Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3051 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6428 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Wenn Dich ein Fremder Mann anspricht und Dich nach Spontan Sex fragt was würdest Du als Frau antworten bzw was würdet Du tun? ?

Dauerhafte Umfrage
******d47:
Bei denen würde ich mich zum Objekt herabgewürdigt sehen.

Das ist doch der Punkt, bei der ganzen Empörung hier. Eine einfache Frage, auf die man mit ja oder nein antworten kann - egal von wem und wie - kann doch niemanden herabwürdigen. Das Gefühl, das in uns aufkommt, entsteht nur in uns selbst, durch unsere eigenen Gedanken.

Ein Idiot oder Arschloch, zudem noch ein Mann, den ich gar nicht kenne, kann mich nicht herabwürdigen. Ein Mann, der sich richtig daneben benimmt, hat doch selbst keine Würde.

Und wie würdevoll bin ich selbst, wenn ich dem Gutaussehenden ein Verhalten zugestehe, das ich dem Unattraktiven ankreide?
******ier Frau
38.632 Beiträge
Bill_Ward:
Ich habe das auch ...
... schon einmal gemacht. Es war eine Wette in einer Disco und ich war ca. 20 Jahre alt. Die angesprochene Lady konnte damit überhaupt nichts anfangen. Vielleicht lag es auch an der lauten Musik ... *zwinker*

Etwas, worüber sich ein Mann im umgekehrten Fall wohl eher freuen - mindestens aber amüsieren - würde, wird im Regelfall bei Frauen völlig scheitern. Frauen ticken einfach nicht so, wie ich nun viele Jahre später ruhigen Gewissens sagen kann.

*guterbeitrag* *danke*
verstehe den weiblichen aufriss
hier gerade nicht, @ gesche

ich persønlich fuehle mich in meiner weiblichen " ehre " keinesfalls herabgewuerdigt, wenn ein sehr toller mann sich mir in sexueller absicht næhert und mir spontan seine lust offenbart, mit mir sofort sex zu haben.

ich habe damit kein problem. ein problem hætte ich vielleicht, wenn genau dieser mann mir keine avancen macht.

also: es kommt in der tat darauf an. keine frau will bløde angemacht werden von irgendwelchen dahergelaufenen spacken. schon klar.

dennoch...und da bestehe ich drauf, gibt es durchaus situationen , wo es passt und ein toller mann direkt sexuell ist und es weder peinlich, bløde, sexistisch oder primitiv ist, sondern einfach nur geil.

behaupte ich einfach mal *love2* ( fernab des joyclub-universums )
Ich kann mir grade nicht vorstellen, spontan beim Einkaufen oder so, mit einem Fremden Sex haben zu wollen. Meine Antwort wäre höchstwahrscheinlich immer Nein. Aber die Frage finde ich jetzt auch nicht schlimm. Und wenn man ihn tatsächlich irgendwie interessant findet, dann bietet die Frage schon mal mehr Gesprächsstoff zum Anknüpfen, als "na, ganz alleine hier?"

Einen Mann, der sich das überhaupt trauen würde, den würde ich als ganz schön mutig wahrnehmen. Oder vielleicht auch verzweifelt.

Mies fühlt es sich eher an, wenn irgendwo so ein Idiot aus einer Gruppe heraus lauthals eine eindeutige Anmache startet. So, um sich irgendwie hervorzutun. Das typische Bauarbeiter-Pfeifkonzert. Obwohl ich das ehrlicherweise das letzte Mal im letzten Jahrtausend erlebt habe.
*****n89 Mann
42 Beiträge
und ein Paar Ohrfeigen oder beleidigende Worte würde es da wohl auch hageln.

Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen aber ich finde es wirklich unmöglich, dass viele Frauen anscheinend wirklich glauben sie hätten das Recht einen Mann zu schlagen nur wegen einer Frage.

Sicherlich macht auch hier der Ton die Musik aber selbst wenn der Mann die Frau übelst asozial anmacht gibt ihr das nicht das Recht ihm eine Ohrfeige zu verpassen.

Werde mich jetzt mal durch den kompletten Thread arbeiten und dann hier editieren aber das wollte ich einfach sofort loswerden.
-----------------------------------------------------------------------------
Edit:

So, jetzt bin ich durch und noch schockierter als zu Anfang. Eine Ohrfeige auf diese Frage ist eine vollkommen ungerechtfertigte Körperverletzung. Sollte mir sowas mal widerfahren würde ich umgehend die Polizei rufen und Anzeige erstatten. Auch wenn mir eine Ohrfeige oder selbst ein Faustschlag von wahrscheinlich 99% der Frauen da draußen nur ein müdes Lächeln entlocken würde. Es kann nicht sein, dass sie viele Frauen Gewalt gegen Männer als Kavaliersdelikt betrachten.

Was an der Frage, sofern niveau- und respektvoll vorgetragen nun unverschämt sein verstehe ich auch absolut nicht. Ist es nicht eigentlich ein Kompliment?
@ johann...
ganz schön dreist....erst frau doof anmachen und dann, wenn sie sich wehrt, wie auch immer, die Polizei rufen wollen...den Fall würde ich durchfechten. Und niemand verharmlost hier Gewalt gegen wen auch immer. Und schockierend finde ich jetzt, dass mann meint, im öffentlichen Raum frau mit sexuellen Anzüglichkeiten belästigen zu wollen. Und die Frage eines fremden Mannes, ob ich Sex mit ihm haben will, ist genau DAS und kein Kompliment oder Aufmerksamkeit.
Um den thread wieder etwas abzukühlen, schlage ich allerdings vor, die Frage des TE als das zu nehmen, was sie ist, nämlich Kopfkino. Er scheint die virtuelle Realität und speziell die im joy mit der realen Welt da draussen zu verwechseln. Ich wette drei Ostereier, dass er real nie dieselbigen haben würde, eine Frau sowas zu fragen *fiesgrins*
***an Frau
10.900 Beiträge
Was an der Frage, sofern niveau- und respektvoll vorgetragen nun unverschämt sein verstehe ich auch absolut nicht. Ist es nicht eigentlich ein Kompliment?

Aus meiner Sicht nicht, auf derartige Komplimente verzichte ich gerne. Wenn ich eventuell etwas signalisiere, flirte oder dergleichen, na gut, da kann es zu solch einer Frage kommen.

Übrigens muss der Geohrfeigte selber einen Gerichtsprozess anstreben, da das Delikt nicht von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird, da nicht im öffentlichen Interesse.
********Herz Frau
37.474 Beiträge
Bitte beachtet, dass Ohrfeigen und gerichtliche Verfolgung hier nicht das Thema sind. Wir sind im Bereich Frage in die Runde - da geht es nicht um Diskussionen.

Immer, wenn eurer Beitrag mit "Ich habe die Erfahrung gemacht ..." beginnen könnte, seid ihr hier genau richtig

Deshalb bitte Ansprechen einer Frau rein nur für Sex ! lesen und sich ausschließlich darauf beziehen.

*danke*

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Fantasie ?
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und was akzeptiert die Frau dabei

probiers doch einfach mal aus und berichte von deinen persönlichen Erfahrungen.

Immer wieder sehe ich Frauen auf der Strasse oder beim Einkaufen die mich erotisch erregen und die ich gerne ansprechen würde ob Sie spontan mit mir Sex haben möchte , nur Sex ohne Verpflichtungen !

hm ...... du meinst auch , ohne dass du dafür bezahlen willst ?

Da ergibt sich für mich die Frage, was soll ich davon haben ?

Und ja, ich habe es gerade vor 2 Wochen ähnlich erlebt .

Frage an die Frauen:

was akzeptierst Du an Sprüchen und was ist ein no go? Bei welchem Spruch würdest Du ja sagen und spontan was machen ,bzw machen lassen . Worauf kommt's dabei beim Mann an ?

Sprüche akzeptiere ich gar keine ! Auf die Sympathie kommt es an, entweder man strahlt sie aus oder nicht.
Und spontan was machen lassen geht ja wohl gar nicht, das hieße ja auf offener Strasse oder wartest du dann bei den Mülltonnen ?

Dilara
**********luete Frau
637 Beiträge
niemals
ich will nicht als Sexobjekt angesehen werden und was anderes beinhaltet diese Frage nicht.
Um Sex zu haben, brauchts bei mir schon etwas mehr.
********5_sn Frau
2 Beiträge
Doch sehr mutig
Frauen im Alltag auf spontanen Sex anzusprchen funktioniert zwar nicht aber und hier ist ein grosses ABER machs doch wie die Japaner und biete ihr eine Visitenkarte mit Namen und Nummer an. Wichtig ist das die Visitenkarte keine Anspielungen enthält und das du simpatisch und gepflegt rüberkommst. Ich meine eine aktive Frau sitz auch mal Abends da und denkt " mensch jetzt hätte ich Lust auf Sex" und da hat Sie deine Nummer und da sie dich schon in Live gesehen hat und sie trotzdem behalten hast kommt's dann nur auf deine Spontanität an.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich meine eine aktive Frau sitz auch mal Abends da und denkt " mensch jetzt hätte ich Lust auf Sex" und da hat Sie deine Nummer und da sie dich schon in Live gesehen hat und sie trotzdem behalten hast kommt's dann nur auf deine Spontanität an.

Das kann Frau gut nachvollziehen, aber da ist ja auch nicht das Überraschungsmoment der ungewollten Anmache. Es erfordert auch seitens der Frau eine Aktivität.

Ich mag einfach keinen beliebigen Sex und das wäre er dann. Es muss zumindest für mich vorher auf einer Ebene ablaufen die auch Sex beinhaltet wie bei einem Date, es kann, muss aber nicht.
********5_sn Frau
2 Beiträge
Da ist jede Frau anders
Es geht ja nicht darum was wir Frauen mögen oder nicht. Die Frage ist wie spreche ich jemanden an den ich attraktiv finde und mit dem ich mir sex vorstellen kann?! Alles ist doch besser als garnicht. Ist doch aussagekräftige das er nicht plump davon ausgeht das wir das Mögen sondern uns fragt was er machen muss.
****741 Mann
14 Beiträge
Ich:"Entschuldigung,kannst Du schwimmen?"
Sie:"Ja!"
Ich:"Ich würde Dich gerne mal ins Becken stossen!"
*freu2*
Die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Kommt auf die Umstände an, auf meine Laune, auf den Typ etc pp

Was ich nicht so nachvollziehen kann ist die ganze Aufregung hier. Ich sage schon laaaange, wenn Männer mehr den Arsch hochkriegen würden hätten alle mehr Sex *zwinker*
Mir passiert sowas auch eher selten, aber ich wäre weder empört, noch würde ich demjenigen eine Ohrfeige verpassen.

Aber da wohl 99,9% der Frauen selbst hier im Joy anderer Meinung sind muss ich mir wohl weiter sinnfreies um-den-heissen-Brei-Gelaber anhören, statt ein klares Angebot zu bekommen, bei dem es dann an mir liegt, es anzunehmen oder abzulehnen (bzw. an meinem Partner, da ohne sein Einverständnis sowieso nichts läuft).
Aber da wohl 99,9% der Frauen selbst hier im Joy anderer Meinung sind muss ich mir wohl weiter sinnfreies um-den-heissen-Brei-Gelaber anhören, statt ein klares Angebot zu bekommen
Nö, musst Du gar nicht - denn wie wir ja hier feststellen, finden MÄNNER das durchaus toll.
Du musst also nur von Dir aus diese Frage an entsprechende Herren richten...
klar kann ich das, aber darum gehts in diesem thread ja nicht
so, alles gelesen...
und man ist da viel Mist dabei -.-

Liebe Männerwelt: Fragt mich ruhig *ja*

Werde ich mich beleidigt oder belästigt fühlen?
Manchmal ja, manchmal nein.
Das wird von unterschiedlichen Faktoren abhängen, z.Bsp.:
• Wortwahl
• Tonart

Werde ich handgreiflich werden?
Nur, wenn ihr physisch aufdringlich werdet, obwohl ich "Nein" gesagt habe. *freundchen*

Werde ich die Frage bejahen?
Habe ich schon mal, kann also erneut passieren *anmach* und ist wieder von unterschiedlichsten Faktoren bei Fragestellung, Fragesteller und gefragter Person ( aka ich) abhängig:
• Wortwahl
• Tonart
• Optik/Geruch
• Dialekt (ich steh dazu, es gibt einige wenige, die muss ich nur hören und mir vergeht alles, egal wie geil der Kerl sonst ist)
• meine Laune
• mein Zeitplan
• meine Periode (sowas nervt dann echt)
• bin ich gerade Single

Fühle ich mich dadurch billig oder herabgewürdigt zum Sexobjekt?
Nö. Unter Umständen fühl ich mich danach hoffentlich befriedigt *hi5*

Springe ich nun also mit jedem ins Bett der sich auf der Straße vor mich stellt und "Ficken?" fragt?
Wieder nö. Es könnten auch (verbal) gepfefferte Absagen folgen *schimpf* oder ich lass euch einfach links liegen damit ich meine Bahn noch bekomm *skeptisch*
Wobei George Clooney und Brad Pitt übrigens mit die schlechtesten Karten bei mir hätten, da beide selbst unverheiratet so garnicht mein Fall wären *next*
es kommt drauf an
Ich habe es wenige Male erlebt, dass ein man mich so direkt angemacht hat und ich hatte jedes Mal den Eindruck, dass es gar nicht um Sex ging, sondern um ein aggressives Heruntermachen ohne Achtung vor meiner Person, vor sich selbst oder vor der Sexualität. Menschen, die unter Sex "Rein-Raus" als ganzes Menü verstehen, sind auch für reinen Sex für mich nicht interessant - obschon ich reinen Sex rein, göttlich und interessant finde.
Ich hatte auch schon 1-2 Mal den starken Wunsch, dass der Mann mit dem ich solche Blicke beim Joggen im Wald ausgetauscht hat, mich anspricht und mit mir Sex hat - hier, sofort! Wahrscheinlich hätte er mir auch eine gescheuert, wenn ich den Vorschlag gemacht hätte.
Meisten suchen die Männer (oder ich) Blickkontakt ( oder tauschen likes), bei Gegenseitikeit geht es einen Schritt weiter zu einem Gespräch und geteilten Aktivitäten und bei einem Bruchteil der Leute geht es weiter zu gemeinsamen erotischen Aktivitäten u d bei einem Teil der Leute auch zu mehr. Kompliziert und aufwändig und vielleicht versucht mal halt einer die Abkürzung zu nehmen.
Übertrieben empört zu tun finde ich falsch. Auch ich überlasse die Anmache meistens ein bisschen den Männern und da sind die Fertigkeiten halt unterschiedlich verteilt, obschon das wichtiger ist als ein vermeintlich "geiles" Föteli. Gute Kommunikationsfähigkeiten sind extrem wichtig und ein"Hey willste ficken"? kann man ersetzen durch "Hey ich bin ein Kommunikationsanalphabet und möchte das gerne auf einen körperlichen Austausch mit dir ausdehnen, willst du?" ... da kann die Antwort eigentlich nur nein sein 😄
********over Mann
34 Beiträge
In Paris
saß ich mal an einem Tisch, an einem Nebentisch eine wunderschöne Frau, zwei Tische weiter ein Mann. Als sie zahlte, stand er auf, ging zu ihr und sagte...
Ich übersetze so gut ich kann:
"Entschuldigen Sie, Madame, daß ich die Dreistigkeit habe, sie hier anzusprechen, aber Ihre Schönheit hat mir derart den Atem geraubt, ich konnte meinen Blick die letzte halbe Stunde bei allergrößter Willensanstrengung nicht mehr von Ihnen nehmen und ich kann an nichts anderes mehr denken, bitte verzeihen Sie also meine unmögliche Aufdringlichkeit wenn ich Sie frage ob sie mir die Ehre erweisen würden, mit mir zu schlafen."
Sie schaut ihn an und sagt.
"Es tut mir sehr leid, sie kommen zu einem falschen Zeitpunkt, ich habe mich gerade verlobt und werde demnächst heiraten."
"Das tut mir sehr leid, obwohl es mich für Sie und noch mehr für Ihren zukünftigen Mann freut."
Sie schaut ihn an, dann...
"Haben Sie etwas zum Schreiben?"
Er gibt ihr einen Stift. Sie gibt ihm den Stift zurück und reicht ihm eine Serviette.
"Sie können mir ja sicherheitshalber ihre Nummer geben, für den Fall, daß bei meiner Ehe etwas schief läuft."
Er, perplex, schreibt seine Nummer auf und gibt sie ihr.
Sie geht davon.
Er sieht ihr nach.
Ich merke, ich bin in Paris.
********en46 Frau
649 Beiträge
Sag niemals nie....
...ich stimme neugierde87 zu.....auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass ich eine solche Anfrage wirklich ernst nehmen würde, so wäre meine Reaktion stark abhängig von meiner Tagesform und dann natürlich, wie genau der Herr an mich heran tritt.....in jedem Fall käme ein Lacher....und der Rest kann von triefendem Sarkasmus bis Ignoranz gehen...eine spontane Einwilligung halte ich für relativ ausgeschlossen, eben weil ich wie viele andere auf die versteckte Kamera warten würde *lol*

Eine Ohrfeige halte ich für überzogen und auch albern, wo wir doch alle so emanzipiert sind, sollten wir damit auch relativ souverän umgehen können....auch wenn die Schlagfertigkeit vielleicht nicht immer so abrufbar ist. Ignorieren ist immer gut, wenn sonst nichts geht. Es sei denn der Mann wird körperlich übergriffig....aber da halte ich einen derben Schlag in den Schritt für angebrachter.... *smile*
In Zeiten wo Sex z.T. wie ein Konsumgut behandelt wird, nervt es mich hier im JC zwar auch manchmal, wenn manche denken, sie könnten sich das Geld für eine Professionelle sparen....aber generell stehe ich da einfach drüber und versuche cool zu bleiben.
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und was akzeptiert die Frau dabei?

Mann sollte es vielleicht mal im örtlichen Puff versuchen, wenn er es so nötig hat. Kostet zwar mehr, als ein Kaffee (okay, notfalls auch zwei) im Biergarten, hat aber grössere Erfolgschancen, denke ich mal *zwinker*
****741 Mann
14 Beiträge
... im Prinzip kann ich thegoodlover nur zustimmen....die Szene gilt nicht für Paris...sie gilt überall!
....und ich will gar nicht davon anfangen, das es in Deutschland verklemmter zugeht als in Frankreich,obwohl ich als Halbfranzose einiges auch erzählen könnte.....ich persönlich denke,wenn Du eine Frau erobern willst, dann mach es mit grösstmöglichen Stil!....am besten im Sonntagskostüm,eventuell mit Hut sogar....denn dann gibst du ihr das Gefühl , sie sei es absolut wert!und das hat rein gar nix mit aufgeblasen zu tun!....die besten Szenen ergeben sich im Alltag!...und wenn sie dir dann einen Korb gibt, dann sehe es als etwas ganz normales an und entschuldige Dich sogar!....und niemals direkt angreifen...Darf ich sie nächste Woche ausführen?....wie du es sagst,ist das allerwichtigste!....tief in die Augen schauen und ruhig sagen,ruhig etwas schüchtern, und lächeln, in dich hineinlächeln....aber trotzdem Sicherheit ausstrahlen....
und dann daran einfach feilen!....Meine koquette Grossmutter sagte immer zu mir, ein Mann sollte tanzen und klavierspielen können, dann hat er Chancen bei Frauen!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Eine kulturelle Frage?
Ich bin ja eher eine Freundin von Direktheit und neige manchmal auch zu Spontanität. Den Umgang mit Direktheit habe ich aber auch erst über die Jahre gelernt. Was für mich aber oberstes Gebot ist: Höflichkeit, Charme und das unbedingte Akzeptieren eines Neins.
Hier, in Deutschland, habe ich eher die Erfahrung gemacht: entweder sind die Männer sehr zurückhaltend, sprechen Frauen gar nicht an. Oder es ist sehr uncharmant. Oder, was ich gar nicht mag: wenn es um nur um Sex geht und alles mögliche Andere wird vorgetäuscht!
Erfahrungen in einem anderen Land haben mir gezeigt: Dort sind die Männer (aber vermutlich auch die Frauen) viel offensiver. Ja, ich wurde schon am helllichten Tag auf der Straße angesprochen. Es ist in der Regel trotzdem charmant. In meiner Jugend habe ich ziemlich pampig darauf reagiert, weil ich mich bedroht fühlte. Jetzt sehe ich das entspannt, flirte ein bisschen, wenn´s passt und sage nein. Wenn ich dort bin, bin ich ja bestens versorgt... Ansonsten, unter Wahrung von Sicherheitsmaßnahmen, wer weiß??
********f_86 Frau
56 Beiträge
Nein danke
Ich find so eine Anmache plump, ich bin da vor den Kopf gestoßen und in mir wehrt sich erst mal alles dagegen.

Wenn man sich nett unterhält, bisschen flirtet, wenn sich die Situation etwas entspannt, dann gerne.

Im Club geh ich ja auch mit jmd unbekanntes auf die Matte. Da weiß ich aber beim Betreten des Clubs, auf was ich mich einlass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.