Also ich muss zugeben
dass´ich nur den Eröffnungsthread gelesen habe, da ich ja meine eigene Meinung dazu schreiben möchte.
Mir persönlich ist es so etwas von völlig egal, ob ein Tattoo, Piercing oder sonst etwas "in" oder "out" ist! Ich bin jetzt fast 32 Jahre und habe noch weitere Tattoos vor und beschäftige mich ebenfalls mit dem Gedanken mich piercen zu lassen.
Allerdings geht es da nicht darum, dass es andere auch haben, sonder darum, dass ich es schön finde. Ein gut gestochenens Tattoo hat einfach was! Wenn ich es finanziell bringen könnte, würd ich mir eine ganz Wikinger oder Zwergenschlacht mit Trollen und Orks auf den kompletten Rücken machen lassen, so es mir in den Sinn kommt. Es sieht einfach supergeil aus! Man schaue sich nur einmal Fantasyzeichnungen von Gargoyles oder anderen Fabelwesen an...
Zum Piercing muss ich sagen, es hat ja unbedingt auch etwas mit den eigenen Neigungen zu tun. Ich steh auf diesen Lustschmerz an den Brustwarzen und hoffe, diesen dadurch noch intensivieren zu können!
Aber wie schon oft erwähnt, es ist eine ganz individuelle Sache und jeder soll es frei für sich handhaben!
LG
Light