das ist so schön unkompliziert.
einfach ran und schon liegt er ganz geschmeidig in meiner hand, supi.
dann eine stille ecke finden und ab in den mund damit, grinsel
wie gesagt alles schön unkompliziert.

liebe grüsse die sie *schleck* *zwinker*
Wow
ich fahre voll drauf ab *bravo* ...wenn mein Freund kein Höschen
anhat...es törnt mich total an und ich muß ihn gleich vernaschen
das Schwänzchen... *sabber*
*******987 Paar
97 Beiträge
ohne Unterhose unterwegs sein , nur ich habe dabei ein Problem, denn wenn ich erregt werde, kommen vermehrt die " Wollusttropfen " und die würden meine Hose auch äußerlich sichtbar nass machen und das ist dann doch etwas peinlich ! Oder geht es mir nur allein so ? *schaem*

Ich selber trage auch selten was unter ner Hose! Zu Hause so gut wie nie und auch so! Und wenn ich mal "erregt" bin, na ja, was solls! Wie machen das denn Frauen? Aufs Klo gehn, kurz warten bis er wieder "kleiner ist", kurz sauber machen und dann weiter! Oder seh ich das falsch?! Musste ja nicht mit nem anderen Typen aufs Klo renne, so wie das Frauen i.d.R. machen. (Habe keine Frauenurteile!! Find Frauen sind ein tolles Wesen! Und besonders meine!)
Regelmäßiges waschen der Hosen gehört dazu. Das sollte aus hygienischer Sicht scho selbstverständlich sein. Aber nicht desto trotz, das Gefühl ist himmmmmmmlisch! Vor allem, wenn die Partnerin das mitbekommt! *g*

Nachdem ich eine neue Partnerin habe und festgestellt habe das sie doch nur allzu selten einen Slip trägt, habe ich ihn auch weggelassen.
Zu erst mit sehr viel erstaunen von ihr, aber nun nach ein paar Jahren fand ich doch noch so Teil in der letzen Ecke des Schranks.

Und ich hab sie damit überrascht mal wieder einen Slip zutragen.

Nach 1 Std wurde mir das Teil aber zuwieder , wie fürchterlich beengend.

Mir gefällt es ohne und sie meint Slips sind unnötig,der muss nicht noch extra eingepackt werden.

Bei manchen Hosen muss er umgelegt werden , weil es ein bischen provokant aussieht, aber dafür gibts dann den Hinweis der Frau.

Sie sagt , man könne es gleich sehen ob ein Mann was drunter trägt, sie soll doch auch ihren Spass haben.

Für mich , Slip, Short oder String erstmal nicht wieder.

Ich habe noch ein paar Strings und 2 Shorts. Aber die liegen schon mit leichten Mottenflecken bzw. - löcher im Schrank. Grad jetz, wo es wärmer wird... Da ist das doch besser, wenn "er" freischwingen kann.
****ru Mann
19 Beiträge
Ohne immer
Also nochmals zum Klarstellen,
ich bin glücklicherweise kein und nur selten Anzugträger,
also die paar mal geht die Hose nach dem Tragen sowieso in die Renigung.
Weiterhin wird sich nach jedem Toi gang vernünftig sauber gemacht.

Die anderen Hosen werden sowieso bei mir täglich gewechselt und gewaschen. Der Jeans schadet es kaum und die Shorts im Sommer sind auch ducrhgeschwitzt und müssen in die Wäsche.

Besonders die weissen , da muss man mal schon ein bischen aufpassen das die nicht zu durchsichtig sind.

Ich finds super angenehm. Da ich auch FKK mache kommt es auch kaum vor das ER mal grösser wird , also alles im Rahmen. (naja , wenn Sie mal scharf schaut oder IHN berührt dann schon.

Ich habe ich 2 kurze Shorts, da muss ich dann schon aufpassen das da nix rausschaut aber das ist wie bei einer Frau mit Minirock und ohne Höschen (was meine eben auch manchmal trägt)
Mann in Höschen....
Sorry aber allein bei der Bezeichnung und der Vorstellung, dass ein Mann ein"Höschen" anhat wird mir *wuerg* schlecht.

Männer sollen KEINE Höschen anhaben, wenn überhaup Shorts, evtl.
wenn es sein muss, einen Slip (bitte keinen String), aber doch kein Höschen *haumichwech*
Wir sprechen doch von Männern, nicht von Kindern, oder *panik*?

Also, wenn es dem Mann gut tut, soll er gerne unten ohne sein, wobei ich Männer in Shorts sehr anziehend finde, natürlich nicht alle, manche sollten sich lieber gar nicht ausziehen.... *lol*
****s_b Mann
28 Beiträge
wie mans nennt ist ja egal..
ich konnte mir das vorher auch nicht vorstellen..dachte das reibt etc..hab aber einfach mal die unterhose..kein höschen *zwinker* weggelassen und festgestellt wie viel besser und freier man sich fühlt..v.a. im sommer perfekt!
@ fandor
Sorry, es ist sicher egal, wie man es nennt, aber was soll ich machen, wenn ich einfach damit ausgesttet wurde, mir ALLES bildlich vorstellen zu können/müssen???

In meinem Fall kommt es dann schon auch auf die Bezeichnung an, oder wie ist das bei dir, wenn du dir vorstellst, eine Frau trägt einen *haumichwech*Schlüpfer... Findest du das genau so erotisch, wie die Vorstellung an einen Slip/String/"Höschen"???

Also ich finde es kommt sehr wohl auf die richtige Bezeichnung an..

Aber unten Ohne hat vom Tragegefühl auf jeden Fall etwas aufregendes, befreiendes....

*top*
****s_b Mann
28 Beiträge
doch doch du hast recht
:D..ja schlüpfer klingt ganz entscheidend nach granny..was folgt ist wirklich tote hose
ab und zu
auch mal ohne. Es kommt auch darauf an was für eine Hose man trägt, wenn sie eng ist und man sieht wie er "liegt" ist das nicht so schön oder wie sieht "sie" das. Dann lieber pushup-Pants mit einer entsprechenden Jeans, da bemerkt man schon eher sehnsüchtige Blicke von der weiblichen Welt.
lg Kalco
Hös"CHEN"
Nein
das sollte Mann wohl tunlichst unterlassen!! *haumichwech*

Aber mal aus dem Nähkästchen geplaudert, es gab wirklich schon Frauen die da meinen das sei vor allem unhygienisch *zig*

Und denen entgegnete ich immer mit der Frage;
Ich will hoffen du wäscht deinen BH nach eintägigem TRAGEN!, denn ich mache dies mit auch mit meinen Hosen *lol*

danach sagt Frau; NÜX...MEHR *ja*

also Männer;
Wenn Frauen nach Schlübbern, oder Hös" gen an euren Ä.... fragen, könnte es sein sie will zur Mutter für Dich werden! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.