Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
567 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr für einen schönen Po?42
Wie bekomme ich einen SCHÖNEN und wie erhalte ich diesen möglichst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein schöner Arsch?

*********iams Paar
2.141 Beiträge
tolle pics
Kompliment an alle *top*
**********oison Frau
237 Beiträge
Finde meinen...
Auch ganz ok...
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*********ss80:
Ein schöner Arsch...
...dank der Natur, die es gut gemeint hat? Oder durch die plastische Chirurgie? Oder durch Fitnesstraining und Sit ups (oder wie diese komische Übungen heißen)?

Ich habe bisher nur einmal im Leben ein Fitnesscenter von innen gesehen. Ich ernähre mich oft ungesund, aber meinem Po ist das egal. Er bleibt klein und fest. Ganz sicher ist das einigen Männern zu wenig, aber die sollen erstmal sich anschauen!

Im Allgemeines werden squats oder deutsch Kniebeugen für den Po empfohlen *zwinker*

Da hast Du echt Glück, viele müssen sich mehr bemühen, eine gute Figur zu behalten oder wieder zu bekommen.

Ansonsten möchte ich als TE auch allen für die schönen Fotos und die schönen Ärsche danken *zwinker*
********eSch Paar
201 Beiträge
Der Popo unserer Sie ...
... ist für mich der schönste.
Fest und prall. Wie groß, spielt keine Rolle. Der Hintern muss zur Gesamtstatur passen.
****ude Paar
58 Beiträge
Ich persönlich finde die Relation zwischen Taille und Hüfte wichtig, wenn es darum geht was ein sexy Po ist. Überwiegend finde ich richtig pralle Hintern ansprechend. Ich finde – weil´s hier zu Anfang erwähnt wurde – auch den Hintern von Kim Kardashian ziemlich hot
Dann hätten wir jetzt auch mal ein Beispiel für einen Kartoffel-Hintern.
****ude Paar
58 Beiträge
Das stimmt. Es geht dabei aber nicht darum, dass der Frauenpo einfach nur breit ist, sondern, dass insbesondere die Wölbung weit oben am Übergang zum Lendenbereich beginnt. Viele Afro-amerikanerinnen oder Latinas haben diese Poformen.

Insgesamt sind für mich aber generell Prallärsche interessanter.
Also Mädels nicht verzweifeln, wenn euer Hintern ein wenig dicker ist. Wir (zumindest ich) lieben euch auch so!
@ cain 185
Du weißt aber schon, dass das Hinterteil von Frau Kardashian per moderner plastischer Chirurgie modelliert wurde?! Oder ist dieser Aspekt für dich uninteressant...? Oder befürwortest du eventuell sogar solche Methoden...? Wer schön sein will muß leiden, aber hat das nicht auch seine Grenzen? Wer weiß wie lange die gute Frau nach der OP nicht sitzen konnte...?!
****ude Paar
58 Beiträge
Ob jemand eine OP macht oder nicht, überlasse ich erwachsenen Menschen selbst. Ich kenne aus meinen Clubbesuchen mindestens 3 Frauen die eine "brazil-butt-lift" OP gemacht haben und recht zufrieden sind. OP´s sind natürlich in jeder Körperregion mit Risiken und Schmerzen verbunden. Muss jeder frei entscheiden.

Kim K. war nur ein Beispiel, weil sie exemplarisch am Anfang angesprochen wurde. Meine Hausfreundin ist Latina und hat so einen großen Hintern von Natur aus. Nur kennt niemand hier meine Hausfreundin, weshalb ich Kim gewählt habe.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
operation nogo
*flop*
Den prominenten Damen geht es im Prinzip um mediale Aufmerksamkeit und Fam. Kardashian hat sich ein eigenes Imperium geschaffen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Frau Kardashian von ihren Po -Implantaten oder was auch immer das ist, trennen wird. Dann wäre es wohl auch vorbei mit der medialen Beachtung und die "Karriere" geht dann nur noch mühsam voran...

Ich kann diese Begeisterung für ihren Po nicht nachvollziehen. Aber vielleicht muß man dafür einfach gestrickt sein....
Fettverteilungsmuster
Ich glaube nicht, dass kim Kardashians Po durch Implantate so geworden ist. Es gibt einfach Frauen, die ansonsten recht schlank oder sehr schlank einen sehr dicken Po haben. Bei einer Freundin von mir ist das auch so, Oberkörper und Unterkörper sehen aus, als gehörten sie zu zwei verschiedenen Frauen.
*******una Frau
218 Beiträge
Den Begriff "Kartoffel-Hintern" habe ich noch nie gehört. Aber auf meinen trifft das glaube ich zu. Oder ist das schon eher Pürree? *gruebel* Egal, ich mag ihn...! *ggg*
Kartoffeln
wachsen ja in allen möglichen Formen, auch in Herzform, Birnenform, Apfelform...

Einen Kartoffelhintern hat also jedeR, der/die einen Hintern hat?

Ich selbst mag es, wenn ein Hintern da ist. Gibt ja Männer, die haben gar keinen, das sieht komisch aus, finde ich. Bei Männern mag ich es aber auch nicht so, wenn sie viel Hintern haben. Bei Frauen schon.

Meinen eigenen finde ich eher zu klein. Aber da ich auch nicht viel Bauch und einen eher kleinen bis mittleren (Größe A-B) Busen habe, passt es auch.
****ude Paar
58 Beiträge
@skyprincess80
Thema war hier nicht Mrs Kardashian und deren Karriereambitionen, sondern ausschließlich ob der Typ Hintern ansprechend ist oder nicht. Ich finde ihn sexy. Ich hätte exemplarisch auch den Arsch von Serena Williams, Tyra Banks, Nicki Minaj oder Jennifer Lopez nennen können. Ich habe ferner eine „Beziehung“ aus dem Club, welche afro-amerikanischen Hintergrund hat, welche ganz von Natur einen solchen Arsch hat.
Mein Statement war daher, dass ich Frauen mit etwas fülligerem Hinterteil ermutigen will ruhig selbstbewusst damit umzugehen, weil es einige gibt die darauf stehen.
Den megaheißen Hintern hat Agnetha Fältskog (ABBA) *spitze*
Ich als Frau finde pralle, dicke Hintern mit schmaler Taille an Frauen echt sexy. Ob Kim, Jlo oder Nicki. Ich finde sie alle einfach geil!

Neber meiner Arbeit arbeitet eine Brasillianerin da können die o. g. Damen alle einpackend sie hat einen Mega Hintern und eine super schmale Taille. Es sieht schon fast unnatürlich aus. Passt aber zu ihr.

Mit kleinen, zierlichen Frauenhintern kann ich nichts anfangen.
****ude Paar
58 Beiträge
@Squat
Danke...der Beitrag könnte von mir sein :-).
*********a_06 Frau
198 Beiträge
also ich finde meinen gut genug
Klein, rund, straff, sportlich
******ein Frau
7 Beiträge
die Schönheit liegt im Auge des Betrachters..
ich finde der Po muss genauso wie die Oberweite (bei Frauen) zum restlichen Körper passen. Ich persönlich finde bei Frauen einen recht kleinen, runden straffen Po schöner.
Bei Männern sollte das Hinterteil auch nicht zu groß sein aber gerne gut trainiert *g* *knackarsch*

Ich trainiere regelmäßig (Schwerpunkt Bauch-Beine-PO) aber in maßen, und bis jetzt ist er zum Glück weder kleiner noch größer geworden, sondern nur straffer *g*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
******ein:
ich finde der Po muss genauso wie die Oberweite (bei Frauen) zum restlichen Körper passen.

Das ist grundsätzlich am Schönsten, aber manchmal sieht man jemandem von hinten und findet den Po total klasse. Und dann passt da von vorne nicht viel dazu. Von daher ist das Gesamtbild zwar immer wichtig, aber Pos können auch für sich ganz alleine richtig schön sein *g*
Ich glaube nicht, dass kim Kardashians Po durch Implantate so geworden ist. Es gibt einfach Frauen, die ansonsten recht schlank oder sehr schlank einen sehr dicken Po haben. Bei einer Freundin von mir ist das auch so, Oberkörper und Unterkörper sehen aus, als gehörten sie zu zwei verschiedenen Frauen.

Kann ich bestätigen, dieser Typ Frau ist mir auch schon öfters aufgefallen, Oberkörper und Gesicht schlank, und dann ein gigantischer Arsch/sehr breite Hüften darunter.
**yu Frau
274 Beiträge
ganz einfach!!!
das was du für dich als schön definierst.

und da geschmäcker zum glück unterschiedlich sind, hat jeder seine eigene betrachtungsweise.

einer mag klein und knackig, ein anderer groß und ausladend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.