Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6411 Mitglieder
zur Gruppe
Corsagen
74 Mitglieder
zum Thema
Corsagen - der 3. Teil441
Da nun der 2 Thread schon so ein Erfolg war wollen Wir jetzt schon…
zum Thema
Sind Corsagen und Korsetts aus der Mode gekommen?12
Sind Corsagen und Korsett aus der Mode gekommen? Was denkt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corsagen

****_55 Mann
755 Beiträge
Emelia,
bei den Teilen kann ich mir das gut vorstellen!!!!
Eine Frau fühlt sich in solchen Desous noch begehrenswerter!!! *hotlady*
Die D. stehen Dir super gut!!!!!! *genau*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Emelia
Das ist ein außergewöhnliches Dessous.
Ganz anders als andere Corsagen, aber es sieht himmlisch aus.
Du siehst darin aus wie ein Engel...

Poste mal noch ein Bild von vorne, damit man es besser sehen kann bitte *zwinker*

Was mir sehr gut gefällt sind diese Stoffschlaufen oben.
Schreibe mir bitte bitte wo du das herhast.
Das ist genial!!
Auf Wunsch....
.....eines einzelnen Herren *zwinker* hier noch mal von vorn!

Ich darf doch hier keine Schleichwerbung machen, schau halt aufmerksam durch die Geschäfte, vielleicht siehst Du es ja *gg*

Em *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Lach
die Corsage kennen wir nur zu gut: Haben Silvester zusammen mit einem befreundeten Paar verbracht. Wir beiden Männer waren davor noch (ohne Absprache, unabhängig voneinander!) zum Einkaufen gefahren, hatten jeder eine Corsage für die Mädels gekauft. Es waren zufälligerweise genau die gleichen. War irre, ne Schwarze und ne Blonde im Clinch, im gleichen Nahkampfanzug *g*

Mal sehn, ob wir noch ein Beweisfoto davon finden, das wir hier auch einstellen können.

Übrigens, Hugo: Diese Corsage gabs in einem Geschäft, dessen Name aus 2 Buchstaben mit nem & dazwischen besteht.

Peter
Hm...
....mir fallen schon mal spontan 2 Geschäfte ein *gg*

Würd mich freuen, wenn hier noch Beweisfotos landen.....

Em *zwinker*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Danke Emelia.

Wusste nicht dass dieser Laden solche Sachen führt *g*
Wenn Emelia das bestätigen kann, werde ich da gleich mal nächste Woche vorbeischauen *ggg*

@****ia: Du kannst mir das Geschäft auch in einer Nachricht schreiben; dann machst du hier auch keine Werbung *ggg*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wir...
...haben diese bei Chic&Anmut auch gesehen.*haumichwech*
ess_ hatte sie auch schon in der Hand dann aber aus verständlichen Gründen wieder weggelegt und diese gekauft

Gruss
ess_pe *kuss*
@_ess ...
glauben müssen dich mal aus der Knechtschaft befreien ....

Die Blumenraser.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
endlich...
...jemand, der sieht was mein Martyrium ist.

Lasst es nicht so lange dauern *freu*

Gruss
ess_ *kuss*
Du ...
weisst doch die Blumenraser sehen alles ....

*zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@sexy_ess_pe
*motz*
Diese Corsage habe ich auch letzte Woche bei "ClausundAnton" gesehen und anprobiert - leider hatten sie sie nicht mehr in meiner Größe! Sie war echt traumhaft! *traurig*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
beweisfoto
doppeltes lottchen lol

dagi
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@**gi und peter:

Zu meiner Frage...wo es diese Corsage gibt..in dem Kaufhaus mit dem & dazwischen...welches von beiden :D:D??
Das mit dem H drin oder das mit nem C drin?
Beweisfoto....
Hey.....das sieht ja wirklich klasse aus......da würde ich ja noch wunderbar dazu passen....schade, dass ich keine roten Haare hab, was? Dann hätten wir ne blonde, ne schwarze und ne rothaarige *ggg*

@ Hugo......hier waren schon sooooooooo viele versteckte Hinweise und Du weisst es immer noch nicht?

*oh*

Em *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@hugo
Wie Emelia schon schrieb: es gab verdammt viele Hinweise, alle danach postenden hattens kapiert und entsprechende Anspielungen gemacht. Aber dennoch: in einer gewissen fränkischen Metropole findest eine Filiale dieser Kette am Ludwigsplatz 25-27. Hostes? (Übersetzung für Nichtfranken: Hast es kapiert?)

Peter
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
egal...
ob nun die "doppelten Lottchen" oder die leckeren Teilchen von sexy_ess_pe oder Angie... hey, da sind ja echte Leckerlis hinzu gekommen... Oh man... da bekommt man (frau) ja sofort Lust, auch mal wieder drinnen ein paar neckische Sachen anzuziehen (und sich damit fotografieren zu lassen)...

Habt ihr wirklich fein gemacht!

LG LustanderLust
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@lusts
da bekommt man (frau) ja sofort Lust, auch mal wieder drinnen ein paar neckische Sachen anzuziehen (und sich damit fotografieren zu lassen)

Hey, bitte keine leeren "Drohungen" *g*

Peter
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Habs kapiert, aber es gibt ja einen H & X und einen C & X *ggg*

Versteht ihr, wieso ich nicht wusste, welcher es war?
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Jawoll...
...Frau Lust, wir waaaaarten.

Gruss
ess_pe *kuss*
Ok, ok ...
so lange Frau Lust noch in ihren hunderten von Dessous kramt ,um uns dann endlich das ersehnte Corsagen- Foto zu zeigen ,vertreiben wir uns die Zeit, um selbst noch mal zu posen !

Und------------------ Sorry
wir glauben , es ist nicht ganz eine Corsage ,aber auch hinten mit vielen Häckchen u.s.w.......

LG Sascha und Angi
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Wow...
Frau Blume... diese Corsage ist der Hit! Super schön in edlem Weiß noch dazu mit Stickereien, wenn wir das richtig sehen... und die offenen Haare - absolut sexy!

Tja... auf unsere nächsten müsst ihr noch ein wenig warten... wir sind zur Zeit so unkreativ...

LG LustanderLust
@LustanderLust....
Ihr und unkreativ ,*ups* da muß ja was ganz schlimmes in der Luft liegen ! Geht doch gar nicht ! Aber wir wollen Euch nicht unter Druck setzen ( höchstens feste drücken) ! Ihr macht das schon !

LG Die Blumis
*****s88 Frau
14 Beiträge
Ich hab auch eins (:

Muss mal neue machen *zwinker*
WoW

Gibts die Corsage auch von vorne? Die Farbe ist toll.

Gruß
Die_Siedler
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Eine wirklich schöne Corsage, sieht aus als wärs ein Neckholder. Würde sie auch gerne mal von vorne sehen!

LG Rike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.