Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14920 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Vorsicht bei Piercing, Tattoo und Schönheits-OP!!99
Ab dem 1.1.08 gibt es in den medizinischen Ziffern, die als Diagnosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?

ich fands früher cooler als Tattoos noch was besonderes waren und eine Gewisse Einstellung und Lebensweise von einem Ausdrückten. Sicher heute braucht man sich nicht mehr dumm ansehn lassen, aber ich bin schon immer eigen und schwimme nicht mit dem Massenstrom und somit war mir das ziemlich egal wie die Leute geschaut haben *ggg* . Solln noch wissen wo der Hase läuft , scheiss Intoleranz.
Hallo ...
.....ich denke hier geht es nicht um In oder Out ....sondern ob man dazu steht .....ob es einen gefällt ...und dann ist es unwichtig was die Gesellschaft festlegt was In oder Out ist....

LG malumschauen
Jo, in/out war mir schon imemr gleichgültig egal ob Klamotten, Sound oder sonstwas *g* So solls auch sein wie uninteressant wirkt denn die Welt wenn jeder im selben Zuge alles mitmacht.
piercing
Ja, ich hatte auch welche im Intimbereich. Mußte sie aber wegen einer OP entfernen. Ich hab sie dann nicht mehr reinbekommen. Schade eigentlich. Ich werde sie mir auch wieder reinmachen lassen, aber zu Zeit ist Ebbe in meiner Kasse. Ich war richtig stolz auf meine piercings (5), und es war ein gutes Gefühl.*snief2* *snief2* *snief2*
Bavaria
noch nich (aber fast) 30 ;o)

hatten ja schon nen statement abgegeben
eins von meinen tattoos, und zwei vonmeinen piercings kann man auch noch erkenen.

was in oder out is geht anne am po und mir am sa.. vorbei ;o)
****ce Mann
13.790 Beiträge
die anderen
@*****Bay
du hast natürlich recht, man hat seine persönliche einstellung zu seinen körperbildern und dem schmuck und dann trägt der dicke horst von nebenan auch einen ohrring oder einen am sack.
das nervt schon ein wenig, aber wir haben nicht das alleinige recht zum ausleben dieses bodykults.
eigentlich schade, das ist eben die mode. *roll*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi . jedem so wie er es mag . wir haben auch jeder ein tattoo ! und gefälls . und unser weibliche teil hat auch einen kleinen ring im bauchnabel. niemand wird ja dazu gezwungen sich sowas machen zu lassen . lg marcus von reginamarcus
********nR76 Paar
128 Beiträge
Mit über 40
Hi,
ich hab mir vorgestern als 43 Jähriger endlich ein Tatoo machen lassen. Seit Jahren wollte ich eine Jugendsünde überstechen lassen. Zum Geburtstag hats mir meine dann geschenkt. Ist keine Frage des Alters oder der Mode.
LG
Oli
schön und schön
Ich spreche jetzt nicht aus der Perspektive des Trägers sondern des Genießers:
Manche Piercings sind wirklich schön (finde ich). Vor allem am Ohr (zählt doch auch noch irgendwie dazu, oder?). Aber Piercing ist nicht gleich Piercing. Viele tragen diesen Schmuck, ohne sich bewusst zu machen, dass Schmuck dem Körper, der Kleidung, der Frisur und der Situation angepasst werden muss um die optimale Geltung zu bekommen. Wenn der Träger oder (an was ich mich mehr erfreue) die Trägerin ein Gespür dafür hat, den Schmuck richtig einzusetzen, kann er aus einem schönen Menschen einen König bzw. eine Königin machen.
Andererseits hat das Fehlen von Schmuck auch seinen Reiz. Völlige Nacktheit ist auch ein Schmuck - auch Schlichtheit kann einer sein. Ich persönlich finde es etwas Wunderschönes, wenn ich an einem reizenden Ohrläppchen knappern kann, ohne auf Hindernisse zu stoßen - im allgemeinen reizt mich bare Nacktheit - sie fühlt sich einfach zu gut an. Das heißt aber nicht, dass mir ein schönes Piercing widerstrebt...
Mein Freund hat auch ein Tattoo am Orberarm und ich finds total scharf! Einfach nur gei, aber ich find, dass es nicht jedem steht! zu ihm passt es total gut und ich wenn ich ihn mit nacktem oberkörper seh dann könnt ich ihn einfach nur anspringen! Ich selber denke darüber nach, meine schamlippe pircen zu lassen!
Habe mein erstes Tattoo vor 8j.machen lassen,an der re Schulter..ein zweites folgt nächste Woche oberhalb der li Brust,das wird das letzte sein.
*****tze Mann
450 Beiträge
naja ich finds doof das sich leute tattoos nur aus mode gründen machen
ein tattoo muss überlegt sein das hat man schliesslich ewig
tatoos und piersing
das muss jeder selber entscheiden.ober er sowas will oder nicht.ist halt geschmackssache. *ggg* *ggg*
@PaarbadenR76
Das finde ich eine gute Endscheidung. Tatoos haben keine Altersbeschränkung. Oft muß man die alten Sachen überarbeiten und wenn man die richtigen Leute kennt wird es schöner als man denkt.
Bin zwar lange nicht +30 aber schreibe trotzdem :P
Ich finde das Tattoos und Piercings ganz individuell sind und manchen Leuten stehen ganz bestimmte Tattoos/Piercings mit 20 Jahren und anderen wieder eben mit 40 Jahren. Ob man generell sagen kann dass Leute die "älter" sind und dann noch diese Art Körperschmuck tragen "out" sind und das es dann nicht mehr modisch passt würde ich zu bezweifeln wagen. Wenn es zum Typ passt (und dieses Empfinden ist auch wieder von Mensch zu Mensch anders) ist alles möglich *zwinker*
Was die Vorzüge geschickt zur Geltung bringt passt dann mit Sicherheit bei jedem *zwinker*
Ich mag zB Zungenpiercings generell nicht und von daher steht es meiner Ansicht nach weder 16 noch 60 jährigen *lol*
Die Geschmäcker sind verschieden wollte ich eigentlich nur sagen XD
@Lauriel
Ich kann Dir nur zustimmen
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Also ich muss zugeben
dass´ich nur den Eröffnungsthread gelesen habe, da ich ja meine eigene Meinung dazu schreiben möchte.

Mir persönlich ist es so etwas von völlig egal, ob ein Tattoo, Piercing oder sonst etwas "in" oder "out" ist! Ich bin jetzt fast 32 Jahre und habe noch weitere Tattoos vor und beschäftige mich ebenfalls mit dem Gedanken mich piercen zu lassen.

Allerdings geht es da nicht darum, dass es andere auch haben, sonder darum, dass ich es schön finde. Ein gut gestochenens Tattoo hat einfach was! Wenn ich es finanziell bringen könnte, würd ich mir eine ganz Wikinger oder Zwergenschlacht mit Trollen und Orks auf den kompletten Rücken machen lassen, so es mir in den Sinn kommt. Es sieht einfach supergeil aus! Man schaue sich nur einmal Fantasyzeichnungen von Gargoyles oder anderen Fabelwesen an...

Zum Piercing muss ich sagen, es hat ja unbedingt auch etwas mit den eigenen Neigungen zu tun. Ich steh auf diesen Lustschmerz an den Brustwarzen und hoffe, diesen dadurch noch intensivieren zu können!

Aber wie schon oft erwähnt, es ist eine ganz individuelle Sache und jeder soll es frei für sich handhaben!

LG
Light
*knuddel*
out od. nicht ??
ich sage es mal so das jeder für seinen körper doch selber das sagen hat und mann macht solche sachen ja nicht um mit der mehrheit mitzulaufen ich habe zum beispiel jedes tattoo selber gemalt und lange überlegt ob ich es mir stechen lassen soll .. genau so die piercings die gehören zu mir und das bin halt ich !!! für mich sind diese sachen ein teil menes ICHs geworden
jeder hat seine art von geschmack und seine art seinen körper zu schmücken ....

allso ganz Klar für mich gib es da keine frag von out oder nicht out ...
das is eine sache die mann macht weil es einem gefällt und nicht weil es IN ist !!!
ich sehe mein tattoo als körperkunst *roll* ich find es immer noch toll *zwinker*
dankbar bin ich noch heute über die gute beratung *achtung* im studio
ich finde meine auch immer noch sehr schön !!
Ich finde Tattoos und Piercings wunderbar..

Meine Motive sind auch sehr gut überlegt und haben immer eine Verbindung zu mir.. also was persönliches.. nichts , was einfach aus ner Laune entstanden ist.. dazu ist mir mein Körper nämlich echt zu schade... *zwinker*
dazu ist mir mein Körper nämlich echt zu schade <--- das stimmt !!
Tattoos und Trend ??
Tattoos haben nix mit Mode oder Trend zu tun.
Das ist eine endgültige Entscheidung eines jeden die er ein Leben lang
mit sich rumträgt und fertig.

Piercing kann ich rausnehmen wenn es mir nicht mehr gefällt und es kann schon "eher" ein Trend oder Modeerscheinung sein *zwinker*

Ich habe 11 Tattoos und habe sie mir stechen lassen, weil es mir gefällt und
nur mir *zwinker*

Was andere davon halten ist mir egal *ggg*
Habe die Tattoos ja nicht um anderen zu gefallen *achtung*
so ein blödsinn,was hat das mit dem alter zu tun,hmm?grade tattoos und piercings haben nichts mit dem alter zu tun,ob 18 oder 60jahre,hauptsache die sache gefällt!
mein Tattoo is noch lange nicht fertig !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.