Kleine Zusammenfassung
Ich habe mir nun alle bisherigen Posts durchgelesen und komme zu dem Schluß, dass es so gut wie keinen passenden Spruch gibt, der eine Frau dazu bringen würde, spontan zum Sex zu überreden.Warum?
-weil Frauen "erobert" werden wollen
-weil die wenigsten Frauen(bezogen auf die bisherigen Posts der teilnehmenden Frauen) nichts mit der plumpen/direkten Frage anfangen können/wollen, beziehungsweise sich als "Sexobjekt" a´la Bauarbeiter-Anmache herabgesetzt fühlen.
Auf der einen Seite verständlich, denn aufgrund der aktuellen Gender-Diskussion wollen Frauen als emanzipiert wahrgenommen werden-während sie gleichzeitig doch noch auf den alten Klischees beharren.
Oder anders gesagt: die Emanzipation hört beim Getränke-Tragen auf!
Was ich damit meine? Frauen wollen in allem gleichberechtigt sein, aber wenn es um Dinge geht, die unangehnem für sie werden können (z.B. den Sprudelkasten selber die 3 Etagen bis zur eigenen Wohnung hochzutragen oder mit einer direkten Anmache wie der Frage nach Sex), da fallen sie in alte Rollenklischees zurück und sind wieder die bedauernswerten, benachteiligten "Mädchen", die "beschützt" werden sollen..........aber Frauenquoten und Gehaltsgleichheit fordern, alles klar......
Sorry, aber irgendwo ist und bleibt das Heuchelei
Wenn ihr Mädels schon gleichberechtigt sein wollt, dann verhaltet euch auch so. Und wenn euch ein Mann(was immer seltener vorkommen wird, weil ihr die Männer immer mehr und mehr verängstigt) mal wirklich solch eine Frage stellen sollte, dann antwortet ihm doch auch direkt und regt euch nicht so künstlich auf-denn das ist wirklich schon lächerlich.