Notgeilheit oder Begehren????
Wenn ich mich direkt auf den Themenersteller und seine Fragen beziehen soll:
Die Fragen und auch die Umfrage kann ich nur beantworten, wenn ich mir eine ganz konkrete Situation mit einem relativ konkreten, wenn auch fantasierten Gegenüber vorstelle.
Oder ich muss auf vergangene Situation zurückgreifen, in denen es aber bis jetzt noch nie zum Äußersten gekommen ist.
"Worauf kommt's dabei beim Mann an ?"
Das ist ja schon vielfach von den Frauen hier beschrieben worden.
"Bei welchem Spruch würdest Du ja sagen und spontan was machen ,bzw machen lassen ."
"Den" Spruch, der quasi auf den "richtigen" Knopf drücken würde, gibt es nicht!!
Der Ausdruck "spontan was machen, bzw. machen lassen" impliziert für mich so was, wie: Dann geht frau mit dem Kerl um die nächste Ecke und bläst ihm einen. Wie oben schon passend ausgedrückt: sich als "Spontan-Entsafterin" zur Verfügung stellen. Eh, die Frauen, die so drauf wären, trieben sich bestimmt mit Vorliebe im Pornokino rum, oder? Dazu werden sich wohl noch viel weniger Frauen bereit finden, als für ein spontanes Date, weil der Kerl es geschafft hat, sie zu erotisieren, in ihr Begehren zu wecken und ihr das Gefühl zu geben, wirklich SIE zu meinen, auch wenn es nur für den Moment ist.
Es tut mir leid, jetzt manchen Männer vor den Kopf zu stoßen, aber der weibliche Teil der Menschheit ist nicht dafür da, Euch Eure spontanen sexuellen Bedürfnisse jederzeit und überall zu befriedigen!!! Ihr habt da kein Anrecht drauf. Ihr müsst lernen damit alleine fertig zu werden und das selbst zu regulieren. Mit Männern, die das geschafft haben, gehen wir Frauen übrigens am liebsten ins Bett!!