Welche Fragen müsste Mann stellen, damit
Frau mit Ihm spontan Sex haben will? Das wäre doch mal eine interessante Umfrage?
Welche "Phrasen" müssten dann zur Auswahl stehen??
Ich persönlich finde diese "Entrüstung" einiger Foristinnen schon lustig-manche machen hier auf "feine Dame" und "wie kann man(n) nur"........dabei sind einige dieser '"Damen" dann vermutlicherweise auf GB-Parties und lassen sich dann dort duchra%*§%n wie läufige Karnickel......Ich finde, das grenzt schon an Heuchelei......Wasser predigen und Wein trinken oder wie?
Bis konstruktive Vorschläge der Damenwelt für passendere kommen, hätte ich da ein paar Vorschläge für die Sexfrage:
1.)ich bin der Prinz mit dem weissen Pferd, auf den du seit Jahren gewartet hast-möchtest Du mit mir hinfortreiten?
2.)ich habe heute meine neue Kreditkarte erhalten-möchtest du mit mir mein Limit austesten?
3.)meinen(bisher) völlig zufriedenen Leben fehlt noch etwas-möchtest Du es mit deinen Sorgen/Nöten/Ängsten komplizierter gestalten?
4.)meinen neuen Sportwagen fehlt noch der weibliche Touch-möchtest Du das sein?
5.)ich suche noch eine Herrin, welche aus mir einen devoten und unselbständigen, völlig abhängigen (Zahl-)Sklaven/Deppen macht-möchtest Du diese Herrin sein?