Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6376 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Wenn Dich ein Fremder Mann anspricht und Dich nach Spontan Sex fragt was würdest Du als Frau antworten bzw was würdet Du tun? ?

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.552 Beiträge
Nee ...nee.....das meinte ich eben genau nicht!*nono*
Das geht auch beim Feierabend Bierchen in einer vollkommen *normalen*Location....

LG,Eva
*nene* dann kennen sie sich aber vorher, bzw, der andere wird als Schwuler oder BI erkannt
****Too Paar
13.552 Beiträge
Ach Schnegge...die haben schon ihre Methoden,das zu erkennen .....
Und nee....für nen einfachen ONS kennen sie sich genauso wenig vorher wie wir Heteros. Sie kommen ja nicht von nem anderen Planeten,nur weil sie ne andere sexuelle Gesinnung haben.*zwinker*
Kannst mir ruhig glauben...da laufen schnelle Sexdates einfach wesentlich unkomplizierter ab. Auch ,wenn sich die Jungs vorher weder kennen ...-noch irgendwo verabreden. Is einfach so....

Aber ist eh OT....
ALso schnell wieder *zumthema*

LG,Eva
ich habe in meinem umfeld mehrere homos.... ua. ist meine schwester mit einer frau verheiratet.
soviel dazu.... *g*

was wohl gemeint ist, ist die tatsache, das homos, das was sie wollen auf den punkt bringen ohne um den heißen brei zu reden.



ich bin da nicht anders, auch wenn ich stock hetero bin!
mir missfällt es total, wenn mir ein typ schöne augen macht, ich seinen imaginären sabber an den mund winkeln sehe, er aber nicht mit dem was er will rausrückt.

dann frage ich oft unverblümt: " hey, rede doch mal klartext, du sprichst mich doch nur an, weil du ficken willst, dann sag es doch".

nicht selten gibts dann die antwort "endlich mal ne lockere frau, die mich versteht und kein drama draus macht.

mitgehen, das ist was anderes aber reden, das kann ja wirklich jeder, außer die, die eine behinderung haben.

einfach sagen was man will, was ist daran so schwer?

und viele frauen, tun doch so emanzipiert, dann sollten sie eben damit umgehen können, ohne ausfallend zu werden. *ggg*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Wer hat es verkackt?
****Too:
Er war ein echt attraktiver Afroamerikaner mit heissem Knackarsch und Allem,worauf ich immer stand. Single war ich auch... geil sowieso...*floet*

Süße, ich hoffe Du hast noch so ein Exemplar abbekommen. *Hey Marylin...you wanna fuck? * auf deutsch übersetzt: Du Traum aller Männer, magst du mit mir spielen? In weniger Worten kann man(n) das fast nicht einpacken. OK, aber niveaulos.

****Too:
Aber er hat´s echt verkackt mit dieser niveaulosen Frage....

Wen Du so ein Exemplar nicht mehr abbekommen hast, wer hat es verkackt? Vielleicht war Deine Antwort niveaulos? Wie wäre es gewesen, mit: "Erklär es mir, was Du meinst? Du sprichst eine andere Sprache? Meinst Du ich bin ein Flittchen?"Wenn er Dir schon gefällt, dann ist es an Dir ihm eine Chance zu geben. Er hat eigentlich nur gesagt: "Huhu, hier bin ich.".

****Too:
Hätte er es netter formuliert und dennoch auf den Punkt gebracht,wäre ich vielleicht nicht einmal abgeneigt gewesen.

Schreib uns Männern innerhalb von 10 Minuten eine Version, die Du akzeptiert hättest fg (schaffst du nicht, ohne Lüge). Die Aufgabe ist für alle mitlesenden Frauen. Was müsste er zu DIR sagen, damit Du mit ihm überhaupt ein Gespräch beginnst?

DeltaSagittarii
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zum Thema - gleichgeschlechtliche Anmache
Keine Ahnung, wie niveauvoll Du bis jetzt von gleichgeschlechtlichen Partner angebaggert wurdest in der Öffentlichkeit.

"Hast Du noch was vor?", "So, einen wie Dich wollte ich schon immer bekehren." oder der Beste in den letzten drei Jahren beim Bezahlen von Duschgel: "Das ist eine super Wahl. Das macht jetzt Sex, äh..." *grins* *blinker* blinker und hinter hergeschoben "Das habe ich jetzt gar nicht so gemeint." (Übrigens, war ich in Begleitung meiner Töchter, 15, 9, 7 Jahre zu dem Zeitpunkt - Die fragten vor dem Laden nur: "Hat er jetzt DAS gemeint, was ich glaube - Papa? Verschlungen hat er dich aber schon mit den Augen...").

Wobei mir das noch lieber ist, als die mir am häufigsten begegnende Art der Anmache auf Festivals, Veranstaltungen, Discotheken,.... der Griff an den Hintern, in den Schritt, oder das kuschelige Umarmen von jemanden den ich noch nie gesehen habe - und das ist nicht nur mir so passiert sondern gelegentlich auch meiner weiblichen Begleitung (dann natürlich von Frauen).

Also, wenn mich ne Frau fragt "Willst Du vögeln?" wird meine Antwort sein "Warum?" und dann sehen wir mal (es ist immer gut die Krisenkommunikation schon vorbereitet zu haben).

DeltaSagittarii
warum ficken? *lol*

seit wann wird gefragt warum, das wär ja mal was ganz neues.
Warum?
warum ficken? *lol*

seit wann wird gefragt warum, das wär ja mal was ganz neues.

doch, beide Seiten (Mann/Frau) suchen aus, ob sie mit dem Fragenden wollen oder nicht^^

also sollte man sich schon eine Antwort auf diese Frage des TE ausdenken:

Warum sollte ich, was bietest Du was ich noch nicht habe ?
*haumichwech*

bei allem verständnis und jeglicher toleranz......

zu fragen warum, das käme mir nie in den sinn.
ja ganz bewusst "nie"!

liegt doch auf der hand warum.
man fühlt sich angezogen vom gegenüber und die libido springt im dreizack.


(ich würde aber vorher mal knutschen um zu testen, ob die person gut wäre für mehr).
*lach*
kann er es nicht mit mir aufnehmen, lass ich den rest sein....

so einfach kann es sein.
****Too Paar
13.552 Beiträge
@ DeltaSagittarii


Süße, ich hoffe Du hast noch so ein Exemplar abbekommen.

Öhmmmm...JA! *juhu*
Dieser Club war jedes Wochenende voll mit tollen dunkelhäurigen Männern , an denen ich mich auf der Tanzfläche reiben durfte...*zwinker*
Und DER eyecatcher schlechthin kam eines Abends in einem weissen Anzug und weissem Hut auf mich zu und lächelte mich an....Ich wundere mich noch heute,dass ich nicht direkt rückwärts vom Barhocker krachte.
Wir tanzten an dem Abend mehrmals zusammen und er hauchte mir nette Dinge ins Ohr,während er sein Becken an mir rieb...*anmach*
Er durfte mich noch nicht am selben Abend heimfahren...-aber den Abend darauf.*engel* Es war himmlisch...*smile*
Ich beschloss damals,dass ich ihn ein paar Jahre behalte und geniesse.... und noch eine kleine Familie mit ihm gründe...*zwinker*

Vielleicht war Deine Antwort niveaulos? Wie wäre es gewesen, mit: "Erklär es mir, was Du meinst?

Was soll an meiner Antwort niveaulos gewesen sein? Das darfst du mir dann gerne mal erklären! *lol*
Erklär es mir ,was du meinst? Was soll ein Mann mit *You wanna fuck * wohl meinen? Abgesehen von seinem Ghetto Slang stand er in einem grauen Army Jogginganzug und riesigen Fila Turnschuhen vor mir,die nicht einmal zugebunden waren. *lol* Es war das Gesamtpaket,was mich hierbei abschreckte.
Abgesehen davon bin ich zwar damals wie heute noch extrem blond...-aber nicht bekloppt. Und ich hätte mich mit solch einer Frage wohl eher dazu geoutet als mit einem zwar fassungslosen aber dennoch freundlich Lächelndem *No thank you*....
Meine Meinung!*zwinker*

Und obwohl die 10 Minuten sicherlich längst rum sind....
Er hätte z.B. einfach fragen können,ob ich mit ihm tanze und mir nette kleine Sauereien ist Ohr flüstern können....-hat der andere Kerl auch
hinbekommen...*zwinker*
Körpersprache beim Tanzen ist ne wundervolle Art ,einer Frau zu zeigen,dass man geil auf sie ist. Und manchmal bekommt Mann sogar entsprechend positives Feedback.*smile*
Es gibt wider Erwarten Frauen,die für sowas empfänglich sind.
Ich mag freche Männer...ich mag kleine ,süffisante Anspielungen und Zweideutigkeiten. Was ich nicht leiden kann,sind fantasielose Schmocks,denen es zu anstrengend ist,sich bisschen was einfallen zu lassen,um ne Frau ins Bett zu bekommen.Sowas langweilt mich einfach....

LG,Eva
**********lover Mann
4.736 Beiträge
Qualifi(c)kationsTests ..
(ich würde aber vorher mal knutschen um zu testen, ob die person gut wäre für mehr).
*lach*
kann er es nicht mit mir aufnehmen, lass ich den rest sein....

so einfach kann es sein.

SapioSexuelle fragen halt erst "warum?"....falls Antwort ok => knutschen
@**********lover


Selbstredend.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Warum?
Warum ich? Sind ja noch gefühlte 200 andere Schwänze vor dem Einkaufszentrum.

*zwinker*

Ich gehe nicht mit jeder ins Bett. Das ist keine Frage des Aussehens, der Bildung oder sonst etwas konkreten, es ist bei mir eine Frage des Gefühls und da brauche ich einen Moment, um das zu entscheiden. "Warum?" bringt einfach Zeit.

DeltaSagittarii
die frage " warum", wenn mich einer nach nem fick fragt, finde ich allerdings auch selten bescheuert.
**********lover Mann
4.736 Beiträge
wieso...?
"Triebbefriedigung ist wesentliche Voraussetzung für psychische Gesundheit."...wäre doch eine gute Antwort *smile*

und da können Frau & Mann zuweilen ganz gut zusammen (synergetisch) agieren...ha,ha
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
@NosyToo
****Too:
Was soll an meiner Antwort niveaulos gewesen sein? Das darfst du mir dann gerne mal erklären! *lol*

Verzeih! Bei mir lief ein bisschen ein anderer Film im Kopf ab. Ich habe in paar Jahre in der PX gearbeitet und mich auch im American Football Umfeld bewegt. Mein Erleben als Mann unter Männer ist da vielleicht auch etwas anders. Natürlich gibt es auch bei den Heteros einen guten Schwung Jungs, die Grenzen von anderen Menschen (oft Frauen) deutlich überschreiten.

****Too:
Erklär es mir ,was du meinst? Was soll ein Mann mit *You wanna fuck * wohl meinen?

Na, so zwischen 19 und knapp unter 30 kann das auch einfach heißen: ich finde dich geil. Zumindest im Army Umfeld.

****Too:
Abgesehen von seinem Ghetto Slang stand er in einem grauen Army Jogginganzug und riesigen Fila Turnschuhen vor mir,die nicht einmal zugebunden waren. *lol* Es war das Gesamtpaket,was mich hierbei abschreckte.

Verstehe ich. Beim Footbal habe ich, glaube ich, mit meinen 1.72 m, einen guten Eindruck davon gewonnen, was Du meinst. Wobei offenen Schuhe mich dabei eher entspannt hätten - damit wäre er für mich zu langsam gewesen. (Zugebundene Schuhe hatte ich heute auch nicht an, bin gleich erschrocken. Werde darüber nachdenken, ob ich da wieder bewusster drüber nachdenke - wobei meine Schuhe nicht riesig sind)

****Too:
Abgesehen davon bin ich zwar damals wie heute noch extrem blond...-aber nicht bekloppt. Und ich hätte mich mit solch einer Frage wohl eher dazu geoutet als mit einem zwar fassungslosen aber dennoch freundlich Lächelndem *No thank you*....
Meine Meinung!*zwinker*

Wenn der Typ dir insgesamt doch nicht perfekt gefällt, war die Antwort ja auch total richtig.

Nach meiner Meinung, darf ein Mann ja so eine Frage stellen, muss nur mit DER Antwort leben, die eben kommt. Ablehnung ist Ablehnung, alles andere eine Gesprächseröffnung oder mehr.

Zusammenfassen: Ich habe Deinen Beitrag etwas anders interpretiert, als Du es gemeint hast und somit war meine Unterstellung zumindest nicht freundlich, wenn nicht sogar selber niveaulos. Verzeih!

DeltaSagittarii
**********lover Mann
4.736 Beiträge
das ShoppingVerhalten von Frauen ..
Nun Frage an die Männer:

Wem geht es gleich oder ähnlich und wie sprichst Du Sie an ?

...ich kann Dich beruhigen, lieber TE....mir geht es ähnlich...und ohne mein KopfKino wärs wohl schon lange aus mit mir.

ansprechen finde ich oft besser mit einer Feststellung / einem Kompliment...z.B. "...finde ich klasse, wie achtsam&akribisch Du Deine Salatgurken auswählst! *smile* !" - dann ist sie nicht gleich unter ZugZwang - (oder im WatschnVerteilModus)


Gruß - lover -
**********lover:
"...finde ich klasse, wie achtsam&akribisch Du Deine Salatgurken auswählst! *smile* !"


*haumichwech*
****Too Paar
13.552 Beiträge
"...finde ich klasse, wie achtsam&akribisch Du Deine Salatgurken auswählst! *smile* !"

Und das ist dann schon wieder ne nette,kleine und sehr amüsante Zweideutigkeit...
DAS fände ich dann wieder sehr interessant....*top*

LG,Eva
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
@rubyflower
ernsthaft???
heißt der tröd vlt. "pelikans gesammelte märchen"... ? *ironie*

dein Gedächtnis möchte ich haben...oder auch nicht...
den wunsch hatten vor dir schon andere geäußert.
allein, er blieb ihnen versagt... *zwinker*
manchmal ist es von vorteil - manchmal wünschte ich, ich wäre politiker.
(die wissen morgen am tage nicht mehr, was sie gestern versprochen haben)

aber um zum thema zurück zu finden...
als ich so um die 20 war, bin ich mal neben einer absolut verschärften granate eingeschlafen.
einer der 25 whiskeys muß wohl schlecht gewesen sein...
wie ich sie angesprochen habe, weiß ich nicht mehr.
aber ich weiß noch, daß ich mich NICHT mehr an die küche erinnere,
und wasser hab ich damals nicht getrunken.
nur zum duschen oder hände waschen...

aber ich erinnere mich noch an das mädel, (leider)
und könnte mir heute noch deswegen ein zweites loch in den arsch beißen ! *fiesgrins*
nur fürs
Rammeln angemacht zu werden..
nein Danke, so billig in der Qualität kommt mir kein Mann nah und dazu zählen auch die, welche sich hier im Joy aus dem Nichts mit einem Schwanzbild melden oder auch im Club nur eine billige Anmache zustande bringen..
nicht mein Ding und
unter meiner Würde...
Hm ich denke so manche Frau...
denkt doch auch ab und an: "Wow dem würde ich gerne mal zeigen wo der Hammer hängt!" Generell finde ich es immer Situationsabhängig aber soooo schlimm jetzt auch wieder nicht. Kommt immer drauf an wie er/sie das rüber bringen würde... *smile*
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Puuuh - irgendwie kommt hier etwas zu kurz...
... ich versuche es mal, knapp zu beschreiben...

Ich treffe einen Mann in einem Tanzschuppen (neiiiiiin, kein Swingerclub *nein*). Nachdem wir schon mal vor ein paar Minuten übern Weg gelaufen sind und wir beide die Check-Blicke des Anderen "gekreuzt" hatten und darüber erschraken, hielten wir an und mussten beide lachen. Verschmitzt, wir fühlten uns ertappt, verwegen.

Dann nahm er einfach männlich und dennoch zärtlich meine Hand, führte sie zu seinem Hals uns sagte: "Was machen wir eigentlich hier?" Wir lachten wieder und er umarmte mich charmant und sagte "Hey, ich wohne nur 10 Minuten von hier weg...", packte sanft meine Hand, küsste sie und führte mich nach draussen, zu seinem Wagen...

Tja, am nächsten Morgen mussten wir noch beide lachen und er wollte mir sogar seinen Hausschlüssel mitgeben, damit ich das nächste Mal nicht mehr "suchen" müsse...

So kanns gehen - noch keine 20 Worte gesprochen - aber die richtigen Gesten, der Charme, natürliches Lachen, die feingewiegte Männlichkeit (also KEIN Protzen, Jammern, Herumprollen *nein*), die mir sagte, dass er mich will - hier, jetzt, ohne Schnick-Schnack! - und es passierte, ohne, dass wir groß Worte machen mussten...

Damals wusste ich noch nicht, dass ich jemals in einer JC-Community sein würde, oder mich über solch ein Thema unterhalten würde.

Meiner Meinung ist es die Magie des Momentes, Nichts zerreden, Nicht allzuviel erwarten, schauen, fühlen, was gerade in einem passiert - und dann dem Zauber des Momentes erliegen. That´s all Folks *blumenschenk*
jede frau tickt anders
und das ist doch schön .

ich persönlich kenne frauen, die würden es als unter ihrer würde betrachten, in einem erotikforum zu schreiben. andere definieren ihre würde ganz anders. ich zum beispiel würde es unter meiner würde empfinden, mich leicht bekleidet in einen swingerclub zu setzen, kann es aber mit meiner würde vereinbaren, von einem mann direkt auf sex angesprochen zu werden. vielleicht nicht unbedingt an der fleischtheke, aber da bin ich sowieso fast nie *zwinker*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
vielleicht nicht unbedingt an der fleischtheke,

aber die gemüseabteilung wäre sicher auch eindeutig zweideutig...
wegen der pflaumen und melonen! *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.