Damen / Paare für Fotografie im Raum Frankfurt gesucht
Ich bin ambitionierter Fotograf und suche Damen oder Paare für ein Shooting im Raum Frankfurt. Thematisch möchte ich Eure Vorlieben / Fetische aufgreifen und fotografisch festhalten, gerne Dessous, Lack, High Heels, Bondage, Fetisch, SM. Die Bilder sollen authentisch sein und unbedingt Emotion zeigen. Auf Farbe werde ich verzichten und mit Licht und vor allem Schatten spielen. Zeigen und verstecken möchte ich auch so umsetzen.
Da ist selbst gerne Sport mache, suche ich idealerweise sportlich schlanke Menschen. Erfahrung ist nicht nötig (aber sicherlich für gute Ergebnisse ein Plus), wichtig ist eher Euer Interesse und die Lust so etwas gemeinsam umzusetzen. Die Location könnte ein Hotel sein, ein Homeshooting wäre auch möglich. Aber bevor es zu so einem Shooting käme, könnten wir uns per PN austauschen und uns dann auf einen Kaffee treffen. Ich zeige auch gern Bilder, die in die geplante Richtung gehen. Über Bilder von Euch und PN's freue ich mich natürlich.
Bei Fragen dazu einfach loslegen und bei mir melden! Es freut mich von Euch zu hören/ lesen.
Gruß, Blicklicht