Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Nix drunter, was ist euch passiert?101
Mich würde mal interessieren ob und was euch schon alles passiert ist…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen drunter

Irgendwie
lachhaft....du wäschst deine anzughose ( von Armani oder Lagerfeld) täglich....??

kannst du wirklich nur deiner oma erzählen....max. die jeans aber dann brauchst du jede menge , um die trocknungszeiten zu überbrücken.

also auch von einem mann gesagt, es ist ok für kurze zeiten der erotik...aber immer tagsüber, eine richtige hyg. sauerei.....*ggg*
die wäscht man(n) besser nicht!
*haumichwech*
die lässt Mann, von der Reinigung des Vertrauens wegen des Materiales besser reinigen!

Obgleich *skeptisch* , einen Versuch wäre es mal wert, evtl. sehen dann die alten Anzüge dann im Knitterlok ..
neu und modisch aus *kopfklatsch*
Warum nicht
Also ich mache es sehr gern, egal ob enge Jeans, Leder oder Anzughose.

Besonders bei Kundenbesuchen oder beim Auto fahren aber auch z.B. beim einkaufen macht es riesen Spaß und nicht nur mir !!
*********0_ni Mann
20 Beiträge
ja, immer!
ja, immer!
Ja, das tue ich! Ich sagte mal meiner Ex, wie gerne ich sie mal slipless in einer nahtlosen strumpfhose sehen würde. Erst war sie sehr irritiert, bat mich aber ihr eine solche zu kaufen. Ich brachte ihr eine nach der Arbeit mit und legte sie auf den Küchentisch und bat sie, sie doch bitte gleich anzuziehen. Es war ein scharfes Abendessen! sie behielt sie den ganzen Abend an ohne Hose oder Rock. Ich konnte immer wieder sehen, wie sie ihre rasierte Möse im Spiegel im Flur betrachtete.

Am nächsten Morgen, ich konnte etwas länger im Bett bleiben, zog sie doch nach dem Duschen tatsächlich ihre neue Strumpfhose über ihren nackten Po und einen halblangen Rock an, gab mir einen Kuß und ging zur Arbeit.
Ich war so geil! Am späten Nachmittag kam ich nach Hause und sie lag in demselben Outfit auf dem Sofa und sagte, es sei für sie sehr erregend gewesen, den ganzen Tag ohne Slip rumzulaufen und sie hätte sie gewünscht, sie hätte einen mit zur Arbeit genommen. Ich durfte dann den Fleck auf ihrer Strumpfhose sehen.

Als ich ihre meinen Wunsch verkündete, sie solle doch immer auf den Slip verzichten, bekam ich zur Antwort: "Beide oder keiner!" und sie packte meine Unterhosen und ihre slips bis auf zwei für ihre Tage in einen Sack und brachte sie in den Keller.
Seitdem gehe ich und Sie wahrscheinlich auch noch immer ohne Slip bis auf ihre Tage!
Da ich als Mann Hosen trage gab es nie Probleme. Bei meiner Ex war es anders. In Hosen hatte sie auch nie Probleme. Es sieht ja niemand. Bei kurzen Röcken mußte sie sich natürlich ein anderes Verhalten angewöhnen. Trotzdem hat sicher jemand etwas von ihrer möse gesehen. Gesagt hat es ihr aber niemand.
Sie hat sogar zum Sport Leggings ohne Slip getragen, wo allen klar war, dass darunter nicht ist.
Nichts unter den Klamotten
Wir finden das beide geil, ziehen uns auch öfter mal Beumwoll-Trainingssachen pur an und dann gehts los, auch outdoor, ist ja noch geiler als zu Hause. Nur wenn man es zuz arg treibt, wird der Stoff ja dunkel (bei blauen und roten Hosen), bei schwarzen merkt man es von weitem nicht gleich, höchstens wenn man schon durchgespritzt hat. Aber es ist eben ein geiles Gefühl, da gehe ich vollkommen konform mit den anderen Beiträgen.
Mir ist schon wieder so, ich werde gleich die Wichs- und Durchspritzhosen anziehen und wenn sie mich dann mit der großen Beule sieht, greift sie gleich zu...
********wels Mann
10 Beiträge
schniedel wund
also ganz erlich? kann mir gut vorstellen dass es so manche frau erregt, wenn man(n) ohne hösschen unterwegs ist. kann dann aber auch sehr abschrecken sein, wenn sie ihn rausholt und feststellen muss, dass die eichel wund gerieben ist. *autsch* *snief*
*********0_ni Mann
20 Beiträge
Was hast Du denn für Hosen?
Mir ist noch nie der Schniedel wund gescheuert, owohl ich beschnitten bin. Dabei trage ich fast nur Jeans.
********wels Mann
10 Beiträge
naja ich gönne meinem schniedel nur das beste. *zwinker* boxershorts reichen, damit er sich entfalten kann. die sind kuschelweich und dass mag er am liebsten. *g*
@crown_jewels.....
......oder in Watte packen *zwinker*

SIE *g*
Ich weiß gar nicht........
.......welches Wort welches toppen kann........

SCHLÜPFER für die Frau oder
HÖSCHEN für den Mann ???

*haumichwech*

SIE *g*
********wels Mann
10 Beiträge
am liebsten ist es ihm doch dort wo es feucht und warm ist. ihr müsst wissen, wir sind berg- und höhlenforscher. *zwinker*
**********terer Mann
820 Beiträge
im Sommer..
ind er Freizeit... nieeeee was drunter... ist einfach zu geil...
Mal schlechte Erfahrung deswegen gemacht
Faschingsparty (Karnevalsparty)...

Ich dachte.... =====> originell als Schotte!

Und die tragen ja bekanntlich nix drunter... So auch ich!

Als Gäste waren nur Paare aus dem Joy..

Tja.... seither Funkstille mit einem Paar... Obwohl !!!! ich da nichts gezeigt hatte...

So kann es gehen!
****ar Mann
8 Beiträge
Also...
Ich selbst bin untenrum auch eher gerne frei und verzichte öfter auf meine Boxershorts. Allerdings habe ich immer das ungute Gefühl, dass das Frauen eher abturnt... Ich weiß auch nicht, woher dieses Gefühl kommt, aber irgendwie ist es da.. verwirrt
Nun liebe Frauen - wie würdet ihr reagieren, wenn ihr bemerkt, dass ein Mann 'unten ohne' unterwegs ist??

Grüße *g*
Bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Gibt beim Auspacken schon öfter mal einen sehr überraschten Blick, beflügelt die Sache aber in der Regel dann noch mal deutlich. *zwinker*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Als Mann unten ohne! Warum nicht??

Der männliche Part von uns zieht gerne nichts drunter! Egal ob es daheim ist oder auch wenn wir in die Stadt zum Einkaufenusw gehn!

Vor allem im Sommer ist es doch was schönes wenn beide keinen Slip tragen!
****ar Mann
8 Beiträge
Ja, wenn man in einer Beziehung sich darauf einigt, unten ohne zu gehen, hat das immer seinen besonderen Reiz - quasi ein Geheimnis, das man zusammen teilt.
Aber wie ist das, wenn Ihr bei "Fremden" bemerkt, dass sie unten ohne sind? Wie wirkt das auf euch? Seid ihr eher belustigt, interessiert, abgeneigt, neugierig oder nehmt ihr es einfach so zur Kenntnis?
Wenn ich weiß, dass er "unten ohne" ist bin ich besonders kribbelig.

Und bei Fremden ... da ist es mir eigentlich egal.
Höschen???
Ne oder???
Nein also im ernst ich würde meine Unterwäsche niemals so bezeichnen.
Weglassen hingegen schon ab und an.
Mann ohne Höschen?
das macht wenig Sinn..da ein Mann üblicherweise keinen Rock trägt (meine Meinung)
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Na ist es so unüblich das ein Mann auch keinen Slip tragen kann?
Klar bei ner Frau macht es schonmehr Sinn, da sie ja auch Röcke trägt!

Aber bei meinem Schatz ist es so, er geniesst die Freiheitin der Hose und das Gefühl! Und ich hab es bei einem schnellen Spaß leichter an seinen ...... zu kommen
grr ohne Höschen
Also Frau ohne Höschen hört man ja viel =)
Aber Mann ohne Höschen ist was ganz schönes alleine der Gedanke
daran lässt die lust bei mir steigern da müsste mn nur die Hose runter ziehen und los gehts

Ich glaube der KIK ist auch mal was schönes und was neues
Ja, ohne Shorts hat das schon hin und wieder seinen Reiz. Aber dann muss die Hose auch gut sitzen!
*******kies Paar
56 Beiträge
@Honey51
Das kann schon seinen Sinn haben.
Meine Liebste hat mir bei einer Hose einfach die Taschen rausgetrennt und so auf diesem Weg direkten Zugriff. *zwinker*
Überflüssig zu sagen, dass das die Hose ist, die sie am liebsten an mir sieht.

LG
JJ
na klar
hab auch so gut wie nie was drunter. Ist einfach besser so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.