Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Wenn Dich ein Fremder Mann anspricht und Dich nach Spontan Sex fragt was würdest Du als Frau antworten bzw was würdet Du tun? ?

Dauerhafte Umfrage
Wie wäre es, wenn ein prominenter Frauenschwarm derart direkt wird? Reagiert Frau in so einer Situation anders? Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit ist ungefähr Null aber mich würde interessieren ob die Bekanntheit ausreicht um seine Chancen zu verbessern.
Ein Mann, der meint, sein Status als "prominenter Frauenschwarm" wäre ausreichend oder würde ihn dazu legitimieren, derartig direkt mit der Tür ins Haus zu fallen und eine wildfremde Frau nach Sex zu fragen - würde für mich schlagartig den Status "Schwarm" verlieren.
Prominent oder nicht: Schlechtes Benehmen ist unsexy.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wie wäre es, wenn ein prominenter Frauenschwarm derart direkt wird?

Na ja, da ich nicht mehr 16 bin .... auch nicht anders. Ich habe "meinen Schwarm" mal getroffen. Übernächtigt nach langem Flug und Geburtstagsfeier mit seinen Mitarbeitern.

Nett.

Aber eben auch nur ein Mann wie jeder andere. Da muss dann doch schon mehr passieren, als dass er einfach prominent ist.

*g*
*********7574 Paar
543 Beiträge
Ich würde es nicht unbedingt mit traditionellem Rollenverständnis erklären.
Da sind Frauen übrigens meiner Meinung nach deutlich aktiver als Männer meinen *zwinker* ...

Vorlieben und Abneigungen sind sehr individuell.
Die eine geht mit, weil sie keine Vorlaufzeit benötigt, die andere braucht zumindest 'n Date zum Kaffee trinken/beschnuppern, die nächste findet's einfach nur albern, oder fühlt sich beleidigt bis hin zu bedroht.
Da ist es egal, was für'n Spruch kommt...

Genau wie es Männer gibt, die gar nicht auf die Idee kämen, so eine Frage zu stellen ,oder nur das Kopfkino anwerfen, oder
es einfach mal versuchen...nach dem Motto "Dreist siegt".

Ich empfände eine direkte Frage einfach als zu stumpf bzw dummdreist.Aktuell könnte ich mir gar nicht vorstellen, das ich auf einen noch so charmanten Spruch mit ja antworten würde. Aber mit Lachen... *smile*
Egal, wer fragt, ob prominent oder nicht...
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
ich kenne sehr wohl frauen, die schon spontan sex hatten.
und ich finde auch nichts dabei. in jüngeren jahren, hätte ich mir das wohl auch nicht so vorstellen können.

ich glaube und weiß es von einigen, wenn singels im nachtleben unterwegs sind, kommt das häufiger vor. es gibt nichts, was es nicht gibt.

was ich nicht glaube ist, dass es einen oder mehrere "zaubersprüche" gibt.
es kann wohl eher so ablaufen: man sieht sich in einer bar, oder sonstwo, kommt ins gespäch, findet sich sympathisch und es werden signale ausgetauscht, die dinge nehmen ihren lauf....

wenn mich ein mann einfach so ansprechen würde: hey willst du sex.
würde ich wohl lachen ... ich bin ja schon lange im joy und habe durchaus club erfahrung... und ehrlich, wenn ich gerade mal mein kopfkino einschalte.. der typ gut aussieht, gut riecht, und nicht ganz dumm daher kommt...
und ich gerade singel und in der stimmung wäre... why not?

nur: allein sprüche klopfen bringt`s wohl nicht. das gesamtpaket muss ansprechend und eben eine versuchung darstellen!
*********7574 Paar
543 Beiträge
...die nächste Hürde dürfte ja auch noch sein, dass jeder eine andere Vorstellung von charmant/originell/anregend hat... *nachdenk*

Was der eine für die ultimative Anmache hält bringt den nächsten vielleicht eher zum gähnen oder fremd schämen...

Viele Frauen hier, die zumindest überlegen würden, meinen ja auch, das Gesamtpaket müsse stimmen...auf beiden Seiten! Ob sich dann nicht der ein oder andere "Jäger" übernimmt...?

Ist mir grade eingefallen! Einmal ist mir so ein Angebot auf einer 'normalen' Party gemacht worden...Vorab keinerlei Kommunikation.Er hielt sich scheinbar für Gottes Geschenk an die Frauenwelt...Ich ihn nicht...Er hat das nicht so gut aufgenommen...wurde pampig. Nur weil ich gelacht und abgelehnt habe...
im
tierreich geht es nur um die reine fortpflanzung, nicht um gefühle!
wenn wir es so nehmen wie im tierreich, na dann gute nacht!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*lol*

Dann spricht mich sowieso keiner mehr an ... Fortpflanzung is nich mehr ...*nono*
trifft
dann aber nicht nur bei frauen zu! *zwinker*
einfach anlächeln und wenn sie zurück lächelt einfach mal auf nen Kaffee anquatschen. sympathi is immer alles
das sagt eigentlich schon alles und dem kann ich auch weiter
nichts hinzufügen!

" einfach anlächeln und wenn sie zurück lächelt einfach mal auf nen Kaffee anquatschen. sympathi is immer alles "

lg
*********ppyU Frau
845 Beiträge
was akzeptierst Du an Sprüchen und was ist ein no go? Bei welchem Spruch würdest Du ja sagen und spontan was machen ,bzw machen lassen . Worauf kommt's dabei beim Mann an ?

"Was machen lassen"?

Ich hab da keine allgemeingültigen Textbausprüche. Bin auch nie einem Fremden mit jetzt-sofort-Sex haben-wollen Allüren ins Bett o.ä. gefolgt. ONS ohne den Menschen bissle kennengelernt zu haben, hatte ich noch nie und ist auch nicht meine Art. Wenn mich jemand in der Öffentlichkeit so anmacht, erwider ich es mit einem Lächeln, sage kein Interesse, lass mich in Ruhe oder tu so als ob ich nichts gehört habe und laufe weiter. Ich meine damit Anmachen, die ins Bett führen sollen, a la "bist du allein? Komm doch mit!". Fremder Mann spricht mich auf der Strasse an und fragt nach spontanen Sex....hab ich so direkt noch nie erlebt, sorry *zwinker*

In einschlägigen Events, Clubs usw. ist eine ganz andere Wahrnehmung gegeben, daher vergleiche ich es auch nicht damit.
**********lover Mann
5.222 Beiträge
Vorgehen ..
warum antworten etliche Frauen mit nein, bevor sie weder die konkrete Frage noch den FrageSteller kennen?

=> Frage erspart sich in dem Fall

wie erkenne ich diesen Typ Frau bereits VOR meiner Frage?
*********7574 Paar
543 Beiträge
Sorry, OT
Stell' doch für diese Frage 'nen eigenen Thread ein?!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Frau,
die an Dir vorbeirauscht, ohne Dich eines Blickes zu würdigen, brauchst Du schon mal nicht anzusprechen.

*klugscheisser* aus
********en46 Frau
649 Beiträge
Vielleicht...
....weil der TE nach einem "Universalrezept" sucht und es das einfach nicht gibt, sondern so viele andere Faktoren gibt, die da noch eine Rolle spielen könnten und die völlig unabhängig davon sind, wie der entsprechende Mann aussieht z.B.....sei er also noch so toll....Es gibt also Ladies die sich das komplett und egal wie einfach nicht vorstellen können und wollen.

Ich habe z.B. gar nicht geantwortet, bzw. "angekreuzt", weil nichts wirklich zutreffen könnte, ich außerdem niemals nie sagen würde und es mir in der Form auch noch nicht passiert ist. Es ist doch eine Momentaufnahme....tagesformabhängig.....und da halte ich es durchaus für möglich. Aus der Situation heraus, direkt auf der Straße, mit Tüten in der Hand eher nicht....aber in einer Bar.....plus nonverbaler Kommunikation....nettem Gespräch....wer weiß da schon, wie er reagiert.....wenn es denn nicht zu plump rüber kommt, kann es durchaus aus hedonistischer Sicht sehr prickelnd sein! Bringt der Mann aber nichts Anderes rüber, als einen temporären Entsafter zu suchen, ist er raus......
**********lover Mann
5.222 Beiträge
nicht im Sinne des TE?
Stell' doch für diese Frage 'nen eigenen Thread ein?!

...oder einfach 100% ErkennungsFaktor? *g*
**********lover:
warum antworten etliche Frauen mit nein, bevor sie weder die konkrete Frage noch den FrageSteller kennen?

vielleicht, weil sie das Profil des Fragestellers angeschaut haben? ...

...auf der Straße kommen sie gar nicht zum "Nein" sagen, weil es gar nicht so passiert ....

ich werde immer schon viel angeflirtet, gedacht haben es sich mit Sicherheit viele, getraut hat sich bisher keiner ...

Immer wieder sehe ich Frauen auf der Strasse oder beim Einkaufen die mich erotisch erregen und die ich gerne ansprechen würde ob Sie spontan mit mir Sex haben möchte , nur Sex ohne Verpflichtungen !

die Frage ist schwierig ... eigentlich eine persönliche, sexuelle Phantasie des TE, wir sollen sie als Real beantworten, hat er sich denn jetzt mal getraut? ...

... ich kann das so nur mit Humor betrachten, aber macht Spaß ... *sorry*
***an Frau
10.907 Beiträge
your_next_lover

Wie jetzt? Ich lerne jemanden kennen und wenn wir uns sympathisch sind darf er die Frage nach Sex stellen?

In etwa so?

Ich will ja gar nicht ausschließen, dass bei günstigen Voraussetzungen es zum Sex kommen könnte.

Ich habe, als ich das Threadthema gelesen haben und mir, Pardon, dabei den TE vorgestellt habe, reflexartig mit totaler Ablehnung reagiert. So wie er es hier eingestellt hat geht das nun mal gar nicht.

Und es ist auch höchst interessant wie viele Danke gerade auf der ersten Seite da verteilt wurden zu den jeweiligen Beiträgen.
********en46 Frau
649 Beiträge
Ups...
...zumindest virtuell ist's mir gerade eben passiert...Chateinladung...o.k. angenommen......nach dem "Hi" kam die Frage ob ich heute nicht Lust hätte.

Hab noch nie Kontakt mit dem gehabt....und überhaupt....klares Nein.....nach dem Verkünden, dass sexuelle Blind Dates nicht meins sind, war er auch schon wieder raus aus dem Chat....

Also so funktioniert es jedenfalls nicht *zwinker* *smile*
*********7574 Paar
543 Beiträge
Wenn ein Mann einer Frau auf der Straße eine solche Frage stellt, hat er sich bis dahin keine Mühe gemacht, sie kennen zu lernen,oder? *skeptisch*
Laut TE geht es um spontanen ,unverbindlichen Sex.

Wie man(n) den Typ Frau, der einfach kein Interesse an anonymen Sex hat ,erkennt, wurde nicht erfragt. Entsprechende,aussagekräftige Schilder für Frauen, kompatibel zum Accessoires wären eine Möglichkeit....Eine Marktlücke?
Aber es gibt doch entsprechende Apps!

Ansonsten fällt mir leider nichts ein...
**********lover Mann
5.222 Beiträge
KörperKopfEinklang ..
Wie jetzt? Ich lerne jemanden kennen und wenn wir uns sympathisch sind darf er die Frage nach Sex stellen?

In etwa so?

...ich meinte es so: der Mann hat bereits zu seinem Vorhaben einen gewissen KKE.
bei Dir merkt er, dass Dein Körper mitschwingt. - nur beim Kopf ist er nicht so sicher. - darum fragt er lieber. *smile*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Die Frage...
*********ppyU:
was akzeptierst Du an Sprüchen und was ist ein no go? Bei welchem Spruch würdest Du ja sagen und spontan was machen ,bzw machen lassen . Worauf kommt's dabei beim Mann an ?

wurde doch hier schon zigmal beantwortet. Auch die Links gaben die passende Antwort.

Wer so fragt, braucht die Fähigkeit mit mindestens zwanzig "Nein" zurecht kommen. Er darf diese "Nein" einfach als Teil des Spiels, des Kicks verstehen. Wer es mag hat seinen Spaß. Wer es nicht mag, lässt es gleich bleiben. Eine Frage mit der Erfolgsgarantie gibt es nicht. Ist die Quote deutlich schlechter, würde ich zum Friseur, zum Schneider und in die Parfümerie meines Vertrauens gehen und meine männliche Erscheinung ein bisschen umdekorieren.

Ich glaube mit den Frauen, die "Nein" sagen hätte ich auf Dauer mehr Spaß.

DeltaSagittarii
**********lover Mann
5.222 Beiträge
mind. 20 Nein ...
Ich glaube mit den Frauen, die "Nein" sagen hätte ich auf Dauer mehr Spaß.

....würden mich in jedem Fall so demoralisieren, dass auch mein Friseur nix mehr retten kann.
**********lover:
mind. 20 Nein ......würden mich in jedem Fall so demoralisieren, dass auch mein Friseur nix mehr retten kann.

Och, vielleicht sagt dein Friseur plötzlich ja?
**********lover Mann
5.222 Beiträge
gute Friseure ..
*********smile:
Och, vielleicht sagt dein Friseur plötzlich ja?

...fangen einen stets auch noch in den allerschwierigsten LebensUmständen auf ... *knuddel* (das weiss Frau doch.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.