Mit was für Dessous verführt Ihr gerne einen Mann?Mit was für Dessous verführt Ihr gerne einen Mann? Ich stehe ja total auf fast durchsichtige Sachen, Body`s, Nylons…
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co. Es ist eine Art Fetisch und der Kick, dass das für einen Mann eher ungewöhnlich ist und dabei auf irgendeine Art und Weise…
Hallo meine Lieben, ich bin extrem Nylon, Heels, Lack, Latex geil ! Ich Liebe das Gefühl auf komplett blanker Haut Nylons zu tragen, es macht micht einfach immer wieder geil ! Dazu noch eine Domina dann ist es perfekt ... Was sind eure Erfahrungen ?
Also ich gehöre auch zu den Männer die sehr gerne Nylons und Damenunterwäsche trägt ich liebe einfach das Gefühl auf meine Haut ich habe sie die ganze Zeit immer an sie sind ein Teil von mir . Und ich habe zum Glück eine Partnerin die es lieb wenn ich sie trage . Sie unterstützt mich auch sie zu tragen .
Also ich gehöre auch zu den Männer die sehr gerne Nylons und Damenunterwäsche trägt ich liebe einfach das Gefühl auf meine Haut ich habe sie die ganze Zeit immer an sie sind ein Teil von mir . Und ich habe zum Glück eine Partnerin die es lieb wenn ich sie trage . Sie unterstützt mich auch sie zu tragen .
Hallo zusammen
Habe mit letzte Woche die Mühe gemacht ,
ein paar neue Bilder zu machen.
Entscheidet selber ob es "Schön" ist, Männer in Nylons und Dessous zu kleiden.
Ich trage jeden Tag Damendessous und Nylons, auch Hotpants, Damenhosen und Oberteile, auch mit Spitze im Büro. Meine direkte Kollegin weiß und sieht das, andere auch. Ich habe fast nur weibliche Mitarbeiter. Soll ich es noch offener machen und mich vor allen outen, würde ich gerne? Es ist aber rein sexuell und ich trage die Frauenklamotten nur als Masturbationshintergrund. Soll ich hur wegen dem Masturbieren so weitermach, keine Ahnung? Es ist auch anstrengend jeden morgen zu überlegen, was ziehe ich haute an.
Ich habe heute wieder gegenüber meiner Kollegin bei offener Bluse meinen BH und das weiße Spitzentop gezeigt. Dazu hatte ich meine Silikoneinlagen im BH und man konnte die "Brüste" gut sehen. Dauergeil den ganzen Tag.