Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten weiblichen Polöcher738
Nachdem wir ja hier im Forum des öfteren die schönsten Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein schöner Arsch?

*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die anschaulichen Beispiele *danke* mein persönlicher Traumarsch ist jedoch nicht dabei *nein*
Aha ... hastemalnBild?
*******ler Mann
810 Beiträge
Themenersteller 
Keins, von dem ich copyright besitzen würde *zwinker*
*******si94 Paar
124 Beiträge
Die Hintern der mutigen Damen waren großartig.

Deine Traumhintern Herr TE musste dir wohl backen. Sonst wird das nix!!?
Einer der hübschesten Ärsche der Kunstgeschichte ist der von Boucher gemalte von Miss O'Murphy

http://www.wikiart.org/en/fr … murphy-nude-on-a-sofa-1752-1

Die Dame hängt hier in der Alten Pinakothek und mancher hat sich schon gewünscht, sie möge irgendwann mal von ihrem Sofa aufstehen ....
*zwinker*
*******si94 Paar
124 Beiträge
a asimple_smile
Hi hi.
Was wird das für ein Obst sein.
Die genannten Sorten passen nicht!
@a asimple_smile + HasiMausi
Ich denke das ist kein Obst, wohl eher ... Pudding?
****4m:
Ich denke das ist kein Obst, wohl eher ... Pudding

Herzilein, wenn man sich nach vorne beugt wie auf den Fotos hier weiter vorn im Thread, dann sieht fast jeder Hintern knackig aus, zumal bei etwas mehr Polster.

Auf dem Bauch liegend und hochgewölbt gibt's nur als Silikonimplantat ....

*undwech*
******you Mann
13 Beiträge
der perfekte Po liegt doch immer im Auge des Betrachters.
Wir fanden alle hier gezeigten interessant und anschaulich.
Aber neben dem Aussehen muss er sich auch gut anfühlen.
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Ich habe zwei Beiträge gelöscht, die nichts mit unserem Thema Was ist ein schöner Arsch? zu tun haben. Bitte wendet Euch bei Kritik (das geht auch bei Lob *zwinker*) an unseren Support.

Liebe Grüße,
rueckenwind_69
JOY-Team
*******_bw Mann
5 Beiträge
Die gezeigten Pops finde ich alle sehr schön. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Zum Glück gibt es nicht den idealen Hintern, sonst würden doch alle anderen vernachlässigt.
Ich finde ein Po muss anch meinem Geschmack gut aussehen - prall, sich gut anfühlen und zum Gesamtbild passen. Wie sieht denn ein riesiger, knackiger Po an einer sonst eher zierlichen Frau aus? Das wäre nicht mein Favorit.
*******2335 Paar
26 Beiträge
Backside
Finde meinen ganz Okay *zwinker*
Mir gefällt meiner nicht. Komischerweise aber anscheinend allen anderen, denn ich höre von Männlein wie Weiblein immer wieder ungefragt Komplimente. Aber besser so wie anders herum *g*
Pippa Middletons Po finde ich eher schön, klein und knackig.

Bei Kim Kardashians gefällt mir eher weniger, weil es zu groß ist. Auch wenn viele Männer eher dicken Arsch mögen als große Brüste.
Jennifer Lopez hat auch ein sehr naja besonderes Hinterteil. Allerdings sind die Proportionen trotzdem etwas unglücklich verteilt. Großer Po und wenig Busen.
Warum ist hier nur von Frauenhintern die Rede? Männerärsche sind doch auch schön, oder?
*******si94 Paar
124 Beiträge
Am Ende ist denke ich kaum jemand perfekt.
Irgendwo ist immer was.
Ich finde meine Brust auch besser wie meinen Hintern und manchmal auch beides doof.
Wichtig ist wohl mit sich selbst halbwegs im Reinen zu sein und sich mit Menschen zu umgeben die einem gut tun.

Geschmäcker sind eh verschieden... allen kann man nicht gefallen und ich persönlich will es auch nicht mehr.

Schönen abend Euch.
Ein schöner Arsch ist der, der gefällt!

Männerärsche sind doch auch schön, oder?

Ja - aber nicht auf Profilbildern, sagen die Frauen!
Gefällt euch denn der?
Ein schöner Arsch...
...dank der Natur, die es gut gemeint hat? Oder durch die plastische Chirurgie? Oder durch Fitnesstraining und Sit ups (oder wie diese komische Übungen heißen)?

Ich habe bisher nur einmal im Leben ein Fitnesscenter von innen gesehen. Ich ernähre mich oft ungesund, aber meinem Po ist das egal. Er bleibt klein und fest. Ganz sicher ist das einigen Männern zu wenig, aber die sollen erstmal sich anschauen!
Von allem ein wenig, Treppensteigen, Bikefahren, ... inkl. normaler Ernährung, dem Versuch gesunder Ernährung, außer plastischer Chirurgie *nono*
********lady Frau
43 Beiträge
der ist schön
hab ich zumindest schon gehört
*******si94 Paar
124 Beiträge
@skyprincess80
Sit ups sind für den Bauch!!!
Wußte ich nicht mit den Situps, hab das noch nie gemacht.
*******si94 Paar
124 Beiträge
@skyprincess80
Die brauchst du auch nicht!
Alles TOP!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.