du musst....
dich glaube ich nicht entschuldigen, oder rechtfertigen, für eure Abmachungen oder einigungen Jeder hir wird das wohl nachvollziehen könne.
ich denke auch, das es ab einem Gewissen Alter oder gewisse Reife einfach nicht mehr wichtig ist seien Partner auf schritt und tritt beobachten oder kontrollieren zu müssen. dein Mann geniest seine ruhe und seinen Frieden, wenn es dir gut geht und du deinen Spass hast. wie und wo und mit wem ist wohl für ihn eher Zweit oder viertrangig
Herzlichen Glückwunsch dazu.
was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist dann sein Hinterfragen, ob er sich sorgen machen muss.
Denn wenn solche Fragen aufkommen, dann gibts dafür einen Grund.
Ich frage mic hauch manchmal, ob ich der Richtige für meine Frau bin, oder ob es auch noch andere Männer geben kann, die ihr das bieten würden wie ich es mache und ob sie diese Männer in ihrem Umfeld giebt.
Die Antwort ist defenitiv so simpel wie klar.
Natürlich würde es Männer geben, die ihr das ermöglichen könnten, natürlich giebt es Männer in ihrem Umfeld, die Ihr gefallen könnten und natürlich finden sich immer mehrere Deckel zu jedem Topf.
Allerdings ist diese Überlegung völliger Schwachsinn, denn sie will keinen Anderen Deckel, sondern Mich. und ich denke das sollte sich dein Mann auch vor augen führen.
Du willst ihn, um mit ihm Alt zu werden und das ist glaube ic hdas schönste geschenk, was ein Mensch einem Anderen geben kann.
Zu sehen, wie die Falten mehr werden, wie der Bauch wächst und diese Tatsachen als knuffig und knorke zu sehen.
Ein Bauch eines Mannes ist mit den Jahren nicht Fett, sondern Sexuelle Schwungmasse.
Eine Frau, die ein Paar Pfunde auf die Hüften bekommen hat, ist nicht Dick, sondern erweitert ihre Sexuelle Liebesfläche.
Augenränder erweitern das Sehfeld auf das Wesentliche.
Falten sind Ausdruck von erfahrung um das Wohl des Anderen.
Ein junger Hengst, der die Frau des herzens Bespringt, ist allenfalls ein Dildo auf Beinen. Eine willkommene Gelegenheit sich als sexuell begehrenswertes Lustobjekt zu sehen.
Aber ein junger Mann ist niemals in der Lage einer "erwachsenen" Frau die Tränen zu trocknen, die ihrer Seele entsprungen sind.
Gewschweigedenn einer richtigen Frau die Sicherheit zu geben, zu wissen, das sie in einer Beziehung behütet und geborgen ist.
denn bis ein junger Stecher soweit ist, gehen noch Jahre ins Land