Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein schöner Arsch?

ich (w)
Habe durch Sport überhaupt erst einen Po bekommen!
Ich persönlich finde durchtrainierte Frauen (FitnessModels, nicht bodybuilding) am attraktiven.
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
*******ler:
dass der linke auch mit viel Training nie so wie der recht aussehen würde

Sorry, ich meinte natürlich das andere links *lol*
**********ouple Paar
98 Beiträge
Richtige Proportionen
Für mich den männlichen Part von uns hängt es von den Proportionen ab, also vom Gesamteindruck. Generell bevorzuge ich die weiblichen Rundungen und am Po kann ruhig etwas zum Anfassen sein. Und damit meine ich nicht nur feste Muskulatur. Trotzdem gibt es aber auch von diesem Ideal viele abweichende Frauen, bei denen aber trotzdem die Proportioen stimmen und damit der Po zum Gesamtbild passt. Aus dem lateinamerikanischen Raum kennt man Frauen bei denen diese Proportionen nicht mehr ganz stimmen. Ein super runder Hintern sitzt an einer fast schon dürren Frau. Das passt nicht!
Generell verhält es sich beim männlichen Po, aus meiner Sicht, anders, da es hier wahrscheinlich nur zwei Typen gibt: knackig und sexy oder eben nicht knackig.
Liebe Frauen bitte widersprecht mir, wenn hier meine Sicht zu engstirnig ist. Ich lasse mich gerne von einer anderen Sichtweise überzeugen.
nicht zu viel und nicht zu wenig
Für mich ist ein perfekter Hintern definitiv durchtrainiert und knackig fest. Es gibt leider sehr oft welche, wo die Pobacken miteinander zu verschmelzen scheinen und (besonders in Hosen) eine Einheit bilden(Ich nenne dieses Phänomen immer Bananenarsch *ggg* ). Und aus meiner Sicht gibt es nichts schöneres, als ZWEI pralle Backen.
Und im Gegensatz zur Brust darf es hier etwas mehr als eine handvoll sein, egal ob beim männlichen oder weiblichen Popes.
Lg Lena von den Sternreitern
****e82 Mann
3 Beiträge
Squats!
Imho ist ein trainierter Körper und somit auch ein trainierter runder Po schön. Neben dem, vom geschmack abhängigen, optischen reiz, zeugt ein trainierter Körper auch von Stärke und Willenskraft, diesen zu schaffen und nicht allen Versuchungen der Überflussgesellschaft zu folgen.
vertrackt noch eins
ich kann mich an die Hinterteile überhaupt nicht erinnern
nur ob alles so zusammen paßte *zwinker*
Es kommt immer darauf an, wie das Ausgangsmaterial ist.

Damen mit recht flachem Hinterteil können mit gutem und effizienten Training einiges bewirken.

Ich möchte mein "Fett" aber nicht missen. Bin aber der Meinung, er hat sich durch das gezielte Training etwas verkleinert...geht dann doch erstmal an den Kfa.
*****der Mann
10.561 Beiträge
"Schönheitsideal" des weiblichen Hinterteils
Was ist überhaupt ein schöner Arsch?

Sichtweisen sind wie immer relativ...

Ein "monströser Arsch" kann bei entsprechender Körper- und Beinlänge die Fantasie beflügeln oder eben auch zum Absturz bringen.

Der gute Al Pacino hat es mal trefflich beschrieben *zwinker*

Nicht platt
Ein schöner Hintern ist für mich keinesfalls platt und, oder von der Hüfte ab gerade. Das becken muß geschwungen und etwas breiter - gebährfreudiges Becken - sein.So liebe ich es - gerne mehr als weniger.
*********el09 Paar
34 Beiträge
Hallo miteinander,

ich bin der Meinung, ob man einen Arsch schön findet, kommt auch etwas darauf an, zu wem er gehört.
Das Hinterteil von meinem Engel gehört evtl. nicht zu dem mitteleuropäischen Schönheitsideal, für mich jedoch ist es der süßeste Pop's der ganzen Welt. *schleck*

Liebe Grüße
der Bengel
Ein schöner Hintern...
muss zum Rest passen. Das wäre Grundvoraussetzung (wie bei Brüsten).

Ansonsten sind meine pers. Präferenz eine schöne Taille, welche in einen schönen Runden Po endet. Ansonsten sind trainierte kräftige Pos auch sehr schön, genial zum anpacken.
Po-Formen
In einem Beitrag von Galileo werden die vier Po-Formen beschrieben und wie häufig diese beim weiblichen Bevölkerungsteil in Deutschland vorkommen: 15% Birne (schmale Taille), 10% Apfel, 45% Tomate, 30% Kartoffel (vollschlanke Frau).
Quelle: Galileo

Mir persönlich gefällt die Apfel- oder Tomatenform am besten. Ich zähle mich auch zu den Po-Liebhabern *schleck* ...
also...
ich habe jahrzehntelang leistungsmässig Hockey gespielt, die Bewegungen (Sprints etc) formen natürlich auch den Hintern. Daher ist er mir auch in meinem jetzigen Alter erhalten geblieben *g*

Wie in vorigen Beiträgen treffend beschrieben, geht ein trainierter Hintern und eine super große Oberweite meist nicht natürlich einher..

Ich stehe bei Männern als auch bei Frauen auf einen griffigen, wohlgerundeten und festen Hintern. Zuviel ist nicht schön und zuwenig eher nicht anregend
Mein "Geheimtipp" lautet: Treppen steigen.
Rolltreppen und Fahrstühle wenn möglich links liegen lassen.
Hilft so nebenbei jeden Tag ein bisschen in Form zu bleiben und der Form und Festigkeit vom Po tut es ausgesprochen gut.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ein schöner arsch kein problem siehe foto
******969 Mann
271 Beiträge
Hinterhersteigen
Treppen steigen
Ganz besonders wenn Sie Hosen anhat oder einen kurzen Rock,
aber auch sonst:
• Ist für Männer wie mich auch immer ein Grund, hinterherzusteigen.
Dem Hintern hinterherzusteigen.
*******si94 Paar
124 Beiträge
Also ich persönlich halte das für absolute Geschmackssache und finde meinen prima.
Wenn ihr mögt, er ist auf unserem Profil zu finden

Schönen Abend Euch. Der weibliche Teil von Hasi Mausi.😙
*******si94 Paar
124 Beiträge
@j1964m
Ich Frage mich gerade was ich für eine Obst oder Gemüse bin.
Zumindest aber kein Vegetarier!😂
@HasiMausi94
Das ist ein toller Apfel-Hintern OMG!!!!!!!!!
*******si94 Paar
124 Beiträge
OK. Danke.
Ich hoffe einfach mal Apfel ist was gutes.😂
An apple a day keeps the doctor away!
*******si94 Paar
124 Beiträge
Klar.
Is ja bissl Sport dabei!
*******si94 Paar
124 Beiträge
Zum Thema Arsch!
******you Mann
13 Beiträge
@*******s94,
dieser Popo ist einfach perfekt. Ein sehr schönes Bild.
Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte und beantwortet die Frage auf den Punkt.
*******si94 Paar
124 Beiträge
@nice24you
Vielen Dank.
Das ist wirklich ganz lieb.😄😄😄😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.