Ist schon lustig
diese Entrüstung bei den Damen und die mangelnde Vorstellungskraft gepaart mit Angst vor Körben bei den Herren.
Es kommt wie bei vielem auf das Wie an.
Die Fantasien beider Geschlechter sind nach meiner bescheidenen Erfahrung gar nicht so unterschiedlich, und als Mann vergibt man sich garnichts, wenn man es einmal auf charmante Art und Weise versucht. So ein Korb schändet ja schließlich nicht.
Beispiel - auf einem Openair-Konzert hatte ich kurzen Blickkontakt mit einer Dame, die in Begleitung da war. Ein flüchtiges Lächeln - nichts weiter.
Später als sich die Reihen füllten, kamen wir unmittelbar nebeneinander zu stehen (Ich schwöre, das war wirklich zufällig.) Im Gedränge spürte ich die Nähe ihrer Hand zu meiner und fragte mich, wie es wohl wäre, die ihre zu berühren. Irgendetwas sagte mir, dass sie sich die gleiche Frage stellte. Und so wagte ich es ganz vorsichtig zunächst nur mit dem kleinen Finger ihre Hand zu berühren. Bei der Berührung stellte ich fasziniert fest, dass sie offenbar genauso unsicher wie ich diese Berührung herbeigesehnt hatte.
Es begann ein erregendes Spiel der Hände. Wärend meine Hand nach und nach vorsichtig auf Wanderschaft ging spielte sie die kokette. Wir taten das mit den Händen, was man sonst bei einem Kennenlernen als ganze Person zelebriert. Und es wurde durchaus auch etwas schlüpfrig.
Ein bezaubernder Moment, den ich mein Lebtag nicht vergessen werde.
Was wurde draus - Nach dem Konzert hielt sie mich ganz fest und trotz ihres Partners zog sich mich mit. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt noch nicht ein Wort gewechselt und auch ihr Partner hatte scheinbar noch nichts geschnallt. Warum kann ich heute nicht mehr sagen, aber ich entschied mich, mich im Gedränge von der Menge wegtreiben zu lassen.
Natürlich weiß ich nicht, ob es hier zu irgendetwas gekommen wäre und wie sie sich das vorstellte. Für mich hatte dieses Werben mit der Hand jedoch alle wichtigen Elemente von gutem Sex und ich glaube, auch sie denkt heute noch ab und zu daran.
Also meine Damen - vielleicht war sie ja kein repräsentativer Vertreter eurer Zunft, aber dennoch erscheint mir eure Entrüstung nicht angebracht.
Der langen Rede kurzer Sinn - es kommt immer darauf an, wie man nach Sex fragt, dann darf man(n) das durchaus auch direkt tun.