Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso sollten Solo Männer gebundene Frauen daten?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt
Frauen in Cuckoldbeziehungen, Frauen, deren Ehe auf der Kippe steht, Frauen, deren Männer ihnen das, zum Beispiel D/S nicht geben können, was ihnen wichtig ist, es gibt noch viel mehr.....
*********e2013 Frau
32 Beiträge
Könnt jetzt gerne über mich herfallen
Hier ist die Frau mit dem "feste Beziehung" Status Einzelprofil, die Solomänner datet. Mir ist der "offene Beziehung" Status einfach zu belanglos in der allgemeinen Interpretation. Es gibt Spielregeln und wir vögel nicht wild in der Gegend rum. Unsere Beziehung ist der Dreh- und Ankerpunkt. Dennoch hat jeder seine Freiheiten. Macht doch das Leben nicht komplizierter als es ist. Seid verantwortlich, ehrlich zueinander und habt Spass, der "formelle" Status ist doch gesellschaftliches Schubladendenken. Die Männer, die ich kenne, haben da weniger Probleme als die, die ihr jetzt herbeireden wollt. Gibt auch sowas wie Freundschaft + Spiel (ich schreibe bewusst nicht Sex denn fi... ist nicht zwangsläufig ein Muss grade im D/S Segment).
********nder Mann
2.896 Beiträge
*****r33:
Hier gilt für mich das Gleiche wie anders herum, wenn man Interesse an einem Menschen hat, dieses geht bei mir über die Bettkante hinaus, weshalb sollte man sie oder ihn dann nicht auch treffen?!?

This. Beziehungen sind lebendig.
Aus Respekt vor einer Beziehung vielleicht?
*******e_bw Mann
32 Beiträge
Also eine gebundene Frau die aus freien Stücken, aus was für Gründen auch immer, mit mir etwas anfangen möchte, ist doch wohl selbst für ihre Beziehung verantwortlich. Und ich als allerletztes.

Sollte ich etwa noch einen halben Meter über dem Boden schwebend meine Arme ausbreiten und soetwas sagen wie "Lasse ab von dieser Sünde, meine Tochter"?

Wenn's für den Mann OK ist und für sie auch - bitte, sind erwachsene Menschen die wissen was sie tun.
Gebundene Frauen?
Ganz ehrlich, gebundene Frauen sind die allerbesten. Egal, ob ich nun auf Partnersuche bin, oder nur eine sexuelle Affäre haben möchte, ich würde, wenn ich die Wahl hätte, nur noch Dates mit gebundenen Frauen ausmachen. Warum?

Na ja, wenn eine gebundene Frau eine Affäre sucht, scheint ihr Sex ziemlich wichtig zu sein. Sie hat einen Trieb! Sie verleugnet ihn nicht, sondern gibt ihm nach. Je nach Sozialisation kann man davon ausgehen, dass dieser Trieb dann bei ihr recht stark ausgeprägt ist. Zwar dann immer noch nicht so schlimm wie bei mir aber immerhin kann ich so dann die Illusion aufrechterhalten, mit ihr auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Bei Singlefrauen kann man nie wissen. Schließlich gehört der Sex ja irgendwie dazu, oder? Aus der Nummer kommt Frau erstmal nicht wieder raus, auch wenn sie sich aus Sex eigentlich gar nicht so viel macht. Das merkt Mann dann erst später, viel später, meist viel zu spät.

Zudem, wenn ich eine gebundene Frau kennenlerne und es wird eine feste Partnerschaft daraus, weiß ich, worauf ich mich einlasse. Eine Katze lässt das Mausen nicht. Sie weiß, wie ich bin und im Zweifelsfall weiß ich, dass sie mich fallenlässt, wie eine heiße Kartoffel, wenn der Sex langsam einschläft und langweiliger und weniger wird.
Als ich noch solo unterwegs war, war das für mich ehrlich gesagt kein Problem, dass eine Frau gebunden ist. Ich bin nicht für ihre Beziehung verantwortlich und ich weiß was ich suche. Das sucht sie wohl auch, wenn sie sich neben ihrer Beziehung umschaut. Und das Schöne: Keinerlei Verpflichtung.

Ich sehe für die "Solo"-Seite in der Konstellation absolut keinerlei Pflicht besonders moralisch oder "gut" zu sein. Der vergebene Part ist hier in der Pflicht, nicht der freie. Und das gilt auch für die Konstellation Solo-Frau und vergebener Mann.

Davon losgelöst is natürlich die Frage, ob der Solopart überhaupt will und wie penetrant die "Vergebenen" sind.
*****lis:
Na ja, wenn eine gebundene Frau eine Affäre sucht, scheint ihr Sex ziemlich wichtig zu sein. Sie hat einen Trieb! Sie verleugnet ihn nicht, sondern gibt ihm nach. Je nach Sozialisation kann man davon ausgehen, dass dieser Trieb dann bei ihr recht stark ausgeprägt ist.



ich bin mir ziemlich sicher ... über diesen Trieb verfügen SingleFrauen genauso,
auch in ausgeprägter Form *floet*
Leider nicht?
ich bin mir ziemlich sicher ... über diesen Trieb verfügen SingleFrauen genauso,
auch in ausgeprägter Form


Oder doch, es mag sein, dass sie den gleichen Trieb haben. Ich schrieb ja nur, warum ich lieber gebundene Frauen habe als Singles. Bei Singles weiß man ja nie. Aber wenn eine gebundene Frau sich mit einem verabredet, kann man davon ausgehen, dass ihre Impulskontrolle insgesamt recht niedrig ist. Das weiß man bei Singles im Vorfeld eben nicht. Man kann Glück haben, oder aber auch Pech. Bei gebundenen Frauen weiß ich, dass der Trieb stark ist, bei Singlefrauen kann ich das höchstens hoffen.
Das sehe ich als ziemlich eindimensionale und auch abwertende Sichtweise.
*****lis:
Bei gebundenen Frauen weiß ich, dass der Trieb stark ist, bei Singlefrauen kann ich das höchstens hoffen.



... komisch, das so viele gebundene Männer den Sex suchen, weil ihre angebundenen Frauen keinen Bock drauf haben, haben wollen, Sex als PfuiThema für sich behandeln oder sonstiges ...



********eger:
Das sehe ich als ziemlich eindimensionale und auch abwertende Sichtweise.


... empfinde ich auch so ...
Warum?
Das sehe ich als ziemlich eindimensionale und auch abwertende Sichtweise.

Abwertend? Gehts noch? Was soll denn daran abwertend sein? Es sind die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Die mögen nicht unbedingt repräsentativ sein, das habe ich auch nie behauptet, aber ich habe meine Erfahrungen gemacht. Also, Butter bei die Fische, warum ist das abwertend? Weil ich manchen Singlefrauen klammheimlich unterstelle, sie benutzten den Sex, nur um das zu bekommen, was ihnen noch wichtiger ist als Sex? So ist es.
Ich bleibe dabei, gebundene Frauen, die sich einen oder mehrere Liebhaber halten, haben einen ausgeprägteren Sexualtrieb als treue Eheweibchen oder eben auch so manche Singlefrau. Und noch einmal: Warum ist diese subjektive Feststellung abwertend?
Weil die Frauen dadurch als hauptsaechlich bis rein trieb-gesteuert dargestellt werden. Ich denke, das beschreibt eher die typischen Paare-Maenner hier im JC. Meiner Erfahrung nach sind die Motive fuer gebundene Frauen am ehesten als "Sehnsucht" zu charakterisieren, wenn man das schon auf einen Begriff reduzieren muss.
Weil die Frauen dadurch als hauptsaechlich bis rein trieb-gesteuert dargestellt werden.

So ein Quatsch, ich sage ja gerade, dass viele Frauen eben nicht triebgesteuert sind. Das ist ja der springende Punkt und genau das trifft auf gebundene Frauen eben nicht zu. Deren Trieb ist groß, oder deren Impulskontrolle ist klein genug, um einigermaßen (mit mir) Schritt halten zu können. Vielleicht liest du noch einmal alle meine Postings zu diesem Thema, anstatt dich an einem Detail oder einer Formulierung hochzuziehen und zu echauffieren. Ich weiß wirklich nicht, warum ich mit irgendeiner meiner Äußerungen zum Ausdruck gebracht haben soll, Frauen seien hauptsächlich oder mehrheitlich triebgesteuert, das Gegenteil habe ich behauptet. Und genau deswegen verabrede ich mich lieber mit gebundenen Frauen.

Was du ansprichst, ist wieder ein ganz anderes Thema. Warum oder aus welchem Grund werden Menschen sexuell untreu? Ganz einfach: Frauen brauchen einen Grund, Männer eine Gelegenheit. Um es mal in einem Satz zusammenzufassen. Auch das stimmt nicht bei allen, aber 80% habe ich damit perfekt charakterisiert.
*****cat Paar
43.254 Beiträge
so....und nun...
atmen wir alle mal tief durch...erinnern uns an die spielregeln und dass wir uns hier mit dem gebührenden respekt begegnen und an das eigentliche thema, das da hieß

**********mchen:
was für Beweggründe haben denn Solo Männer, gebundene Frauen zu daten?


*omm*

vielen dank

und frohe ostern


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Die wirklich attraktiven Frauen sind mehrheitlich gebunden, hier im JC wie halt draußen auch. Das ist nun mal Fakt.

Ergo kann ich nicht, wenn ich nur auf attraktive Frauen stehe, darauf Rücksicht nehmen, ob sie gebunden sind oder nicht, soweit die jeweilige Frau sich als verfügbar zu erkennen gibt.
gebundene Ladys...mit oder ohne Wissen des Partners?
Hallo zusammen,

wen wir hier darüber diskutieren, warum solo Männer gebundene Frauen daten sollten kann ich für meinen Teil sagen, mit ist es egal ob gebunden oder ungebunden.

Wenn die Lady "Verstärkung" sucht, dann helfe ich gerne aus. Wenn sie eine Affaire neben Ihren Mann sucht, finde ich das sehr aufregend.

Im Swingerclub auf der Matte frage ich auch nicht ob die jeweilige Dame gebunden ist oder nicht. Da ist es mir schlicht egal. Warum ist man im Swingerclub auf der Matte? Sicher nicht um die neuesten Rezepte zu tauschen.

Also nochmal zurück. Ich habe gute Erfahrungen mit gebundene Damen gemacht. Oftmals waren sie lebenslustiger, irgendwo auch glücklicher als solo Frauen.

Aber das ist keine empirische Erhebung (soviele Dates hatte ich nun doch nicht *zwinker* ) , sondern mein subjektiver Eindruck.

Auf der anderen Seite steht da auch der gleiche Reiz der beim Thema Cuckold vorhanden ist. Als Lover macht es mich auch an, wenn er zusieht, während ich Sie verwöhne.
*******e_KR Mann
22 Beiträge
never again
ok....Man(n) sollte nie , nie sagen!!

Aber ich hatte es und kann nur sagen es wird nicht wieder vorkommen!
Mich abhängig machen von Ihren Zeiten und Ihren Orten....das geht...das nicht,
geplatzte Dates....und der Punkt an dem vielleicht mehr Gefühle entstehen und man dir sagt......Nein nein mein Freund!! Mein Mann steht an Nummer eins!!

Mensch!! Wenn er doch schon an Nummer eins steht.....!!
Betrüge ihn nicht und sei ehrlich!!

Das ganze anders rum......auch schon 2x hinter mir!! Verdammt beschissenes Gefühl!!! Es heraus zu bekommen!Das brauche ich kein drittes mal!
PT oder Swingen lehne ich ab!!Der eine sagt ich bin nicht offen...ich sage ich teile nicht!! Man muss mich auch nicht teilen!

Also für mich kein Date mit gebundenen Frauen!
Nur mit gebundenen Männern *lol* *lol*

Ach so!! Ich bin Single! Aber ich kann mich beherschen!!
*********sive Mann
101 Beiträge
Wieso sollte es da einen Unterschied geben?
Menschen sind nun mal verschieden, gerade auch beim Thema Sex.
Der eine ist gebunden glücklich der Andere vermisst etwas.

Ich für meinen Teil lebe mit einer Ex Affäre von mir zusammen und wir haben festgestellt, dass es im Alltag wunderbar klappt. Ich liebe nicht aber genieße mit Ihr zusammen den Sex und den unkomplizierten Alltag.

Aber für Sie war auch von Anfang an klar, dass ich mich ab und zu woanders umschaue.
Sie allerdings braucht das nicht.......

Solange man damit offen und ehrlich umgeht gibt es überhaupt keinen Grund nach fremden Regeln zu leben.....
**********lover Mann
5.333 Beiträge
ViagraDauerAbo?
ich bin mir ziemlich sicher ... über diesen Trieb verfügen SingleFrauen genauso,
auch in ausgeprägter Form *floet*

...triebgesteuerte SingleFrauen sind selbst als 20-jähriger auf Dauer nicht artgerecht zu halten. - bei triebgesteuerten EheFrauen habe ich wenigstens einen Verbündeten, der mir bei überschäumender sexueller Energie hilft, die Spitzen abzurunden.

Geht also nur, wenn mir der Ehemann symphatisch ist und genauso gerne teilt, wie ich selbst.

nix ist blöder wie Konkurrenz, Heimlichtuerei und SelbstBetrug.


Gruß - lover -
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Das finde ich mal eine coole Argumentation:

*****lis:
Na ja, wenn eine gebundene Frau eine Affäre sucht, scheint ihr Sex ziemlich wichtig zu sein. Sie hat einen Trieb!

*top* *top* *top*

Ich würde allerdings sagen: Sie hat Erotik als Hobby. Das fasst den Sachverhalt m.E. besser.

Mir geht es so, dass mir der Beziehungsstatus einer Dame, die mich interessiert, erstmal herzlich egal ist. Allerdings frage ich mich manchmal, ob das eine schlaue Strategie ist, denn leider ist eben nicht jede liierte Dame auf der Suche nach einem Lover *traurig*. Nee, die Solos auch nicht - Mist aber auch *zwinker*.

Immerhin kann ich mir mit der obigen Argumentation jetzt sagen, dass es wahrscheinlich auch gar nicht so gut geworden wäre *grins*.


Gruß
Stefan
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Gute Frage, warum sollten… Es schätze es ist die vermeintliche Unverbindlichkeit, die bei etlichen männlichen Zeitgenossen hoch im Kurs steht. Keine Verantwortung, nur die Rosinen herauspicken und keinen Gedanken an die Zukunft verschwenden (müssen).

Dachte ich auch mal. Und wieder… und wieder… und wieder. Ach nee, so war's dann auch nicht *zwinker*
Erfahrungsgemäß (also nicht repräsentativ) kann ich aber schon beitragen, dass es vor allem Frauen aus kriselnden Beziehungen sind, die gerne mal auf anderen Weiden grasen wollen. Schon mal antesten, ob sich nicht doch besseres findet, was ich dann doch etwas zweifelhaft finde. Mal ehrlich, warum sollte die mich im Zweifelsfall besser behandeln als ihren derzeitigen Noch-Partner?

Locker-flockig, wie man(n) es gerne hätte, ist es meist nicht lange, und wenn sie bei einem von Beiden die ersten Gefühle breit machen, hat man genau die Probleme, die man eigentlich vermeiden wollte – meist sogar im Quadrat.
**********lover Mann
5.333 Beiträge
wahre Bindung ..
...braucht keine Knoten.

*******fter:
Es schätze es ist die vermeintliche Unverbindlichkeit, die bei etlichen männlichen Zeitgenossen hoch im Kurs steht. Keine Verantwortung, nur die Rosinen herauspicken und keinen Gedanken an die Zukunft verschwenden (müssen).

und: was mich betrifft, bevorzuge ich eindeutig Trauben....Rosinen sind eher was für´s StudentenFutter. (da picke ich dann die Nüsse raus *g* )
*****ear Mann
616 Beiträge
Mittlerweile...
...zieht es mich nicht mehr in diese Ecke des Vergnügungsparks.

Ich fand es eine zeitlang mal spannend, da es irgendwie den Reiz des Heimlichen hatte. Und auch wenn es nicht jeder zugibt, ein klein wenig Ego-Streicheln ist natürlich auch dabei, wenn man eine gebundene Frau für sich begeistern kann. Und zwar so sehr, daß gewisse gesellschaftliche und/oder persönliche NormGrenzen überschritten werden.

Manchmal ist es auch eine gemeinsame Entdeckungsreise. Gerade wenn Frau in langjähriger Beziehung steht, ist das sexuelle Leben&Wissen oft auf genau den Bereich eingeschränkt, den sie mit ihrem Partner auslebt. Das dies manchmal ein eher kleiner Bereich ist, dürfte nun weniger überraschen. Umgekehrt gilt das genauso, doch Männer scheinen es weniger problematisch zu empfinden, dies bei einer Frau im Dienstleistungsgewerbe nachzuholen.


Ein weiterer Punkt ist, wie bereits von anderen erwähnt, die reduzierte Wahrscheinlichkeit, daß die Frau -bildlich gesprochen- am nächsten Sonntag mit gepackten Koffern vor der Tür *umfall* steht.
Für mich liegt der Reiz, eine gebundene Frau zu daten, in ihrem durchscheinenden Signal rein sexuell wohl unausgelastet/unzufrieden oder unbefriedigt zu sein.
Und somit offensichtlich sehr aufgeschlossen, ihre weiblichen Triebe ohne große Anlaufzeit außerpartnerschaftlich ausleben zu wollen.

Herrliche Voraussetzungen also für lustvoll-geile Treffen jenseits einer partnerschaftlichen Verantwortung und ausschließlich im lässigen Spaß Modus stattfindend.

Sofern, die eigentliche Initiative von der gebundenen Frau ausgeht und ich Ihren Typen nicht persönlich kenne (also kein Freund oder Arbeitskollege etc.), sehe ich dbzgl. auch kein unmoralisches Tun oder NoGo.

Und ich unterstelle, daß eine gebundene Frau nur dann gerne auswärts speisen und verköstigt werden möchte, wenn der heimische ''Fraß'' zu langweilig, eintönig oder selten geworden ist.

Oder Sie sich im traurigsten Fall der Fälle einzugestehen hat, daß da zwei sexuell inkompatible Menschen eine Partnerschaft eingegangen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.