@ LanaRide
Sag Mal...
Warum störst Du Dich so daran, dass die User die Fragen des TE beantwortet haben?
Der TE fragte ausdrücklich danach, was für Frau noch akzeptabel ist und was nicht. Darauf haben hier einige User Bezug genommen, ihre bisherigen Erfahrungen und möglichen Reaktionen geschildert. Dies bedeutet jedoch noch lange nicht, dass es zu unseren Hobbys gehört, anderen Menschen zu schildern, was in unseren Augen sein darf und was nicht.
ja. in diesem punkt gebe ich dir recht. ich bin ziemlich kreativ. daher würde mir, FALLS sich mir ein mann auf diese kulturlose und unzivilisierte art und weise nähern würde, ganz sicher etwas kreativeres als eine ohrfeige einfallen.
Schön.
Geht mir genauso.
Ohrfeigen von meiner Seite gibt es erst dann, wenn sich wieder eine Modewelle abzeichnet.
Und so unverständlich kann ich mich auch gar nicht ausgedrückt haben.
Immerhin hat
johann89 meine Antwort auf seine Frage ad hoc verstanden.
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !
ich gebe dir außerdem recht, wenn du sagst, es ist mühse(e)lig ( selig immer mit einem e bitte, auch das ist kultur ), mit leuten zu diskutieren , die offensichtlich nur selektiv lesen
Ach weißt Du, in einem Forum schaue ich ganz gerne darüber hinweg, wenn andere Schreiber Mal auf einer Taste hängen bleiben oder sich grundsätzlich die Groß- und Kleinschreibung ersparen.
aber ich wiederhole nun nicht alle meine statements, die das thema von mehreren seiten beleuchtet haben. das wäre redundant. und damit auch irgendwie kulturlos.
Ach darum geht es Dir?!
Ich hatte mich bis dato eher auf die Fragestellungen des TE konzentriert. Und darauf, mich von Deinen Unterstellungen (wie megaverlogen, bigott, Ohrfeigen proklamierend, u.a.) zu distanzieren.
Aber Du bist gekränkt, weil Du das Thema weitergesponnen hast und ich nicht darauf eingegangen bin?
LanaRide, wenn Dir meine Meinung zu Deinen Beiträgen so wichtig ist, dann brauchst Du mich doch nur lieb darum bitten.