Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6376 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Wenn Dich ein Fremder Mann anspricht und Dich nach Spontan Sex fragt was würdest Du als Frau antworten bzw was würdet Du tun? ?

Dauerhafte Umfrage
@a_simple_smile
Mir geht diese Doppelmoral auf den Zeiger, hier sich im Forum rumtreiben um Frauen zum Vögeln zu suchen, aber scheinbar nur um sie anschließend verachten zu können, weil man(n) eben auf hohe moralische Standards pocht. Und natürlich jede Frau schon mal als potentielle Nutte zu betrachten, die sich hier nicht in ihrer Jungfräulichkeit bei dem Gedanken bedroht sieht, es könnte mal jemand nach Sex fragen.



frauen neigen dazu, männer generell zu überschätzen.

ist echt wahr *knuddel*
Es kann aber auch durchaus erfrischend sein,
wenn (der) Mann/man (oder auch Frau)es gleich auf den Punkt bringt.
Der Ton macht die Musik ... sicherlich auch Situationsabhängig.
Und die Chemie muss beim ersten Blick schon explosiv sein.

Manchmal bedarf es doch auch gar keiner Worte.
Da reichen Blicke.Gesten.

Jedenfalls ehrlicher und direkter , als wenn es genau darum geht, aber es (um ans Ziel zu kommen) verpackt wird in zig Dates .... von Briefmarkensammlung bis Kaffeetrinken.

Wenn es doch DARUM geht, warum dann nicht sagen/zeigen ?

Natürlich nicht wenn es auch charakterlich passen muss, man was langfristiges oder gar ne Beziehung sucht ...

Wenn ich in der Stadt bin und Lust auf einen Kaffee hab, setz ich mich doch auch ins nächste Café das ich ansprechend finde und geh nicht erst 30 mal außenrum, erkundig mich nach der Rösterei ... vergleich die Karten mit umliegenden Cafès ...

Den Augenblick zulassen und genießen.


Das Leben ist zu kurz um alles komplizierter zu machen als es ist.


*blume*
Das Dilemma ist wohl, das Durchsetzungsvermögen beim Mann auf Frauen anziehend wirkt. Leider geht das aber meist mit einer äußerst egoistischen Grundeinstellung des Mannes einher, die Frau früher oder später selbst zu spüren bekommt. So genug OT. *zwinker*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
****nah:
vielleicht will Frau ja genau diesen so nicht, da die Austauschbarkeit ihm auf die Stirn geschrieben

Jede neue Ansprache ist eine ganz neue Chance für eine einzigartige Begegnung. In dem Fall - hier im Thread - hat der Mann auf seine Frage die Antwort erhalten, dass er willkommen ist, wenn er es sich leisten kann. Will er es sich nicht leisten, ist das Gespräch hier zu Ende. Da geht es nicht mehr um Austauschbarkeit. Klare Frage, klare Antwort - keine Diskussion, wenn er die Frau respektvoll behandelt.

Es gab aber noch einen allgemeinen Versuch darauf hin zu diskutieren, ob alle Frauen so wären. Nein. Aber diese. Ende der Anmache, Pech gehabt. Diskussion hilft da nicht. Ihre Antwort war so (ich nenne gerade keine Profilnamen, wer lesen kann wird es finden).

In diesem Thread geht es doch generell erst einmal darum, ob ein Mann es sich traut seinen Wünschen und Gedanken, Worte folgen zu lassen. Im Eingangsposting steht freiformuliert: ich sehe eine Frau, sie gefällt mir, wie wäre es, wenn ich sie direkt nach Sex frage. Bis zu diesem Punkt ging es noch nicht einmal um Austauschbarkeit der Frau. Eine Frau, ein Wunsch, eine Handlung, was passiert jetzt?

DeltaSagittarii
@avventura_66
"Das Dilemma ist wohl, das Durchsetzungsvermögen beim Mann auf Frauen anziehend wirkt. Leider geht das aber meist mit einer äußerst egoistischen Grundeinstellung des Mannes einher"


das halte ich, gelinde gesagt, für quatsch. *zwinker* ....männer mit durchsetzungsvermögen sind genauso sexy wie frauen mit durchsetzungsvermögen. hat nicht unbedingt etwas mit " egoismus" zu tun. wobei wir alle meist egoistisch im sinne von genussmaximierung handeln.

@**********tarii .... eine frau. ein wunsch. eine handlung.

so sehe ich das auch.

ein mann. ein wunsch. eine handlung. schlimmeres als eine ohrfeige kann ich niht kassieren *zwinker*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Oder ein....
Küsschen, oder zwei, oder drei oder den ganzen Kerl fg

DeltaSagittarii
***an Frau
10.979 Beiträge
Bis zu diesem Punkt ging es noch nicht einmal um Austauschbarkeit der Frau. Eine Frau, ein Wunsch, eine Handlung, was passiert jetzt

Nach meinen Verständnis wäre es besser der Mann überdenkt noch einmal seine Gedanken, freut sich an ihnen und wartet eine Gelegenheit ab in der er sich auch anders einbringen kann als mit einer so plumpen Anmache.

Auch Frauen mögen Sex falls das noch nicht bis ins Männerhirn vorgedrungen ist, aber sie wollen nicht zu einem Objekt von durchgeknallter Fantasien werden. *g*
ich finds ja irgendwie geil, n mann zum objekt meiner " durchgeknallten fantasien " zu machen.

bei diesem thema finden wir beide so gar nicht zueinander , liebe evian *knuddel*

ich finde das kongruent konkrete durchaus charmant.

und nein...werde nicht zum 100. mal die passgenauigkeit der situation hervorheben.

wer sich durch direkte ansprache gekränkt oder degradiert fühlt, möge das doch so handhaben.

meine wenigkeit hat kein problem damit ( s.o. situativ etc )

genug der redundanz. verabschiede mich aus diesem thema. *knicks*
***an Frau
10.979 Beiträge
Liebe http://www.joyclub.de/my/3283076.lanaride.html

ich bin ja auch noch mal eine andere Generation von Frauen und ich kann mich an viele öffentliche Diskussionen erinnern die das Hinterherpfeifen von Männern die so im halben Untergrund der Straße arbeiteten zum Thema hatten. Das ist wohl inzwischen überhaupt nicht mehr im öffentlichen Straßenbild zu sehen, weil da die männliche Kraft nicht mehr gefordert ist und Maschinen das übernommen haben.

Ach ja, die können auch nicht pfeifen *haumichwech*
***an:
Ach ja, die können auch nicht pfeifen *haumichwech*

...stimmt... inzwischen können manche Männer nicht mal mehr pfeifen...

Und auch die Gelegenheit dazu, während der Bauarbeiten fehlt...

Es müssen neue Wege gefunden werden: Direkte Ansprache einer Frau nur für Sex!
********cket:
Es müssen neue Wege gefunden werden: Direkte Ansprache einer Frau nur für Sex!




...wie wäre es beim Einkaufen *floet*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Super,...
womit wir wieder bei der Eingangsfrage angelangt wären...

Hi, hi, sehr schnuckelig...

DeltaSagittarii
**********lover Mann
4.739 Beiträge
jetzt dürfen mal die Frauen ansprechen
womit wir wieder bei der Eingangsfrage angelangt wären...

...ok...da Männer wenigstens nicht gleich zuhauen, wenn sie spontan nach Sex gefragt werden...dürfen jetzt mal die Frauen die ultimative SuperMarktFrage stellen...

bei der Mann sofort im Sinne der Frau zur Tat schreitet.
(und vorher noch 3 Kästen MineralWasser hochträgt und dabei gleich den Müll runter bringt.) *lol*
Ich sage euch was klappt!
"Indirektes Anfragen"
((-:
********over Mann
34 Beiträge
Ich war mal in einem Sexshop
in München, Kaufingerstrasse, Beate Uhse, ist länger her
als mich eine Frau angesprochen hat.
Ich glaube sie war aus Dresden.
Es war knapp vor oder nach der Wende.
Sie war klein, hatte rote Haare, lustige Augen, Sommersprossen.
Sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr auf einen Kaffee gehen will,
geradeheraus, ohne viele Umschweife.
Möglicherweise habe ich "ja" gesagt.
Ich schreibe "möglicherweise" weil:
An den Sex kann ich mich nicht erinnern.
Aber an ihre Küche und wie ich nackt ein Glas Wasser geholt habe.
Ich schreibe das, weil nicht nur Männer Frauen rein für Sex ansprechen.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
nun...
das spricht jetzt leider nicht unbedingt für die dame... *heul2*

eher für küchen-dreier (?) und die münchener wasserqualität!

An den Sex kann ich mich nicht erinnern.
du warst damals so um die 20, richtig?
gut, ist ne lange zeit, aber ich krieg noch alles zusammen... *floet*
********over Mann
34 Beiträge
@ pelikan_nrw
Ich hoffe daß ich da nicht missverstanden wurde.
Ich wollte nicht gegen die Dame sagen.
Ich kann mich an sie erinnern, nur nicht an das
was passierte, nachdem sie mich angesprochen hatte.
Ich wollte nur von einem Fall schreiben, in dem es
nur um den Sex ging.
Keine Liebe, keine Beziehung, nicht einmal eine Affaire.
Nach meiner bescheidenen Erfahrung bleibt
in so einem Fall nichts zurück, keine Erinnerung
an den Akt, im besten Fall vielleicht an die Umstände.
Möglicherweise ist das bei Frauen anders.
Bei mir war es jedenfalls so.

Oft erkennt man erst im Nachhinein die Bedeutung
einer Situationen, in die man sich begibt.
Machmal erteilen wir uns Lektionen mit dem was
wir tun, ohne erst zu wissen, wofür wir uns
in Wahrheit längst entschieden haben.
Ich wollte nur von einem Fall schreiben, in dem es
nur um den Sex ging.
Weißt Du doch gar nicht (mehr), Du erinnerst Dich ja jedenfalls nicht an Sex.

Nach meiner bescheidenen Erfahrung bleibt
in so einem Fall nichts zurück, keine Erinnerung
Naja, selbst wenn es nicht weltbewegend war - ob ich überhaupt Sex hatte oder nicht, DAS weiß ich aber.
dein Gedächtnis möchte ich haben...oder auch nicht...
pelikan_nrw
gut, ist ne lange zeit, aber ich krieg noch alles zusammen... *floet*

ernsthaft???

selbst von den guten/sehr guten bleiben bestenfalls "Sequenzen", also Teile vom Sex in Erinnerung, vllt. noch die Wertung Top/Flop oder besondere Umstände (Namen nicht unbedingt *zwinker* )

TheGoodLover
Ich schreibe das, weil nicht nur Männer Frauen rein für Sex ansprechen.

Stimmt!
In jeder Disco/Bar/was auch immer gut zu beobachten...

Auch im Alltag, allerdings benutzt frau da alle in dem Moment passenden "Flirthilfsmittel" und fragt nicht einfach, es sei denn, es sollte ein joke sein wo eh kein möglicher Erfolg angenommen wird....
*****ild Mann
133 Beiträge
Würden Frauen doch einfach mal so ehrlich und direkt sein - anstatt immer um den Brei herum zu quatschen (weil sich das ja nicht für eine Lady gehört--hohohoho fürn arsch!)

.. dann müssten sich Männer in der Bar nicht irgend so nen blödsinn ausdenken und den Himmel rosarot malen *ggg*

Das finde ich übrigend super klasse bei Homosexuellen - größtenteils völlig ohne Blödsinnsgeschwätz zur Sache kommen .. was wir Hetero's ja echt nicht auf die Kette kriegen
Wiederholung
nochmal den link, weil es sich gerade wiederholt...

http://www.annaprinzip.de/20 … robiers-mal-mit-ehrlichkeit/
*********7574 Paar
543 Beiträge
Es geht nicht um anquatschen in der Bar, da kann man mit Anmachen rechnen und da ist es ,mir zumindest ,relativ egal.

Aber im Supermarkt oder auf der Straße?Mal eben so dahin geworfen (und so versteh' ich die Eingangsfrage)... OK, fragen darf jeder, muss halt mit der Reaktion von mir leben können... *lol* Und das hat nix mit ladylike zu tiun, ich hab' einfach keine Lust auf diese Tour !

Wer auf die Art jemanden aufreißen kann : meinen Glückwunsch! Aber ich glaub' nicht dass es allzu oft von Erfolg gekrönt sein wird.
Ich habe relativ häufig Männer direkt nach Sex gefragt, allerdings nicht auf der Straße, sondern entweder hier bei Joyclub (und das durchaus nach der ersten Nachricht, wenn mir die Bilder gefielen) oder halt Bekannte, wenn diese Single waren.
Ging bisher immer positiv aus ^^

Wenn mich ein Mann auf der Straße nach Sex fragen würde (bisher nur in der Diskothek passiert, damals war ich noch sehr jung und habe abgelenkt - allerdings durchaus geschmeichelt, war ein hübscher Kerl) wäre ich vermutlich irritiert. Ich bin meistens schon durcheinander, wenn mir ein Mann ein eindeutiges Kompliment macht, weil das in Deutschland einfach nicht so häufig vorkommt. Freu mich aber eigentlich immer.

Unangenehm fände ich es, wenn mir ein fremder Mann unnötig nahe kommt und meine Individualdistanz unterschreitet - egal ob er mir gefällt oder nicht. Erst fragen, Antwort abwarten, dann kann gehandelt werden und ich bin auch niemandem böse. Annehmen würde ich so ein Angebot aber nicht, weil ich in einer festen Beziehung bin, deren Rahmenbedingungen das nicht erlauben. Wäre ich Single und fände den Mann attraktiv UND hätte Zeit UND wäre grad geil - dann logisch.
****Too Paar
13.552 Beiträge
So viele UNDS....*lol*

Hier im Joy Männer direkt anzusprechen,is meiner Ansicht nach nix Besonderes und auch keine Kunst...
Einen Mann an der Supermarktkasse oder auf der Strasse nicht erst scheinheilig auf nen Kaffee einzuladen ,sondern direkt auf ne schnelle Nummer, eher mutig.*g*

Ich denke,auch Männer sind grundsätzlich dazu in der Lage,eine Frau auf eher charmante , amüsante und dennoch direkte Art anzusprechen und das Anliegen entsprechend vorzubringen. Ich wäre nicht per se entsetzt über solch eine Frage...-sondern denke,dass es auf die Art der Verpackung ankommt.
Ich habe früher im Neu-Ulmer Raum gewohnt,wo US- Soldiers stationiert waren.
Da wurde ich mal nach entsprechendem Taxieren angesprochen:
*Hey Marylin...you wanna fuck? *
Und ich mit kleinem,entsetzten Stimmchen: No thank you.... *haumichwech*
Dann schwirrte er ab....*lol*

DAS hat mich tatsächlich geprägt und über Jahre amüsiert und entsetzt zugleich.
Wie kann man ne Frau so plump,so stillos und billig angraben???
Hätte er es netter formuliert und dennoch auf den Punkt gebracht,wäre ich vielleicht nicht einmal abgeneigt gewesen. Er war ein echt attraktiver Afroamerikaner mit heissem Knackarsch und Allem,worauf ich immer stand.Single war ich auch...geil sowieso ....*floet*
Aber er hat´s echt verkackt mit dieser niveaulosen Frage....

Das finde ich übrigend super klasse bei Homosexuellen - größtenteils völlig ohne Blödsinnsgeschwätz zur Sache kommen .. was wir Hetero's ja echt nicht auf die Kette kriegen

Da gebe ich dir 100% Recht! Mein Schwager ist Homo und lacht sich immer kaputt über die * Heten*.... die Jungs kommen ohne langes Blabla und Umschweife aufn Punkt... Und bekommen das auf eine Art hin,die eben nicht stil-und niveaulos rüberkommt. Daher denke ich , können das Hetero Männer auch hinbekommen.
Fragt sich nur noch,wie Frau auf so eine direkte,ehrliche Ansage reagiert....
In Vielen von uns steckt ja immer noch der Anspruch,dass eine anständige Frau sich über direkte Anmachen zu empören hat...Wieso eigentlich?*nachdenk*
Wir sind doch alle emanzipiert...Warum spielen wir dann immer noch liebend gerne das Gretchen Rührmichnichtan und *frag mich lieber auch nicht*!*nixweiss*

Für mich kommt es eindeutig auf das WIE an...
Ein Mann,der es gekonnt und humorvoll verpackt, mir gefällt und nett rüber kommt...hätte bei mir auf jeden Fall ne Chance....
Offen und direkt...*top*...-aber eben mit Stil.

LG,Eva
****Too:
die Jungs kommen ohne langes Blabla und Umschweife aufn Punkt...
nur nutzen sie dafür die entsprechenden Treffpunkte, dort ist klar, wer was wie

und das war hier eben außenvor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.