Unserer Erfahrung nach würde ich von den Kugeln von
ouch! dringen abraten! Die meine hat die eine Stunde getragen, danach waren die stark verfärbt, also hat sie sie rausgenommen, gereinigt, getrocknet und zum zurück schicken vorbereitet. Am nächsten Morgen hatten sich dann bereits Rost-Flecken gebildet (siehe Anhang). So was sollte jetzt nicht gerade bei etwas passieren, dass Frau in sich tragen will.
Kann uns jemand andere empfehlen? Wir suchen (am Besten) Einzel-Kugeln mit Gewichten von so 100-150 Gramm (je Kugel) zum "Dauerhaft" tragen - heißt häufiger und auch mal mehrere Stunden lang
. Sprich die 'Professional' von
ouch! waren super von Gewicht und Größe (sind jeweils zwei mit einem Gesamtgewicht wie von Our_OwnWay geschrieben) - nur eben offensichtlich nicht geeignet, um sie tatsächlich zu tragen - die Kugeln nur mit Kondom tragen zu können, fände sie nämlich bescheuert.
Gerne würden wir auch noch weitere, noch schwere (150-350 Gramm je Stück) haben, vergleichbar mit den 'massive' von
ouch!. Wäre einfach perfekt für die Erziehung der meinen
.
Kugeln von ouch! nach einstündiger Verwendung und anschließendem (gereinigt und getrocknetem) Lagern über die Nacht.
Mittlere (zum Vergleich) unbenutzt.