@
DeltaSagittarii
Süße, ich hoffe Du hast noch so ein Exemplar abbekommen.
Öhmmmm...JA!
Dieser Club war jedes Wochenende voll mit tollen dunkelhäurigen Männern , an denen ich mich auf der Tanzfläche reiben durfte...
Und DER eyecatcher schlechthin kam eines Abends in einem weissen Anzug und weissem Hut auf mich zu und lächelte mich an....Ich wundere mich noch heute,dass ich nicht direkt rückwärts vom Barhocker krachte.
Wir tanzten an dem Abend mehrmals zusammen und er hauchte mir nette Dinge ins Ohr,während er sein Becken an mir rieb...
Er
durfte mich noch nicht am selben Abend heimfahren...-aber den Abend darauf.
Es war himmlisch...
Ich beschloss damals,dass ich ihn ein paar Jahre behalte und geniesse.... und noch eine kleine Familie mit ihm gründe...
Vielleicht war Deine Antwort niveaulos? Wie wäre es gewesen, mit: "Erklär es mir, was Du meinst?
Was soll an meiner Antwort niveaulos gewesen sein? Das darfst du mir dann gerne mal erklären!
Erklär es mir ,was du meinst? Was soll ein Mann mit *You wanna fuck * wohl meinen? Abgesehen von seinem Ghetto Slang stand er in einem grauen Army Jogginganzug und riesigen Fila Turnschuhen vor mir,die nicht einmal zugebunden waren.
Es war das Gesamtpaket,was mich hierbei abschreckte.
Abgesehen davon bin ich zwar damals wie heute noch extrem blond...-aber nicht bekloppt. Und ich hätte mich mit solch einer Frage wohl eher dazu geoutet als mit einem zwar fassungslosen aber dennoch freundlich Lächelndem *No thank you*....
Meine Meinung!
Und obwohl die 10 Minuten sicherlich längst rum sind....
Er hätte z.B. einfach fragen können,ob ich mit ihm tanze und mir nette kleine Sauereien ist Ohr flüstern können....-hat der andere Kerl auch
hinbekommen...
Körpersprache beim Tanzen ist ne wundervolle Art ,einer Frau zu zeigen,dass man geil auf sie ist. Und manchmal bekommt Mann sogar entsprechend positives Feedback.
Es gibt wider Erwarten Frauen,die für sowas empfänglich sind.
Ich mag freche Männer...ich mag kleine ,süffisante Anspielungen und Zweideutigkeiten. Was ich nicht leiden kann,sind fantasielose Schmocks,denen es zu anstrengend ist,sich bisschen was einfallen zu lassen,um ne Frau ins Bett zu bekommen.Sowas langweilt mich einfach....
LG,Eva