Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3044 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6426 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Wenn Dich ein Fremder Mann anspricht und Dich nach Spontan Sex fragt was würdest Du als Frau antworten bzw was würdet Du tun? ?

Dauerhafte Umfrage
*****ild Mann
133 Beiträge
Ergänzung zu Tias:
.. und hierbei mit 80%iger Wahrscheinlichkeit rein evolutionsbedingt -und somisch faktisch ohne Hirn- schlagartig mit "Ja" antworten und mit der Überlegung, ob das jetzt überhaupt so ganz richtig war, erst 5 Sekunden nach dem Samenerguss beginnen.
****77 Mann
416 Beiträge
höchst wahrscheinlich "ja". *lach*
****77 Mann
416 Beiträge
@*****ild
Ich sehe wir verstehen uns.
Empirische Basis
Versuch einer Zwischenbilanz zur Befragung:

1) Angenommen, die weiblichen Mitglieder vom jc gehören zu den rund 20% aller Frauen in der Bevölkerung, die ein erhöhtes Interesse am Thema "Sex" haben (Wahrscheinlichkeit: 0,2); bei den restlichen 80% der weiblichen Bevölkerung gehe ich vereinfacht davon aus, dass die Antwort i. d. R. "nein" lauten würde.

2) Derzeit liegt die Wahloption "Ich würde vielleicht mit Ihm Sex machen" bei knapp 30% (Wahrscheinlichkeit: 0,3).

3) Wenn man davon ausgeht, dass die Hälfte davon Männer sind, weil die sich auch für das Ergebnis interessiert haben und keine bessere Wahlmöglichkeit gefunden haben, dann halbiert sich hier die Wahrscheinlichkeit (Wahrscheinlichkeit: 0,3 / 2 = 0,15).

4) Nimmt man nun die 1) und 3) Aussage zusammen, kommt man zu folgendem Schätzergebnis: 0,2 * 0,15 = 0,03; d. h.: "Wenn ein Mann wg. Sex eine Frau anspricht, hat er bei 3 von 100 Frauen (3%) die Chance, dass die Antwort "ja" lauten könnte.

Dieses Ergebnis scheint mir in der Realität gar nicht so unwahrscheinlich zu sein.
Da liegst Du wahrscheinlich richtig mit Deiner Hochrechnung.
Ein User hatte hier auf reale Experimente hingewiesen (100 Frauen fragen nach Sex in Deutschland), dann gibt es noch Berichte/ Filme im Netz 200 Frauen fragen nach Sex und unterschiedliche Antworten/ Reaktionen in den USA und Europa. (einfach mal googeln, ein entsprechender Link war mal in diesem thread, wurde entfernt).
Die Quote bei dem Experiment in Deutschland bei gefragten 100 Frauen, war genau: Mit 5 Frauen war es erfolgreich. Damit 5 Prozent. Bei 20 gefragten Frauen, wäre somit schon eine mit dabei.
********weiz Mann
11.232 Beiträge
...und würde dann die Eine wirklich drauf eingehen, wenn sie wüsste, dass er schon 19 vorher gefragt hätte?
*******ler Mann
810 Beiträge
@Bill_Ward
Erinnert mich an 3 aus 100 mit Zurücklegen .... Stochastik empfand ich schon immer als ein merkwürdiges Gebiet der Mathematik
Man muss ihr ja von der Umfrage und den Wahrscheinlchkeiten nichts erzählen?
Oder würdest du sagen: Hallooo...your are Number 20, say Yes! *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
*****ild:
... schlagartig mit "Ja" antworten

Interessant. Wenn ich so über die Straße oder durch den Supermarkt laufe, sind die Frauen, mit denen ich spontan Sex haben wollte, eher in der Minderzahl.
*******ler Mann
810 Beiträge
*****you:
Man muss ihr ja von der Umfrage und den Wahrscheinlchkeiten nichts erzählen?
Oder würdest du sagen: Hallooo...your are Number 20, say Yes! *zwinker*

Eine hat ja gefragt "Fragen Sie das jede Frau?" Er "Ja, sie sind heute die fünfte" Ziemlich cool *zwinker*
*haumichwech* wie geil ist das denn...Antwort?
*******ler Mann
810 Beiträge
Hier ist der link zu den den 100 Antworten *zwinker*

http://socialdynamics.at/for … -frauen-eine-frage-t612.html
Unglaublich... *g*
Mache es aber trotzdem nicht...es sei denn, mein Traum würde sonst entschweben, aber dann lieber die charmante Kennenlerngeschichte. *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Bewundern tun so eine Aktion sicher die meisten Männer, aber trauen würden sich das die wenigsten, mich eingeschlossen. Die Frage ist nur ... warum nur? Was hat man(n) zu verlieren?
Ähm...eher weil ich das nicht nötig habe *zwinker*

Im Rahmen eines Experiments würde ich das auch bringen, allerdings
nachher auflösen...auch wenn es peinlich wird. Es gehört für mich eben
mehr dazu, als jede ins Bett zu bekommen.
*******ler Mann
810 Beiträge
Ok, aber ich sagte ja, dass sich das die wenigsten trauen würden. Das ist bei Dir dann nicht der Fall, also gilt die die Frage warum nur nicht für Dich *zwinker*

Ich würde mich wahrscheinlich nicht trauen, aber ich glaube, ich würde auch in absehbarer Zeit keine 100 Frauen finden, die ich fragen wollte.
*******ias Frau
4.377 Beiträge
@ your_next_lover
Was heißt für Dich "sexuell authentisch"?
Verwechselst Du Authentizität womöglich mit schamloser Offenheit?

Ein Analytiker schrieb mal: Sex sei eine Sache der Natur. Erotik eine Sache der Kultur.
Nun, für mich spielt in meinem Sexualleben Erotik eine große Rolle. Und das lebe ich auch.

Wenn Mann generell auf das Tragen von Hosen verzichten würde.
Dann würde jede Frau sogleich auf Anhieb erkennen, ob Mann gerade Lust auf Sex mit ihr hat oder nicht. (Reinste Natur)
Doch das wäre der Mehrheit der Männer wohl zu offensichtlich.
Mann möchte immernoch entscheiden, ob und wann er welcher Frau sein sexuelles Verlangen zeigen will oder nicht. (Kultur I)
Ebenso möchten viele Frauen ganz gerne Einfluss darauf nehmen, ob dieser oder jener Mann ihr sein sexuelles Verlangen zeigt oder nicht. (Kultur II)

Irgendwo muss da eben der Raum her für Kultur II. Mittels Kommunikation. Ob nun verbal oder non-verbal.

In dem von Dir als Beispiel gebrachten Paris-Beitrag saßen Mann und Frau bereits seit einer halben Stunde im selben Lokal an Nachbartischen. ER meinte, er hätte seit einer halben Stunde seinen Blick nicht mehr von ihr nehmen können. Und höchstwahrscheinlich war das nicht nur ein einseitiges Beobachten... sondern eine Nonverbale Kommunikation, die dem Gespräch voran ging. (Kultur II)

Bei der Aktion
http://socialdynamics.at/for … -frauen-eine-frage-t612.html
von Kurt Molzer gibt es dagegen keinen Raum für Kultur II. Passt aber sehr gut zur Fragestellung des TE.

Und nun gibt es hier zwei Gruppen von Usern.
Gruppe A spinnt die Fragen des TE weiter/ beantwortet Fragen, welche dieser gar nicht gestellt hat, aber dennoch von großem Interesse sind.

Gruppe B nimmt den TE-Ersteller wörtlich. Der will nur wissen, wie er seinen Spruch gut formulieren kann. Er fragt gar nicht erst danach, wie er einen Raum für Kultur II schaffen kann. Nein, er nimmt für sich selbst die Kultur in Anspruch, zu verbergen, was er verborgen haben will, aber er gibt Frau keinen Raum für Kultur. Und das ist es, was hier bei einigen auf Ablehnung stößt. Weil es billig ist. Bzw. denke ich, dass es nur solange eine interessante abenteuerliche Überraschung ist, solange es nur sehr sehr wenige Männer versuchen. Und ich mag's halt nicht, weil es für mich völlig unerotisch ist. (Abgesehen vom Spezialfall des "provokanten Gesprächseinstiegs". Aber das geht auch nur mit Männern, die nicht unbedingt schnell zum Schuss kommen müssen.)
"Zurückhaltung trotz offensichtlichem Verlangen", das kultivierte Raubtier... DIES macht mich tausendmal mehr an als die spontane Naturkonfrontation. Zu oft zu offensichtlich und allerorts mit Sex konfrontiert zu werden, macht mir meinen Sinn für Erotik kaputt! Sex in Clubs, Sex in Discotheken, Sex an Urlaubsorten, Ausflugslokalen und Sex-Communitys... finde ich toll, so viele Spielwiesen zu haben, in denen ein offener Austausch möglich ist. Aber überall? - Nein danke. Mit Sex allein werde ich nicht glücklich.
Das weiß ich doch *zwinker*
Dafür gibt es ja genügend Möglichkeiten. Anbieten würde sich natürlich eher eine Großstadt...und dann los *zwinker*
Abhängig von der Attraktivität des Fragers und der Selbsteinschätzung, ist so eine
Geschichte trotzdem niemals repräsentativ.
@Galinthias
Übrigens: Ich habe damals noch gar nicht geohrfeigt. Inzwischen hat mich das Leben jedoch gelehrt, dass meine Ohrfeigen wesentlich harmloser sind als der männliche Beschützerinstinkt und sein Revierverhalten. (Und damit meine ich nicht nur körperliche Gewalt. Schließlich gibt es viele Möglichkeiten einem anderen Menschen Schaden zuzufügen.) Die Ohrfeige einer Frau und die Sache ist abgegolten. Mit Ohrfeige läuft so manches eben "zivilisierter" ab als ohne Ohrfeige.

........


Wirklich erstaunlich kreativ bist Du.



so pflegt jede/r eben seine eigene " kultur", auf die du ja zu recht soviel wert legst.

ja. in diesem punkt gebe ich dir recht. ich bin ziemlich kreativ. daher würde mir, FALLS sich mir ein mann auf diese kulturlose und unzivilisierte art und weise nähern würde, ganz sicher etwas kreativeres als eine ohrfeige einfallen.

ich gebe dir außerdem recht, wenn du sagst, es ist mühse(e)lig ( selig immer mit einem e bitte, auch das ist kultur ), mit leuten zu diskutieren , die offensichtlich nur selektiv lesen. aber ich wiederhole nun nicht alle meine statements, die das thema von mehreren seiten beleuchtet haben. das wäre redundant. und damit auch irgendwie kulturlos.

ich bleibe bei meinem standpunkt, auch wenn er dir nicht genehm ist *zwinker*
...
dem scheinbar schamlos inakzeptablen Männerverhalten, direkt nach Sex zu fragen, steht aber die Tatsache gegenüber, dass direkte Anmachen von Männern mehr Erfolg vorweisen, als Kultur/Moral-affine.

In jeder Disko kann man das beobachten. Oder im Urlaub. Oder am Ballermann.

Bestimmt hat jeder schon mal so einen Rüpel erlebt und sich gewundert, wie der Erfolg haben kann.

Ich wäre bei soviel Direktheit perplex aber nicht sprachlos. Und darauf einlassen würde ich mich vermutlich auch nicht, ich schlaf gerne eine Nacht über alles.

Ich finde so eine Umfrage etwas komisch. Wenn ein Mann das austesten will, soll er es doch tun und erfährt die Reaktionen. Wirkt authentischer.

lg Carmen
Nun ja...der TE wollte aber praktische Vorschläge.
Welche Sprüche würden Männer raushauen und welche
würden Frauen akzeptieren...

Also Nachschlagwerk für Unkreative mit Erfolgsaussicht.
Dazu hat, glaube ich, noch niemand etwas beigetragen.
@with_you
stimmt, die frage des TE wurde schleunigst in eine grundsatzfrage umgewandelt, ob ein mann sowas überhaupt darf und wie frau ihn dann am besten bestrafen sollte *zwinker*
Wie eben bei vielen anderen Themen auch. Entweder wird das Thema verrissen, es werden über Kleinigkeiten gestritten oder es ist...nun, ja...mit unqualifizierten Kommentaren gespickt und vieles mehr.

Allerdings haben wir noch ein paar Seiten... da geht noch was *smile*

Dann käme jetzt vielleicht die Kreativphase.
uns
sollte schon etwas trennen vom verhalten eines hundes und dem verhalten eines denkenden menschen.
solch ein verhalten gehört ins tierreich!

lg
@with you
verschiedenste frauen, die dem thema mehr als rüpelei am ballermann ( ok da war ich noch nie ) abgewinnen können, haben ja versucht zu verdeutlichen, dass die reaktion auf so ein ungewöhnliches ansinnen von VIELEN faktoren abhängig ist, die reaktionen darauf also immer unterschiedlich ausfallen würden.

daher ist die umfrage in der tat sinnlos.

den thread fand ich trotzdem ganz spannend teilweise *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.