Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3052 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Wenn Dich ein Fremder Mann anspricht und Dich nach Spontan Sex fragt was würdest Du als Frau antworten bzw was würdet Du tun? ?

Dauerhafte Umfrage
****s73 Mann
131 Beiträge
Kleine Zusammenfassung
Ich habe mir nun alle bisherigen Posts durchgelesen und komme zu dem Schluß, dass es so gut wie keinen passenden Spruch gibt, der eine Frau dazu bringen würde, spontan zum Sex zu überreden.

Warum?

-weil Frauen "erobert" werden wollen

-weil die wenigsten Frauen(bezogen auf die bisherigen Posts der teilnehmenden Frauen) nichts mit der plumpen/direkten Frage anfangen können/wollen, beziehungsweise sich als "Sexobjekt" a´la Bauarbeiter-Anmache herabgesetzt fühlen.

Auf der einen Seite verständlich, denn aufgrund der aktuellen Gender-Diskussion wollen Frauen als emanzipiert wahrgenommen werden-während sie gleichzeitig doch noch auf den alten Klischees beharren.

Oder anders gesagt: die Emanzipation hört beim Getränke-Tragen auf!
Was ich damit meine? Frauen wollen in allem gleichberechtigt sein, aber wenn es um Dinge geht, die unangehnem für sie werden können (z.B. den Sprudelkasten selber die 3 Etagen bis zur eigenen Wohnung hochzutragen oder mit einer direkten Anmache wie der Frage nach Sex), da fallen sie in alte Rollenklischees zurück und sind wieder die bedauernswerten, benachteiligten "Mädchen", die "beschützt" werden sollen..........aber Frauenquoten und Gehaltsgleichheit fordern, alles klar......

Sorry, aber irgendwo ist und bleibt das Heuchelei *snief*

Wenn ihr Mädels schon gleichberechtigt sein wollt, dann verhaltet euch auch so. Und wenn euch ein Mann(was immer seltener vorkommen wird, weil ihr die Männer immer mehr und mehr verängstigt) mal wirklich solch eine Frage stellen sollte, dann antwortet ihm doch auch direkt und regt euch nicht so künstlich auf-denn das ist wirklich schon lächerlich.
Schon wieder...
am Thema vorbei hades:-)
Vergleiche mit Kistenschleppen sind schief. Männer sind in der Regel stärker und haben mehr Muckis als Frauen. Das hat überhaupt nichts mit Emanzipation zu tun, wenn Mann schwerere Sachen tragen kann als eine Frau.
****741 Mann
14 Beiträge
.....eine sehr attraktive Freundin, die öfters angebaggert wurde, gab mit den Tipp, wenn ich eine Frau gut finde, hinzugehen jnd sie direkt zu küssen....natürlich hast Du dann als Mann das Risiko das sie dir eine klatscht...aber volles Brot!....
...nur dann musst Du verführerisch lächeln, Dir als Mann langsam übers Gesicht streicheln und dich entschuldigen und sagen...sorry bisher war ich Kommunikationsalphabet aber vielllllleicht ändert sich das ja" schlagartig"....wichtig dabei,streichel Dir langsam über die betroffene Wange und bleib ruhig und geduldig....
....ohnehin haben wir in unseren Breitengraden viel zu wenig Sonne, das würde jeden Flirt vereinfachen!
Geht's noch?
****s73:
Wenn ihr Mädels schon gleichberechtigt sein wollt, dann verhaltet euch auch so.

Wie? Wie Männer?

War das das Ziel der Gleichberechtigung? Dass die Frauen sich so benehmen sollen, wie Männer?
****s73 Mann
131 Beiträge
@QueenofSheba
Wieso am Thema vorbei?

Nur weil Männer mehr Kraft haben als Frauen, heisst dass lange noch nicht, dass sie bei solchen Kleinigkeiten plötzlich alte Rollenklischees bedienen müssen? Was hält denn z.B. Frau dabei ab, diesen Sprudelkasten treppenweise hochzutragen?

Und warum kann dieselbe Frau beim 4000 Euro-Ikea-Sofa das Ding in einem Zug (mit)hochschleppen, während man beim Sprudelkasten/Waschmaschine auf "armes, schwaches Mädchen" macht?

Das ist genau der springende Punkt! Bei unangenehmen Themen ist Frau total entrüstet, bei angenehmen Themen aber plötzlich wieder gleichberechtigt?

Wenn ein Mann eine Frau direkt nach Sex frägt, dann ist das unmoralisch-aber im umgekehrten Fall ist "sie" nur "direkt"(und tierisch beledigt, wenn er ablehnt).
Sorry, aber das ist und bleibt Heuchelei!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Lieber Hades,
ich habe jetzt nicht alle Beiträge studiert, aber Dein Urteil könnte vielleicht ein bisschen weniger verbittert ausfallen.
Wir leben in einer Kultur, in der bis vor kurzem den Frauen eigene Lust und vor allem eigenes Begehren abgesprochen wurde. Das ändert sich nicht von heute auf morgen, weil es tief in uns drin steckt, auch wenn der Kopf bereits was anderes sagt! Es ist noch nicht lange her, da wurde eine Frau, die sich auf das eingelassen hätte, was Du gerne hättest, als Hure gebrandmarkt. Gerade deshalb ist es wichtig, eine Frau mit Respekt zu behandeln, wenn man so direkt ist. Das hat nix mit Eroberung zu tun. Eine Frau spürt ziemlich genau, mit welchen Augen ein Mann sie anschaut. Ein Eroberer, der nur um der Eroberung und schnellen Befriedigung willen, eine Frau unmissverständlich und vielleicht noch eher uncharmant anspricht, wird abblitzen! Das wäre auch bei einem George Clooney so! Jedenfalls bei mir! Ich spüre genau, ob da bloß Druck auf der anderen Seite steht, oder auch echtes Interesse und die Lust, mir auch was Gutes zu tun.
****741:
wenn ich eine Frau gut finde, hinzugehen jnd sie direkt zu küssen.

Etwas wiederlicheres kann ich mir nicht vorstellen.

Ihr Männer glaubt wohl wirklich, dass es an einem Spruch oder einer originellen Tat liegt, wenn ihr eine rumkriegen wollt. Dabei zäumt ihr das Pferd von hinten auf. Es ist doch nicht die originellste Anmache, die Erfolg hat. Vielleicht schafft sie Aufmerksamkeit. Es ist aber doch immer der Mann, seine Ausstrahlung, den die Frauen dann "beurteilen". Doch nicht den Spruch.
@hades...
ich weiss ja nicht was für Frauen Du kennst. Ich trage im übrigen meine Sprudelkisten selber. Und Du kommst ganz schön verbittert hier rüber. Aber das ist off topic.
****741 Mann
14 Beiträge
...macht euch locker,Freunde!....letzten Endes entscheidet doch immer unsere Wahrnehmung,und die ist sehr sehr verschieden!
*********rchen Paar
989 Beiträge
vielleicht sind die Vergleiche von Hades schon etwas merkwürdig gewählt.....aber im Prinzip hat er doch nicht ganz unrecht.

Zum Sex gehören ja nun mal mindestens Zwei, und wenn er auch nur halbwegs gut ist, dann haben auch mindestens Zwei eine Menge Spaß dabei.

Allerdings ist es doch auch heute noch meistens so, dass die Erstinitiative vom Mann ausgeht, und nach Meinung von ganz vielen Frauen, auch vom Mann ausgehen soll.

Also die Fragen vom TE anders formuliert: warum ist es auch heute noch so, dass die Damen eben nicht den ersten Schritt tun???

Damit wären wir dann wieder beim Thema Emanzipation.
****741 Mann
14 Beiträge
....jetzt hast du mich....
...die Emanzipation will Männlein und Weiblein nur bedingt...."ja gerne, aber...."
...und die hat in der Verführung null Platz...null...und auch nicht in der Fähigkeit,sich zu binden...

Wenn wir weiter unaufmerksam durchs Leben rennen, die Kleinigkeiten im alltäglichen Leben nicht bemerken, Werte nicht mehr als solche beachten, dann brauchen wir uns irgendwann nicht wundern,wenn uns die Emanzipation beiserseits zu degenerierten Primaten erstarren lässt....
Meine Schätzung, eine 30:1 Chance das "Frau" ja sagt...
ABER die Chance eine geknallt zu bekommen,Tritt in die Familienjuwelen, oder Anzeige
wegen sexueller Belästigung lohnt den Versuch nicht!!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
30:1
Also ich denke, es hat dann doch wieder mit der Art und Weise zu tun, wie der Herr seinen "Antrag" formuliert, ob er eine gelangt kriegt, in die Eier getreten oder angezeigt wird. Wenn das immer wieder die Reaktion der Frauen ist, und nicht einfach nur nein, würde ich mal über mein Auftreten nachdenken.

Und von wegen Spaß zu zweit: wir alle wissen, dass gerade das erste Mal mit einem neuen Partner nicht immer der Hit ist, weil Sex vom gemeinsamen aufeinander Einstellen lebt. Auch deshalb überlege ich mir, ob sich das lohnt! Und da sind wir wieder bei den charmanten Männern. Wenn einer sich beim Anmachen ein bisschen Mühe gibt, ist die Chance, dass er es auch im Bett tut vermutlich höher!
ich würde ablehnen
freundlich aber bestimmt!

Das Äußere von Männern ist für mich nicht antörnend. Männer überschätzen da leider oft ihre Ausstrahlung.

Keine Ahnung, ob es Frauen gibt, die spontan wegen des Äußeren einen Mann begehren. *nixweiss*
kann ich mir aber kaum vorstellen.

Was anderes wäre es wenn aus dem zufälligen Begegnen ein Spiel wird und man sich z. B. im Café wiedersieht, flirtet und es danach zu mehr führt. Denkbar, wenn auch noch nicht erlebt.

*blume* Nebel
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@nebeltanz
Ich glaube, dass bei der direkten menschlichen Begegnung immer mehr mitschwingt als das bloße Äußere. Und ist ein Flirt nicht oft eine Art des spontanen Begehrens?
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen warum die Geschichte von TheGoodLover funktionieren könnte und so wie es der TE als Thema eingestellt hat bei Frauen nur Empörung hervorrufen kann.

Et jibt eben sone und solche
Die verbale Frage ist nicht die einzige Kommunikationsebene
sondern das Gesamtpaket dessen, der sich traut, vor allem gibt nach meiner Meinung die nonverbale Kommunikation den auch in dieser heiklen Situation entscheidenden Ausschlag, ob Frau sich belästigt,oder gar beleidigt oderwomöglich geschmeichelt fühlt.
Natürlich läuft anlässlich einer solchen spontanen Konfrontation im Kopf der Frau die Vorstellung ab, ob sie sich mit gerade diesem Mann Sex vorstellen kann, es sogar geil finden würde. 90% macht das Erscheinungsbild und Auftreten des Typen aus, nur 10% die dreiste Anfrage.

"Es kommt auf den Typ an" habe ich hier oft von Frauen gelesen.
Da 90% der hier lebenden Männer nicht ausgesprochene verdammt gut aussehende Frauentypen sind, wird ein Rudi Jedermann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vor die Wand wenn nicht in eine Ohrfeige laufen.

Gehört Mann zu den og. wenigen Gebenedeiten und macht er es mit Charm, ist der direkte Weg durchaus Erfolg versprechend. Von daher ist die Frage als solches nicht der wirkliche kritische Punkt.
****741 Mann
14 Beiträge
Hey vivavista!
.... du bist du...egal wie du aussiehst....mache einfach immer oder oft genug das beste aus Dir!...egal, ob du hinkst oder O-Beine hast!....und zeige der Frau deiner Wahl immer das beste!....das wird nicht auf Anhieb klappen, aber das Gefühl dafpr zu entwickeln, darum geht es!....und versuche , auf einem bestimmten Gebiet absolut Experte zu sein...und wenn du Goldfische an ihrem Augen erkennen kannst!....wichtig ist aber:Bewegung/Sport und Bildung!. egal wo wie was wann...
... und gib niemals auf....
******ven Frau
95 Beiträge
Heikles Thema... in die Lage bin ich bis jetzt zum Glück nur selten gekommen. Auch wenn ich mich gern für wunderbar offen und abgebrüht halte, wenn ich mitm Einkaufswagen im Rewe an der Käsetheke stände und da tritt jemand mit so einem Angebot an mich heran, ich glaub da würde mir nichts anderes einfallen als laut zu lachen. Oder ihm wahlweise einen Vortrag zu halten, ist ja ne schöne Gelegenheit mal Dampf abzulassen. *fluch*

Prinzipiell gäbe es wohl schon Situationen, in denen ich mir so etwas vorstellen könnte, eventuell sogar mit ''Happy End''... in einem Club, in der richtigen Stimmung, vielleicht nach ein, zwei *cocktail* und charmant vorgetragen... aber das ist so, von der heimischen Couch (ungefährlichem Terrain also) aus, schwer zu beurteilen. Generell würde ich Mann (oder auch Frau) dazu raten, sich auf den längeren (oder teuren) Weg einzustellen. *ungeduldig*

Vielleicht ist unsere Gesellschaft ja in ein paar hundert Jahren auf dem entsprechenden Stand, alle Geschlechtskrankheiten und Besitzdenken sind ausgerottet, Beziehungen sind völlig eifersuchtsfrei, und wir tanzen nackt in einem paradiesähnlichen Zustand durch den Garten Eden 2.0... bis dahin seh ich solche Unternehmungen tendenziell von wenig Erfolg gekrönt. *gruebel*

Liebste Grüße
MissRaven
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Umfragergebnis - Zwischenstand
Gemäss aktuellem Zwischenstand würden rund 10% der Frauen dem Antrag auf spontanen Sex zustimmen und ca. 30% würden es in Erwägung ziehen.

Für mich ist das sehr überraschend und spiegelt auch nicht so ganz die Forenbeiträge wieder. In der Diskussion geht die Tendenz stark in Richtung verbaler oder tatkräftiger Ohrfeige.
Gemäss Umfrage würde es sich hingegen anscheind lohnen, darüber nachzudenken den "kürzeren Weg" zu nehmen. *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Für mich ist das sehr überraschend und spiegelt auch nicht so ganz die Forenbeiträge wieder.


Wie heißt es mit den Statistiken????

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei dieser Frage vielleicht Antworten von Männern kamen um diese Statistik zu verfälschen.

Ich habe zum Beispiel gar nicht abgestimmt, wozu...........
Statistiken ....
... hier im Joy hat man eine etwas andere Gruppe an Menschen als bei einer spontanen Umfrage zum Thema (also: "Wie würden Sie reagieren..." ) auf der Straße.

Man bekommt immer andere Ergebnisse mit deutlichen Unterschieden, je nachdem ob man offen Umfragen auf der Straße oder kontrollierte anonyme Befragungen per Fragebogen macht ... ich glaube, bei jeder Form der Umfrage, wo frau sicher sein kann, dass keine Rückschlüsse auf ihre Person gezogen werden, wäre die Zustimmungsrate höher (wenn auch sicher nicht so hoch wie hier im Joy).

Aber dass Männer hier gezielt ihre Kreuzchen setzen, um Umfrageergebnisse zu verfälschen, glaube ich offen gesagt nicht - soooo wichtig ist diese stilvolle Bumsbude hier nun auch nicht.

Klar geistern hier ein paar Merkbefreite durchs Forum, die überall, wo eine Umfrage läuft, gedankenlos reinklicken müssen, auch wenn es sie gar nicht betrifft - aber das trifft vermutlich auf Frauen genauso zu wie auf Männer.
Aber dass Männer hier gezielt ihre Kreuzchen setzen, um Umfrageergebnisse zu verfälschen, glaube ich offen gesagt nicht - soooo wichtig ist diese stilvolle Bumsbude hier nun auch nicht.
Nun, gezielt wohl nicht... aber schon entweder ohne Nachzudenken, oder weil "mann" meint, sich ja in die in der Fragestellung angesprochenen hineinversetzen zu können...
Ich weise in diesem Zusammenhang auf den Strang hier hin:

Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?

Obwohl explizit Single-Frauen angesprochen wurden und auch noch einmal im Ausgangsbeitrag extra darauf hingewiesen wurde: Bitte NUR Solofrauen abstimmen... - sowohl Männer als auch Paare bzw. Paarfrauen stimmten mit ab.
Soviel dazu, wie aussagekräftig im Zusammenhang mir der Ursprungsfrage eine Umfrage hier ist...
Wie ich oben schrieb ... Merkbefreite gibt's überall ....
*zwinker*
Solch plumpe Anmachen kann man sich sparen.
Die Antwort ist relativ simpel.
Wie viel? Sollte wohl die Frage lauten, sofern man sich in einem Bordell befindest.
Es gibt genug Frauen, die auf solch fade "ich habe gerade Lust, du auch?" Gesuche eingehen, so ist es nicht und sicher haben sie auch alles Recht dazu, wenn man allerdings nur das ganz schnelle Vergnügen sucht, ohne Umwege, ohne sich viel Mühe zu geben und ohne, dass die betreffende Person, außer dem Aussehen, irgendwie wichtig wäre, sollte man doch eher über den Besuch eines Bordells nachdenken.
Denn auch in so einem Medium, in dem Sexualität eine zentrale Rolle einnimmt sitzen nicht alle Frauen vor ihrem Rechner und warten darauf, dass man sie, wie auch immer, fragst ob sie Lust auf Sex haben!

Natürlich ist es absolut möglich, dass man sich auch durch sexuelles Interesse an einer Person , mit ihr näher auseinandersetzt, die Kommunikation sucht und sich, wenn Sympatie vorhanden ist, auch ungezwungen auf einen Drink treffen kann. So kann wenn die Chemie stimmt auch eines zum anderen führen, aber man wird sich mit Sicherheit nicht in einer Situation wiederfinden, die es nötig macht zu fragen, ob mein gegenüber mit mir schlafen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.