Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3042 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Wenn Dich ein Fremder Mann anspricht und Dich nach Spontan Sex fragt was würdest Du als Frau antworten bzw was würdet Du tun? ?

Dauerhafte Umfrage
... warum nicht? ...
... angeblich gibt es ja keine "dummen Fragen" - und ich habe immer die Möglichkeit, Fragen an mich, mit einem klaren "Nein" zu beantworten - egal wo ich bin ...

(was ich mir dann so über den Fragesteller denke, ist dann wieder was anderes)

*g*
*******eta Frau
347 Beiträge
Hin-&hergerissen
Guten Tag in die Runde,

ehrlich gestanden, finde ich die Gedanken über solch ein Frage gar nicht so abwegig.

Jedoch nach den ersten entrüsteten Antworten, sowohl von weiblicher, als auch von männlicher Seite, getraute ich mich beinah gar nicht meinen Senf zum Thema dazuzugeben...

Glücklicherweise gab es dann ja doch auch etwas andere Antworten & der Raum zum Diskutieren öffnete sich etwas mehr...

I. natürlich ist es in aller erster Linie eine Phantasie & wird es in vielen Fällen bleiben...

II. Sicherlich gibt es ganz wunderbare gewerbliche Damen, die einem Herren den Wunsch nach spontanem Sex gewähren können & ganz klar wollen auch diese auf charmante Art&Weise gefragt werden

III. da ist es eben, eines der unumgänglichen Zauberworte: Charme & eine Portion Mut, sowie etwas Feingefühl für die Situation (Mann bekommt keine Frau herum, indem er sie einfach zu Boden stiert oder sie so lange anstarrt bis sie hypnotisiert ist ... Ich denke umgekehrt gilt das Gleiche)

IV. wie Jemand schon ganz richtig anmerkte, es kommt immer auf die Situation drauf an & wenn ich als Mensch mich spüre, muss ich gestehen, es gibt so Momente, da könnte so etwas durchaus gut gehen (ohne dass ich mich gemeinhin als Schlampe sehen würde) - jedoch bedarf es dafür sicherlich einer Sammlung an Faktoren, die in diesem Moment passen müssten & (diese genau benennen zu können, ist wohl sehr schwer)

& noch ganz ohne Aufzählungspunkte hinzu gefügt:
Ich muss mich nicht sofort benutzt oder als Objekt abgestempelt fühlen, wenn ein Mann mich lediglich für den Sex attraktiv findet, denn wer sagt denn, dass ich als Frau nicht auch ab&zu solche Gedanken habe, wenn ich einen mich auf diese gewisse erotische Art ansprechenden Mann sehe ...
Ich glaube, es hängt doch auch zu einem großen Teil davon ab, wie wohl ich mich in meinem Menschsein fühle & wie sehr ich akzeptieren kann, dass wir nunmal aus zwei großen Widersprüchen, nämlich unserem Intellekt & unserem Stammhirn (Hypothalamus) bestehen, die nicht immer durch Kompromisse zu befriedigen sind ...
Natürlich gibt es da auch ganz pragmatische Hindernisse, zum Beispiel, wo geht man in solch einem Moment hin (die Wohnung ist vielleicht unaufgeräumt & ich gerade unrasiert, meine Strumpfhose hat 'ne Laufmasche oder mein BH ist gerade nicht der schönste... etc.)
&, dann auch noch: als Frau ist es ja vielleicht auch nicht ganz ungefährlich einfach mit einem Mann mitzugehen...

In jedem Fall bin ich ein sehr sinnlicher Mensch & wenn solch Moment sinnlich abläuft, wer weiß was daraus entstehen könnte...
Letztlich ist es aber erstmal eine prickelnde Phantasie ...
*******eta:
es kommt immer auf die Situation drauf an & wenn ich als Mensch mich spüre, muss ich gestehen, es gibt so Momente, da könnte so etwas durchaus gut gehen (ohne dass ich mich gemeinhin als Schlampe sehen würde) - jedoch bedarf es dafür sicherlich einer Sammlung an Faktoren, die in diesem Moment passen müssten & (diese genau benennen zu können, ist wohl sehr schwer)

... eben und wenn die passen, dann wüsste ich mindestens zwei, wo ich mit "ja, sehr gerne" Antworten könnte ... oder andersherum - selbst die Frage stellen könnte ...
*******eta Frau
347 Beiträge
& letztlich
mögen Frauen ja an Männern Humor, wie immer so vielseitig beschrieben wird,

vielleicht wäre ich in einem solchen Moment auch einfach so baff, ob solcher Frage, dass ich schon wegen des Schmunzelns vielleicht zumindest auf einen Kaffee mitginge ... 😉☺️
smile
*******eta:
Natürlich gibt es da auch ganz pragmatische Hindernisse, zum Beispiel, wo geht man in solch einem Moment hin (die Wohnung ist vielleicht unaufgeräumt & ich gerade unrasiert, meine Strumpfhose hat 'ne Laufmasche oder mein BH ist gerade nicht der schönste... etc.)

DIESE komponente wurde in der tat bisher total vernachlæssigt in der diskussion *zwinker*

eventuell wuerde die statistik anders ausfallen, wenn der TE die frage ungefæhr SO gestellt hætte :

" stell dir vor, du bist frisch geduscht, warst gestern bei der pedikuere und manikuere, deine beine sind epiliert, dein intimbereich ist glatt und sauber rasiert, du trægst hinreissend sexy unterwæsche und duftest wie eine fee...du schlenderst heiter durch die gegend und ein betørend charmanter mann mit einem umwerfend schelmischen læcheln und bewundernden augen spricht dich leise und høflich an ...ob du lust hættest (........hier ist die fantasie jedes einzelnen gefragt )

das nimmt der situation vielleicht das bedrohliche *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Nach Lesart des Joy sollte Frau nur nach dem Motto der Pfadfinder "Allzeit bereit" das Haus verlassen *fiesgrins* , dann würde sich die Frage nach dem nicht sexy BH gar nicht stellen. Außerdem würde sich das mit der Unterwäsche der Frau eh schnell erledigen bzw. entledigen, denn diese spielt bei dieser Art der Frage nach Sex ganz und gar keine Rolle.

Der Fokus liegt doch auf ganz etwas anderem.
... für mich braucht der dauerfrischgeduschte, ewig charmante, wahnsinns attraktiver, allzeit bereiter hochintelligenter Fragesteller, mit dem ich mich dann ins nächste Gebüsch schmeiße, auch keine Unterwäsche *lol*
*******eta Frau
347 Beiträge
Amusement
Auch wenn ich angesichts Eurer Kommentare liebe http://www.joyclub.de/my/3283076.lanaride.html & liebe http://www.joyclub.de/my/2161730.somehrbluemchen.html mir schon vor Lachen den schmerzenden Bauch halte ... 😊😊😊 glaube ich doch, wir driften vom Thema ab ... 😉
Also, Contenance, meine Damen & wieder etwas ernster aus der nicht vorhandene Wäsche zum Thema argumentiert ... 😉
ich glaube eher,
dass jede frau hier ihren persønlichen fokus hat, @***an.

jede verbindet andere bilder mit dieser ( zugegeben sehr ungewøhnlichen ) situation.

die einen sind eher empørt, fuehlen sich sexistisch degradiert oder sogar bedroht, weil sie die situation definitiv negativ konnotieren, andere haben evtl eher heitere und lustige sexy innere bilder dabei, reagieren im realen dann, wenn die fantasie nicht deckungsgleich ist mit der realitæt, aber auch entruestet...

letztlich ist das ganze doch eher eine art gedankenspielerei, denn ausser in gewissen gegenden und auf eine gewisse art und weise gekleidet, und dann auch eher plump oder geschæftlich, wird diese offensive art der kommunikation wohl eher sehr sehr selten anzutreffen sein *zwinker*
Warum sollte ich, was bietest Du was ich noch nicht habe ?
ist ja einer der möglichen Antworten zur UmFrage.

weniger Unterwäsche wie Du?

*zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3283076.lanaride.html
Trotzdem glaube ich, zumindest wäre es bei mir so, dass ich sofort reflexartig meinen Body checke, ob ich auch meinen Ansprüchen genüge die ich nun mal beim Sex habe. Davon hängt mit Sicherheit eine hohe Bereitschaft auf die Frage nach Sex ab.

Diese Gedanken sind mir aber auch erst im Verlaufe des Threads gekommen, denn grundsätzlich finde ich die Frage immer noch völlig deplatziert.
***an:
rotzdem glaube ich, zumindest wäre es bei mir so, dass ich sofort reflexartig meinen Body checke, ob ich auch meinen Ansprüchen genüge die ich nun mal beim Sex habe. Davon hängt mit Sicherheit eine hohe Bereitschaft auf die Frage nach Sex ab.

... aber das machst Du doch nicht, wenn Du dich unpassend angesprochen fühlst? ... der Fragesteller kann ja auch Würgereiz bei Dir auslösen ... da hast Du bestimmt ganz andere Reflexe *zwinker*
@evian
ach du liebe.... *knuddel*

du checkst deinen body reflexartig ab, ob er in der bestimmten situation sexuell angenehm fuer den herrn wære ... wenn du ihn ( den herren ) denn ueberhaupt als passend fuer sex empfinden KØNNTEST.

und wenn du gerade hochgestylt und gepflegt herumflanierst, trittst du einem ungepflegten doofen spacken eben in die eier.

logo.

( ich geh jetzt NUR noch mit pfadfinderausruestung vor die tuer *zwinker* )
Wie süß...
So ein Threat hat ja auch einen Zusatznutzen... *zwinker*

Wir (Männer ) wissen jetzt zumindest, welche Frau auf keinen Fall angesprochen werden darf...und welche vielleicht, wenn ihre Ansprüche erfüllt werden.

Ich würde sagen, warum nicht? Wenn mich eine Frau absolut umhaut, ich das Gefühl habe, sie bringt mich nicht gleich mit gezielten Tritten um...

Natürlich würde ich nicht gleich mit der Tür ins sprichwörtliche Haus fallen, aber....ansprechen würde ich sie, denn vielleicht sehe ich sie niemals wieder. Eine charmante Frage wurde noch nie mit einer Ohrfeige abgestraft...

Es gibt Situationen, da passt eben alles und dann ist alles möglich.
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
DIESE komponente wurde in der tat bisher total vernachlæssigt in der diskussion *zwinker*

eventuell wuerde die statistik anders ausfallen, wenn der TE die frage ungefæhr SO gestellt hætte :

" stell dir vor, du bist frisch geduscht, warst gestern bei der pedikuere und manikuere, deine beine sind epiliert, dein intimbereich ist glatt und sauber rasiert, du trægst hinreissend sexy unterwæsche und duftest wie eine fee...du schlenderst heiter durch die gegend und ein betørend charmanter mann mit einem umwerfend schelmischen læcheln und bewundernden augen spricht dich leise und høflich an ...ob du lust hættest (........hier ist die fantasie jedes einzelnen gefragt )

das nimmt der situation vielleicht das bedrohliche *zwinker*

Ich finde dein Beitrag wirft noch eine weitere Komponente auf.

Nämlich die, wie sich Frau gerade selbst empfindet.

Es gibt Tage an denen fühlt Frau sich selbst lustvoller / heißer als an Anderen. Wenn ich also mich gerade selbst als Sex auf zwei Beihen empfinde und die ersten Sonnenstrahlen genießend feengleich im Frühlingsröckchen mit einem Eis in der Hand durch die Innenstadt schwebe, reagiere ich sicher anders auf ein solches Ansinnen, denn an einem Tag an dem ich mich gerade selbst nicht so sonderlich mag, seit drei Tagen nicht rasiert habe, ne verschnupfte Nase habe und gerade eigentlich einfach nur noch schnell ein Netz Zitronen im Supermarkt erstehen wollte um die drohende Erkältung noch abzuwehren.
*******eta Frau
347 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1625306.sevensins83.html
Doch liebe SevenSins diesen Punkt habe ich in meinem Beitrag aufgegriffen - vielleicht nicht so klar ausformuliert, aber das steht zwischen meinen Zeilen, z.Bsp., dass es gewisse Tage gäbe, an denen so etwas funktionieren könnte ... ☺️
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
SevenSins83 !

die ganz persönliche tagesform UND das wetter spielen bei den jeweilig einsetzenden reflexen eine nicht zu unterschätzende rolle *zwinker*

Richtig. An nem tollen Frühlingstag, an dem ich selbst Sex in den Hüften habe, würde ich vermutlich - bei Gefallen des Gegenübers - eine entsprechend herausfordernde Antwort geben und sehen wie er reagiert. An nem blöden Tag würde ich mir vermutlich einfach verarscht vorkommen.

@ LadyGreta, ich hatte das bei dir anders interpretiert bzw. für mich nicht das herausgelesen was ich meinte. Es las sich für mich als würde bei dir eher der Pragmatismus im Vordergrund stehen. Ich wollte dich da nun nicht übergehen. *g*
Ich glaube,
eine ganze Reihe Männer hier hat für sich auch folgende Frage noch nicht geklärt:

"Was mache ich bloß, wenn sie nun JA sagt??"
Ganz einfach,
sie an den Haaren in die Höhle schleifen, auf die Matte werfen und dann das tun, was Mann tun muss. *lol*
*********nti2 Paar
1.562 Beiträge
@avventura_66
Genau! Der zivilisierte Mann hört viel zu wenig auf das, was über 1.000e von Jahren durch die Evolution ihm mit auf den Weg mitgegeben wurde.

Der Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Klasse!

Im Grunde ist der ganze Sex-Kram ja auch kaum mit Ratio zu erklären. Ohne die prägenden Einflüsse der Evolution und der sich verselbständigende Genuss daraus wäre es schwierig mit Sex. Und dann eine Frau darauf anzusprechen, dazu gäbe es keinen Grund.
*******ias Frau
4.378 Beiträge
... der naiven Freizügigkeit
@ LanaRide
Ich finde es mühseelig, mit jemanden zu diskutieren, der einen Teil meiner Beiträge ausblendet und dafür andere Dinge hinein interpretiert.

@*******ias

ja meine liebe, wir sind unterschiedlicher meinung. daran ist nichts auszusetzen und natuerlich war mein letzter beitrag ironisch gemeint. es liegen welten zwischen " ey alte willst du ficken " und einer witzigen, charmanten und sexy anmache. und natuerlich hængt es auch davon ab, WER frau anbaggert.
Worin widerspricht dies nun dem, was ich unter "Originalität die I." und das "edit" geschrieben habe?
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !
Das WER schließt das WO (siehe "Apropos Heimatschutz") doch nicht zwingend aus. Und schon gar nicht das WIE OFT.

Zumal es einen gravierenden Unterschied macht, 1. die Phantasie zu spinnen, ab und an würde ein ausgesprochen attraktiver, stilvoller, humorvoller Herr im Alltag aufkreuzen und sein sexuelles Verlangen offenbaren oder aber 2. in einem gemischten/ öffentlichen Raum die frohe Botschaft zu verbreiten, dass Mann doch ruhig überall fragen könne. Und eben jene unter Punkt 2 fallende Frauen waren auch die ersten, die mit den Ohrfeigen begannen.

Übrigens: Ich habe damals noch gar nicht geohrfeigt. Inzwischen hat mich das Leben jedoch gelehrt, dass meine Ohrfeigen wesentlich harmloser sind als der männliche Beschützerinstinkt und sein Revierverhalten. (Und damit meine ich nicht nur körperliche Gewalt. Schließlich gibt es viele Möglichkeiten einem anderen Menschen Schaden zuzufügen.) Die Ohrfeige einer Frau und die Sache ist abgegolten. Mit Ohrfeige läuft so manches eben "zivilisierter" ab als ohne Ohrfeige.

Wie auch immer... auf die geschilderte Sexualisierungswelle, die in der Praxis reichlich wenig mit naiven Frauenphantasien zu tun hatten, waren die Ohrfeigen bezogen.
Doch ich finde es ausgesprochen kreativ, wie Du aus meinen Erfahrungsbericht und die auf Johann89s Beitrag erfolgte Stellungnahme zum Thema "Ohrfeigen und Zivilisation"
eine Proklamation für die generelle soziale Ächtung von Sexinteresse signalisierenden Männern mittels Ohrfeigen machst.
Erstaunlich.
Wirklich erstaunlich kreativ bist Du.
**********lover Mann
5.256 Beiträge
sexuelle KollektivNeurose ..
...war ja eine These von Wihelm Reich, die ich bei dem Thema gut nachvollziehen kann. Wobei ich aber auch durchaus positiv gestimmt bin, dass es mittlerweile wieder mehr Frauen zu geben scheint, die sexuell authentischer sind, als die Mehrheit.

Menschen mit einem eher schwachen Selbstwert reagieren auf die direkte Frage nach Sex möglicherweise deshalb aus meiner Sicht zu übertrieben, weil sie es nicht nachfühlen können, dass es durchaus Konstellationen gibt, in denen ich es auch von der Wertschätzung her völlig ok finde, direkt auf den Punkt zu kommen (z.B. "Paris-Beitrag").

Es spiegelt halt einfach die persönliche Erlebenswelt wider....und ja: es tut mir leid für die Betroffenen, falls sie noch nie auf eine wohltuende Art "angemacht" wurden und sofort eine "FrauenAusnutzung" oder "BilligSex" dahinter vermuten.

ich persönlich schaue an Alltagsplätzen bestimmt oft eine Frau mit deutlich sichtbarem sexuellen Interesse an und ich stehe auch dazu. - um die betreffende Frau dann auch direkt darauf anzusprechen, setzt es bei mir eine große beiderseitige Offenheit und eine gefühlte "gleiche Wellenlänge" voraus.

"Was mache ich bloß, wenn sie nun JA sagt??"

in den wenigen Fällen, in denen ich dann tatsächlich auch den Mut habe, eine Frau direkt auf Sex anzusprechen, bin ich selbst erstmal ein bisschen perplex, falls die Frau spontan zusagt.

und: selbst dann liegt meine Erwartungshaltung nicht bei einem "vollen Programm", sondern ich taste mich ran, was uns beiden gefällt. - und ich muss auch "nix durchziehen", um meinen Mann zu stehen: falls es für einen von uns beiden doch nicht passen sollte, kann ich ebensogut spontan auch wieder stoppen (möglichst ohne der Frau oder auch mir selbst ein schlechtes Gewissen zu vermitteln).

nur meine persönliche Meinung. - und ja: ich bin um jede(n) froh, der/die auch eine eigene Meinung hat, statt einfach nur die Meinung anderer auf nicht konstruktive Art demontieren zu wollen.

Gruß - lover -
***an Frau
10.900 Beiträge
Deutungshoheit
es tut mir leid für die Betroffenen, falls sie noch nie auf eine wohltuende Art "angemacht" wurden und sofort eine "FrauenAusnutzung" oder "BilligSex" dahinter vermuten.

Was kann daran wohltuend sein wenn ein Mann ohne auch nur mit der Frau in näheren Kontakt zu treten nach Sex zu fragen? Und woher will ein Mann wissen, ob ich seine Frage mit FrauenAusnutzung bzw. BillígSex in Verbindung bringe? Sind das nicht mal wieder Interpretationen die ich als männerspezifisch sehe.

nur meine persönliche Meinung. - und ja: ich bin um jede(n) froh, der/die auch eine eigene Meinung hat, statt einfach nur die Meinung anderer auf nicht konstruktive Art demontieren zu wollen.

Schön erkannt, dann lass anderen auch ihre Meinung und am Besten manN beschreibt seine eigenen Erfahrungen wie er eine Frau explizit nur auf Sex anspricht.

Alles andere wäre ja eine normale Anbandelung, aus der sich auch Sex ergeben kann.
**********lover Mann
5.256 Beiträge
@evian
Und woher will ein Mann wissen, ob ich seine Frage mit FrauenAusnutzung bzw. BillígSex in Verbindung bringe? Sind das nicht mal wieder Interpretationen die ich als männerspezifisch sehe.

klar, ist ein guter Einwand...."wissen" kann ein Mann das meistens nicht, soweit es die Frau nicht direkt oder indirekt zu erkennen gibt, aber fühlen/spüren...oder hier: zwischen den Zeilen lesen...oder sich über ein allzu großes Mitläufertum wundern, das geht.

und: vieles ist Interpretation, wobei es m.E. eine Sache von Menschenkenntnis und auch eines Sich-Selbst-Kennens ist, wieviel davon von Vorurteilen/persönlichen Erfahrungen/Moralvorstellungen/Erziehung/Verhaltensmustern etc. der Situation oder ihrer Dynamik entspricht.

ich selbst bin ein Bauchmensch und froh, mich auch wieder zunehmend auf mein Bauchgefühl verlassen zu können. - mein persönliches Erleben ist einfach oft, dass ein starker Widerspruch darin liegen kann, was ein Mensch körperlich möchte (und auch durch seine Körpersprache zum Ausdruck bringt) und dem, was dabei an gegenläufigen Energien im Kopf abläuft.

Gruß - lover -
****77 Mann
419 Beiträge
Um es mal von der anderen Seite zu betrachten:

Ein Mann würde sich in dieser Situation einfach zwischen den Antworten "ja" oder "nein" entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.