Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6376 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Wenn Dich ein Fremder Mann anspricht und Dich nach Spontan Sex fragt was würdest Du als Frau antworten bzw was würdet Du tun? ?

Dauerhafte Umfrage
*****015 Paar
3 Beiträge
Why not....
Es schreibt die Sie *zwinker*

Klar im ersten Moment wäre ich vielleicht auch perplex!
Aber wenn ein Mann eine Frau begehrt und einfach nur Bock hat sie in diesem Moment zu vögeln, dann soll er es sagen, warum blöd drum herum quatschen? Letztendlich ist es im Club nicht viel anders....
quatsch!!
*****015:
Aber wenn ein Mann eine Frau begehrt und einfach nur Bock hat sie in diesem Moment zu vögeln, dann soll er es sagen, warum blöd drum herum quatschen? Letztendlich ist es im Club nicht viel anders....

Mein Alltag findet aber nicht im Club statt!!!!
Der Alltag ist voller kleiner erotischer Momente, unserer jedenfalls und wenn Mann mit ein wenig Charme schnell auf den Punkt kommt, warum sollte Frau grundsätzlich abgeneigt sein? Prolliges Gepfeife muß sie ja schließlich auch "ertragen", was letztlich auch nichts anderes ist. Wer nicht so wortgewandt ist, muss es halt so rauslassen. Letztlich sind das alles mehr oder weniger gut gemachte Komplimente.
***an Frau
10.979 Beiträge
Letztlich sind das alles mehr oder weniger gut gemachte Komplimente.

Echt, auf derartige "Komplimente" verzichte ich gerne *nase*
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
geschmäcker sind verschieden.

man kann jedem nur raten, immer er selbst zu sein.
je künstlicher /gewollt witzig etc mann auftritt, desto geringer vermutlich seine chancen.

zaubersprüche, die als türöffner fungieren, gibt es nicht. jeder jeck ist eben anders und längst nicht jede frau ist überhaupt bereit sich auf solch ein abenteuer einzulassen. aber es gibt solche begegnungen!

es kommt eben darauf an, die richtige frau zum richtigen zeitpunkt zufällig zu treffen
und die zeichen richtig zu deuten *zwinker*
********weiz Mann
11.227 Beiträge
es kommt eben darauf an, die richtige frau zum richtigen zeitpunkt zufällig zu treffen

...dann doch lieber Lotto spielen *ggg*
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
wenn du das magst! herzlich gern!

ich glaube eine frau zu finden, die mitmacht ist sehr viel größer, als manche hier denken! ich kenne auch frauen, die gezielt solche begegnungen suchen.

am ehesten hinderlich sind die eigenen grenzen in unserem eigenen kopf.
mancher ist schon bei der vorstellung empört, andere tun es einfach *lol*

letztlich ist doch nur wichtig, dass es einem mit allem was man tut, gut geht!
********weiz Mann
11.227 Beiträge
Die eigenen Grenzen sprengen, das wäre sicherlich für mich ein Beweggrund es zu probieren.
Doch für guten Sex brauche ich mehr als nur ein Blick, 3 Worte und die Tat.
*******na57 Frau
22.262 Beiträge
JOY-Angels 
Also
"Wollen sie mich ein paar Tage kennen lernen, damit wir dann spontanen unverbindlichen Sex haben können, wenn es passt ?"
*skeptisch*

*zwinker* !!

Es kommt wirklich darauf an - nicht jede Frau reagiert begeistert, wie man sieht. Aber es gibt welche - wenn die Situation stimmt und die Stimmung und der Mann, der fragt .... oder so.

Es ist leider ein Lotto-Spiel, denn wir leben in einem Land, in dem jeder das Recht hat, auch "nein" zu sagen.
ansprechen einer frau rein nur für sex!
ich werde in zukunft im raum kiel/kreis plön auffällig sexy gekleidet durch fußgängerzonen, durch wälder und entlang der strände flanieren, und dabei eindeutige zeichen aussenden. *hotbum*

hoffentlich klappts *smile*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Sei vorsichtig...
nicht, dass du plötzlich lauter steuerpflichtige Angebote bekommst. Am Schluss musst du noch ein Gewerbe anmelden....

Dreh doch den Spieß um... Mach dich normal zurecht, such dir ein schönes Plätzchen und frag die Jungs, die DIR gefallen... Ob, oder ob nicht.... Die Chancen sind sicher gut.

Mit einem Grinsen.

DeltaSagittarii
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
das schöne ist doch, dass niemand irgendetwas muss.
man muss sich wegen eines eindeutigen angebotes weder geschmeichelt noch beleidigt fühlen, man darf es aber. *zwinker*

wenn jemand zu mir sagen würde: hey baby, du hast so geile sonstwas, dich würde ich gern mal f....en. - ich würde wohl laut lachen. vielleicht würde ich fragen: ey alter, wo hast du dein hirn? ich weiß es aber nicht. wenn ich es mir in der art vorstelle, muss ich jedenfalls lachen.

so eine komplett platte anmache habe ich noch nicht erlebt, aber wenn, dann würde ich mich auch nicht beleidigt fühlen. der schuh für soviel niveaulosigkleit würde mir gar nicht passen.

während ich mir eine situation in einer schicken bar, mit einem klasse typen schon
prickelnd und auch mit positiven ende vorstellen kann.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
vielleicht würde ich fragen: ey alter, wo hast du dein hirn?
die gegenfrage ist unfair, mal sagen... *klugscheisser*

seit wann braucht man(n) zum ficken hirn? *nixweiss*
****Too Paar
13.552 Beiträge
seit wann braucht man(n) zum ficken hirn? *nixweiss*

Sowas kann nur ein Mann fragen....*haumichwech*

Mit etwas Hirn im richtigen Moment auch angewandt,kommt Mann tatsächlich weiter...Bei mir zumindest....*smile*
Und beim Ficken stört es auch nicht wirklich....Selbst Tiere haben eins...*neck*

LG,Eva
********en46 Frau
667 Beiträge
Meine größte..
....erogene Zone ist das Hirn!
****Too Paar
13.552 Beiträge
Meine größte..
....erogene Zone ist das Hirn!

Und manche Männer wollen jetzt sicher fragen:

*Meins oder deins...?*....*fiesgrins*

LG,Eva*smile*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Selbst Tiere haben eins...*neck*
*steinwerf* SO !

nicht, daß ich jetzt noch meine doktorarbeit nachmachen oder abschreiben muß... *fiesgrins*
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
vorläufiges Umfrageergebnis
Wenn Dich ein Fremder Mann anspricht und Dich nach Spontan Sex fragt was würdest Du als Frau antworten bzw was würdet Du tun? ?

Nein danke sowas mache ich nicht !
18.4% (90)
Ja warum nicht !
12.3% (60)
Warum sollte ich, was bietest Du was ich noch nicht habe ?
26.4% (129)
Unverschämtheit !
10.5% (51)
Ich würde auf keinen Fall mit Ihm Sex machen !
9.8% (48)
Ich würde vielleicht mit Ihm Sex machen !
27.5% (134)
Ich würde mit Ihm Sex machen !
4.1% (20)
Teilnehmer insgesamt: 488
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Immerhin antworten 26,4% mit

Warum sollte ich, was bietest Du was ich noch nicht habe ?
26.4% (129)

Das läßt doch auf eine gewisse Offenheit schließen. Zumindestens unter Joy Usern.

Auf keinen Fall sagen 9,8% - da hatte ich einen höheren anteil erwartet, derjenigen, die es rigeros für sich ausschließen.
@sandra42
...glaub nie einer statistik, die du nicht selbst gefälscht hast *zwinker*

könnte mir gut vorstellen, dass einige joyclub-herren so frei waren, mal ihre weibliche meinung kundzutun bei der umfrage *smile*
*meld* ich habe zBs gar keine abgegeben, denn meine Antwort habe ich getextet, die gibt es nicht als Antwort *smile*
********weiz Mann
11.227 Beiträge
@lana
du solltest deine Feldversuch nach Bern ausdehnen, dann hätte ich auch was davon *ggg*

Die Umfrage hätte besser offen gestaltet werden müssen, damit man sieht ob Mann Frau oder Paar geantwortet hat.



Wenn ich mit so einer 5 - Wörter - Frage nach Sex die Antwort bekommen würde, "JA..." ich glaube ich wäre überfordert *zwinker*
Wenn zwei Menschen sich begenen, dann passiert manchmal unbewusst eine ganze Menge, bevor man überhaupt zum An/Sprechen kommt. Daher kann man, ohne die genaue Situation zu kennen, auf die Frage gar keine Antwort geben. Ich hatte in meinem Leben zwei Situationen, in denen geschah,. was eigentllich nicht geschen kann oder in anderen Situationen nicht geschehen sollte. Einmal sprach mich eine Frau an, mit der ich gerade erst ins Gespräch gekommen war und sagte: "Ich würde gerne mit dir schlafen." Das aber passte mir gut in den Kram, da ich sie ziemlich sexy fand.
Ein andermal ergab es sich, dass ich durch meine Arbeit einer Frau begegnete. Wir fuhren zur gemeinsamen Tätigkeit in der zweiten Reihe eines PKW und schauten uns an. Da sagte ich dann den selben Satz: "Ich würde gerne mit dir schlafen."
Sie sagte: "Mach doch."
Es ist sooo schade.

Sex als schönste und ja "menschlichste" Art der Welt, die Fortpflanzung, wird einfach vom normalen Alltag her, "auf der Strasse" nicht salonfähig. Bisher traf ich keine Frau, die nach dieser Frage weiterhin "normal" schaute.

Ich hatte das Gefühl, selbige fühlen sich dann gleich minder bewertet oder gar als "Schlampe", nur weil man danach direkt gefragt hat. Also anstatt ihr mit der Anfrage ein Kompliment zu machen, deutet "sie" es als Abwertung und Denunziation.

Wie sagt doch Maaz so schön: Die meisten Menschen sind sexuell aufgeklärt, aber sexuelle Reife besitzen die wenigsten (zumindest in meinem Ort bzw. meiner Szenerie).

In gewisser Form kann eine Kultivierung und Sozialisation also auch nach hinten los gehen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ganz klare absage
ich würde ihm sagen, er kann es sich selbst versorgen - würde er mich noch dazu dumm ansprechen, würde ich ihm auch eine klatschen -klare geschichte - so plump geht gar nicht *flop*
sehr spannend:

du negierst es zum "plump", während ich es zum "ehrlich" und "direkt" stelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.