teil 2
.. ist anders als teil 1 und alleine deshalb schon nachlesenswert, da ja auch bislang stumme jetzt gesprächig werden.für mein dafürhalten sind die rechtschreibung_muss_richtig_sein_befürworter zu hart in ihrer denkensweise, aber wie alle meinungen hier im forum nur subjektiv.
nur als denkanstoss für die mannigfaltigkeit und problematik der deutschen sprache ----> versuche doch bitte einer der hardlinefraktion mal einen deutschrap nachzusprechen (empfehle kool savas oder eko fresh), die grenzen findet unsereins wohl schnell ..
und die texte sind rein vom umgang mit der deutschen sprache nicht unanspruchsvoll (über den inhalt kann man sich ja streiten) ..
ob eben jene texte als ur-notiz immer 100% der deutschen orthographie und grammatik entsprechen stelle ich mal anheim ..
zustimmung jedenfalls aber in dem einen punkt zu allen vorschreibern, wenn der stil darauf deutet, dass ein flachhirn zugange ist, dann vergeht ein gutes und angenehmes gefühl sehr schnell und auch ich sehe mich genötigt dem kontakt ein ende zu setzen ..