Die Motivation hinterm Covern
Hallo ,aus einem anderen Thread herausgelöst hat sich für mich ein Fragezeichen ergeben .
Über den Sinn und Unsinn eines Cover geht es mir gar nicht .
Vielmehr : aus welcher Motivation herraus bemüht ihr ein "Cover"?
Es gibt ja unzählige Konstellationen, in denen Mann und Frau ihre Leidenschaften ausleben .
Das Argument ein bemühtes Cover wäre ein Zeichen mangelnden Vertrauen in in dem potentiellen Partner ist mir persönlich ein absolutes Rätsel .
Ebenso das Argument ein bemühtes Cover wäre ein Zeichen für ein schlechtes Bauchgefühl und Anlass genug das DATE platzen zu lassen .
Ich selber habe noch keine schlechten Erfahrung gemacht
Kein dominanter part hat jemals pikiert reagiert wenn ich vor und nach dem DATE eine Nachricht rausgeschickt habe oder kurz anrief .
Ich hab auch schon mitten im DATE Nachrichten rausgeschickt da ich oft feste Zeiten vereinbarre wann ich mich zurückmelde .
Ich hatte alledings schon die Situation , dass ich das Gefühl hatte ich könnte nimanden von diesem DATE erzählen das ist zu schräg
Das war für mich ein Grund für ein schlechtes Bauchgefühl und ich hab es gelassen .
An die dominanten Menschen die darin mangelndes Vertrauen sehen : wie zerstreut ihr diese angeblichen Zweifel ?
Behaltet ihr diese Argumente schlussendlich für euch , nach dem Motto naja ist zwar sinnfrei das Cover aber soll sie mal machen !
Wie stark ist euer Vertrauen in euren submissiven datepartner ?
Für mich selber ist der Sicherheitsaspekt sekundär
In erster Linie ist es mir wichtig , dass mein Umfeld weiss wo ich bin
Da geht es nicht darum dass alle wissen was ich mache
Es geht lediglich um die Fürsorge füreinander .
Auch mein vanilla Ehemann sagt mir wann er wie lange wo unterwegs ist .
Ab wann empfindet ihr ein Cover für übertrieben ?
Ich habe nur einmal die Telefonnummer meines Dates weitergegeben , mit seinem Wissen !
Das würde ich heute nicht mehr machen , obwohl es schon Sinn macht wenn man nicht an das eigene smartphone rankommt ;).
Freue mich auf Meinungen , Ansichten , Argumente
Liebe Grüße