Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?267
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?

******ber Mann
493 Beiträge
nicht nackt
also ich liebe es, wenn Frau sexy angezogen ist, vielleicht sogar Minirock, Halterlose usw. anlässt, während ich..., manchmal auch nur den Slip beiseite geschoben.
Obwohl ich mich als romantischen Typus bezeichnen würde, stehe ich so gar nicht auf Spitze und dgl.. Liebe das klare und Unverschnörkelte. Immer und in (fast) jeder Lebenslage.

Wenn meine (habe keine aber WENN) Partnerin mich zu Hause mit Dessous empfangen würde, so würde bei mir der Lustpendel gleich nach unten zeigen. Reizt mich grad gar nicht. Dafür würde ich sie in einem luftigen Sommerkleid oder in einem langen Pullover wo sich drunter vieles nicht daseienes erahnen lässt, nicht lange in Ruhe lassen können.

Und beim Sex gerne im Evakostüm. Die Haut ist des Menschen grösstes Organ. Ich will den Körper meines Begehrens vollumfänglich spüren. Ist sich der Körper nahe, so ist auch der Psyche platz gegeben sich nach zu sein. Ein psychisch und physisch nahes gevögel ist doch das allergeilste. Wenn es sich denn so ergibt kann auch ein Kleidungsstück dann bleiben. Auch gut.

Ich liebe und lebe aus dem Moment und nicht aus der Inszenierung heraus.
*****075 Mann
3 Beiträge
CFNM
Ganz klar *zwinker*

Nicht nur Dessous bei der Frau, sondern am Besten:

Ein geiles Kleid darunter Halterlose (ich weiß, viele finden es billig, aber ich finde es unfassbar sexy einen Hauch von Spitze bei einer Bewegung erahnen zu können), Handschuhe (nicht die vom Baumarkt *zwinker* ) Heels aus dem Paradies (meinetwegen auch Zalando) und eine Corsage, die die Brüste wie aus feinsten Mamor gemeißelt erscheinen lassen.
Nichts davon wird ausgezogen. Es bleibt dem Blick all das auch während des Akts verborgen, was verborgen wird. Es ist die Ahnung, die das Spiel bestimmt.

Gut, kann man jetzt nicht jeden Tag tragen. Aber hier wurde ja Vorstellungen gefragt. *g*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Dem Beitrag von Mata04
kann ich mich vollumfänglich anschließen.

Ich mag keine Mixgetränke, ich liebe es pur. Kein Gekünstel, kein Getue, statt dessen unverstellte Menschlichkeit. Das kickt.
Showeinlagen interessieren mich nicht, mich interessiert der Inhalt.
****eck Mann
1.099 Beiträge
Ich würde auch sagen situations bedingt!
Hallo zusammen ,

Ich finde beides hat was für sich , für meinen Geschmack stehe ich drauf meine Partnerin Stück für Stück mal langsam mal schnell zu entblättern . Und dann ist es echt Situations bedingt wie gerade die Leidenschaft in der Luft liegt ob die Dessous an gelassen werden oder ob das Vorspiel sich noch bis auf die nackte Haut hinzieht ! Beides hat für mich was für sich , was ich weniger mag wenn sich jeder erstmal für sich nackig macht und dann geht an auf tuchfühlung . Klar geht das auch aber zu einem gepflegt Vorspiel darf das gegenseitige entkleiden nicht fehlen wie weit es dann auch geht *freu*
eindeutig: haut auf haut
nackt, bloss, schutzlos, sich spüren, aneinander reiben, gemeinsam heiss schwitzen, natur pur, geschmack, geruch, fühlen und spüren
... beim sex.

davor können sexy dessous die fantasie sehr anregen, weil sie hingabe versprechen, weil sie eine einladung sind, und einfach appettit machen auf das, was noch kommen mag. man sieht, und sieht doch nichts, und dann kommen die gedanken und fragen - 'wie siehts bloss da drunter aus?' - und schon freut man sich aufs geschenke-auspacken *g*
Die nackte Haut.....
... die bloße, reine nackte Haut ist für mich das sinnlichste Erlebnis! Zwar schmeichelt ein schönes Dessous jeden Körper - wenn es gut ausgewählt ist - doch ist das, zumindest für mein Empfinden, rein für die Augen und die Fantasie. Geht es darum intim zu werden möchte ich den Kontakt zum Sexpartner wirklich ungestört genießen. Das Auskleiden der Wäsche, wenn man erst einmal in Fahrt ist, wäre für mich zu lästig! Klar werden jetzt einige von Euch denken: "man könnte das Ausziehen doch prima ins Liebesspiel einbeziehen" - ja, das könnte man. Doch ich persönlich ziehe daraus kaum einen Reiz. Dieses oftmals eher kratzige Material fühlt sich für mich nicht schön an - die warme geschmeidige und duftende Haut ist da doch tausendmal sinnlicher!!!
Eine Ausnahme beim Empfinden - doch würde ich es nicht als klassisches Dessous einordnen - ist vielleicht Latex oder Gummi! Das würde ich gern mal ausprobieren! *zwinker* Vielleicht hat ja jemand Lust dazu!???? Dann einfach mal melden!! *g*
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich mag
Beides.
Ich trage sehr gern heiße Sachen für drunter. Fühle mich wohl darin und genieße die gelegentlichen Blicke, falls etwas zu erahnen ist.

Beim Sex mag ich nicht sehr viel anhaben, aber so Halterlose oder Schuhe oder Strumpfband.....mag ich in bestimmten Situationen auch.

Nur bitte nicht den Slip nur zur Seite schieben oder den BH...das kneift und törnt mich total ab. Und ja....keine Socken liebe Herren der Schöpfung.
****eck Mann
1.099 Beiträge
Ich kann mich der Dame vor mir nur anschließen !
Die Mischung aus Dessus und die darunter hervor blitzende Nacktheit sorgt für das gewisse Etwas , was die geilheit auf jedenfall aufheizt !
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für mich ist es
völlig klar. Geschenke werden hübsch verpackt und dann mit steigender Erregung ausgepackt. Zum Schluss sind sie ganz ohne Verpackung, auch möglichst ohne störende Nadeln (Heels).

Und Geschenke werden nicht immer nach und nach vorsichtig geöffnet. Zuweilen macht es, obwohl ich im Schwäbischen wohne, durchaus Spaß, die Verpackung aufzufetzen oder auch mal mit der Schere genüsslich Stück für Stück aufzuschneiden (besonders bei Morphanzügen), statt die Wäs che sorgfältig zu falten und übereinander zu drapieren.
Mal mit, mal ohne...
..., nicht immer gleich. Abwechslung darf gerne sein.

Solange sie sich darin wohlfühlt und es gerne trägt bzw. gerne nichts trägt.

Allerdings:
an mir selbst mag ich nichts in der Richtung. Zum Glück hat auch noch keine Frau den Wunsch geäussert, ich solle mir was besonderes anziehen.
*********ar_am Paar
3 Beiträge
Na ja
Nackt einfach so finde ich mit der Zeit langweilig.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
es muss nicht langweilig sein...
man kann es sich auch Interessant in der Nacktheit machen *zwinker*
Für mich macht es die Abwechslung!

Natürlich liebe ich auch die nackte Haut!

Allerdings gefällt es mir auch sehr, wenn die Dame es versteht sich sexy und stilvoll zu kleiden!
****e6 Mann
401 Beiträge
Beides...
...
Beides
hat seinen Reiz, jedoch entferne ich die Reizwäsche meist bald um an die Haut zu kommen !!
Strings
Können auch an einem Frauenpo komisch aussehen...
Und nicht alles, was Spitze dran hat, ist sexy.

Bei Männern gilt für Strings sowieso generell eher ein "Oh Gott, nein."

Wurde allerdings vor kurzem eines besseren belehrt - es gibt tatsächlich mindestens 1 Mann auf diesem Planeten, der echt klasse damit aussieht. Läuferhintern.

Nein, Finger wech, der gehört mir *zwinker*

Ansonsten... Schöne Wäsche, gerne! Und dann ausziehen... Oder ausgezogen bekommen...mmmh.

"Reizwäsche" sieht oft eher nach Grabbelkiste aus, finde ich -oder Frau bräuchte die Figur eines Victoria's Secret Engels, um das entsprechende Untergestell zu bieten.
*******ler Mann
810 Beiträge
*****e73:
Bei Männern gilt für Strings sowieso generell eher ein "Oh Gott, nein."

Wurde allerdings vor kurzem eines besseren belehrt - es gibt tatsächlich mindestens 1 Mann auf diesem Planeten, der echt klasse damit aussieht. Läuferhintern.

Ha ha ... und ich wollte gerade schon schreiben "Warum gibt es überhaupt strings für Männer, wenn ALLE sagen, dass das ein no-go ist?" *zwinker*
Wieso es Strings für Männer
Überhaupt gibt, kann ich Dir sagen - es gibt Ballettänzer!

???

Kein Witz.
Strings waren urspünglich eine Erfindung von Tänzern/Tänzerinnen, um sich problemlos bewegen zu können, ohne dass das Höschen rutscht, kneift oder sonstwas.

Leider dachten dann auch Normalsterbliche, das wäre was für sie...
**********paar3 Paar
91 Beiträge
nein
Strümpfe, oder noch schlimmer, Schuhe gehen gar nicht !!
Dessous vielleicht, je nach Situation. Für uns steht die pure Nacktheit an erster Stelle. Hier erleben wir die höchste Sinnlichkeit.
*****ic1 Mann
34 Beiträge
zumindest Strümpfe...
sind gerne im Bett gesehen. Verrucht wird es, wenn die Pumps noch an den Füßen sind. Auch ein Hauch von Nichts als Slip ist immer was für das Auge!
Nackt ist so gewöhnlich. Wenn es heiß werden soll, wenn die Augen vor Geilheit funkeln sollen, wenn es Lust auf immer mehr machen soll, dann bitte mit heißen Dessous!
****bel Mann
74 Beiträge
dessous
Mir persönlich gefällt ein schön verpackter Frauenkörper besser als ein Nackter, deshalb lieber mit Desssous
dessous
bei uns kommt es drauf an.hat sie dessous aus stoff oder lack an,ist sie igendwann mal nackt.
wenn wir aber latex tragen,dann bleiben die sachen meist an.dann wollen wir das material,die wärme und denn geruch spüren und riechen.
*****ino Frau
22 Beiträge
Wir...
... haben erst vor Kurzem etwas "Stoff" in Form von Corsagen, etc. in unser Liebesleben eingebunden. Und ich muss sagen, ich fühle mich wohl. *smile*

Von der "Reaktion" her, würde ich sagen, ihm hat's auch gefallen. *juhu*

Dennoch wechselt es bei uns, ob mit oder ohne *pimper* wird.

Wir hätten dann auch etwas Schönes für Männer gesucht, sind aber wie bereits von euch erwähnt, leider auch nicht fündig geworden.
Also ich mag es wenn sie beim Sex komplett nackt ist *zwinker*

Wobei es mich auch geil macht wenn sie nur noch den BH anhat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.