ja, immer!
ja, immer!
Ja, das tue ich! Ich sagte mal meiner Ex, wie gerne ich sie mal slipless in einer nahtlosen strumpfhose sehen würde. Erst war sie sehr irritiert, bat mich aber ihr eine solche zu kaufen. Ich brachte ihr eine nach der Arbeit mit und legte sie auf den Küchentisch und bat sie, sie doch bitte gleich anzuziehen. Es war ein scharfes Abendessen! sie behielt sie den ganzen Abend an ohne Hose oder Rock. Ich konnte immer wieder sehen, wie sie ihre rasierte Möse im Spiegel im Flur betrachtete.
Am nächsten Morgen, ich konnte etwas länger im Bett bleiben, zog sie doch nach dem Duschen tatsächlich ihre neue Strumpfhose über ihren nackten Po und einen halblangen Rock an, gab mir einen Kuß und ging zur Arbeit.
Ich war so geil! Am späten Nachmittag kam ich nach Hause und sie lag in demselben Outfit auf dem Sofa und sagte, es sei für sie sehr erregend gewesen, den ganzen Tag ohne Slip rumzulaufen und sie hätte sie gewünscht, sie hätte einen mit zur Arbeit genommen. Ich durfte dann den Fleck auf ihrer Strumpfhose sehen.
Als ich ihre meinen Wunsch verkündete, sie solle doch immer auf den Slip verzichten, bekam ich zur Antwort: "Beide oder keiner!" und sie packte meine Unterhosen und ihre slips bis auf zwei für ihre Tage in einen Sack und brachte sie in den Keller.
Seitdem gehe ich und Sie wahrscheinlich auch noch immer ohne Slip bis auf ihre Tage!
Da ich als Mann Hosen trage gab es nie Probleme. Bei meiner Ex war es anders. In Hosen hatte sie auch nie Probleme. Es sieht ja niemand. Bei kurzen Röcken mußte sie sich natürlich ein anderes Verhalten angewöhnen. Trotzdem hat sicher jemand etwas von ihrer möse gesehen. Gesagt hat es ihr aber niemand.
Sie hat sogar zum Sport Leggings ohne Slip getragen, wo allen klar war, dass darunter nicht ist.