ohne Unterhose unterwegs sein , nur ich habe dabei ein Problem, denn wenn ich erregt werde, kommen vermehrt die " Wollusttropfen " und die würden meine Hose auch äußerlich sichtbar nass machen und das ist dann doch etwas peinlich ! Oder geht es mir nur allein so ?
Ich selber trage auch selten was unter ner Hose! Zu Hause so gut wie nie und auch so! Und wenn ich mal "erregt" bin, na ja, was solls! Wie machen das denn Frauen? Aufs Klo gehn, kurz warten bis er wieder "kleiner ist", kurz sauber machen und dann weiter! Oder seh ich das falsch?! Musste ja nicht mit nem anderen Typen aufs Klo renne, so wie das Frauen i.d.R. machen. (Habe keine Frauenurteile!! Find Frauen sind ein tolles Wesen! Und besonders meine!)
Regelmäßiges waschen der Hosen gehört dazu. Das sollte aus hygienischer Sicht scho selbstverständlich sein. Aber nicht desto trotz, das Gefühl ist himmmmmmmlisch! Vor allem, wenn die Partnerin das mitbekommt!
Nachdem ich eine neue Partnerin habe und festgestellt habe das sie doch nur allzu selten einen Slip trägt, habe ich ihn auch weggelassen.
Zu erst mit sehr viel erstaunen von ihr, aber nun nach ein paar Jahren fand ich doch noch so Teil in der letzen Ecke des Schranks.
Und ich hab sie damit überrascht mal wieder einen Slip zutragen.
Nach 1 Std wurde mir das Teil aber zuwieder , wie fürchterlich beengend.
Mir gefällt es ohne und sie meint Slips sind unnötig,der muss nicht noch extra eingepackt werden.
Bei manchen Hosen muss er umgelegt werden , weil es ein bischen provokant aussieht, aber dafür gibts dann den Hinweis der Frau.
Sie sagt , man könne es gleich sehen ob ein Mann was drunter trägt, sie soll doch auch ihren Spass haben.
Für mich , Slip, Short oder String erstmal nicht wieder.
Ich habe noch ein paar Strings und 2 Shorts. Aber die liegen schon mit leichten Mottenflecken bzw. - löcher im Schrank. Grad jetz, wo es wärmer wird... Da ist das doch besser, wenn "er" freischwingen kann.