Mit was für Dessous verführt Ihr gerne einen Mann?Mit was für Dessous verführt Ihr gerne einen Mann? Ich stehe ja total auf fast durchsichtige Sachen, Body`s, Nylons…
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co. Es ist eine Art Fetisch und der Kick, dass das für einen Mann eher ungewöhnlich ist und dabei auf irgendeine Art und Weise…
Ich war heute wieder mal im Minirock und Stiefeln in der Stadt. War im Orsay unter lauter Frauen und bin durch das Vibrio-Ei Im Höschen gekommen, war geil ,aber viel zu kurz.
Ich schreibe das gerne. da es keine Fakes sind und ich das nicht jeden Tag mache, teile ich es nur mit, wenn ich es auch tue. Morgen wird es ein neues Erlebnis geben, ich habe viele Ideen.
„ch schreibe das gerne. da es keine Fakes sind und ich das nicht jeden Tag mache, teile ich es nur mit, wenn ich es auch tue. Morgen wird es ein neues Erlebnis geben, ich habe viele Ideen.
Hallo,
du scharfes Stück,
ich bin auch ein DWT.
Immer rattig und scharf.
Ich fahre voll auf deine Kommentare ab.
Wann kann ich zu dir kommen
um dich zu treffen?
Ich bin gerade im Büro und zeige bei halboffener Bluse gegenüber meiner Kollegin meinen BH mi floralem Aufdruck. Er ist sehr gut zu erkennen, die Bluse ist "aus Versehen" sehr weit offen. Sie guckt dauernd, sagt aber nichts. Das Geilheitsgefühl wird immer stärker und ich muss gleich masturbieren.
Ja stimmt, aber Belinda macht auch einen sehr guten Eindruck. Ich habe mich heute mittag in der Heidi Klum Glanzjeans und der "zufällig" offenen Bluse in der Stadt gezeigt und habe im NYer 2 neue Spitzenztops gekauft .An der Kasse habe ich mich vor den Frauen mit dem Vibro-Ei selbst befriedigt, konnte man vielleicht sogar hören. War geil, ansonsten war der Erfolg mäßig.