Hin-&hergerissen
Guten Tag in die Runde,
ehrlich gestanden, finde ich die Gedanken über solch ein Frage gar nicht so abwegig.
Jedoch nach den ersten entrüsteten Antworten, sowohl von weiblicher, als auch von männlicher Seite, getraute ich mich beinah gar nicht meinen Senf zum Thema dazuzugeben...
Glücklicherweise gab es dann ja doch auch etwas andere Antworten & der Raum zum Diskutieren öffnete sich etwas mehr...
I. natürlich ist es in aller erster Linie eine Phantasie & wird es in vielen Fällen bleiben...
II. Sicherlich gibt es ganz wunderbare gewerbliche Damen, die einem Herren den Wunsch nach spontanem Sex gewähren können & ganz klar wollen auch diese auf charmante Art&Weise gefragt werden
III. da ist es eben, eines der unumgänglichen Zauberworte: Charme & eine Portion Mut, sowie etwas Feingefühl für die Situation (Mann bekommt keine Frau herum, indem er sie einfach zu Boden stiert oder sie so lange anstarrt bis sie hypnotisiert ist ... Ich denke umgekehrt gilt das Gleiche)
IV. wie Jemand schon ganz richtig anmerkte, es kommt immer auf die Situation drauf an & wenn ich als Mensch mich spüre, muss ich gestehen, es gibt so Momente, da könnte so etwas durchaus gut gehen (ohne dass ich mich gemeinhin als Schlampe sehen würde) - jedoch bedarf es dafür sicherlich einer Sammlung an Faktoren, die in diesem Moment passen müssten & (diese genau benennen zu können, ist wohl sehr schwer)
& noch ganz ohne Aufzählungspunkte hinzu gefügt:
Ich muss mich nicht sofort benutzt oder als Objekt abgestempelt fühlen, wenn ein Mann mich lediglich für den Sex attraktiv findet, denn wer sagt denn, dass ich als Frau nicht auch ab&zu solche Gedanken habe, wenn ich einen mich auf diese gewisse erotische Art ansprechenden Mann sehe ...
Ich glaube, es hängt doch auch zu einem großen Teil davon ab, wie wohl ich mich in meinem Menschsein fühle & wie sehr ich akzeptieren kann, dass wir nunmal aus zwei großen Widersprüchen, nämlich unserem Intellekt & unserem Stammhirn (Hypothalamus) bestehen, die nicht immer durch Kompromisse zu befriedigen sind ...
Natürlich gibt es da auch ganz pragmatische Hindernisse, zum Beispiel, wo geht man in solch einem Moment hin (die Wohnung ist vielleicht unaufgeräumt & ich gerade unrasiert, meine Strumpfhose hat 'ne Laufmasche oder mein BH ist gerade nicht der schönste... etc.)
&, dann auch noch: als Frau ist es ja vielleicht auch nicht ganz ungefährlich einfach mit einem Mann mitzugehen...
In jedem Fall bin ich ein sehr sinnlicher Mensch & wenn solch Moment sinnlich abläuft, wer weiß was daraus entstehen könnte...
Letztlich ist es aber erstmal eine prickelnde Phantasie ...