Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2065 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden mal was anderes

FKK Baden mal was anderes
Wir sind nun 1x im Monat Abends im Olantis FKK Baden

Am Samstag, 5.Januar 2008 , heißt es ab 20.30 Uhr „OLantis unverhüllt“. Die große OLantis-Erlebniswelt öffnet dann exklusiv bis 23 Uhr für textilfreies Baden und Schwimmen. Der 2-Stunden-Eintritt hierfür beträgt 3,30 Euro (0,50 Euro Nachzahlung bei Zeitüberschreitung). Für Gäste der OLantis-Saunawelt ist dieses Angebot inklusive.
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben nur in Begleitung Erziehungsberechtiger Zutritt.
Es ist ein öffentliches Bad und keine reine JC Veranstaltung. Aber uns haben schon häufiger JC Mitgleider darauf angesprochen und deswegen postet ich es mal!

Wir sind dabei und wir rutschen für unser Leben gerne.
Allerdings kommt es auf der Rutsche nicht so gut,wenn man dort herumsexelt.Könnte ziemlich weh tun jedenfalls.
Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Sweetpassionol
*********n_hh Mann
6 Beiträge
interesse am fkk im olantis
wir sind auch ein junges paar,leider ist meine freundin noch nicht 18, wir wollten aber schon gerne zu 2t hingehn und nicht mit mutter^^, habe noch nie nackt im öffentlichen schwimmbad gebaet. und wir haben sex im schwimmbad in betracht gezigen was sihc bei fkk sihcerlich anbietet, solarium,sauna,oder sonstwo..
aber ich weiß nciht was ich machen sollte wenn cih dort einen steifen bekomm^^.
also mich würde interessieren ob ich mit meiner freundin auch hineinkommen kann wenn sie noch nciht 18 ist?? vllt erst früher in die sauna gehen oder so??
wäre für tipps dankbar.lg
Naja wenn du einen steifen bekommst ist es ja nicht gerade gut aber weiso solltest du denn einen bekommen?*g*
es passiert ja nichts im schwimmbad, da du dort nichts machen kannst...es ist einfach ja nakisch baden gehen...*hehe*
was das alter angeht können wir net sagen, da wir das problem nicht haben aber wenn sie älter aussieht würde es wohl klappen denke ich...

Probieren geht über studieren
lg
*********n_hh Mann
6 Beiträge
nur is gut
als ich mal privat kurz nacktbaden war weiß ich das das gefühl ganz anders ist,und da komm ihc auf geiße gedanken wenn dann noch andere sexy leute da sind...
naja sie sihet nicht unbedingt so alt aus.. deswegen dacht ich ja erst inne sauna und dann von da ins schwimmbad.
nur hat sie bissl angst mitm nacktbaden,falls da so alte spanner sind oder so...
ma schaun jetzt erstma das erste mal sex im normalen schwimmbad ohne fkk tag, ma sehn vllt erstma solarium oder umkleide,später würd es mich reizen mal n wasserdichten mini vibrator mit reinzunehmen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.