Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
zum Thema
Wieso immer nur Frauen ohne Höschen389
Immer wieder wird in diesem Forum darüber gepostet das Frauen nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen drunter

******979 Mann
406 Beiträge
nichts drunter nur unter meiner leggins!
ich habe nur unter meiner lycralaufhose nichts drunter richtig geil
Pool
*********vents
515 Beiträge
...
absolut geil
Immer...
schön auf den Reißverschluss achten! *sternchen*
*******1011 Mann
221 Beiträge
macht doch richtig Spaß.... ein geiles Gefühl....
******_HH Mann
2.505 Beiträge
Problematisch
Also ich habe es bisher nur zu Hause mal ausgetestet. Und feststellen müssen das er mir ohne Höschen drunter überall hin rutscht. Und wenn er dann wächst.... verhakt er sich zwischen den Beinen.

Klingt das jetzt komisch und keiner versteht was ich meine?
Ich gehe auch sehr oft unten ohne in meiner Freizeit auf Arbeit No go
*******1011 Mann
221 Beiträge
ähnlich mache ich dies auch. Auf der Arbeit hin und wieder genehmigt. Bin zum Glück der Chef.
Und hast du auch Mädels Beschäftigt und wie halten sie es wenn sie merken der Boss ist unten Ohne
*******1011 Mann
221 Beiträge
die wissen davon gar nichts......
Du bist sehr Freizügich hir im Forum wenn dich da mal eine findet wäre das Schlimm für dich.Und dann wüsten sie was ihr Boss so treibt.
Warum?

Ein Boss ist auch nur ein Mann...
*******1011 Mann
221 Beiträge
LACH !!! Dann hab ich Pech gehabt.....
Heee Lucky schön von dir zu hören du hast ja wie meistens Recht
Stephan oder Glück oder hast du keine Mädels dabei mit denen du nich mal gerne :::::::::
*****_be Mann
13 Beiträge
Mann ohne Höschen
Wenn ich zum Sport oder einkaufen gehe habe ich eine bequeme Jogginghose ohne Slip an.
Im Sommer Richtung Badesee eine kleine Sprinterhose ebenfalls ohne
Höschen, aber immer einen meiner vielen Cockringe.
*******987 Paar
97 Beiträge
Fasching
Also, unser ER war am Samstag zu ner Faschingsveranstaltung als Schotte und - ja, wie immer ohne Unterwäsche!

Als Schotte schon mal gar nicht und auch so! "Macht der Gewohnheit!"

Unserer Damen gefiel es, obwohl sie es erst recht spät gemerkt hatte...
********a006 Frau
60 Beiträge
Mich macht der Gedanke schon an n Mann vor mir zu haben der keine shorts trägt...
Das ist garnicht so Selten wie du Denkst,Wenn ich aus gehe gehe ich auch meistens ohne so ging ich Früher oft mit meiner Ex aus das war schon Geil sie unterm Rock oder unterm Kleid Nackt einfach nur Geil und wenn es noch Bemerkt wurde war das ganze noch Geiler.
*haumichwech*
ich weiss nicht wenn er ohne was drunter rumläuft??? ich stelle mir vor wie sein ding hin und her baumelt in der hose, könnte mir vorstellen das man das evtl sieht, das er nichts drunter trägt *haumichwech*

dann doch lieber "SIE" die nicht´s drunter trägt, finde ich erotischer und keiner sieht´s *lol*
Kann dir nur Sagen es wird öfters Bemerkt wenn Frau drunter ohne ist besonders im Sommer oder auf Partys auch im Herbst und Winter.
alsi ch mach das ab und an echt gern
privat ist es fein... v.a. lustig wenn es jemand im freundeskreis bemerkt.... dieser blick dann *g*

geschäftlich hab ich das 1x gemacht (eher aus der not heraus), dort fand ichs nich so toll ^^
*******_hh Mann
969 Beiträge
ich weiss nicht wenn er ohne was drunter rumläuft??? ich stelle mir vor wie sein ding hin und her baumelt in der hose, könnte mir vorstellen das man das evtl sieht, das er nichts drunter trägt

Da baumelt nix hin und her... wenn dein Mann Boxershorts trägt dann ist sein kleiner ja auch nicht "festgepresst" und sehen könnte man dann in einer weiten Hose ja auch alles, nur das eben noch eine dünne Lage Stoff mehr da ist.
Sehen könnte Frau es manchmal, je nach Hose. Aber wenn Frau es sieht, dann hat sie ja auch dort hingesehen und somit muss sie auch damit rechnen etwas zu sehen....
Aber es ist einfach eine Sache des persönlichen Empfindens. Ich für meinen Teil finde es, ich hatte es schon mal geschrieben, einfach nur sehr viel angenehmer, nicht geil oder sonstwas sondern einfach nur genau so wie es für mich sein soll. Deshalb schon seit Jahren ohne...
******_HH Mann
2.505 Beiträge
Also ohne Boxershort würde meiner in das eine oder andere, tendenziell aber eine, Hosenbein fallen (oder eben baumeln).
Wenn er sich dann hebt.... ist das schon ein ziemlich blödes Gefühl denn - nach meiner bescheidene persönlichen Erfahrung - hängt er dann halb aufgerichtet, unfähig sich weiter aufzurichten in dem Hosenbein. Das ist nicht nur unangenehm sondern auch deutlicher zusehen als mein Kaliber in einer passenden Boxershort je zusehen wäre.
*top* leider ist mein "Danke-Kontingent" aufgebraucht
*******_by Frau
194 Beiträge
Deshalb schon seit Jahren ohne...

special_hh

Also immer.

*raeusper*

Unterwäsche wird in unseren Breiten gemeinhin täglich gewechselt ... wie häufig wechselst bzw. wäschst du denn deine Chinos / Jeans / Anzughosen etc. pp.?

Weil irgendwohin muss es ja, was andere Mitmenschen mitunter veranlasst, ihre undies den wohltuenden Effekten einer Waschmaschine anzuvertrauen ...

Hm. Mal kurzerhand stellvertretend für all die anderen anonymen Nacktoholics:
Du 'wechselst' deine Hosen aus gegebenen Umständen doch nicht etwa täglich??

Andererseits ...
*schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.