Um zu bewirken, dass die Drüsen Ejakulat produzieren, ist vor allem eine Massage des G-Punktes mit alternierendem Druck wirkungsvoll. Deswegen bringt das, was justsex02 sagt, die Sache im Wesentlichen auf den Punkt: das Toy sollte fest und gut gekrümmt sein. Nur besonders schmal muss es eigentlich nicht sein.
Der Delight ist insofern ganz gut. Allerdings mag jede Frau es ein wenig anders. Manche ficken ganz normal und bewegen dabei die Spitze des Dildos/Vibrators vor und zurück über den G-Punkt. Dafür ist der Delight sicherlich etwas zu kurz. Eine andere Methode ist, um das Schambein herum zu wippen und so Druck auf den G-Punkt zu bringen. Dazu ist der Delight bestimmt recht gut geeignet.
Auf Vibrationen kommt es am G-Punkt i.d.R. nicht so an und allein mit Reinstecken und vibrieren lassen wird da bei den meisten Frauen nicht viel kommen. Manchmal sind Vibrationen sogar kontraproduktiv, da sie kurzzeitig eine leichte Taubheit hervorrufen können. Deswegen würde ich sie erst kurz vor dem Orgasmus intensivieren.
Ein recht kräftiger G-Punkt-Vibrator ist der Mona 2 von Lelo und noch besser finde ich den Whooper Swan von Swan (der hat allerdings noch einen Klitoris-Vibrator, der nicht jedermanns Sache ist, wenn er aber passt, ist das ganze Gerät ein kleines Wunderding :O) )
Aber vor allem würde ich empfehlen, die richtige Technik (und Ausdauer!) mit einem gut geformten Dildo anzuwenden. Sehr empfehlenswert sind der Pure Wand von njoy und der Key Comet von Jopen. Letzteren mag ich persönlich etwas lieber als den Pure Wand (obwohl dieser mit Abstand der Allerallerschönste ist!!!), weil er leichter ist und etwas mehr Reibungswiderstand leistet. Auch den Lelo Ella würde ich für den Anfang sehr empfehlen.
Ich selbst ejakuliere aber ehrlich gesagt nur sehr selten und dann auch längst nicht auf Porno-Niveau. Ich nehme mir immer mal wieder vor, es zu üben, aber habe dann doch immer besseres zu tun. Immerhin kommt dabei das gewünschte Ergebnis heraus: Orgasmen so, wie ich sie haben will.
Den größten Squirt-Erfolg habe ich, wenn ein Dildo eine erhabene Kante auf der Eichel (oder einem Eichel-Äquivalent) hat. Mein Favorit ist hierbei der Curve von Fun Factory. Wird nicht mehr hergestellt, aber man bekommt ihn glaub ich, noch hier und da. Damit brauche ich auch keine ausgefeilte Technik. Einfaches Ficken (langsam und vorsichtig anfangen, dann schneller und heftiger werdend) genügt völlig.