Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?

********h_nw Frau
491 Beiträge
Mein Senf dazu....
als ganz bewusst nicht gepierste und nichttattowierte mitvierziegerin.....

Ich finde Tattoos sehr schön.........
Ich finde auch manche piercings sehr schön

Vor Jahren waren mal Leggings modern..........man (frau ) trug sie nicht weil sie trend waren........nein nur weil sie soo bequem waren..........egal wie es aussah!!!

Viele junge Mädels lassen sich ein tribel stechen und tragen dazu knackenge Hüfthosen.............sieht ( meiner Meinung nach ) voll sexy aus!

Aber wenn ich mir vorstelle......ich hät so ein Tattoo.......und ne knackenge Hüfthose dazu an..............nee Leutz es gibt dinge die muss ich einfach nicht mehr haben.

Na ja und wenn ich mir vorstelle ich könnt in Japan nie ein öffentliches Schwimmbad benutzen weil das dort für Tattooträger verboten ist.........
nee da bleib ich lieber nackich und erfreu mich lieber meiner "natürlichen" Tattoos die so mit dem Alter kommen.............*ggg
Die erzählen auch von mir..........und ich schaue sie mit stolz im Spiegel an!
liebe grüsse
sassenach
****hea Frau
276 Beiträge
Ich habe mir 1992 ein Nasenpiercing stechen lassen mit einer Freundin zusammen, damals war es noch die absolute Ausnahme und Piercingstudios konnte man an einer Hand abzählen, deshalb waren wir auch gezwungen dies bei einem HNO Arzt machen zu lassen - alle haben etwas komisch geschaut *roll* *cool* als dann die Nasenpiercings so richtig Mainstream wurden habe ich meins rausgenommen, es war dann ja nichts mehr besonderes *zwinker* Um mir ein Tatoo klöppeln zu lassen fehlt mir einfach der Mut, ich würde eins zwischen den Schulterblättern wählen vielleicht ein keltisches Ornament.
*********ausch Mann
100 Beiträge
Ich bin jetzt 28 und habe mich vor einem Jahr tätowieren lassen, allerdings nicht um mich vom "Mainstream" abzuheben, sondern um jemandem meine Zugehörigkeit zu beweisen, und bevor ich für dumm oder naiv gehalten werde, das Zeichen auf meiner Schulter heisst "kleiner Bruder". Eben diesem ist mein Tattoo gewidmet. Und ich bereue es nicht, im gegenteil, ich habe durchweg positive Reaktionen. und Piercings... es gibt schon sehr schöne Stellen... *lol*

ImTiefenrausch
Tattoos können sehr anregend sein. Mein Schatz hat auch zwei Tattoos an stellen die nur ich sehen werde und das ist ein tolles gefühl.
hi zusammen,
das stimm ich euch zu *ggg* man ist nieeee zu alt für ein tattoo oder piercings,ich kenn eine die ist 51 jahre alt und hat sich vor 2 jahren ein nabelpiercing stechen lassen und läßt sich jetzt auch noch tättowieren!

[b]ziehe hut[/b]

meiner einer,ich hab auch piercings und schon bald kommt das nächste,tattoo natürlich auch *zwinker*

Jedem wie es gefällt,oder? *g*

*sorry* meine meinung

LG heisses_bunny12 *undwech*
@heisses_bunny12
Ich kenne eine die ist 78 Jahre alt und hat sich eine Rose auf die Brust tattoowieren lassen, naja ok sie ist die Oma von meinem Tattoowierer, da hat sie sich halt mal von ihrem Enkel stechen lassen, also ich finde das echt verdammt cool!!! *cool*

Bei welchen Tattoowiere bist du denn wenn ich fragen darf @**********nny12
Michel_hot
hi,ich möcht hier keine werbung machen.....das ist immerhin ein forum hier *zwinker*
schreib mir doch einfach *zwinker*

lg heisses_bunny12
@heisses_bunny12
Kannst du mir vielleicht zuerst schreiben ich kann nämlich nur anworten weil ich keine Mitgliedschaft habe.
****ce Mann
13.790 Beiträge
???
@*******hot
echt dreiste anmache und auch noch "for free". *lol*
muß ich mir mal merken. das paßt auch richtig gut ins forum.
na wenigstens bist nicht wählerisch,- hast ja das ganze programm angestrichen.
da wird man bestimmt schnell fündig. die frauen stehen darauf. *zwinker*
!!!!!!!!
@****ce
Das ist ja mal wohl KEINE anmache, aber sonst klappt es noch bei dir oder wie?
ich bin clean von piercing und tattoos. " unechte" dinge mag ich eh nicht.

ich bleibe natural ^^
na ich bin zwar erst knapp 30 aber es ist ja wohl vermessen allen leuten über 30 was auch immer VORZUWERFEN, wenn sie sich tätowieren oder piercen lassen [b]kopfschüttel[/b] klar muss man nicht jede modeerscheinung mitmachen, aber das finde ich auch schon bei jüngeren lächerlich, wenns einfach nicht zum typ passt beispielsweise. aber jedem das seine...soviel toleranz sollte schon vorhanden sein. und wem´s nicht passt soll halt wegschauen *zwinker*

ich zumindest habe bisher weder das eine noch das andere, aber werde mir in absehbarer zeit auch noch (noch weil ja schon 30) ein tatoo stechen lassen *ja*
*******883 Mann
34 Beiträge
es gibt halt sachen die einigen gefallen und anderen wiederum nicht.. so einfach kann man das hier auch handhaben.

ich bin selbst, wie schon mal hier gepostet, tattoowiert und werde mir noch weitere bilder zulegen... planung für die nächsten drei jahre ist es den oberkörper inkl. arme komplett dichtgehackt zu haben..

da kommen aber bestimmt keine "mainstream" tribal motive drauf! jedes tattoo sollte in einem bezug auf die persönliche meinung stehen und nicht einfach nur gut aussehen..

mit piercing kann bei mir leider nichts anfangen..würde ich als störend empfinden. meine freundin hat diverse und in absehbarer zeit auch ihr erstes intimpiercing, stelle ich mir bisher sehr reizvoll vor, sie natürlich auch,

mal gucken was die zeit so bringt..

aber zu hautbildern und körperschmuck hat halt jeder seine eigene meinung..
tattoos und piercings sind unserer meinungnach eine sache der lebenseinstellung, man(n) oder frau sollte dies nicht aus modischen oder es isr grad "in" gründen machen.

gerade bei tattos sollte man sich gut überlegen ob ja oder nein, olli's tattos haben alle eine ganz tiefe persönliche bedeutung, zb. sein schriftzug auf dem rücken ist seine lebenseinstellung.

dort steht in altenglish ALIVE , und so betrachtet er das leben auch , einfach da sein, spass haben, das beste draus machen, einfach ALIVE halt.

auch seine anderen tattos haben tiefere bedeutungen für ihn.

na ja und piercings hmm sind halt einfach geil *zwinker*

lg
Schließe mich der mehrheit an...
weder ein Piercing noch ein Tattoo sollte man machen lassen, nur weil es IN ist. Ein Tattoo bleibt ein Leben lang...obwohl [b]überleg[/b] ich hab nen guten Kumpel der mittlerweile so ziemlich überall tattooed ist und er meint, wenn er mal so alt ist, das es ihm nicht mehr gefällt, dann ist die Lasertechnologie so weit, dass er es wegmachen lassen kann, zu moderaten Presien, da es dann wohl mehreren menschen so gehen wird *lach* Könnte was wahres dran sein. ICh habe auch 2 Tattoos und weiß, dass ich mit mir noch nicht fertig bin *g* Piercing habe ich auch eines, wird wohl auch nicht das letzte bleiben *zwinker* wobei man Piercings ja problemlos entfernen kann, nur die narben sehen nich gut ausm je nach Stelle *g*

Aber meine Tattoos bedeuten mir auch etwas und drücken aus, was ich bin und wie ich mich sehe...das kann mir niemand nehmen und bracuht erst recht keiner verstehen...

Hoffe, ich habe mich nirgends wiederholt, hatte keine Lust erst alles zu lesen [b]UngedudinPerson[/b]

Jessy
*****t_d Mann
7 Beiträge
Hallo,

es sollte jeder selber entscheiden was er möchte und in welchem Alter sollte egal sein.
Man muss sich selber und seinem Partner gefallen.
Was heisst Tattoos out ? Absoluter schmarrn kommt imemr drauf an was und welcher Typ man ist. Das so dumme Tribalgaudi bald wieder out ist war klar aber wer sich sowas machen lässt is ja wirklich selber schuld. *schock*
******fan Frau
1.119 Beiträge
auch wenn hier leute ab 30 gefragt sind..was ich ja noch nicht bin-aber egal, ich gebe trotzdem mal meinen senf dazu..;)

erstmal ist es egal, was in oder out ist. denn wer sich nur nachdem richtet, was modisch ist, der hat doch keinen wirklich ausgeprägten charakter. es zählt, was einem selbst gefällt.
auch wenn es jetzt auf einmal total out wre, schlaghosen zu tragen, und wieder diese schrecklichen karottenhosen in wären- ich würde trotzdem noch meine schaghosen anziehn.
wenn ich ein tattoo will, dammm würde es mir an meinem runden arsch vorbei gehen, ob ein paar darüber lachen, weil ich total aus der mode bin..*schnarch*.

tattoos drücken auch meist etwas aus, haben nen hintergrund oder ne bedeutung. und da is es doch so was von egal, ob das jetzt in der mode out ist. auch, wenn man 30 ist, kann man noch erebnisse haben, die man festhalten möchte.
und dann ist es auch nicht so shclimm, wenn man mit 60 ein tattoo hat-weil man es ja nicht aus modegründen gemacht hat..wie z.b. ein tribal, oder ein arschgeweih-da würde man sich sicher ärgern. aber dann ist man auch selbst schuld.

piercings sind ja wieder was anderes, denn die kann man ja einfach rausnehmen, und dann wächst das loch wieder zu. aber die sind wohl mehr zur verzierung da, als tattoos. aber auch da wäre es mir nicht qwichtig, ob es jetzt in ist, oder nicht.
ich hätte gern ein lippen- und augenbrauen piercing...
Tattoos über 30 einfach geil
Tattoos sind doch einfach nur schön, ob unter oder über 30 Jahren.
Wenn wir uns eins stechen lassen kommen ja nur Motive in frage die einem selbst gefallen. Und die gefallen uns auch noch in 20 Jahren.
Unsere Tattoos gehören zu uns und ob sie anderen gefallen ist uns völlig egal.

Hier ist des neuste von Steffi
Noch ganz frisch
also ich mit meinen 19 jahren möchte mich da net allzu weit aus dem fenster lehnen, aber ich denke, es sollte jeder für sich selbst entscheiden ob man sich piercen oder tättowieren lässt... ich selbst habe bis jetzt 5 piercings und ein tattoo und finde es nach wie vor erotisch und schön. allerdings sollte man es nicht nur der mode wegen tun. auch finde ich nicht, dass körperschmuck ab einem bestimmten alter out ist. warum auch...
hier mein arschgeweih
Aso ja wems interessiert meins is im Profil *zwinker*
*******s43 Mann
8 Beiträge
warum nicht mit +30
was hat denn ein tattoo oder piercing mit dem alter zu tun. mit +20 mache ich es vielleicht weil es trendy ist. mit +40 sicherlich bei klarem verstand und vor allem weil ICH es will. entscheidend ist doch ob der/diejenige es auch will, ob es gut gemacht ist, es sich harmonisch ins körperbild einfügt.

offen gesagt ist es mir - wie bei vielen anderen dingen auch - wurscht was in oder out ist solange es mir gefällt.
Also...
.... mir ist es egal ob Piercinge und Co. out sind oder wenn sie es sind denn ich liebe Piercinge und ich mache sie wennd annw eil sie mir gefallen und nicht weil es in oder out ist *smile !!

LG Julia
******rot Frau
13.137 Beiträge
als ich mein Tattoo ...
vor 17 Jahren stechen liess, dachte kein Mensch daran, das es mal so salonfähig werden würde. Als Tättowierte musste ich mich oft in eine Schublade stecken lassen, was mir aber egal war.
Da ich mit Kunden arbeitete musste ich es damals sogar immer verstecken um niemanden zu schocken g - dann wurden diese Blusen ohne Ärmel modern und ich kuckte in die Röhre. ...so ist das mit der Mode.
Kann mich auch noch sehr gut erinnern wie entsetzt mich mein Vater anschaute als er es entdeckte, da hatte ichs schon zwei Jahre.
Heute ists völlig normal und auch im Job gibts keinen Grund mehr es zu verbergen. Mein Tattoo gehört inzwischen zu mir wie mein Arm oder Bein und ich nehm es selbst garnicht mehr so wahr und ob modern oder nicht ist mir völlig egal, aber es ist leichter geworden damit nach draussen zu gehen. *ggg*
Mit 30 hab ich mich von heute auf morgen für ein Nabelpiercing entschieden und ich kam mir ziemlich dämlich vor, wie ich da so mit einer Horde fünfzehnjähriger Mädels, die mit der Genehmigung ihrer Eltern wedelten, im Warteraum saß. Ich alte Kuh, dachte ich, kopfschüttel.
Mir gefällts immer noch und ich hab weder Tattoo noch Piercing bisher bereut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.