Ich bin generell jemand, der schöne Dessous zwar zu schätzen weiß, damit beim Sex selbst allerdings nicht viel anfangen kann. Also ist mir meistens völlig nackt am liebsten, zumal mein Kleiderschrank in der Hinsicht auch wenig vorzuweisen hat... ein, zwei hüsche Sets mit Spitze etc., aber Strumpfhalter/ Strapse und Ähnliches sucht man bei mir vergebens. Ich muss jedoch zugeben, dass ich meistens die Socken anlasse... erstens vergesse ich die meistens, wenn das Ganze in Fahrt kommt, und zweitens krieg ich schnell kalte Füße.
Mann mag ich am liebsten ebenfalls nackt, das ist wohl die Macht der Gewohnheit.
Manchmal ist es allerdings auch ganz reizvoll, wenn ich mich nicht aller Kleidung entledige... erstens, auch wenn Äußerlichkeiten beim Sex für mich eigentlich eher Nebensache sind, mag ich es, wie ich dadurch zB. meine Oberweite präsentieren kann, gerade beim Doggy-Style und ähnlichen Stellungen (meistens sind diese Positionen ja nicht gerade vorteilhaft für typische weibliche Problemzonen), und außerdem gibt es dem Ganzen einen Reiz, den ich nicht als verboten, aber schon leicht frivol bezeichnen möchte. Ohne Slip im Restaurant, mit im Bett... schon seltsam, wie sich die Sicht auf etwas durch eine reine Änderung der Umstände beeinflussen lässt.
Liebste Grüße, MissRaven