Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?

wanessa38
Wie findest du denn mein Arschgeweih?? ist beim Mann ja etwas ungewöhnlich
Ehrliche Meinung:

Sieht so gut aus,aber an einem knackigen Frauenpo wirkt ein Arschgeweih einfach besser!

Sorry,nicht böse sein!

Finde bei Männern andere Stellen reizvoller..
@wanessa
Kein Problem, da bin ich dir nicht böse, es darf jeder seine Meinung haben.

So und nun wird gleich Fussi geschaut. Deutschland Ole
**********ar001 Paar
228 Beiträge
in / out
wir beide stellen nicht die frage sind wir in oder out weil wir pirecings und tatoos haben.

denn ich finde meine piercings allesamt schön auch meine tatoos und die piercings von meinem mann liebe ich ebenfalls.

zu sagen dies ist in oder jenes out gut es war noch nie mein fall mir meinen eigenen stil vorschreiben zu lassen.

ich finde jeder sollte den weg wählen der zu ihm / ihr passt und wie er /sie sich wohlfühlt alles andere ist für mich theater und verleugnen der eigenen persönlichkeit.

klar gibt es situationen im leben wo man kompromisse machen muss aber das gilt ja nicht nur für piercings und tatoos.

ich denk auch hier gilt wie überall jeder wie er mag und was gefällt.

es lebe die vielfalt nicht die einfalt *lach*

LG

Des Piercingpaar001(w)
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Mein Tatoo habe ich mit 34 machen lassen. Meine Ringe sind noch nicht ganz geheilt (also mit 38). Beide waren aber keine Entscheidungen (wie bei vielen hier) von eine Minute auf die andere, sondern ehe Belohnung, weil ich etwas schwieriges geschafft habe.
Ob es in oder out ist-hat mich noch nie interessiert und meien Meinung ändere ich auch nicht wegen Modeerscheinungen.

LG Frau Niki
****_nw Mann
12 Beiträge
Jeder macht es
doch für sich allein und nicht für die Menschen die es vieleicht mal sehen könnten. Egal ob piercing oder tattoo, jeder muß für sich entscheiden ob er sowas möchte. Die einen finden es furchtbar das man seinem Körper sowas antun kann und andere finden es toll.
Es ist doch jedem selber überlassen was er mit seinem Körper anstellt. Die leute die sich ihren Körper so verschönern oder verschandeln müssen doch damit rumlaufen und damit leben das man vieleicht den rest ihres lebens etwas davon ieht und ob man im höeren alter noch damit zufrieden ist was man da mal vor langer zeit getan hat ist eine andere sache.
Und wieso ist es immer eine frage ob was in oder out ist. Muß man immer mit dem strom schwimmen? Kann man nicht man selbst sein und einfach das machen was man selber schön findet ohne das sich gleich zich menschen darüber aufregen wie und warum man sowas seinem körper antut? Wenn die leute es nicht schön finden sollen sie wo anders hinsehen doch das können sie ja dann auch wieder nicht.

Jeder sollte das tun was er für richtig hält und was er schön findet. Ganz egal ob es in oder out ist. Wenn man selber dahinter steht was man tut ist nur das wichtig. Und außerdem gibt es doch immer jemanden der es auch toll oder schön findet.

Also bleibt euch treu und und macht das was ihr für richtig haltet.
Scheiß auf in oder out!

gruß suzu
********enta Frau
17.719 Beiträge
*spitze*
So sehe ich es auch - nur tote Fische schwimmen mit dem Strom *zwinker*
Ich fühle mich sehr wohl mit meinen Schmuckstücken, auch wenn ich erst mit 48 Jahren meine vier Piercings bekam...
****_nw Mann
12 Beiträge
Das alter....
ist doch egal. Finde es aber klasse das sich jemand in dem alter sowas noch machen lässt.
Die meisten würden sich doch eher begraben lassen als sowas zu machen und dazu auch noch zu stehen. *top*

gruß suzu
********enta Frau
17.719 Beiträge
Seitdem habe ich ein anderes, ein viel besseres Körperbewusstsein.
Ein Intim-Piercing soll noch dazu kommen...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
So sehe ich es auch - nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

hey das ist ja mein Profilmotto. Naja habs auch nur von Mao geklaut.
Warum sollte Mensch sich zu Alt für Tattoos oder Piercings fühlen ?
Ich habe eigentlich schon vor mich bis zuletzt tätowieren zu lassen, warum auch nicht. Was hat denn eine Lebenseinstellung mit dem Alter zu tun. Ob irgendwas "in bzw. out " ist ist mir eigentlich schnurzpiepegal. In ist was mir gefällt, zumindestens für mich.
Gut wenn ich reich wäre würde ich mich nicht mehr tätowieren lassen, dann wäre ich nämlich schon voll... *g*

gruß,
**********ar001 Paar
228 Beiträge
na was nen thema
also aus 14 jahren berufserfahrung kann ich euch sagen das meine älteste kundin für nen intim piercing 72jahre alt war zwar nichtmehr tau frisch aber noch sehr aktiv anscheinend und 3 wochen später kam ihr man für nen pa mit 68 zum tattoo machen lasen habe ich sie wie üblich an meinen kollegen weiter geleitet und siehe da auch das war problemlos

also wie mein vorredner schon sagte was bitte schön hat eine lebenseinstellung mit dem alter zu tun ???

das wäre ja genauso wenn mir jemand sagen würde :" tobi also mit 34 läuft kein mann im rock durch die gegend " dem würd ich auch nur nen vogel zeigen und ihn fragen ob er noch klar kommt in seiner kasperwelt!

also des alter ist vollkommen wurscht denn man ist immer so alt wie man sich fühlt.

!!!!!! und in ist was jedem selobst gefällt!!!!!

LG
Des Piercingpaar001(m)
*****fec Mann
7 Beiträge
soll jeder stelbst entscheiden was er will....

aber klar ist auch das es mittlerweilen mehr auffällt kein tatoo oder piercing zu haben....

ich persönlich steh ja auch beides....tatoos an mir selbst....tatoos und piercing an der frau....
****Ela Frau
196 Beiträge
Sehen wir genauso....
Jeder egal ob alt oder jung entscheidet doch nur für sich ob er(sie)ein Tattoo oder ein Piercing haben möchte. Wo ich bedenken habe ist bei Kindern bzw Jugendlichen.
Unter 18 finde ich es nicht so toll. Sollten aber die Eltern ja sagen ist es halt deren entscheidung.
Es ist halt toll das jeder Mensch anders ist und andere Interessen hat.
Wir beide sind z.b Gepierct und haben Tattoos. Das hatten wir aber auch schon vor unserer Beziehung.
********_PAN Paar
3 Beiträge
der Reiz lockt weiter
HabeK mich mit sechzehn Jahren das erste Mal tätowieren lassen, natürlich mit dem einverständnis der Eltern. Aber damals wusste ich, das dies nicht das letzte bleiben würde.
Also habe ich mich mit 33 das zweite mal tätowieren lassen und bin schon wieder drauf und dran, weiter zumachen.
Klar sollten es nicht zu viele werden, so dass es immer noch was her macht, aber finde man ist nie zu alt dafür, solange man voll und ganz dahintersteht.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
es muss einem selbst gefallen!
meine tochter betreibt ein studio für piercing und tattoo die nachfrage unterliegt genauso einem modetrend wie kleidung oder sonst ist aber immer noch in
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Tattoo und Piercings gehören bereits seit der Steinzeit zur Menschheit und werden vermutlich niemals aussterben.

Was für Tattoo-Motive gerade vermehrt nachgefragt werden unterliegt einer gewissen Mode, aber vieles ist auch wirklich Zeitlos und/oder individuell.

Genauso ist Intimschmuck eine uralte Sache, aber heutzutage spricht man halt auch dadrüber *g*

Viele meiner Kunden - gerade für Intimschmuck - sind 30+ oder auch 40+, viele sind auch noch sehr sehr deutlich dadrüber.
Mittlerweile gibt es seit einigen Jahren endlich auch mal Leute 30- oder 25- die sich auch Intim Piercen lassen, das ist eigentlich eher der neuere Trend...
Andererseits ist gerade die Fraktion 60+ immer wieder für wirklich ausgefallene Wünsche gut... *zwinker*

Leute die sich aus Anlaß der ersten Rentenzahlung ihr erstes Piercing machen lassen erlebe ich immer mal wieder, oder z.B. den Herrn der sich mit 74 ein Branding machen ließ und immer noch neue Tattoos sammelt.

Die Mehrheit meiner Kunden ist nicht unter 25 sondern deutlich drüber, nur bei den jüngeren sieht man die Piercings eher, daher vermuten viele Leute daß dies auch die Mehrheit der Gepiercten wäre...
Tattoo
Das ist ein Thema das niemals aussterben wird. Man sollte aber genau überlegen welches man sich stechen lässt. Ist ja immerhin nicht nur ne Woche drauf.
eine sehr gute Überlegung
Ich habe auch ein Piercing, ein Zungenpiercing um genau zu sagen und ich liebe es. Ich wollte es schon als ich noch 14 war und als ich dann endlich 18 geworden bin habe ich es mir gleich stechen lassen. Ich spiele weder damit ständig rum noch bemerkt mein gegenüber es schnell es gehört schon so zu mir das ich es selbst oft vergesse. Ich bereue es keine sekunde und wenn ich dann i-wann mal das alter erreicht habe in dem es mir nicht mehr gefällt nehme ich es raus und das loch wächst wieder zu.

Ich hatte 4 Jahre lang Zeit mir die Sache zu überlegen und ich finde es nach fast 1 Jahr immer noch so toll wie am Anfang.
Ich bin ein eher ruhger Typ im Alttag, aber das Piercing zeigt ein Stück meines verrückten Ichs ^^

Ich würde mich jetzt auch nciht zu piercen oder tättoowieren lassen das eine reicht mir und damit bin ich zufrieden man muss sowas mit stil und klasse tragen finde ich und nicht mit der mode gehen.
**********epper Paar
42 Beiträge
ich habe mich mit über 40 im intimbereich piercen lassen und habe es nicht bereut. allerdings bin ich auch ein furchtbarer angsthase, würde mir gerne noch die schamlippen piercen, aber irgendwie ist die angst zu groß. mein mann hätte am liebsten, dass ich mir noch die brustwarzen piercen lasse, doch da streike ich
lg
Einstellung
Habe meinen erste tattoowierung mit 17. Aber 90% meinen tattoo`s habe ich gemacht nach mein 30 geburtstag.Auch jetzt mit uber 40 habe ich gerad 2 BWP machen lassen(Meinen frau finds einfach geil).
Es ist nicht die frage vom älter,Sondern dein eigenen einstellung und styl.
******usx Paar
563 Beiträge
Tatoo hin Mainstream her
Ich hab mir vor ca. 18 Jahren nen Tribal auf dem linken Oberarm verpassen lassen ( das war so ungefähr 5 Min. bevor Tribals total hip wurden.)

Inzwischen isses ein bissi blass geworden, muss nachgestochen werden , und in dem Zusammenhang werde ich mir dann auch gleich den rechten Arm auch noch verzieren lassen.

Zwar bin ich inzwischen auch 40, aber mir schein die Zeit einfach reif dafür zu sein, beide Arme bunt zu haben. ...und das Tribal wird wohl auch einer so gründlichen Überarbeitung zum Opfer fallen, dass es danach keins mehr ist (auch wenn ich noch nicht weiss, wie es genau umgearbeitet wird)

Mir erschliesst sich auch nicht ganz, was meine alter damit zu tun hat, ob ich mich jetzt nochmal unter die Nadel begebe.

Lg
E.

P.S:
Schnucki (42) denkt im Zuge dessen auch über Ihr erstes Tattoo nach.
mir ist es egal ob Tattoos in oder out sind ......ich hab meine stechenlassen vor einem jahr weil ICH es wollte ..... und deswegen bin ich nächsten monat wieder bei meinem Tättoowierer
********e_OS Paar
694 Beiträge
wir ...
sehen das wie MarionundKlaus,
wer sich stechen lässt weil es gerade Trendy ist, der ist selber Schuld.
Wir haben es für uns gemacht , weil WIR es gut finden, nicht damit andere UNS gut finden.

L.G.
Frank & Kati
HI erst mal..... :-)
ich bin neu hier und möchte gleich mal meinen Senf dazu geben!

Ich bin jetzt zwar nicht über 30, muss allerdings dazu sagen, dass ich es total schön finde, wenn jemand tattoos mag und sich damit verschönert bzw. meinungen öffentlich trägt.

jedem as seine. Man sollte es nur nicht aus den falschen Gründen tun. Ich habe mein tattoo jetzt schon 8 Jahre und habe es bis heute noch nicht bereut! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.