Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3029 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6426 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Wenn Dich ein Fremder Mann anspricht und Dich nach Spontan Sex fragt was würdest Du als Frau antworten bzw was würdet Du tun? ?

Dauerhafte Umfrage
lana dem
ist nichts mehr hinzu zufügen!

lg
Die Umfrage...sicherlich.

Aber es fehlen ja noch kreative Vorschläge. Zwischendurch gab es ja mal die Idee, das Ganze als Gedankenspiel aufzufassen.
Sicherlich...je dreister, einfallsloser und uncharmanter sich jemand anstellt, desto größer die Wahrscheinlichkeit einer Absage...aber *zwinker* und jetzt wird es vielleicht interessant, wenn er all das eben nicht ist? Was würde den Erfolg "vielleicht" bringen?
Ja, ich weiß...Geheimnisse *zwinker*
Ich verrate meine ja auch nicht *smile*
wurde doch alles schon erwähnt, lieber with_you

tagesform der frau, attraktivität des mannes, art und weise der näherung, ort, zeit, wetter.....alles komponenten, die die reaktion der frau beeinflussen. und wie wir gelernt haben, reicht diese reaktion von lächeln und spontaner zustimmung bis hin zur ohrfeige.

DEN erfolgsspruch gibt es nicht.

im übrigen möchte ich an dieser stelle anmerken, dass menschen weitaus widerlicher agieren können als unsere kollegen aus dem tierreich *zwinker*
Na dann...ist ja nicht meine Thema *wink*
******eur:
uns
sollte schon etwas trennen vom verhalten eines hundes und dem verhalten eines denkenden menschen.
solch ein verhalten gehört ins tierreich!

warum? ... die treiben es eigentlich relativ gepflegt, unkompliziert und äußerst ehrlich ...

abgesehen davon, wollen doch alle immer die wahnsinnig - triebgesteuerte Frau (Hure im Bett und so), um dann tabulos die eigenen Grenzen zu erweitern, Abenteuer erleben und was weiß ich ? ...

... und ich glaube auch, das guter Sex nicht intellektuell auf hohem NieWo mit so unglaublich viel Stil,
richtig geil ist ...

... ne Portion "auf´s animalische reduziert" tut dem Sex einfach gut ....

also, wie schon ein Vorschreiber bemerkt hat, ein einfaches "Ja" oder "Nein" ist bei so einer Frage absolut möglich ....

...meine Meinung *g*
**********mchen:
warum? ... die treiben es eigentlich relativ gepflegt, unkompliziert und äußerst ehrlich ...

Warum? Ganz einfach. Weil Menschen Menschen sind. Hunde sind Hunde. Es ist völlig sinnbefreit, diese beide Lebensformen zu vergleichen.

**********mchen:
bgesehen davon, wollen doch alle immer die wahnsinnig - triebgesteuerte Frau (Hure im Bett und so), um dann tabulos die eigenen Grenzen zu erweitern, Abenteuer erleben und was weiß ich ? ...

Nein, nicht alle. Ich will meine Partnerin, ganz genau so, wie sie ist. Sie ist weder triebgesteuert, noch eine Hure im Bett und so. Sie ist eine wundervolle Frau, mit der ich tabulos die eigenen Grenzen erweitern kann, Abenteuer und was weiss ich. Ohne zusätzliche Schubladen.

**********mchen:
... ne Portion "auf´s animalische reduziert" tut dem Sex einfach gut ....

Mich reizt nur das Menschliche. Das ist vielseitig genug.

Meine Meinung... *zwinker*
Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass Frauen bei allzu direkten Anfragen eher Reissaus nehmen. Beim Feiern oder Tanzen gehen sind sie hingegen offener.
*******rus:
Warum? Ganz einfach. Weil Menschen Menschen sind. Hunde sind Hunde. Es ist völlig sinnbefreit, diese beide Lebensformen zu vergleichen.

....hab ich auch nicht ins Spiel/Diskussion gebracht ...

*******rus:
Sie ist eine wundervolle Frau, mit der ich tabulos die eigenen Grenzen erweitern kann, Abenteuer und was weiss ich. Ohne zusätzliche Schubladen.

... also doch tabulos Deine eigene Grenze, funktioniert aber nicht ohne Trieb, ...

*g*
*******rus:
Mich reizt nur das Menschliche. Das ist vielseitig genug.

*top* mich auch ... nuuuuuur das Menschliche, mit dem restlichen Pfärkelskram hab ich nix zu tun *zwinker*
**********mchen:
... also doch tabulos Deine eigene Grenze, funktioniert aber nicht ohne Trieb, ...

...und sie ihre. Das funktioniert durchaus ohne Trieb. Wir sind lustvolle Menschen, das genügt. *zwinker*
Ich lehne ab
Ich finde es 100% abtörnend, wenn mich ein Mann nur wegen Sex auf der Straße ansprechen würde.

Der demonstrative Ausdruck von ... mich, meine Hülle, meinen Körper, nur benutzten zu wollen, ist extrem unangenehm für mich.

Der Primark der Menschen.... geht garnet....
*******ias Frau
4.386 Beiträge
@ LanaRide
Sag Mal...
*frage* Warum störst Du Dich so daran, dass die User die Fragen des TE beantwortet haben?

Der TE fragte ausdrücklich danach, was für Frau noch akzeptabel ist und was nicht. Darauf haben hier einige User Bezug genommen, ihre bisherigen Erfahrungen und möglichen Reaktionen geschildert. Dies bedeutet jedoch noch lange nicht, dass es zu unseren Hobbys gehört, anderen Menschen zu schildern, was in unseren Augen sein darf und was nicht.

ja. in diesem punkt gebe ich dir recht. ich bin ziemlich kreativ. daher würde mir, FALLS sich mir ein mann auf diese kulturlose und unzivilisierte art und weise nähern würde, ganz sicher etwas kreativeres als eine ohrfeige einfallen.
Schön. *g*
Geht mir genauso.
Ohrfeigen von meiner Seite gibt es erst dann, wenn sich wieder eine Modewelle abzeichnet.
Und so unverständlich kann ich mich auch gar nicht ausgedrückt haben. *gruebel* Immerhin hat johann89 meine Antwort auf seine Frage ad hoc verstanden. *achtung*
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

ich gebe dir außerdem recht, wenn du sagst, es ist mühse(e)lig ( selig immer mit einem e bitte, auch das ist kultur ), mit leuten zu diskutieren , die offensichtlich nur selektiv lesen
*roll* Ach weißt Du, in einem Forum schaue ich ganz gerne darüber hinweg, wenn andere Schreiber Mal auf einer Taste hängen bleiben oder sich grundsätzlich die Groß- und Kleinschreibung ersparen. *zwinker*

aber ich wiederhole nun nicht alle meine statements, die das thema von mehreren seiten beleuchtet haben. das wäre redundant. und damit auch irgendwie kulturlos.
Ach darum geht es Dir?! *oh*
Ich hatte mich bis dato eher auf die Fragestellungen des TE konzentriert. Und darauf, mich von Deinen Unterstellungen (wie megaverlogen, bigott, Ohrfeigen proklamierend, u.a.) zu distanzieren.
Aber Du bist gekränkt, weil Du das Thema weitergesponnen hast und ich nicht darauf eingegangen bin?
*haumichwech*
LanaRide, wenn Dir meine Meinung zu Deinen Beiträgen so wichtig ist, dann brauchst Du mich doch nur lieb darum bitten. *cool*
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und was akzeptiert die Frau dabei?

Gar nichts. Wo ist da der Reiz? Ein Körper allein gibt mir nichts. Damit mich der Mensch anspricht, bedarf es erst mal eines Kennenlernens. Dann entscheidet sich erst, ob ich Interesse an mehr haben könnte.

was akzeptierst Du an Sprüchen und was ist ein no go? Bei welchem Spruch würdest Du ja sagen und spontan was machen ,bzw machen lassen . Worauf kommt's dabei beim Mann an ?

Wenn ein Mann so unauthentisch ist, das er vorgefertigte Pick up Lines braucht, ist es für mich vorbei. Dann doch lieber eine spontan entstandene Situation, die knistert.
**********lover Mann
5.236 Beiträge
wie ansprechen?
...in der freien Wildbahn lieber also erst mal nonverbal, telepathisch oder sich sonstwie in ihre (Tag)Träume einschleichen über ihr entzückendes UnterBewusstsein (und dann einfach auf die zunehmenden Kräfte der Evolution vertrauen).

und hier: nach erfolgreicher natürlicher SelbstOffenbarungsSelektion die am ehesten Passende ("Survival of the best fitting woman") gezielt per PM mit dem bisher verschwiegenen GeheimSpruch beehren. *wink*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
was akzeptierst Du an Sprüchen und was ist ein no go?

Für mich liegt es nicht am Spruch, sondern am Mann und der Situation.

*mrgreen*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
zum Fadenthema...
****GB:
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und was akzeptiert die Frau dabei?

Ich weiß nicht, ob es jemand schon geschrieben hat... aber ich würde mit solchen Dingen eher vorsichtig umgehen.

Wenn jeder Mann jede Frau einfach so für Sex anspricht, dann werden die Frauen irgendwann nicht mehr auf die Strasse oder zum Einkaufen gehen können, ohne ständig nach Sex gefragt zu werden *ko*

Und das ist wohl nicht der Sinn der Sache.

Des weiteren, könnten solche Sachen wohl den Tatbestand der sexuellen Belästigung erfüllen. Und wenn man nicht in einer Polizeidienststelle vorstellig werden möchte, sollte man sich dahingehend im Zweifelsfall wohl eher etwas zurückhalten (?)

Und wie bei so vielem, gilt wohl auch hier: der Ton (und die Art) macht die Musik.

My *my2cents*
Die meisten empörten Frauen hier setzen die Frage mit der angefragten Handlung gleich. Eine Frage für akzeptabel zu halten, heißt doch noch lange nicht, ihr zuzustimmen.

Und manche der Männer haben immer noch die Hoffnung, dass es eine bestimmte Art des Fragens gäbe, die wahrscheinlich Sex zur Folge hat.

Irgendwie scheinen Frauen alles auf sich persönlich zu beziehen und sich selbst und ihre Wirkung sofort in Frage zu stellen (was denkt der denn von mir?, wofür hält der mich denn? ...).
Und Männer tun genau das nicht. Sie glauben, es wäre völlig egal, wer und wie sie sind, solange sie die richtige Methode auf Lager haben.

Ob Männer und Frauen sich jemals wirklich näher kommen?
*********unke Mann
1.459 Beiträge
****he:
Ob Männer und Frauen sich jemals wirklich näher kommen?

Das frag' ich mich schon sehr lange (offtopic), aber ich glaube, es besteht Hoffnung... *zwinker*
PS: ... von mir
Ich hatte ja bereits geantwortet; aber aufgrund der regen interessante Diskussion nochmal über die Fragestellung nachgedacht:

Ich finde die geschilderte Situation des TE eher künstlich, bzw. ich bin noch nie von einem Mann derart "auf der Straße " angesprochen worden.

In jüngeren Jahren wäre ich zutiefst empört gewesen, da ich noch unsicher war im Leben und mit Männern.

Jetzt würde ich immer noch ablehnen, aber es sicher humorvoll, oder auch schlagfertig kontern.

Warum ?

1. Ich kenne es nicht an mir, dass ich so dermaßen geil bin, dass ich mit jedem attraktiven Mann "auf der Straße " Sex haben möchte.

2. Ich kenne es aber sehr wohl, dass ich so dermaßen geil bin, dass ich mit einem " speziellen Mann " sponaten Sex möchte.

Mich reizt also der "spezielle Mann " -> und der ist mir bekannt, mit dem habe ich schon gesprochen, der riecht gut, der küsst gut, der hat den gleichen Humor wie ich etc..........

Nur : Das Aussehen des Mannes + meine Geilheit = *nono*

Aber: Das Aussehen des Mannes + seine besondere Art + meine Geilheit = *ja*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es auch etwas übertrieben, gleich mit Ohrfeige, Handschellen und Staatsanwalt zu kommen, denn wenn mich jemand unvermutet, ohne weiteren Anlass, in einer Umgebung, in der diese Frage nicht "angemessen" ist, damit käme, dann wäre das für mich jemand mit schlechter Kinderstube oder mangelndem Einfühlungsvermögen.

Das ist nicht strafbar, aber ich muss da auch nicht jedes Mal mit ihm hinter'n Busch gehen, um zu zeigen, wie aufgeschlossen ich bin. Wann ich mit wem was mache, entscheide ich dann eben selber, aber das ist doch selbstverständlich und dementsprechend keine große Sache.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
mir fehlt die antwortmöglichkeit:
ähm...wie bitte??

:o))
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Männer und Frauen
@****he
Die Verhaltensmuster von Mann und Frau beschreibst du recht treffend.
Sicher wird nicht jede Frau und jeder Mann sich so verhalten. Doch wie die Fragstellung impliziert, denken wir Männer wohl instinktiv so.

Vielleicht ergibt es sich aus dem tradionellen Rollenverständnis von Mann und Frau, dass Mann das Vorcheckin betreibt und sich dabei weniger in Frage stellt. Während Frau eher passiv ist und dadurch leicht das Gefühl bekommt, sie hätte Mann zu dieser Aktion irgendwie verleitet.

Doch ist das schlimm? Mann und Frau kommen sich schon nahe, wenn sie bereit sind sich zu öffnen. Nicht jede mit jedem aber wer will das schon?
********2013:
Ich kenne es aber sehr wohl, dass ich so dermaßen geil bin, dass ich mit einem " speziellen Mann " sponaten Sex möchte.

das wäre ja dann auch eine ganz andere Fragestellung "Bock auf spontanen Sex mit "speziellem" Mann" oder so in der Richtung ...

*******ust2:
mir fehlt die antwortmöglichkeit:

wie wäre es mit "Nein Danke, hab ich gerade drüben im Park schon gehabt" ... *lol*
Wie wäre es, wenn ein prominenter Frauenschwarm derart direkt wird? Reagiert Frau in so einer Situation anders? Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit ist ungefähr Null aber mich würde interessieren ob die Bekanntheit ausreicht um seine Chancen zu verbessern. *g* LG Rocco
...
Kommt auf die Frau an.

"Mein Schwarm" ... könnnte mich ruhig fragen, aber ich würde immer noch ablehnen, auf der Straße, mit den Einkaufstaschen beladen.

Allerdings würde ich sicher " dem Schwarm " eine weitere Chance geben... auf ein Treffen in Ruhe.
****he:
Die meisten empörten Frauen hier setzen die Frage mit der angefragten Handlung gleich.

Das ist doch gar nicht zutreffend. Meiner Erinnerung nach hat lediglich eine Frau bereits im Anfragen eine sexuelle Belästigung gesehen. Keine der Damen hat die Frage mit der Handlung gleichgesetzt.

Spontan Sex ist etwas, was für mich überhaupt nicht in Frage kommt.

Zum Glück, ist es bislang eine Seltenheit, dass so etwas real "angefragt" wird, einfach weil es bislang unüblich ist, spontanen Sex anzufragen (außer im Horizontalen Gewerbe).

*********unke:
Wenn jeder Mann jede Frau einfach so für Sex anspricht, dann werden die Frauen irgendwann nicht mehr auf die Strasse oder zum Einkaufen gehen können, ohne ständig nach Sex gefragt zu werden *ko*

Wenn es mehr Männer tun würden, würde sich der Umgang mit solchen Fragen sicherlich auch ändern. Möglicherweise dahingehend, dass Frauen sich zurückziehen, wie schattenfunke schrieb, möglicherweise lockert sich der Umgang auch oder es wird sogar durch den Gesetzgeber reguliert.

********2013:
Der demonstrative Ausdruck von ... mich, meine Hülle, meinen Körper, nur benutzten zu wollen, ist extrem unangenehm für mich.

Der Primark der Menschen.... geht garnet....

Wenn man nach spontanem Sex fragt, erwartet derjenige sicherlich auch ein Ja. Die Vorstellung, dann nach Anfrage auch spontanen Sex zu haben, hat schon etwas tierisches..., meiner Meinung nach. Selbst Tiere tun es nicht immer und überall und haben Paarungszeiten... Eine Annähung an den weiblichen Part, Abwarten der Bereitschaft etc.

Es anders zu "handhaben" bringt schon ein wenig sämtliche Werte, sowohl anerzogenes, kulturelles, als auch biologisches durcheinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.