Grüß Dich
Mat_Miller
Das ist in der Tat so. Nur jeder Mensch nimmt "Kontakte" anders wahr.
Ich bin bsw. sehr sensibel was Berührungen angeht. Eigentlich nehme ich alles äusserst fein wahr, wie mich etwas berührt und reagiere auch dementsprechend darauf. Ist jemand eher grob, kann ich sehr giftig werden, da ich ein sehr feinfühliger Mensch bin. Das geschieht verbal genauso wie funktionell - via wirkliche Berührungen. Hier hat mir das richtige Wort gefehlt - hoffe, dass es trotzdem erklärt werden konnte.
Mein Leben spielt sich eher in einem Spiegel ab, was fremde Menschen angeht.
Ich gebe einen guten Fundus an Informationen frei - lebe, zeige, gebe was ich selbst bekommen möchte. Und das genau in der Dosis und mit dem Level wie ich es selbst gerne erleben möchte. Das muss nicht verbal kommuniziert werden. Es reicht, wenn ich schenke was ich selbst bekommen möchte. Mein Gegenüber wird es merken und zurückgeben was mir gut tut. Kann er es nicht, ist es nicht der richtige Partner für diesen Moment. Das kommt eher selten vor, denn was ich gebe, bekomme ich normalerweise zurück.
Beispiel: Ich streichel jemanden ganz zärtlich und liebkose ihn (in einem beliebigen Club). So wird er es mir gleichtun.
Reagiert er absolut anders und will bsw. NUR rammeln, lief hier etwas verkehrt. Entweder mein Radar war unterbrochen oder er ist wirklich ein Idiot.
Durch meine mädchenhafte sanfte Art suggeriere ich ihm quasi was ich möchte. Und,... bekomme eigentlich immer was ich möchte.
Thema Popo:
Sorry - was etwas abgeschweift.
Also Popo kann sein wie er will bzw. wie er gewachsen ist. Ob dick oder flach - liegt immer im Auge des Betrachters und kann nicht in schön oder nichtschön eingeteilt werden. Der Mensch davor ist ja ausschlaggebend. Aber ok. Ein "heisser" Pops... macht auch mich an.
Ich liebe den Pops meines Mannes. Er ist nun schon 53 Jahre, sieht aber aus wie der eines 18-jährigen. Jammiiiiiiii
Der Vorteil eines schlanken Menschen. Jedenfalls wenn er immer schlank war.
Und ja lieber Mat_Miller: Streichel mich direkt am "Bürzel" und ich schnurre wie mein Kätzchen. Das tut sooooo gut. Noch ganz lieb über beide Pobacken streicheln und ich könnte feucht werden. Bekomme ich dann noch evtl. ein paar Liebkosungen auf den Rücken, spüre dabei Dein Becken am Pops, und evtl. hat sich da bei Dir schon etwas geregt..... ja denn.............. auf gehts.
Alles Liebe Tysia