Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Nix drunter, was ist euch passiert?101
Mich würde mal interessieren ob und was euch schon alles passiert ist…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen drunter

*******gic Paar
22 Beiträge
Nachtrag
Übrigens: einen Nachteil hat der Mann ja im Vergleich zur Frau. Wer unterm Kilt eine Erektion bekommt, wird feststellen, daß auch ein sehr schwerer Wollstoff (wie beim echten Kilt üblich) nicht ausreicht, den Freiheitsdrang des männlichen besten Stücks zu bändigen.

Das sieht dann ziemlich lustig aus (wenn es im Swingerclub passiert) -oder ziemlich peinlich (wenn man gerade auf der Tanzfläche bei einer Hochzeit ist...)
****iko Mann
11.369 Beiträge
dem kann durch eine Zentnerschwere Tasche die man ausnahmsweise vorne trägt vermieden werden...*ggg*
stramm stehen bei der hochzeit
das freut die schwiegermama!
oft ...
Andy trägt öffter mal nichts unter der Hose...

... da kann es dann schon al passieren das ich ihm im Stau auf der Autobahn einen blase....

Geil und viele Vorteile ... hat das wenn Mann nichts druter trägt...
*ggg*

*kuss* Carry
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
comandos
bei den englaendern gibt es einen festen begriff dafuer: go on comando
mein partner traegt unter jeans eigentlich nie pants, aber ich finde mein geschenk eingepackt schoener.
es wird auch ganz schoen langweilig. und ne stille ecke ist bei uns sowie so nie sicher, wir brauchen dafuer keine ohne hosen aktion.
ein mann im quilt ist aufregend und heiss, aber mal ehrlich, wenn er stolz auf seine tradition und familie ist, dann bekommt er keine probleme bei einer hochzeit. da passiert dann nichts unterm roeckchen. swingerclub ist es doch was ganz anderes, und durchaus gewollt, bzw. reizvoll.......
lieben gruss Angel
aber ja
mir schon ab und an danach .Warum sollten das die Jungs nicht auch dürfen .Frauen tragen doch auch manchmal nix drunter .Also dann los gehts Jungs !So in Zeiten von Gleichberechtigung *g*
Also, erst mal zur Erklärung...
so, wie auf meinem Profilbild, laufe ich natürlich nicht immer rum.

Aber auch unter Jeans lasse ich oft die Unterhose weg. Wobei es natürlich ein Unterschied ist, ob die Jeans weit oder eng ist.

Bei einer engen ist es einfach ein tolles Gefühl, wenn dann eine zarte Frauenhand über den Stoff streicht, und bei einer weiten Hose reizt es mich unheimlich, wenn mein kleiner Freund beim Gehen an der Schrittnaht reibt.

Mein Profilfoto ist übrigens im Februar 2007 auf der "SLKP", der Slipless-Karnevalsparty, entstanden. Dort waren fast 50 Leute, die zusammen gefeiert haben. Alle ohne Höschen.

Übrigens, die 2. SLKP ist Ende Januar...

Guckstu da:
http://www.joyclub.de/my/event/740507-7283.2_slkp_26_januar_2008_moenchengladbach.html

Gruß
Arthur
****iko Mann
11.369 Beiträge
und *hand* waren auch dabei und werden die nächste nicht versäumen *genau*

grüß dich Arthur

gelle

lg

deWinni
*********ssion Mann
67 Beiträge
nettes Feedback zu diesem Thema...
Na ist schon ein Weilchen her, wo ich das mal ausprobiert habe. Werd´s wohl bald mal wieder ausprobieren... *zwinker*
Nur ganz selten mit .... ,-)
ist doch geil
Fühlt sich doch auch für ihn geil an und die Gewissheit bei jeder Möglichkeit befreit zu werden und dann naja *rotwerd*
Wisst ihr
wie geil das Gefühl ist, wenn Mann nichts drunter hat und Frau so richig Lust hat.
Wenn sie dann das gute Stück durch die Hose massiert, dann die selbe öffnet und so richtig loslegt ... *crazy*
@alderbappsack
Klar wissen wir das....deshalb tun wir es doch *oh*
ich finds ohne auch geil!!!!!!
Besonders toll im Büro, mit tief gechnittener Jeans.
Meine Süße
findet es auch mal ganz geil !
@cross
..Besonders toll im Büro, mit tief gechnittener Jeans.
...meinst Du damit eine Hüfthose?
Das würde mir (Frau ceyenne) gar nicht soo gut gefallen...da wirkt doch eine enggeschnittene Röhre besser
deine Süße
sieht auch nett aus
@cross
*geheimtipp* Ich bin die Süsse *ja*
@cross
*geheimtipp* Ich bin die Süsse *ja*
@ceyenne
auch eine Röhre kann tief sitzen!
@cross
Wie sieht das dann aber aus?...Dann hängt der Schritt an den Knien...oder,... aber, Moment mal...hey, Du Ferkel *motz*
@ceyenne
man(n) sollte aber schön rasiert sein
@cross
Ach soooo, ich dachte Du denkst an eine andere Röhre, die tief sitzen kann *floet*
@ceyenne
wieso Ferkel?
@ceyenne
na das geht eigentlich immer, leider im winter dann nur mit langen klamotten. wird zeit das es wieder wärmer wird. wieder mal ne autotour bei uns vom o zum dienst.....dann so das anheizen mit berühren u fingerspielen und dann ...egal wo machbar runter von der bahn...und richtig die minuten nutzen.....ja mit wetter u warm habt ihr ja keine probleme....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.