Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten weiblichen Polöcher738
Nachdem wir ja hier im Forum des öfteren die schönsten Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein schöner Arsch?

@j1964m
Du hast was gegen Engel?
Und das in der Vorweihnachtszeit. *nachdenk*
Ich hab was gegen Engel UND gegen eingebildete Frosch-Könige, die die gute Aussicht versperren *smile*
*******hen Frau
34.188 Beiträge
JOY-Team 
Prima,, dann wäre das nun auch geklärt und ihr könnt euch wieder der Eingangsfrage widmen *zwinker*




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
@Libellchen
Extra für dich ... schön?
Genau so
So stelle ich mir einen schönen Po vor!
Wie von scnixe
*****t50 Mann
1.493 Beiträge
Wunderbar.
Und jetzt bitte *knuddel* von vorne und ohne Weihnachtsschmuck
*******hen Frau
34.188 Beiträge
JOY-Team 
****4m:
Extra für dich .

Sehr nett, dennoch ist das nicht gefragt im Eingangposting.





Hallo,

nachdem ich mal so durch's Forum geschaut habe, finde ich Threads mit Fragen, wie man einen schönen Po bekommen kann. Allerdings stellt sich mir die Frage ... was ist überhaupt ein schöner Arsch?

Da scheiden sich sicher gewaltig die Geister und man muss auch nochmal zwischen Mann und Frau unterscheiden. Als ich um die 20 war, habe ich Frauen kaum auf den Hintern geschaut. War für mich ziemlich egal. Irgendwann hat sich dann bei mir ein gewisses "Schönheitsideal" des weiblichen Hinterteils entwickelt und ein - für mich - schöner Hintern ist für mich ausgesprochen reízvoll, aber ich sehe diesen "idealen Arsch" auch sehr selten. Ich mag sportliche und trainierte Frauen, aber ich habe das Gefühl, dass Sport und Krafttraining diesbzgl. eher kontraproduktiv sind. Besteht ein schön gerundeter Hintern nicht zum Teil auch aus Fett? Sorgt die Reduktion des Körperfettanteils und Training der Po-Muskeln zwar für einen Knackarsch, aber eben auch für einen eher kleinen und nicht gerundeten?

Welche Formen mögt Ihr bzw. was ist denn ein schöner Arsch für Euch?


Bilderthreads über Po´s gibt es an anderer Stelle, hier wollen wir Meinungen lesen

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Ich kannte
den Spruch noch nicht aber er ist genial und sagt doch eigentlich Alles.... *lol*
Was ist ein schöner Po!
Wahrscheinlich in Ansicht des Betrachters immer ein Anderer!
Aber keine Sorge, wie ich erst heute gelesen habe, kommt der neue Schönheitswahn!
Arschvergrößerung!
Fast 100% Steigerung bei schönheits OP!
Und die Fluglinien beginnen die Sitzreihen enger zu machen!
Wie passt dies zusammen! *panik*
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*****t_1:
Ich kannte den Spruch noch nicht aber er ist genial und sagt doch eigentlich Alles.... *lol*

Welchen Spruch?
Zum Jahresende habe ich mir nochmal meinen Allerwertesten angeschaut. Von Fitness etc. halte ich nicht viel, aber ein Spaziergang soll auch gut für die Muskeln sein *zwinker* .
Das war zum Nikolausfest:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.