Ein schöner Arsch ist der,
den man persönlich ansprechend findet.Ein entsprechend den gerade geltenden Vorschriften schöner Arsch ist den Vorschriften entsprechend den ästhetischen Richtinien besprochen.
Sicherlich hat er im gerade gültigen Zeitalter keine Orangenhaut. Zeichnet sich eher durch maskuline Züge aus und ist als Ziel bei den meisten Teenagern gerade sehr unpopulär.
Ein schöner Arsch ist so wie ein schöner Mann eine einfache Illusion und relativiert sich im Auge einer jeden Betrachterin und auch eines jeden Betrachters.
Wurde eigentlich auch gefragt, wie ich einen schönen Männerarsch finde?
Mich interessiert ein Mann als Mensch und wenn der Po nicht so ist, wie in Men's Health, dann ist mir das Schnuppe, denn ich mag den Menschen.
Und ich denke, es gibt nicht nur mich als stellvertretende Frau, die so denkt, sondern ich bin fest davon überzeugt, dass es auch Männer gibt, die diese ätzende Verallgemeinhübschung als Verdummung empfinden und sich selbst und die Frau ganz anders sehen und wahrnehmen.
Der Arsch war übrigens den Primanten wichtig, denn die wollten daran schnuppern und reinpimpern.
Ein Mann, der den Baum verlassen hat - und der mich sehr beeindrucken würde - hätte andere Prioritäten.
Sicher.