Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?267
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?

Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Dessous
Wenn Kleidung dann bitte Erotisches, Nylons, Strapse, Dessous.
Verführung ist angesagt.
******ira Frau
4 Beiträge
Ich mag
dieses gezerre und geschiebe nicht... ich fühle mich nackt am wohlsten und ziehe mich eigentlich am liebsten auch gleich ganz aus... dieses an der Kleidung herum gefummele finde ich irgendwie abtörnend... vor allem, sorry, bei Männern, die aus der Jeans zu schälen, hat für mich keinen großen Reiz...

am Liebsten ohne und gleich von Anfang an ohne *g*
********sage Paar
187 Beiträge
Nackig!
Für uns ist nackig das einzig Wahre. Das dürfen andere natürlich gerne anders sehen, aber für uns ist es so. Haut an Haut fühlt sich gut an, und man ist einander einfach näher. Ganz abgesehen davon, dass man sich auch wegen Körperflüssigkeiten keine Gedanken machen muss (außer unter dem Aspekt der Verhütung). Wir schätzen es, wenn sich unsere Partnerinnen/Partner uns so schutzlos nähern wie wir es umgekehrt auch tun. Und Socken gehen gar nicht gut ... also für barfuß sollte es schon reichen! *g*
*******is19 Frau
4 Beiträge
Für mich ist glatte und weiche Haut der klare Favorit
******_66 Frau
72 Beiträge
Outfit...
Also ich ziehe ein Heißes Dessous vor, mit schwarzen Strümpfen und hohen Schuhen, muss ja später nicht dableiben *zwinker*
Habe es aber auch schon anders gemacht, weil es gewünscht wurde....Nackt in High Heel hinter dem Spar auf einen gewartet...hat auch was scharfes, man fühlt sich so ausgeliefert.....

lg callie
*******is19 Frau
4 Beiträge
Nackt
Das ist natürlich eine sehr schöne Variante...High Heels sind gehen immer grins
lieber nackig
Ich finde schöne Dessous sehr sexy und anregend. Beim Quickie stören sie mich im Eifer des Gefechts nicht. Jedoch beim langsamen, ausdauernden, zärtlichen Bettlakenzerwühlen empfinde ich das Haut-an-Haut-Gefühl als sehr viel erotischer und intensiver.
Lg Lena
*******is19 Frau
4 Beiträge
Nackt
Also ich wuerd meine Haut als sehr weich beschreiben und keine Dessouszu tragen hat der Lust bisher beim Partner keinen Abbruch getan..hoffe ich..grgrins.lg
******you Mann
13 Beiträge
Zuerst Dessous, dann nackt
also ich finde eine schöne Verpackung gehört einfach dazu.
Zuerst mit aufreizenden Dessous das Kopfkino aktivieren und dann Stück für Stück die Hüllen fallen lassen.
Man kann aber auch beides sehr schön miteinander kombinieren mit den richtigen Dessous und den Öffnungen an der richtigen Stellen. *titten*
*********ight Paar
2 Beiträge
beides
Sowohl Dessous als auch Nacktheit hat beim Sex bei uns seine Daseinsberechtigung.
Je nach Stimmung verschwinden die Dessous nach einer Weile, wie durch Zauberhand, oder eben auch nicht, ganz nach Lust und Laune. *wow*

Mrs Bright
*******is19 Frau
4 Beiträge
Nackt
Hallo nice 24you.Diese Meinung teile ich mit dir.
Dein Foto ist übrigens sehr reizvoll
Ohne Dessous ist es ein Quicky *nase*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich mag es
Dessous mit Nylons und Strapsen und Heels zu tragen.
Bei mir gehört es zum Vorspiel, meinen Partner damit zu verführen und dann nach und nach von ihm ausgezogen zu werden.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
am liebsten Nackt. Alles andere ist irgendwann eh nur im Weg...wenns aber mal nur ein Quicky sein soll, dann können die Klamotten auch mal an bleiben *anmach*
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Die Franzosen
…sagen es gibt zwei schöne Dinge im Leben: Einpacken und Auspacken *zwinker*
*******1980 Mann
6 Beiträge
nackt oder Dessous?
Also ich bin immer begeistert wenn die damenwelt heiße wäsche daheim hat oder bei einem aufeinandertreffen damit überrascht, klar ist das keine Pflichveranstaltung aber da ich unter anderem sehr visuell bin mag ich es sehr gern

sei es jetzt nylons, netzbodies oder bloß overknees;)
...gern mal im adretten Anzug und nur Mädel nackt...
Für mich gilt:

Sex in Plastik!

Herrlich in Plastik gekleidet und verpackt, und herrlich in Plastik zu kuscheln und "auspacken" dürfen....

Frohe Ostern!
Erotik
Dessous sind erotik pur die verführung dann kommt das entblättern
Nackt soll es sein, son Stofffummel brauche ich nicht.... Mag ich nicht, will ich nicht.
******988 Frau
42 Beiträge
Ich ziehe am liebsten immer ein neglige und strapsen mit strümpfen an. Ich fühle mich dann einfach auch viel besser. Jedenfalls bei normalen sexdates.

Bei meinem partner will ich dann auch ganz nackt sein können und mich wohlfühlen können. Dann ziehe ich vielleicht am anfang hübsche dessous an, aber die werden dann im laufe des vorspiels ausgezogen.
Njamnjam.... Ups, lach:-)
******ven Frau
95 Beiträge
Ich bin generell jemand, der schöne Dessous zwar zu schätzen weiß, damit beim Sex selbst allerdings nicht viel anfangen kann. Also ist mir meistens völlig nackt am liebsten, zumal mein Kleiderschrank in der Hinsicht auch wenig vorzuweisen hat... ein, zwei hüsche Sets mit Spitze etc., aber Strumpfhalter/ Strapse und Ähnliches sucht man bei mir vergebens. Ich muss jedoch zugeben, dass ich meistens die Socken anlasse... erstens vergesse ich die meistens, wenn das Ganze in Fahrt kommt, und zweitens krieg ich schnell kalte Füße. *frier*

Mann mag ich am liebsten ebenfalls nackt, das ist wohl die Macht der Gewohnheit.

Manchmal ist es allerdings auch ganz reizvoll, wenn ich mich nicht aller Kleidung entledige... erstens, auch wenn Äußerlichkeiten beim Sex für mich eigentlich eher Nebensache sind, mag ich es, wie ich dadurch zB. meine Oberweite präsentieren kann, gerade beim Doggy-Style und ähnlichen Stellungen (meistens sind diese Positionen ja nicht gerade vorteilhaft für typische weibliche Problemzonen), und außerdem gibt es dem Ganzen einen Reiz, den ich nicht als verboten, aber schon leicht frivol bezeichnen möchte. Ohne Slip im Restaurant, mit im Bett... schon seltsam, wie sich die Sicht auf etwas durch eine reine Änderung der Umstände beeinflussen lässt. *zwinker*

Liebste Grüße, MissRaven
Miss Raven, ihr seid mir sehr sympathisch - ohne Slip im Restaurant ist doch rattengeil, mit Verlaub gesagt, das macht mich richtig an, Verzeihung, *zwinker*
*******elb Frau
700 Beiträge
Stimmt Miss Raven
im Sommer bei heißem Wetter fliegt der Slip ab 10 Uhr meist in die Tasche. Nackt schwitzt man nicht so. Ja und irgendwie fühle ich mich da auch gleich frecher. Irgendwie laufe ich anders durch die Welt und es fühlt sich toll an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.