Wenn die Sexpartner jünger sind als die Ehepartner!
Ihr Lieben,seit ich im Joy bin und auch wieder mehrere Swingerclubabende mit fremden männlichen Begleitungen unternehme, fühlt sich mein Leben schöner, frischer, interessanter und vor allem abenteuerlicher an. Das kommt auch meinem Mann "zugute", denn er weiß eine wirklich zufriedene glückliche Frau an seiner Seite.
Kurz zur "Biographie":
Wir waren uns niemals so richtig treu. Immer mal ist einer von uns auf "fremden Pfaden gewandelt". Das tat unserer Ehe mal mehr, mal weniger gut.
Aber nun nach soooo vielen Ehejahren (werden jetzt 27), sind wir "anders drauf". Diese kurze Bezeichnung sollte vorab reichen um hier keinen Roman zu posten.
Das frühere Interesse meines Mannes waren immer junge, bevorzugt sehr dünne Frauen. Irgendwann konnte ich ihm das nicht mal mehr ansatzweise geben. Ich werde mit ihm zusammen alt. Das ist ok und er liebt mich sehr - auch dafür, dass er mich im Alter noch erleben darf.
Jetzt bekomme ich hier sehr viele Angebote für Clubbegleitungen und ich muss sagen, dass die Herren immer jünger werden. Mir gefällt das schon, und ich genieße es eher mit einem knackigen Mitdreißiger auf Tour zu gehen als, so wie früher, mit Männern um die 60 oder älter.
Nur fühle ich, dass es jetzt dann doch meinem Mann Probleme bereitet. Es kam erstmals die Frage an mich: "Muss ich mir Sorgen machen, wenn Du mit Männern in Clubs gehst, die 20 Jahre jünger sind als ich?" (Mein Mann ist 53, attraktiv, und mit einem herrlichen hellen Geist ausgestattet - ein Goldstück "vor dem Herrn")
Was ich jahrelang aushielt, oder wir beide, bzw. unsere Ehe, kommt jetzt erneut, in hoffentlich abgeschwächter Form, wieder.
Meine Antwort für euch und auch für ihn: NEIN! Er muss sich überhaupt keine Gedanken machen. Ich werde einen Teufel tun und meine Ehe in irgendeiner Weise gefährden. Ich mag es jetzt gerade, dass mich auch so junge Menschen anschreiben. Ich lebe oder blühe noch mal auf und will das genießen dürfen. Das darf ich ja auch.
Da ich keine regelrechte Frage an euch habe, vielleicht der Versuch hier ein Paar zu finden die genau das kennen. Hat das jemand von euch schon mal so durchlebt und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen, wie hat es sich angefühlt etc....?
Alles Liebe Tysia