Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2948 Mitglieder
zum Thema
Dessous.....122
Mit was für Dessous verführt Ihr gerne einen Mann?
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen

Da ich sehr gerne den Stoff lycra und Nylon mag. Trage ich auch gerne halterlose und Strumpfhosen. Mich reizt der Stoff so ungemein beim sex
Geht mir auch so, trage die Sachen immer beim Masturbieren.
Ich liebe es einfach sowas zu tragen
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Schick *top*
Bilder sind doch was anderes als Wichsfantasien von Gesichtslosen.
Gern mehr davon.

LG Petra
********ia81 Mann
5 Beiträge
Ich hab hier auch mal ein Bild in Dessous gemacht *zwinker*
Schön, der Forumbeitrag bekommt langsam Format und Bilder die zum Thema Passen *happy*
******Dog Mann
9 Beiträge
Dieses Gefühl
Hallo meine Lieben, ich bin extrem Nylon, Heels, Lack, Latex geil ! Ich Liebe das Gefühl auf komplett blanker Haut Nylons zu tragen, es macht micht einfach immer wieder geil ! Dazu noch eine Domina dann ist es perfekt ... Was sind eure Erfahrungen ? *bussi*
Bild ist FSK18
sieht geil aus robin....
Nylons trage ich in der gesamten kühlen Jahreszeit und sonst immer Damenunterwäsche. Fühle mich darin extrem geil und masturbiere darin.
Also ich gehöre auch zu den Männer die sehr gerne Nylons und Damenunterwäsche trägt ich liebe einfach das Gefühl auf meine Haut ich habe sie die ganze Zeit immer an sie sind ein Teil von mir . Und ich habe zum Glück eine Partnerin die es lieb wenn ich sie trage . Sie unterstützt mich auch sie zu tragen .
Mal was von mir !
Also ich gehöre auch zu den Männer die sehr gerne Nylons und Damenunterwäsche trägt ich liebe einfach das Gefühl auf meine Haut ich habe sie die ganze Zeit immer an sie sind ein Teil von mir . Und ich habe zum Glück eine Partnerin die es lieb wenn ich sie trage . Sie unterstützt mich auch sie zu tragen .
Bild ist FSK18
Geiles Bild, es kribbelt, ich muss auf dein Bild jetzt masturbieren...
****22 Mann
175 Beiträge
Wo gibt es denn die Frauen, die das tolerieren oder klasse finden ?
BITTE MELDEN *wink*
Würde ich auch gerne wissen...
Ganz einfach habe einfach nur Glück so eine Frau zu haben . Die meine Neigung Akzeptiert . Und wo so eine frau kennenlernte kann ich euch nicht sagen
Erotisch oder nicht ?
Hallo zusammen
Habe mit letzte Woche die Mühe *zwinker* gemacht ,
ein paar neue Bilder zu machen.
Entscheidet selber ob es "Schön" ist, Männer in Nylons und Dessous zu kleiden.
********0165 Mann
626 Beiträge
Ein gepflegter Männerkörper in schönen Dessous kann schon erregend sein.
Dir stehen die Dessous zum Beispiel super *top*
Finde ich zumindest *g*
Hallo Michaela

Vielen Dank , "Frau" ist zwar nicht mehr die jüngste
Gibt sich aber alle Mühe.

Danke dir 💋 Alexandra
Ich trage jeden Tag Damendessous und Nylons, auch Hotpants, Damenhosen und Oberteile, auch mit Spitze im Büro. Meine direkte Kollegin weiß und sieht das, andere auch. Ich habe fast nur weibliche Mitarbeiter. Soll ich es noch offener machen und mich vor allen outen, würde ich gerne? Es ist aber rein sexuell und ich trage die Frauenklamotten nur als Masturbationshintergrund. Soll ich hur wegen dem Masturbieren so weitermach, keine Ahnung? Es ist auch anstrengend jeden morgen zu überlegen, was ziehe ich haute an.
********l_bw Mann
36 Beiträge
Wenn es Du die Frauenkleidung nur als Masturbationshintergrund trägst frage ich mich was Du mit dem Outing gewinnst? *nachdenk*

By the way, Dein Thema hat eigentlich nichts mit Trangender zu tun. Hier bist Du vielleicht besser aufgehoben:

Männer in Damenwäsche

Crossdressing
**********velin Mann
650 Beiträge
Ich auch seit ich 14 bin, jaund.
*juhu*
Ich habe heute wieder gegenüber meiner Kollegin bei offener Bluse meinen BH und das weiße Spitzentop gezeigt. Dazu hatte ich meine Silikoneinlagen im BH und man konnte die "Brüste" gut sehen. Dauergeil den ganzen Tag.
Zur Weihnachtszeit mal etwas rot *g*
sieht richtig geil aus.
Na aber hallo , richtig toll in Red. Und spezielle Heels in Tarnfarbe. Einmalige Kombination.
💌💌 Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.