Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14960 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1342 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos als Anregung..?9
Von euch gibt es sicher auch viele die auf Piercings und Tattoos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?

jawoll, ganz meine meinung!
******_La Paar
133 Beiträge
Also nicht das das falsch rüberkam. Ich denke mal das sich niemand tätowieren oder piercen lässt wenns demjenigen nicht gefallen würde. Aber die Frage ist : Muß ich jeden Kram machen, nur weil ich es jetzt gerade toll finde...Ich finde es auch gut, würde es aber dennoch nicht machen lassen. Oft hat man einfach den Eindruck das es vor allem gemacht wird, weil es gerade trendy ist. Natürlich, gefallen wirds den meisten aber muß man jeden Trend mitmachen ?
Gruß
M+L
Also wir haben auch beide ein IP, allerdings durften wir es noch nicht testen, die 4 Wochen Abheilzeit laufen noch *g* Aber die optischen Reize sind jetzt schon klasse. Viel besser als gedacht.

Werden euch in ein paar Tagen dann mal mehr berichten.
Me_und_La
Es kommt immer darauf an, ob man das als Trend sieht.
Sicher, es gibt die Menschen die es aus Trend machen, doch gibt es auch die anderen die davon überzeugt sind.
Das sind zwei verschiedene paar Schuhe die auseinander gehalten werden wollen.
Piercings und tattos können nicht out sein,
sofern sie nicht als trendy gemacht wurden.
wir haben unsere tattoos schon lange und werden bestimmt auch noch weitere machen lassen
tattoos im allgemeinen werden nie out sein, nur bestimmte motive sind eben reine modeerscheinungen. gehe jede wette ein, dass man sich in 10 jahren fuer ein arschgeweih schaemen wird.
Motivation
Ich bin dann doch auch mal deutlich über 30 mit 2 Tatoos und Piercings. 1. Tatoo jetzt 20 Jahre alt.
Die Frage ist letztendlich doch die nach der persönlichen Motivation. Meine Tatoos sind mit mir verbundener Schmuck, den ich nicht einfach ablegen kann. Einen Ring anstecken, eine Kette umhängen, alles nur eine Geldfrage... Meine tattos habe ich natürlich bezahlt, aber auch mit Schmerz erworben. Ich trage weder tatoo noch piercing da wo sic im Alltag sichtbar sind, weil ich sie in erster Linie für mich trage.
Massenerscheinungen wie das AG laufen sich eben zu tode und langweilen irgendwann.....
Tattos und Piercings sollte man immer in erster Linie machen weil sie einem selber gefallen und nicht damit man mit der Menge mit läuft!

Habe mir vor über nem Jahr ein Tattoo an ner Stelle stechen lassen, wo es nur mein Schatz sieht und sonst keiner...

Manche fragen zwar warum ich das dann mache, aber können irgendwie dann nicht verstehen das ich es für mich getan habe weil es mir gefällt und nicht für andere...
Vor 17 Jahren wollte ich mir ein Tattoo machen lassen, bin jetzt aber froh das ich es nicht hab machen lassen. Mittlerweile bin ich 35 und hab 2 Bwpiercing, weil´s mir gefällt und ich es eigentlich auch schon lange vorhatte, es werden auch noch 2 senkrechte dazukommen. Im Moment denke ich über ein Ampallang nach, hab bis jetzt aber noch nicht den Mut dazu gehabt. Aber so wie ich mich kenne wird das auch nicht mehr lange dauern. Ich zweifel an solchen Sachen immer lange rum, aber meistens hab ich mich schon im voraus dafür entschieden, und wenn ich dann bereit dazu bin dann geht es auch ruckzuck. Wenn jemand sich schon mal ein Ampallang hat stechen lassen, erzählt mal wie das so war.
i
ch selber kann 5 tättos und 13 piercinge meines nennen...
und ich habe den schmuck nicht nur..weil es in mode ist...
nein..weil ich es an mir toll finde....
jedes meiner tättos habe ich mit gezeichnet oder halt so verändert....das es immer ein unikat bleibt....
Und nein..ich denke nicht...das ich mich später...wenn ich halt mal alt(60 jahre) und schrubbelig bin..mich für irgendeines schämen werde...
Ich weiß *gg* das ich mit einem lächeln vorm spiegel stehen werde....und mir selbst sage" Booarrr...mit 25 jahren sah das soooo was von geil aus"
Ich stehe immer zu dem was ich tue oder getan habe....auch wen es anderen weniger gefallen tut......Ich mag es leiden.-..sowie bei mir..und auch bei anderen....
******_nw Frau
148 Beiträge
Habe mein erstes Tattoo vor etwa dreißig Jahren machen lassen. Hin und wieder muß man nachstechen lassen, und ich hab jedesmal Angst, daß ich was neues sehen könnte, was ich auch noch haben möchte.
Piercin find ich auch ganz schön, aber z.B. beim Brustwarzenpiercing hätte ich Angst, daß Nerven verletzt werden, auf die ich ungern verzichten möchte. Es gibt aber hübsche Nipple-Shields zum Aufklemmen, da gibt es keine späteren Schäden (hoffe ich).
******gut Paar
68 Beiträge
Über 30
Und wir stehen auch auf Körperschmuck, sicher nicht zu viel, aber das eine oder andere ist doch wirklich nett.
Ich sehe zunächst keinen Zusammenhang zum Alter.
außerdem wenn mir heute was gefällt und ich mich für ne sache entscheide, gefällt es mir auch noch in 50 jahren!

und jeder, der sich ein tatoo wegen dem trend macht muss doch echt abgeholt werden! *roll*
hab auch eins
und mir gefällts!
TheUntouchable
finde deine tattoos total schön ( halt die die man auf den bildern sehen kann!)
ich finde piercings und tattoos werden niemals out sein vielleicht die motive aber niemals das eigentliche tattoo auch sollte man(n) oder frau sich auch bewußt sein aus welchem grund sie sich piercen oder tättoos setzen. viele wollen sich nur verändern zwecks gescheiteter beziehung oder etwaiges und solche leute werde es relativ oft bereuen da sie sich keine zeit genommen haben sich es genau zu überlegen
....als sie sich ihr erstes intimpiercing „stechen“ ließ (1986 KV-1 u. 1987 KV-2) da war es ganz sicher noch keine moderscheinung, vielmehr wurde es noch mit der ms-zene in verbindung gebracht. sie (ich ebenso) hat es aus persönlicher überzeugung und gefallen an diesem schmuck getan. von daher kam für sie auch nur schmuck aus gold in frage. im übrigen hat sie es bis zum heutigen tag noch nicht bereut, sondern vor ca. 2jahren erst auch noch die lapien piercen lassen. uns beiden gefällt diese art von schmuck und nur das zählt doch wohl. *ggg* *ggg* *ggg*

out kann doch wohl nur das sein was man persönlich dafür hält, oder?


lg
MIRACLE1
*ggg* vielen dank...es freut mich sehr..das dir meine Tättos gefallen *ggg*
Hallo zusammen!

Also ich gehöre ja noch nicht in die 30+, hab selber Piercings und Tätowierungen, aber meine Mutter hat sich mit knapp 50 ihr erstes Tattoo stechen lassen und hat seidem noch 4 weitere machen lassen. Und das bestimmt nicht wegen Mainstream...
*****ued Paar
11.206 Beiträge
In oder nicht in
ist uns schon immer sowas von wurscht gewesen!
Wenn es uns beiden gefällt dann ist es für uns in!
Wir fragen da niemanden! Uns fragt ja auch keiner!!!
Wem es nicht passt soll gefälligst woanders hinschauen!
Wir finden übrigens Cathy als Mod nicht zu sensibel sondern einfach nur geil!!!!!

LG
Paarsued
*******883 Mann
34 Beiträge
tja..was soll man dazu sagen....

schon schade wenn jeman aus modischen gründen ein tattoo stechen lassen hat.. selber schuld!

wer sich in den mainstream reinziehen lässt hat halt verloren.

bin auch tattoowiert und werde meinen körper auch noch weiter mit farbe verzieren.. halt mit bildern und schriftzügen die mir was bedeuten und dieses nach aussen hin auch verdeutlichen sollen. die körperbilder sind heute allerdings erheblich akzeptierter als vor 5-10 jahren.

mit piercings kann ich selbst wenig anfangen da ich damit nichts ausdrücken kann.

gruss
hallo melman
mein erstes intimpiercing habe ich bekommen und gleich mit meiner süßen gesexelt...hat ihr sehr gefallen... achtet auf sauberkeit dann geht alles klar *kuss* ihr zwei süßen
huhu DanJo
eure bilder im profil sind sehr schön, bussi euch zwei süßen *kuss*
****ar Paar
537 Beiträge
Tatoos und Piercings
Hallo wir sind neu hier und müssen mal unseren Kommentar dazu geben. Wir beide habe insgesamt 23 Piercings (ohne Ohrringe) und 4 Tattoos. Wobei 21 Piercings (14 intim) und 2 Tattoss auf den weiblichen Part fallen, der ganze Schmuck egal ob Piercings oder Tattoss wurden aus Überzeugung und nicht wegen der Mode gestochen. Das Körperbewusstsein hat gerade durch die Intimpiercings zugenommen. Da keines der Piercings bzw. der Tattoos im Alltag zu sehen ist, kann man es auch nicht als Modetrend sehen. Dere Schmuck ist für uns und nicht für die anderen d.h. aber auch, dass wir in 20 - 30 Jahren noch in den Spiegel schauen können und sagen können das haben wir aus Überzeugung gemacht und wir lieben es immer noch!

Gruss

M&F

PS: Es sollen noch mehr Piercings und Tattoos werden.
Meine persönliche Meinung:
Ich finde es wirklich schade, wenn super süße Mädels sich nen Piercing oder Tatoo machen. Macht nicht hübscher. Das gleiche gilt fürs Rauchen. Wirk billig.
Zu Intimpiercings kann ich nichts sagen - keine Erfahrungen.

Wer es schön findest soll es trotzdem tuen - was wäre die Welt ohne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.