hallo liebe JC`ler
jetzt muss ich euch mal was erzählen. Ich war vorgestern auf einem 60. Geburtstag eingeladen, ziemlich langweilig mit dem üblichen Programm essen, trinken, essen, trinken, bla bla bla ... Doch als ich mich so im Saal umsah (ca 90 personen) entdeckte ich eine junge Arbeitskollegin vom Geburtstagskind, ca. 30 Jahre alt, schlank, schwarze haare und was sehen meine augen: Sie trägt eine cremefarbene oder champagnerfarbene wie auch immer das heißt, corsage aber über einer weißen bluse ! Trägt man das jetzt heutzutage so ? die corsage war ohne spitze aber mit schönen dezenten grauen kleine blümchen fast nicht zu erkennen bestickt ! als ich im laufe des abends immer mal wieder die tische wechselte saß ich irgendwann zufällig ihr gegenüber und ich muss sagen WOW, hatte etwas sehr erotisches geheimnissvolles. und als sie ihre beine übereinander geschlagen hatte sah ich das zwischen jeans und ihren stiefeln die nur leicht über die knöchel gingen mit pfennigabsatz, eine schwarze strumpfhose durchschimmert ! sei jetzt der fantasie überlassen ob es halterlose unter der jeans waren oder eine strumpfhose ! ich hatte meine fantasie aufjedenfall und konnte somit eine halbe stunde von diesem platz nicht mehr aufstehen
naja soviel zu einem anfangs langweiligen 60. geburtstag !
Aber trägt man das heutzutage ? Eine Corsage über einer bluse oder einem Hemd ?