Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Nix drunter, was ist euch passiert?101
Mich würde mal interessieren ob und was euch schon alles passiert ist…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen drunter

*******_hh Mann
969 Beiträge
hmm... da ich so gut wie unterwäsche trage ist es nicht geil oder frei oder sonstwas sondern ganz schlicht und einfach normal.... *nixweiss*
mhhhh
ich denke es kommt immer auf den Anlass an, oder?

Naja und dann auch auf die Hose, die man(n) trägt!
Ich hätte gar nicht gedacht, dass fast alle hier ohne Unterhose (Höschen geht ja mal gar nicht) unterwegs sind.
Ist das jetzt eine Gruppendynamik die sich hier im Thread entwickelt hat oder ist es wirklich eine Tatsache?

Ich kann von mir nur behaupten, dass ich fast immer eine anhabe.
Wenn ich sie mal weglasse, dann nur um meine Freundin zu überraschen.....und sie macht es dann auch besonders an wenn ich es ihr sage während wir in der Stadt oder sonstwo unterwegs sind. Und da das nur ab und zu vorkommt, macht es uns auch viel mehr an wie wenn es generell so wäre.....dann wäre es ja nichts besonderes mehr.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich während der Arbeit keine Unterhose anhabe.....für mich wäre das unbequem, allein schon weil die Arbeithose beschissen geschnitten ist.....und ich wüßte auch nicht warum es besser sein sollte "unten ohne zu gehen"....wie es hier schon jemand geschrieben hat.
kommt...
...bei Ihm auch vor aber eher selten. Am liebsten trägt er nichts drunter, wenn Er seine Jogginghose an hat.
Wenn ich das Wort "Mann" in der Kombination mit dem Wort "Höschen" lese, bekomme ich Gänsehaut.

Sollte ein Mann "Shorts", "Slips" oder "Unterhosen" besitzen, kann er sie nach Belieben im Schrank lassen oder auch anziehen, mir egal.
Würde er mich allerdings fragen, ob es mich anmacht, wenn er ohne "Höschen" vorbei kommt, bekäme ich ihm günstigsten Fall einen Lachkrampf und die Liaison wäre schon beendet, bevor sie beginnt.
junge junge junge
hier rennen fast alle ohne Unterwäsche aus dem Haus? naja, zumindest schreiben kann mans ja, also ich glaub es nicht wirklich
Bevor ich mir ein "Höschen" anziehe, laufe ich auch lieber ohne rum.

Wenn's aber um Shorts oder Unterhosen geht, dann nur, wenn es entsprechend bequeme Hosen sind, z.B. Jogging- oder Schlapperhose. Die wiederum trage ich aber nur Zuhause oder zum - wer hätte es gedacht - Joggen. Bei letzterem schließt es sich naturgemäß aus ohne Unterhose, denn das ist mir zu viel "Geschlapper".

Ergo bin ich nie ohne Unterhose außer Haus.

Und bei entsprechenden Boxershorts sollte der "Direktzugriff" auch so möglich sein.
Höschen????????
Welcher Mann trägt denn Höschen, dann schon lieber Schiesser Feinripp mit Eingriff! *rotfl*

Im Ernst, also wenn schon dann Retro oder Boxershorts, ein Slip geht auch noch nur keinen String.

Ganz ohne scheuert doch an den Nähten der Jeans. Da schmerzt mir der Sach schon vom daran denken!

Außerdem würde mich da mal interessieren ob ihr eure Hosen, wenn ihr keine Unterwäsche tragt, nach jedem tragen wascht oder sie ungewaschen noch einmal tragt.
....im Sommer ist es ganz ok,mal ohne shorts rauszugehen. In der kalten Jahreszeit verzicht ich nicht auf die Shorts und auf der Arbeit auch nicht.
Ich finde Slips oft ganz sexy und ohne eher unhygienisch.
Ohne Unterwäsche in Lederhosen finde ich sexy.
Aber dann sicher so eine bayerische Krachlederne, da kommt dann durch die kurzen Hosenbeine ordentlich Luft an die Glocken. *haumichwech*
Nee, an die habe ich irgendwie nicht gedacht *kicher...
*lach* Schon klar. Mann ist ja selber eitel! Sieht schon gut aus sone glänzende schwarze Lederhose ind der sich die Kronjuwelen und das Zepter schön ausgeprägt hervorheben. *zwinker*
****ria Frau
240 Beiträge
Ohne Unterwäsche vor die Tür, nie im Leben.
Lecker, Lederhosen werden gar nicht gewaschen.....
Trockenshampoo!
Lederhosen kann man prima mit Trockenshampoo reinigen.Mit einer Bürste leicht einmassieren, danach wirken lassen und danach ausbürsten.
ist schööööööööööönnnnn *lol*
*******1011 Mann
221 Beiträge
'Immer ohne Höschen
Ich habe nie was drunter weil´s einfach erotsicher ist und sich geiler anfühlt mit dem gewissen Gefühl auszugehn......
ich habe
auch fast nie was unter Grins und finde es GEIL *ggg*

und nicht nur ich finde es Geil !!!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also:

1) Will ich niemals einen Mann, der ein HÖSCHEN trägt *grins*

und

2) mag ich zwar einen knackigen Männerhintern sehr gerne, aber wenn der Kerl damit angibt, keine Unterwäsche zu tragen und geht dann in die Hocke und die Hose rutscht über den halben (nicht sehr dünnen) Hintern, sodass die behaarte Kerbe rausschaut.... dann vergeht mir echt die rechte Lust daran.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Komisch...ich kenne nur Männer, die Unterhosen tragen. Ohne ist mir noch keiner begegnet.
Für uns hat das auch immer seinen Reiz! *g*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Für mich stellen sich da 2 Fragen:

1.) Wie komm man ausgerechnet an Weihnachten auf solch eine Frage?

2.) Warum ist das Thema wirklich so spannend dass es 3 Jahre lang existiert: Der TE hat zumindest seinen Thread nicht "überlebt"

*fiesgrins*

*peitsche* Cajo
*******y_hb Paar
50 Beiträge
OHNE!!!
Ich finds geil wenn mein Partner das macht. Meist weiß ich es gar nicht das er so herumläuft, umso aufregender ist es wenn er meine Hand führt und mir damit zeigt das es so ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.