Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon seit Jahren Strumpfhosen, allerdings hatte ich noch nie einen slip/string darunter an?
zum Thema
Wieso immer nur Frauen ohne Höschen389
Immer wieder wird in diesem Forum darüber gepostet das Frauen nichts…Immer wieder wird in diesem Forum darüber gepostet das Frauen nichts drunter tragen.
ists wenn die alte jeans löcher in den taschen hat.da kann sie einfach reingreifen und ohne einen knopf aufzumachen hat sie direkt das pralle glück in der hand
aber denken mal nicht.....
obwohl.....ich kann mich (angel)an ein bild erinnern, wo eine sie total durchgeschwitzt, oben ohne ....mit einer feinrippshort so sehr erotisch fotografiert wurde....!
Gibt doch nix über einen sexy Feinripp, alá Modell Walter.
Bei einer Hose kann ich irgendwie nicht auf meine Shorts verzichten, obwohl es sich bei Leder sehr mmh...gut anfühlt..
Bei einen Kilt verzichte ich immer auf meine Shorts, ist einfach ein sehr sehr luftiges schönes Gefühl
wir nutzen fast jede Möglichkeit ohne Höschen unterwegs zu sein...er genauso wie sie.......es gibt ein zwei Jeanshosen da mag er nicht "Schlübberlos" drunter sein weil es extrem unbequem ist wenn er damit sitzt...
na bitte bitte schön.....wieso verlegen ...keinen grund....
ja ja und ceyenne....beim forum frauen ohne....als .....grins...
da kommen wie bei meiner süssen ja gleich gedanken....unterhosen...ind den müll....ab heute ohne....freiheit der geschlechter!!
Also wenn ich hier viele Beiträge im Forum lesen, sollte ich es vielleicht auch mal ausprobieren. Bisher empfand ich es eher als unangenehm unter der Jeans nichts mehr zu haben außer blanker Haut.
Aber so viele wie das hier geil finden, muss da ja was dran sein....
So wie Euch Kerle (verzeih mir den derben Ausdruck hier) ein wackelnder Busen unter dem Pulli gefällt, turnt uns Frauen auch ein wippendes Gemächt tiiierisch an...glaube mir
Und wenn die Beule in der Hose nach Handkontakt dann noch fülliger wird *
Ich sagte doch, dass ich es mal ausprobieren werde, wenn ich so viele Frauen darauf stehen, wen er nichts drunter trägt. Darum liest man ja u.a. das Forum, um aus den Beiträgen heir zu lernen.
die "Beule"-Keule muss aber auch Platz haben - also nicht nur der Ruf nach Schlüpperlos hallt hier durch den JC, sondern ab sofort Rock oder super weiter Hose - nicht nach Schlapperhose (sonst wird das noch fehlinterpretiert )
... ich find´s nicht so richtig geil. Bei einer Frau macht es doch auch den Reiz aus, wenn sie einen (kurzen) Rock und nichts darunter trägt. Eine Frau in Jeans und ohne Slip finde ich auch nicht so richtig klasse.
Somit: Slipless für den Herrn nur unterm Kilt bitte! - Das finde ich dann wiederum richtig gut...
Den Reiz von männlichem "unten ohne" habe ich noch nicht so verspürt (wer sich je den Schwanz im Reißverschluß eingeklemmt hat, weiß, warum). Anders als einen Rock kann man eine Hose halt auch ohne Slip nicht leichter öffnen.
Aber wenn ich meinen Kilt trage, dann nie mit Slip. Das bringt mich auf eine Idee: bei Gelegenheit werde ich mal ein Kilt-Bild einstellen.