Gebundene Frauen?
Ganz ehrlich, gebundene Frauen sind die allerbesten. Egal, ob ich nun auf Partnersuche bin, oder nur eine sexuelle Affäre haben möchte, ich würde, wenn ich die Wahl hätte, nur noch Dates mit gebundenen Frauen ausmachen. Warum?
Na ja, wenn eine gebundene Frau eine Affäre sucht, scheint ihr Sex ziemlich wichtig zu sein. Sie hat einen Trieb! Sie verleugnet ihn nicht, sondern gibt ihm nach. Je nach Sozialisation kann man davon ausgehen, dass dieser Trieb dann bei ihr recht stark ausgeprägt ist. Zwar dann immer noch nicht so schlimm wie bei mir aber immerhin kann ich so dann die Illusion aufrechterhalten, mit ihr auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Bei Singlefrauen kann man nie wissen. Schließlich gehört der Sex ja irgendwie dazu, oder? Aus der Nummer kommt Frau erstmal nicht wieder raus, auch wenn sie sich aus Sex eigentlich gar nicht so viel macht. Das merkt Mann dann erst später, viel später, meist viel zu spät.
Zudem, wenn ich eine gebundene Frau kennenlerne und es wird eine feste Partnerschaft daraus, weiß ich, worauf ich mich einlasse. Eine Katze lässt das Mausen nicht. Sie weiß, wie ich bin und im Zweifelsfall weiß ich, dass sie mich fallenlässt, wie eine heiße Kartoffel, wenn der Sex langsam einschläft und langweiliger und weniger wird.