Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting?59
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting? Wie nah kommt man…Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting? Wie nah kommt man sich und wie prickelnd ist es, die eigene Lust vor...
zum Thema
Interessante Shooting-Location for Free (Angebot)18
Um zu erklären, worum es mir geht, muß ich ein klein wenig ausholen.Um zu erklären, worum es mir geht, muß ich ein klein wenig ausholen. Der Vorteil ist: Eine kostenlose Shooting-Location mit Übernachtungsmöglichkeit über ein ganzes Wochenende.
also uns gefällt es sehr..... Micha meint aba, das das Gesicht etwas Puppenhaft wirkt.... aber die Geschmäker sind halt verschieden. Wir Sylvi und Bine hoffen das unsere genauso schön werden.
Finde es auch sehr schön, auch wenn SIE nicht mein Frauengeschmack trifft und das Gesicht wirklich etwas Puppenhaft rüberkommt ... aber ein sehr schönes Foto - gelungen !
Nur bei dem worauf sie sitzt habe ich mich gefragt, ob das so sein muss oder welchem Zwerg ihr sein Bettchen geklaut habt
Sieht immerhin aus wie ein kleines Bettchen .. oder?
erinnert sich noch jemand an die pin-up-girls vergangener zeiten?
nach dem motto:
komm, süßer ...
sie zeigt ihre hübschen beine und so manches,
und hält doch distanz!
mir gefällt nicht das der Tanga ein wenig einschneidet, aber das sieht man auch nur wenn man arg auf details achtet.
ansonsten ein wirklich tolles bild
Also wenn Du versprichst, das sie wartet ,schick ich meinen Mann ,um des arme Rehlein nicht mehr allein zu lassen. Ein wirklich schönes Bild voller Gefühl.
Also Bild und Model find ich klasse---- nur auch hier finde ich das Gesicht wieder etwas Puppenhaft.... hmmmmm wirk auf mich ein wenig künstlich....
Aber fotografich gesehen find ich es wirklich gut !!!!
hier ist der "einschneidende" Slip wieder, hättest den Schnitt ein Stück weiter oben ansetzen können. Was mit hier auffällt: Die Augen sind mir etwas zu matt, ich finde Augen enorm wichtig, vielleicht das Augenweiss ein wenig hochziehen, oder Tonwertkorrektur über die Augenpartie.
Fällt der Slip so sehr auf? Aber du hast Recht. Hier wäre es vielleicht angebracht gewesen. Also das nächste mal darauf achten das der Slip paßt Beschneiden möchte ich meine Fotos eigentlich nicht!
habe mir jetzt ein paar Bilder angeschaut und finde dieses hier am besten. Die Frau ist sehr ansprechend, sexy und doch nicht nackt und auch der Hintergrund ist schön dunkel, aber nicht zu dunkel...
Und das alles obwohl ich gerade zwei leckende nackte Frauen gesehen habe
das als Laie mit dem Slip nicht aufgefallen.
Gut, hab dann bei dem 2. Bild gleich als erstes dann geguckt.
Trotzdem gefallen mir beide Bilder sehr gut.
LG
Blackangel36
mir gefällts, obwohl ich sicher dies oder jenens noch bearbeitet hätte, dies ist aber DEINE auffausssung von einem perfekten bild und das respektiere ich, gerade, weil du fotografieren kannst!
gruß
andreas