****4m:
Extra für dich .
Sehr nett, dennoch ist das nicht gefragt im Eingangposting.
Hallo,
nachdem ich mal so durch's Forum geschaut habe, finde ich Threads mit Fragen, wie man einen schönen Po bekommen kann. Allerdings stellt sich mir die Frage ... was ist überhaupt ein schöner Arsch?
Da scheiden sich sicher gewaltig die Geister und man muss auch nochmal zwischen Mann und Frau unterscheiden. Als ich um die 20 war, habe ich Frauen kaum auf den Hintern geschaut. War für mich ziemlich egal. Irgendwann hat sich dann bei mir ein gewisses "Schönheitsideal" des weiblichen Hinterteils entwickelt und ein - für mich - schöner Hintern ist für mich ausgesprochen reízvoll, aber ich sehe diesen "idealen Arsch" auch sehr selten. Ich mag sportliche und trainierte Frauen, aber ich habe das Gefühl, dass Sport und Krafttraining diesbzgl. eher kontraproduktiv sind. Besteht ein schön gerundeter Hintern nicht zum Teil auch aus Fett? Sorgt die Reduktion des Körperfettanteils und Training der Po-Muskeln zwar für einen Knackarsch, aber eben auch für einen eher kleinen und nicht gerundeten?
Welche Formen mögt Ihr bzw. was ist denn ein schöner Arsch für Euch?
Bilderthreads über Po´s gibt es an anderer Stelle, hier wollen wir Meinungen lesen
Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team