Wie fühlt sich Keinen-Orgasmus-Haben an?
@ Gesche: Danke, sehr gut, das Ganze mal ein bisschen übergeordnet anzuschauen!
@ Puppenspiel: Ich finde deine Fragen durchaus erlaubt und irgendwie süß
Ich möchte mal versuchen, sie zu beantworten...
Ich bin eigentlich erstmal relativ "normal" denke ich
Ich empfinde manche Reize als erregend, habe Kopfkino, werde manchmal extrem feucht, habe "Hunger" auf Sex...
Bei mir kann es zum Beispiel ganz "normal" mit einem Vorspiel losgehen, das mit vielen schönen Gefühlen verbunden ist und langsam die Erregung steigert. Bis hierhin unterscheidet sich der Vorgang wahrscheinlich noch nicht sehr von Orgasmus-habenden Frauen und von dir oder?
Weiter kann sich die Erregung sehr steigern, auf- und abschwellen, punktuell konzentriert sein oder den ganzen Körper ergreifen. Das ist einfach ein Lustgefühl, mal mehr, mal weniger intensiv. Das kennst du so wahrscheinlich auch noch und es fühlt sich doch schön an oder??
Bei dir kommt jetzt wahrscheinlich irgendwann die "Entladung".
Bei mir ändern sich irgendwann einfach die Gefühle und Empfindungen. Jede unterschiedliche Stimulation löst unterschiedliche Lustgefühle aus, je nach dem kann sich das Ganze bis zu einer Art Rausch steigern, eine Raserei, ein Hunger nach mehr... Das wird dann einige Momente ausgelebt und lässt dann bei mir meistens einfach wieder nach, das Gefühl verändert sich oder ebbt ab.
Wenn das alles zu lange zu intensiv war, kann es natürlich auch irgendwann anstrengend und überreizt werden, auch das kennen aber glaube ich die meisten Frauen und hat nichts mit Orgasmus-Haben oder Nicht-Haben zu tun...
Irgendwann kommt man dann gemeinsam immer mehr zur Ruhe, die Erregung lässt Stück für Stück nach. Einfach so, genau wie sie sich Stück für Stück aufbauen konnte, kann sie sich auch wieder abbauen.
Angespannt, "unter Strom" oder unzufrieden fühle ich mich danach nicht (das wäre vielleicht dann der Fall, wenn aus irgendeinem Grund mitten in meiner wildesten Erregung alles plötzlich abgebrochen würde), denn wie gesagt, ich komme einfach wieder zur Ruhe. Danach bin ich auch oft angenehm müde, wie nach einem Workout.
Ob mit Orgasmus oder ohne, der Körper hat "Sport" gemacht, man hatte intensive Gefühle...
Also: es ist schön, intensiv, manchmal wild...
Ich bin ja "da unten" nicht gefühlstaub oder so...
Natürlich wünsche ich mir manchmal, dass dann noch der bei mir anscheinend fehlende letzte Schritt kommt, diese angebliche Entladung und wäre neugierig, wie sich das anfühlt.
Aber erzwingen kann ichs eh nicht, und so wie es ist ist es auch schon schön.
Ich gebe natürlich nicht auf, probiere weiter herum, bleibe dabei aber entspannt, das ist glaub ich das Beste was ich für mich tun kann
War das so nachvollziehbar? Kannst du dir das jetzt etwas besser vorstellen?