Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3050 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !

Wenn Dich ein Fremder Mann anspricht und Dich nach Spontan Sex fragt was würdest Du als Frau antworten bzw was würdet Du tun? ?

Dauerhafte Umfrage
also mal ehrlich...
es kommt doch nur auf das "wo und wie " drauf an....und wie der typ aussieht natürlich *smile*
****84 Paar
4 Beiträge
Bar
Fragt eine Frau einen Mann an der Theke: "Hast du Lust"? Er antwortet:"Klar, gehen wir zu mir oder zu Dir"? Sie daraufhin:"Ach wenn du so einen Aufstand machst, dann lassen wir das!!!"
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und was akzeptiert die Frau dabei?

Welch seltsame Frage das ist. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass du eine allgemeingültige Anmache mit Gelinggarantie serviert bekommst? Eine mit der du auf der Straße oder beim Shoppen eine Frau sofort abschleppen kannst. Klar, auf einem Festival oder Konzert stünden die Chancen ungleich höher, denn da sind sicher auch willige Frauen dabei. Aber auf der Straße? Oder beim Shoppen? Also ich würde an einer solchen Frage gar nix akzeptieren und sie ehrlich gesagt auch nicht ernst nehmen. Ich würde kopfschüttelnd weiter gehen und mich wahrscheinlich fragen, welch dämliche Wette der Vogel verloren hat.

Frage an die Frauen:

was akzeptierst Du an Sprüchen und was ist ein no go? Bei welchem Spruch würdest Du ja sagen und spontan was machen ,bzw machen lassen . Worauf kommt's dabei beim Mann an ?

Von Anmachsprüchen halte ich grundsätzlich nix. Weder von direkten, "nur" ehrlich gemeinten oder plumpen, noch von verschnörkelten ... mir ist es schlicht egal, soll er woanders seinen Druck loswerden.
Private Party und Er der geile Frauentyp, auf den die Frauen allgemein abfahren.

Wetten dass auf eine solche Frage eines solchen Typen 50% der anwesenden Solofrauen antworden würden: wo gehen wir hin ?
******sta:
Wetten dass auf eine solche Frage eines solchen Typen 50% der anwesenden Solofrauen antworden würden: wo gehen wir hin ?

Die Wette würdest du gewinnen .....

Es kommt auf den Typ an und die Art der Ansprache.
Dafür gibt's aber auch kein allgemeingültiges Rezept, das ist für jede Frau unterschiedlich.

Wenn er es schafft, dass sie den Eindruck hat, genau SIE ist gemeint und außerdem dass sie bei der Sache viel Spaß haben könnte, stehen die Chancen für ihn wirklich gut.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*********smile:
Wenn er es schafft, dass sie den Eindruck hat, genau SIE ist gemeint und außerdem dass sie bei der Sache viel Spaß haben könnte, stehen die Chancen für ihn wirklich gut.

Wenn er das schafft, da wo er gerade ist, weil er ist, wie er ist und wirklich SIE meint, dann kann er auch vor dem Supermarkt, an der Kasse, vor der Sehenswürdigkeit, vor... stehen, stehen die Chancen für ihn wirklich gut. Bei jeder? Nicht bei jeder, aber bei mehr Mädels, als wir denken...

DeltaSagittarii
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2024383.a_simple_smile.html

Der TE hat aber von geschrieben

Immer wieder sehe ich Frauen auf der Strasse oder beim Einkaufen die mich erotisch erregen und die ich gerne ansprechen würde ob Sie spontan mit mir Sex haben möchte , nur Sex ohne Verpflichtungen !

Private Party und Er der geile Frauentyp, auf den die Frauen allgemein abfahren.

http://www.joyclub.de/my/671863.vivavista.html

das ist doch eine ganz andere Situation und wird wohl dann auch nicht so eine Überrraschungsaktion sein.
das ist doch eine ganz andere Situation und wird wohl dann auch nicht so eine Überrraschungsaktion sein.

So einschränkend war die Ausgangsfragr nicht.

In der Fußgängerzone würde ich als Mann bei aller Aufgeschlossenheit für weibliche Direktheit in dieser Sache auch mindestens 90% der Frauen eine Absage bei gleicher Frage erteilen, einfach weil sie auf mich sexuell nicht anziehend sind.

Sexuele Anziehung at first sight rein auf Optik basierend ist des Pudels Kern für spontanen Sex mit fremden Personen, auch für die Einfädelung eines ONS in der Disko.
Hast du diese als Mann nicht, hast du was spontanen Sex mit einer fremden Frau angeht, die Arschkarte gezogen. so einfach ist das mit der Paarungsbereitschaft des Weibchens.
Vivavista..
das ist aber so was von off topic! Es ging darum wie FRAUEN reagieren. Dass es da wohl eine Asymmetrie bei den Geschlechtern gibt, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben*floet*
Zum Thema: ich habe abgestimmt mit "Unverschämtheit", im normalen Leben auf der Strasse so angesprochen zu werden geht mal gar nicht, ist übergriffig und hart an der Grenze zur sexuellen Belästigung. Der Typ würde auf jeden Fall neben einer entsprechenden Antwort eine gepfefferte Ohrfeige bekommen!
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/671863.vivavista.html
Sexuele Anziehung at first sight rein auf Optik basierend ist des Pudels Kern für spontanen Sex mit fremden Personen, auch für die Einfädelung eines ONS in der Disko.

Um hier überhaupt die Reaktion auf solche Anmache zu bekommen, probiert es doch einfach mal aus.

Du schreibst doch immer, dass Du im Stadtbild so viele attraktive Frauen siehst und da wäre es doch ein Leichtes mit Deinem Habitus es mal mit der Fragestellung hier auch auszuprobieren.

Wie gesagt, nicht in irgendwelchen Clubs, Diskos oder sonstigen geschlossenen Räumenlichkeiten, einfach mal auf der Straße anquatschen mit der Frage nach Sex.

Ach ja, nicht vergessen das Ergebnis hier auch einzustellen.
Super Idee Evian...
um aber eine statistisch aussagekräftige Grundgesamtheit zu bekommen, sollte er das bei mindestens 100 Frauen versuchen*lol*
Könnte schmerzhaft werden *zwinker*
****s73 Mann
131 Beiträge
Welche Fragen müsste Mann stellen, damit
Frau mit Ihm spontan Sex haben will? Das wäre doch mal eine interessante Umfrage?

Welche "Phrasen" müssten dann zur Auswahl stehen??

Ich persönlich finde diese "Entrüstung" einiger Foristinnen schon lustig-manche machen hier auf "feine Dame" und "wie kann man(n) nur"........dabei sind einige dieser '"Damen" dann vermutlicherweise auf GB-Parties und lassen sich dann dort duchra%*§%n wie läufige Karnickel......Ich finde, das grenzt schon an Heuchelei......Wasser predigen und Wein trinken oder wie?

Bis konstruktive Vorschläge der Damenwelt für passendere kommen, hätte ich da ein paar Vorschläge für die Sexfrage:

1.)ich bin der Prinz mit dem weissen Pferd, auf den du seit Jahren gewartet hast-möchtest Du mit mir hinfortreiten?
2.)ich habe heute meine neue Kreditkarte erhalten-möchtest du mit mir mein Limit austesten?
3.)meinen(bisher) völlig zufriedenen Leben fehlt noch etwas-möchtest Du es mit deinen Sorgen/Nöten/Ängsten komplizierter gestalten?
4.)meinen neuen Sportwagen fehlt noch der weibliche Touch-möchtest Du das sein?
5.)ich suche noch eine Herrin, welche aus mir einen devoten und unselbständigen, völlig abhängigen (Zahl-)Sklaven/Deppen macht-möchtest Du diese Herrin sein?
@Hades...
setzen sechs Thema verfehlt! Was Frau privat sexuell macht, war nicht gefragt, das spielt keine Rolle. Sie kann tun und lassen was sie will, aber die Frage bezog sich ausdrücklich auf den öffentlichen Raum und nicht auf private, von ihr gewollte Aktivitäten. Das ist genau die bescheuerte Denke mancher Männer, wenn sie eh schon die Beine breit macht, dann auch für jeden *nono*
Wenn mich jemand im Swingerclub nach Sex fragt, ist das etwas völlig anders, als wenn mich jemand auf der Strasse anspricht.
Und der ewige Traum von zu kurz gekommenen Betamännchen, wie sie denn jetzt den ultimativen Aufreisserspruch finden können, der garantiert immer funktioniert, tja, das bleibt wohl eben nur ein feuchter Wunschtraum!
@hades
.... Punkt 5 ist ja schon ein Heiratsantrag!! *zwinker* .....

*ironie* .... bevor wieder alle aufschreien *hand*
********erle Frau
72.248 Beiträge
@hades
der 1. April war GESTERN!
Hier bist du definitiv falsch.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Würde mich ein Mann auf der Straße einfach so um spontanen Sex bitten,ohne mich zu kennen, könnte ich ihn nicht ernst nehmen.
Mit Männern , die ich nicht ernst nehmen kann, könnte ich persönlich nicht ins Bett gehen, hätte auch 0 Bedürfnis, da könnte er noch so schön sein...Ich glaube ich würde ihn schon aus Reflex heraus auslachen.
und es ist sexuelle Belästigung
ist mir (Hr Wildson) mal auf der Arbeit von einem Mann passiert.
Er hat mich eigentlich nur ganz nett mit eindeutiger Absicht
zu nem Kaffee eingeladen. Uups bin ich rot und verlegen geworden.
Wohl der Frau, die die Eier hat darauf angemessen zu reagieren.

P.S. war vor 20j

Heute.......
*****011 Frau
2.467 Beiträge
So geht es mir auch, allein die Vorstellung reizt meine Lachmuskeln.

Gerade habe ich mir das Umfrageergebnis mal wieder angeschaut und bin erstaunt: Auf Platz 2 der Antworten nach "Unverschämtheit" folgt mit etwas mehr als 27% "Ich würde vielleicht Sex mit ihm machen". Das entspricht nicht dem Tenor der Beiträge in der Diskussion.
*****011:
Gerade habe ich mir das Umfrageergebnis mal wieder angeschaut und bin erstaunt: Auf Platz 2 der Antworten nach "Unverschämtheit" folgt mit etwas mehr als 27% "Ich würde vielleicht Sex mit ihm machen". Das entspricht nicht dem Tenor der Beiträge in der Diskussion.

Auf Seite 4 habe ich hierzu schon gepostet.

Es waren vermutlich Männer, die so gestimmt haben: "Ich würde vielleicht Sex mit ihm machen"

Es haben hier meiner Erinnerung nach auch zwei oder drei Frauen geschrieben in diese Richtung (aber doch eher zaghaft mit der Einschränkung: ... es kommt darauf an...).
natürlich kommts drauf an ...
logisch.

es ist ja n unterschied, ob dich Hades73 nun blöd mit seinem kreditkartenspruch anbaggert und direkt nach sex fragt, oder ob dir estas tonne nach einem seiner straßenkonzerte ins ohr flüstert, dass er gerne mit dir schlafen würde. am besten auf der stelle.

daher....es kommt immer drauf an wo, wie und VON WEM *herz3*

mir ist es bisher einmal passiert und ich fand ihn sooo sexy, dass ich spontan ja gesagt habe.

fühlte mich weder in meiner ehre verletzt noch hatte ich das bedürfnis, ihn zu ohrfeigen *zwinker*

*wolke7*
Ich habe das auch ...
... schon einmal gemacht. Es war eine Wette in einer Disco und ich war ca. 20 Jahre alt. Die angesprochene Lady konnte damit überhaupt nichts anfangen. Vielleicht lag es auch an der lauten Musik ... *zwinker*

Etwas, worüber sich ein Mann im umgekehrten Fall wohl eher freuen - mindestens aber amüsieren - würde, wird im Regelfall bei Frauen völlig scheitern. Frauen ticken einfach nicht so, wie ich nun viele Jahre später ruhigen Gewissens sagen kann.
********cket:
Es waren vermutlich Männer, die so gestimmt haben: "Ich würde vielleicht Sex mit ihm machen"

Ich bin kein Mann .... jedenfalls wäre mir das sonst schon mal aufgefallen ...

Und auf der Straße von jemandem nett oder originell oder witzig auf Sex angesprochen werden, den ich dabei sehen, hören und riechen (und vermutlich auch anfassen) kann, würde ich als wesentlich weniger übergriffig empfinden, als wenn ich hier von irgendwelchen anonymen Leerprofilen in der ersten Mail gefragt werde, ob ich "boggssufiggen" habe und wenigstens squirten kann....
********7_by Frau
81 Beiträge
Ich würde ihn fragen ob er auf Tarzan-Heftchen geschlafen hat. * *haumichwech*

Nein, also natürlich kommt es darauf an.
Wenn der Mann mich absolut flashen würde, ließe ich mich evtl. Auf einen Flirt ein.
Alle anderen würde ich einen Blick zuwerfen, der keinen Zweifel an seiner geistigen Umnachtung ließe. Falls er dann noch schwer von Begriff, ungehobelt , ordinär und ungepflegt wäre, würde ich ihn auf offener Straße so runter machen, daß er mindestens ein halbes Jahr Therapie bräuchte.
Mir fehlen da ein wenig die Worte. Der eine Mann würde also einen riesen Anschiss kriegen, der andere auf die absolut gleiche Frage einen kleinen Flirt.
********7_by Frau
81 Beiträge
Wie gesagt, es käme drauf an.
Das was mir wichtig wäre, sein Auftreten, seine Wortwahl, sein Charme, sein Aussehen etc. müsste stimmen.
Alle anderen, die das nicht hätten, hätten eben Pech gehabt. Bei denen würde ich mich zum Objekt herabgewürdigt sehen.
Wie heißt es so schön im Strafrecht: Der Angreifer trägt das Verteidigungsrisiko.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.