Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?

Ausserdem ist es auch totaler Blödsinn, das Tattoos nix mit Mode oder Trends zu tun haben.

Haben sie nämlich wohl..
Was ist denn z.B. mit den ganzen "Tussis", die sich alle ein Arschgeweih haben tätowieren lassen? Wieviele davon würden es jetzt nicht am Liebsten wieder weg haben wollen, weil jede 3. damit rumläuft? Wie viele von den "Tussis" wären nie zum Inker gegangen und hätten ein Tattoo haben wollen, wenn eben nicht dieser TREND aufgekommen wäre?

VIELE!

Dass es für dich persönlich nichts mit einem Trend zu tun hat find ich gut. So sollte es auf jeden Fall auch sein. Ich möchte meine Tattoos auch aus eigener Überzeugung haben und nicht weil DER, DIE, oder DER es hat.. sowas ist blödes Mitläufertum, mit dem ich persönlich überhaupt nix anfangen kann..
Keine eigene Meinung haben ist schlimm genug, sich aber optisch noch der grauen Masse anzupassen finde ich fast noch schlimmer..
Naja, eigentlich weiß ich nicht so recht.. ich denke.. beides ist gleich schlimm!!
hab auch das so genannte arschgeweih klar is es blöde das es nun fast alle weiber haben !!!
aber da ich meins alleine schon selber gezeichnet habe ist es für mich was besonderes und bereue es nicht !!! **
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
In oder out?
Wer bestimmt denn was in oder out ist..das kann jeder doch besser für sich selbst bestimmen.
Und ist es nicht egal aus welchen Beweggründen jemand ein Tattoo oder Piercing hat, ist es nicht egal ob aus Mode, weil es andere haben, weil es etwas persönliches ist..wer bestimmt denn welcher Beweggrund besser oder schlechter ist.
Selbst das 18 jährige Mädchen mit dem Steißtattoo hat doch die Berechtigung es voller stolz zu tragen..auch wenn sie vielleicht es nur hat, weil es andere haben...oder ist der Anker auf dem Arm eines Matrosen mehr Rechtfertigung, weil er einen Bezug zum Motiv hat?

Ob Bezug oder nicht, ob aus Modegründen oder einfach um dazu zu gehören...egal..niemand sollte darüber urteilen, welcher Beweggrund wichtiger, besser oder ernsthafter ist.

Artist
*********0764 Mann
49 Beiträge
hmm...
...ich habe selber piercings und ein nicht grade kleines tattoo,ich finde eher es drückt sein eigenes ich aus,wer sich über sowas aufregt,kann ja weg schauen.aber die leute IHR leben leben lassen,denn ein tattoo oder piercing sagt nichts über den mensch aus der es trägt,sind wohl eher idealistische gründe weshalb ich es habe...tja und wer sich nen tattoo macht - nur weil ne freundin/freund auch eins hat,der wird es bestimmt im laufe der jahre bereuen...so long....
was heißt out ? meine tattoo`s habe ich mir stechen lassen, weil ich dazu bereit war, meinen körper auf ewig mit kunstwerken zu schmücken. nicht, weil es gerade " in " war. ich trage sie mit würde und sie spiegeln meine einstellung zum leben und zur gesellschaft wieder. sie sind ein teil meiner rebellion, meiner einstellung und meines lebens. und keiner wird sie jemals, außer mir, besitzen.

metallische grüße
Auch mit über 40
denke ich daran mir noch ein oder zwei Piercings zuzulegen.

Ich trage schon seit über 20 Jahren immer sehr ausgefallene Ohrringe und habe im laufe der Jahre in jedem Ohr schon drei Löcher. Das hat dann irgendwann dazu geführt, dass ich mich für Piercings an anderen Stellen interessierte. Dazu habe ich dann einen Bruder der mehr als genünged Piercings und auch Tatoos hat. Mit dem habe ich mich schon mal ausführlich unterhalten.
Und ich werde, weil ich es möchte, weil ich es schön finde mir wohl ein Intimpiercing, und vielleicht, wenn meine Angst es zulässt, mir auch beizeiten noch mal ein Brustwarzenpiercing zulegen.
*********3738 Paar
11 Beiträge
also wir denken egal ob in oder out jeder der ein piercing sich machen lassen will sollte es auch tun.egal was andere sagen.so halten wir es zumindest.
denn jeder sollte selbst entscheiden was er will und was nicht.
*kuss2*
*******Paco Paar
2.355 Beiträge
Wir finden sowohl Tattoos als auch Piercings gut.
Und wir haben unsere nicht, weil es - wo auch immer gerade - "inn" ist.
Sondern weil wir sie wollten!

lg die Cariboo's
Bin zwar noch keine 30+
aber der Meinung,dass man sich generell nicht darum kümmern sollte,ob es "in" oder "out" ist.
Man sollte sich mit seinen Tattoos und Piercings identifizieren können und somit hat es doch Ausstehende garnicht zu kümmern!
********enta Frau
17.719 Beiträge
mit 48...
habe ich mich gleich vierfach durchlöchern lassen...
Und auch bei mir war es keine Entscheidung, die ich innerhalb von zwei Minuten traf.
Zu meinen Piercings kam ich, als ich einen schweren Unfall heil überstand - bei mir war es das neue Körpergefühl...
*genau*
*******507 Mann
471 Beiträge
@Lady_Magenta
wie kommt man denn durch einen Unfall auf die Idee sich piercen zu lassen?

Lg

Jürgen
*****muc Paar
403 Beiträge
Aua...
Wir haben uns "Nie" danach gerichtet was in oder out sein soll...

Haben beide Tattoos und haben die auch nur für uns stechen lassen und nicht weil es gerade in war...

Und das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, wenn wir wieder mal etwas Kleingeld übrig haben kommt sicher noch eine Erweiterung dazu...

Sicher auch noch wenn wir "Gruftis" sind.... *ggg*

LG Martina & Andi
Was ist daran schlimm, wenn man sich erst ab 30 + nen Intimpiercing und Brustpiercing machen lässt??

Ich hab ein Intimpiercing mit Wirkung*fg* und nicht einfach nur eins was nichts bringt.


Jedem das seine auch wenn er/sie 60 sind
*****muc Paar
403 Beiträge
Genau so ist es...
Es ist nichts schlimmes dabei....

Tattoo und Piercing ist eine ganz private Sache, die jeder für sich selbst entscheiden soll...

Und das hat nichts, aber auch gar nichts mit "In" oder "Out" und schon erst Recht nichts mit dem "Alter" zu tun....

Martina
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Jürgen507
Meine Piercings sind KEINE Modelaune...

Eine kurze Zusammenfassung:

Bis vor kurzem war ich noch eine "Brave" und habe so gelebt, wie andere es wollten...

Am 18. April 2007 war ich in meinem Garten, rutschte auf nassem Laub aus und stolperte gegen einen alten Holzzaun, aus dem mehrere rostige Nägel lugten. Einige rutschten auf meiner glatten Haut ab, aber einer bohrte sich in meinen Bauchnabel und trat ca. 2 cm darüber wieder aus.

Nagel rausgezogen, Wunde desinfiziert - einige Stunden später bildete sich ein heißer, knallroter Fleck auf dem Bauch - ungutes Gefühl - ab ins Krankenhaus um 22:30 h - Blutvergiftung - Abzess an der Bauchdecke, der wegen der Sepsis OHNE Betäubung rausgeschnitten werden musste - 4 cm tief, 1 cm im Durchmesser...

Die Nachsorge übernahm später der Hausarzt, der auch gleich einen "Alters-Check" durchführte... Bemerkung der Ärztin: "Huch, Sie haben ja beide Brüste voller Knoten..." Könnt Ihr Euch meine Panik vorstellen??? Spezialuntersuchungen sollten erst im Advent folgen, vorher würden keine Termine rausgegeben - auch nicht bei Notfällen...

Am nächsten Tag hing ich am Telefon, habe so lange rumtelefoniert, bis ich eine Ärztin fand, die SOFORT verschiedene Krebsuntersuchungen durchführen wollte...
Alles ohne Befund...

Dann kam die Mammografie - einen Termin bekam ich bereits zwei Tage später - für den 04. Juni 2007, meinem 48. Geburtstag. Ich nahm es als gutes Omen...
Alles ohne Befund...

Daraufhin krempelte ich mein Leben um, ich fühlte, dass ich RICHTIG leben wollte, so wie ich es wollte - und nicht andere.

Mein "neues" Leben begann hiermit:
Am 20.07.2007 ließ ich mir ein vertikales Klitoris-Vorhaut-Piercing stechen - sozusagen als "äußeres" Zeichen - als Meilenstein...
Am 31.07. 2007 meldete ich mich hier im JoyClub an - und am 02. Oktober 2007 folgten die Brustwarzenpiercings und das des Nabels. Das Nabelpiercing verdeckt wunderbar die Narbe des Unfalls.

Das waren bisher die "neuen Meilensteine" in meinem "neuen" Leben - und es sollen nicht die letzten sein...

Liebe Grüße
Brigitte
Also ich habe mich auch erst mit 30+ tattowieren und piercen lassen...

Finde das absolut genial und warum soll das out sein? Richte mich eh nach keinen "Style" oder ähnliches...*pueh*

Habe momentan 6 Piercings und 3 Tattoos....und es sind bestimmt nicht die letzten.. *nixweiss* ...sie sind ja auch für mich und nicht für andere..
Hallo,das hat bei mir mit Alter und Mode auch nichts zu tun-ich fand Tattoos z.B. schon immer gut,aber früher gab es keine Tätowierer hier auf dem Land,der nächste war in Hamburg *zwinker* Als dann ein Studio hier bei uns aufmachte,bin ich hin,da war ich 25,und habe mir mein erstes stechen lassen,2005 kam dann das nächste dazu und 2007 noch eins an der gaaanz bestimmten Stelle..;-) Außerdem ließ ich mir mit Mitte 30 ein Bauchnabelpercing stechen und mit 38 ein Intimpiercing.
Ich achte nur drauf,daß ich die Tattoos an Körperstellen habe,die auch noch gut aussehen,wenn ich älter werde.
Mal sehen,ob es jetzt gut ist oder ob irgendwann noch mal ein schickes Tattoo auf Rücken oder Schulter dazukommt-und mir ist egal,ob es in oder out ist-ich mag es,fühle mich wohl damit und nur das zählt-auch wenn ich nun "schon" 40 bin.
*zwinker*
@wanessa38
Wenn du dir noch ein Tattoo auf dem Rücken stechen lassen willst, solltest du dir ein Arschgeweih stechen lassen. Die Stelle überm Po ist ein super hingucker und die Haut bleibt dort lange straff
Arschgeweihe out??
Ich mus hier mal was zu den sogennaten Arschgeweihen schreiben. Ich finde nicht das diese Tattoos out sind. Die stelle überm Po ist bei Frauen eine sehr geniale Stelle um dort ein Tattoo zu stechen. So ein Tattoo kann den Po einer Frau super betonen, man kann mit einem schönen Motiv da viel machen. Auch beleibt die Haut auf dem Steissbein bis ins hohe alter schön straff und auch das Tattoo sieht dort dann noc hsuper aus, ohne das es sich zb. verzieht.

Also Mädels, lasst euch ein arschgeweih stechen und hört nicht auf die Leute die die arschgeweihe negativ reden.
ailton: Ja,hab ich schon überlegt,aber kein klassisches Arschgeweih,sondern schon was besonderes,was nicht jede hat.Habe da schon ne Idee im Kopf-mal sehen.
wanessa38
was sagst du eigentlich dazu, das die Arschgewihe so negativ geredet werden. einige Frauen trauen sich ja schon gar nicht mehr ihr AG zu zeigen
********enta Frau
17.719 Beiträge
Dann habe ich für Euch mal etwas Lustiges zum Sonntag *zwinker*
Grad im Web gefunden...
ailton: Was heisst schon out?? Ich richte mich danach was mir gefällt und was mir steht-ist auch in der Mode so.Jeden Trend muss man nicht mitmachen-man muss seinen eigenen Stil finden.

Ich denke,es sollte sich keiner seine Tattoos und Piercings etc madig machen lassen,sondern sie stolz und selbstbewusst herzeigen.
Wer sie gut findet,darf gern schauen-die anderen schauen eben weg-ganz einfach.
Diese ganze Diskussion um in oder out lohnt doch überhaupt nicht!
lady magenta: Na,DAS wäre mir dann etwas zuuuu außergewöhnlich..*lach

Gruss
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ist auch nicht grad zur Nachahmung empfohlen *haumichwech*
Aber es ist ein Hingucker *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.