So viele UNDS....
Hier im Joy Männer direkt anzusprechen,is meiner Ansicht nach nix Besonderes und auch keine Kunst...
Einen Mann an der Supermarktkasse oder auf der Strasse nicht erst scheinheilig auf nen Kaffee einzuladen ,sondern direkt auf ne schnelle Nummer, eher mutig.
Ich denke,auch Männer sind grundsätzlich dazu in der Lage,eine Frau auf eher charmante , amüsante und dennoch direkte Art anzusprechen und das Anliegen entsprechend vorzubringen. Ich wäre nicht per se entsetzt über solch eine Frage...-sondern denke,dass es auf die Art der Verpackung ankommt.
Ich habe früher im Neu-Ulmer Raum gewohnt,wo US- Soldiers stationiert waren.
Da wurde ich mal nach entsprechendem Taxieren angesprochen:
*Hey Marylin...you wanna fuck? *
Und ich mit kleinem,entsetzten Stimmchen:
No thank you....
Dann schwirrte er ab....
DAS hat mich tatsächlich geprägt und über Jahre amüsiert und entsetzt zugleich.
Wie kann man ne Frau so plump,so stillos und billig angraben???
Hätte er es netter formuliert und dennoch auf den Punkt gebracht,wäre ich vielleicht nicht einmal abgeneigt gewesen. Er war ein echt attraktiver Afroamerikaner mit heissem Knackarsch und Allem,worauf ich immer stand.Single war ich auch...geil sowieso ....
Aber er hat´s echt verkackt mit dieser niveaulosen Frage....
Das finde ich übrigend super klasse bei Homosexuellen - größtenteils völlig ohne Blödsinnsgeschwätz zur Sache kommen .. was wir Hetero's ja echt nicht auf die Kette kriegen
Da gebe ich dir 100% Recht! Mein Schwager ist Homo und lacht sich immer kaputt über die * Heten*.... die Jungs kommen ohne langes Blabla und Umschweife aufn Punkt... Und bekommen das auf eine Art hin,die eben nicht stil-und niveaulos rüberkommt. Daher denke ich , können das Hetero Männer auch hinbekommen.
Fragt sich nur noch,wie Frau auf so eine direkte,ehrliche Ansage reagiert....
In Vielen von uns steckt ja immer noch der Anspruch,dass eine
anständige Frau sich über direkte Anmachen zu empören hat...Wieso eigentlich?
Wir sind doch alle emanzipiert...Warum spielen wir dann immer noch liebend gerne das Gretchen Rührmichnichtan und *frag mich lieber auch nicht*!
Für mich kommt es eindeutig auf das WIE an...
Ein Mann,der es gekonnt und humorvoll verpackt, mir gefällt und nett rüber kommt...hätte bei mir auf jeden Fall ne Chance....
Offen und direkt...
...-aber eben mit Stil.
LG,Eva