Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2951 Mitglieder
zum Thema
DWT und Nylon86
Ich weiß das dieses Thema schon vorhanden ist. Ich wollte nur an Die…
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen

*****cat Paar
43.252 Beiträge
hahammm....
******_rf:
lieben Gruss an den netten Moderator, grins.

*ungeduldig*

saskia_rf kennt das schon...

und wir möchten erneut daran erinnern, dass es in diesem Thread nicht um Definitionsfragen "Wer fühlt sich manchmal als Mann und wer nicht" geht...sondern der TE im EP fragte:

Gibt es noch andere Männer die nur aus sexuellen Gründen Damendessous tragen ?
Was halten die Frauen davon ?
Welche Frau findet es sexy ?
Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Partner diese Vorliebe hätte ?

*zumthema*

Vielen lieben Dank


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Huhu liebes Wolfskätzchen, ich kraul Dich mal ganz ausgiebig, dann schnurrst und bist ganz lieb *zwinker* Bist eigentlich der w oder m Part, je nachdem wähl ich dann die Stellen an denen ich kraule *lol*

Also die Frage welcher Mann aus rein sexuellen Gründen Damendessous trägt ist - im Zshg. mit dem Thema Transgender (sry, aber das ist nun mal die Überschrift von diesem Forum und daran kann auch die Moderation nichts ändern ...) - dieselbe Frage wer in die Kategorie F65.1 (fetischistischer Transvestismus) reinfällt, also Kleidung des anderen Geschlechts rein zur sexuellen Stimulation trägt. Diese immer wiederkehrende Frage mit den damit verbundenen Meinungsverschiedenheiten ist unter Transgendern, die ihren Weg gefunden haben, nicht sehr beliebt, da die meisten begriffen haben, dass weibliche Gefühle nichts mit Fetisch zu tun haben, jeder aber trotzdem seinen ihm eigenen Fetisch ausleben darf ohne gleich in irgendwelche Kategorien eingeordnet zu werden.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten warum ich die Antwort auf die Frage des TE für nicht so einfach halte, für andere will ich nicht sprechen. In der Zeit wo ich noch in den eigenen 4 Wänden agiert habe, da dachte ich auch ich falle unter diese Kategorie. Es ist auf Dauer ziemlich langweilig in Omaröcken vor dem Spiegel zu posieren, man will attraktiv wirken, schafft sich sexy Kleider an, und ja, man fummelt an sich rum und masturbiert, und alle möglichen Phantasien laufen im Kopfkino ab. Was soll man auch sonst machen? Kommt man aus dieser Phase nicht raus, so läuft das immer so weiter und im Internet kann man sich in virtuellen Chats ergötzen und in sexy Outfits die cam anschalten ... oder als ganz mutige Spiessrutenläufe in der Öffentlichkeit unternehmen ... nicht sehr aufbauend auf Dauer. Dessous nur unter der Kleidung zu tragen wird auf Dauer sehr langweilig, und sich nur in der unteren Hälfte als Frau zu kleiden, sieht ziemlich schräg aus und lässt die Selbstachtung durch entsprechende Reaktionen der Umwelt auch nicht gerade steigen, alles am eigenen Leibe erlebt ... Wählt man aber den Weg sich stimmig zu kleiden und mit Perücke und make-up zu stylen - völlig unabh. davon ob man es von Natur aus einfacher hat oder nicht, es zählt nur die Tatsache, dass man sich im Rahmen der eigenen Möglichkeiten darum bemüht - dann wird man positive Reaktionen bekommen, das baut auf, und man kommt in einen ganz anderen Modus. Man fühlt sich plötzlich real und normal und in dem Moment tritt die sexuelle Stimulation in den Hintergrund. Was nicht heissen soll, dass man trotzdem noch Fetische haben kann, haben alle anderen ja auch, und die kann man in geeignetem Ambiente ja trotzdem noch ausleben, was immer es sein mag.

Deshalb ist meine Antwort auf die Frage des TE, dass es sicher Männer geben mag, die aus rein sexuellen Gründen Damendessous tragen, aber bei vielen TVs, CDs und DWTs (die Unterschiede zwischen diesen Begriffen sind eh nicht wohldefiniert und fliessend...) vermute ich mal, dass sie nur scheinbar in diese Kategorie fallen. Genau im Tenor, wie es das Kleingedruckte bei der Beschreibung dieses Forums ausdrückt, nämlich dass es um Personen geht, die ihr eigenes Geschlecht als nicht bindend ansehen - eine sehr schöne Formulierung übrigens - und das ist eben kein Fetisch und hat mit sexueller Stimulation erstmal gar nichts zu tun.
*****cat Paar
43.252 Beiträge
******_rf:
Huhu liebes Wolfskätzchen, ich kraul Dich mal ganz ausgiebig, dann schnurrst und bist ganz lieb *zwinker* Bist eigentlich der w oder m Part, je nachdem wähl ich dann die Stellen an denen ich kraule *lol*

Wir unterstreichen, wer von uns schreibt.

******_rf:
im Zshg. mit dem Thema Transgender (sry, aber das ist nun mal die Überschrift von diesem Forum und daran kann auch die Moderation nichts ändern ...)

Nun- es ist nur eine Kategorie in diesem Forum, daran können auch die User nichts ändern *zwinker*

Deine Erfahrungen, die du selbst gemacht hast, sind sehr aufschluss-und hilfreich. Danke dafür. *blume*

Es ist eben eine Facette.

Die Frage ist nicht einfach zu beantworten und das ist eben Forum. Viele Meinungen, Erfahrungen, Vorlieben, Meinungen.

Vielleicht sind Dessous der erste Schritt. Erst einmal für sich zu Haus. Dann mal unter den "normalen Klamotten" auch draussen....im Alltag.
Wie fühlt sich das dann an?

Welche Erfahrungen habt ihr ausser den genannten schon gemacht?




Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
dann fange ich mal bei der Unterwäsche an.
Ein einfacher Damenslip ist feiner verarbeitet, als ein Männerslip.
Selbstverständlich gibt es auch feine Qualitäten für den Mann,
dafür muß er aber locker das vierfache an Geld auf den Ladentisch legen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Spitzenhöschen muß ich mir nicht antun, dazu würde meine Figur nicht passen.
Aber auf Nylon am Bein, wöglichst fein und glatt, darauf möchte ich nicht verzichten.
Sicher passt das auch nicht unbedingt, aber, ich muß es ja nicht vorzeigen.
Mit Nylon am Bein fühle ich mich pudelwohl.
Noch schöner finde ich Frauen, die ihre Beine durch Nylon verschönern.
Leider gibt es da nicht so viele.
Es ist eben einfacher Socken, Seakers oder Barfuß und es ist auch billiger,
weil das feine Gewebe geht schnell kaputt.

Nun ja, jede oder jeder wie er oder sie mag.
Ich kaum ohne Nylon am Bein.
Es fängt schon damit an, das die Hosenbeine locker über die Beine flutschen.
Es ist eben für mich ein schönes Gefühl und das schon seit über 40zig Jahren.

Gruß an Alle
Harry
Hier mal was von mir *zwinker* seit lieb *zwinker*
Männer in Dessous
Wir finden es immer originell wenn wir in Clubs die Männer in Damen Dessous sehen. Wenn Sie sich in dieser Rolle gut und begehrt finden,sollen Sie das auch tun. Manchmal ist das so perfekt das auch wir angeregt werden. Also immer tollerant sein und das schöne genießen.

LG Gerlinde und Peter
*****_bl Mann
45 Beiträge
Ich liebe Damendessous
Ich bin einfach fasziniert vom Gefühl der wunderbaren Stoffe. Frau kann sich dabei einfach fallen lassen.

Ich war gerade gestern wieder einmal in meinem Lieblings Dessousgeschäft für eine Session privee. Betreut durch zwei wundervolle Damen konnte ich mich einfach mit den schönen Dingen des Verborgenen beschäftigen. Ich füge ein paar Bilder bei, die das Ergebnis früherer "Beutezüge" zeigen.
*******anu Mann
1.200 Beiträge
dazu kann ich nur sagen,
super Elli und Pia, habt ihr gut gemacht.

War bestimmt ein toller Tag.



LG Petra
Ich habe mir gestern zum allerersten Mal in meinem Leben (ich bin schon 57) Damen-Strings gekauft !
Ich trage schon den ganzen Tag einen hellrosa String und fühle mich sehr wohl darin und es erregt mich sogar ständig. Gerne würde ich mich auch in dem String anderen Leuten präsentieren, der Gedanke macht mich richtig geil. Ich werde mir wohl immer mal wieder etwas Damenunterwäsche kaufen.
Wieso ich jetzt auf die Idee kam, liegt wohl an der regelmäßigen Beschäftigung mit diesen Themen hier im Joyclub. Was ich bisher immer für mich abgelehnt habe, hat mich nun immer neugieriger gemacht, bis ich nicht mehr wiederstehen konnte.
Wenn ich mal ein paar Fotos davon habe, werde ich sie hier mal zeigen.
***_M Mann
14 Beiträge
eine interessante Diskussion rund um das Thema,
wobei man fragen sollte, wie und ob der TE mit seiner Fragestellung CD/TV/TS mit einbezogen hat, oder nur Männer meinte, die mit CD/TV/TS nichts am Hut haben.

Inzwischen bin ich schon etwas hier und habe bei manchen Profilen Männer in Damenwäsche- und schuhen gesehen, die durchaus mit "wow" zu kommentieren waren. So gesehen kann ich von meiner Seite aus einen Mann in DW durchaus attraktiv sehen. Wie aber auch im normalen Leben, hängt die Attraktivität und damit in gewisser Weise auch die sexuelle Anziehung meines Erachtens nicht nur an der Wäsche.

Nachdem ich mich nicht als Frau sehe, beantworte ich die Frage nach der erotischen Anziehung mal von der anderen Seite, ob ich eine Frau in Männerwäsche attraktiv finden könnte...
Ja, kann ich, soweit die Wäsche von dem weiblichen Körper noch etwas erkennen lässt. Allerdings hinkt der Vergleich etwas, da im normalen Alltag die Männerunterwäsche schon häufig von den Mädels getragen wird (Boxershorts, Rippshirts)...und da bezweifle ich in den meisten Fällen den sexuellen Reiz.

Inzwischen trage ich hauptsächlich DW, ohne sexuellen Reiz. Gefällt mir optisch besser und gut.
Früher mag es den Reiz gegeben haben, wobei ich die Frage nach dem "warum" nicht mehr wirklich beantworten kann. War es der Reiz etwas "unschickliches" zu tun oder der Fetisch der Kleidung des anderen Geschlechts, vielleicht auch das Gefühl des feineren Materials oder der Enge im Slip, weil dort die Männlichkeit nicht reinpasst?

Euch allen eine schöne Zeit
JuM *wink*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
in meiner Freizeit trage ich an Fuß und Bein nur Nylon.
Das hat man wir schon in die Wiege gelegt.
Ja, als kleiner Junge fand ich schon die feinen Nylons an Frauenbeinen sehr schön.
Die waren ja sehr glatt und gläntzend.
Ich mache mal einen sprung und bin 19 Jahre alt.
Habe ein liebes Mädel kennengelernt und habe ihr gesagt,
das ich auch selber gerne Nylon tragen würde, wenn sie kein
Problem damit hätte.
Sie hatte kein Problem damit und damit ging die Post ab, fast immer Nylon an den Beinen
bis Heute.
Ich hatte einige Freundinnen, das es in Ordnung fanden.
Erst meine Frau, hat mich in die Schranken gewiesen.
Sie wollte eigendlich einen echten Naturburchen.
Den hat sie aber unter dem Strich nicht bekommen.
Wen ein Mensch sein ganzes Leben lang auf Nylon gepolt ist, kann ein Umpohlung
nicht mehr stattfinden.
Kurz und gut,wir sind 34 Jahre verheitratet und meine Frau nimmt mich so wie ich bin.
wenn ich nicht zuviel zeige.

Euch allen alles Gute
liebe Grüße

Harry
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Harry, deine Beschreibung, wie du zu Nylons gekommen bist, ist wohl typisch für viele, die dem Reiz des feinen Garns erlegen sind. Auch mich reizte als Teen das Material der feinen Strümpfe, die meine Mutter trug. Dann konnte ich dem Drang, Strümpfe zu probieren, irgendwann nicht widerstehen. Um Strümpfe tragen zu können, war ein Hüfthalter nötig. Als ich das erste Mal Hüfthalter und Strümpfe trug, das war ein tolles Gefühl. Davon bin ich nie wieder losgekommen. Woher kam diese Leidenschaft? Sicher war dabei auch der Reiz, etwas „Verbotenes“ zu tun, mit gewissen Tabus zu brechen.

Später schlief der Drang ein, denn die meisten meiner Freundinnen konnten damit nicht umgehen. Inzwischen bin auch ich lange Jahre verheiratet und meine Frau hat kein Problem mit meiner Leidenschaft. Und so trage ich eigentlich täglich Strumpfhose oder Strümpfe. Dazu passen Dessous und Mieder einfach besser als Herrenwäsche.

Die Frage, was hat diese Leidenschaft ausgelöst, beschäftigt mich hin und wieder bis heute. Viele Männer mögen Dessous an ihren Partnerinnen, doch nur Einige tragen es selbst. Wieso können einige Männer dem Reiz, Dessous, Mieder und Nylon zu probieren nicht widerstehen, während andere nie auf die Idee kämen?
Es ist schon interessant, wie sich die Lebensläufe manchmal gleichen. Ich habe mich als Jugendlicher auch immer mal wieder als Frau "verkleidet" und mir dann vorgestellt, wie es so ist, eine Frau zu sein. Bei mir ist das auch wieder eingeschlafen. Jetzt plötzlich konnte ich nicht wiederstehen und musste mir Damen-Slips und -Strings kaufen. Nach ein paar mal tragen, ist jetzt eine große Lust da, mir noch mehr solcher Sachen zu kaufen, auch denke ich an Nylons. Mal sehn, was da noch draus wird.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
Frauenklamoten sind immer feiner Herstellt als Männerklamoten.
Klar gibt es auch fein hergestellte Männerunterwäsche, aber der Preis,
Frauenslips gibt es im Bund 5 Stück für fünf Euro,
eine feine Herrenunterhose kostet, 15zehn bis 20 Euro und mehr.
Ich persöhnlich trage Männerslips 8 Euro im Bunt ,5 Stück, nicht toll, aber tragbar

An sonsten wisst Ihr was ich trage.

Gruß an Alle
Harry
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
....@strumpffan
...hallo Strumpffan.
Ja so ist es halt, wie mit allen Sachen. der eine Mag das, der andre dies. Ich liebe Fisch gar. meine Freundin liebt Sushi.
So ist das mit allen sachen. Ich kenne einige Frauen die garnicht auf Nylon, Dessous und erotischer Wäsche stehen.
Tragen unisex Klamotten, Jeans und T-Shirt und Baumwollunterwäsche.
Ich find es sexy, anregend und schön. Natürlich sehe ich es lieber an der Frau statt an mir.
Vielleicht ist es ja auch eine art Neid sich als Mann nicht so sexy und anregend kleiden zu können wie Frau.
Ich hab jedenfalls, durch meine Leidenschaft am Sport, einige sehr schöne bunte Unterhosen gefunden. Keine Strings.....aber es ist Nylon mit drin und wunderschön zu spüren auf der Haus.
Ich trage schon lange im Winter Leggins weil ich diese scheiß Unterhosen mit eingriff so häßlich finde...und warum gibts das nicht für Männer. Bei den Herrenteilen sind keine Füße dran.
Also müssen wir wohl auf Damenwäsche zurück greifen.

LG
Martin
Warum auch als Mann keine Damenwäsche tragenß
Ich trage seit Jahren nur noch Damentangas, die sind viel billiger (5 Stk = 8€) und vor allem viel bequemer als das Männer-Pendant. Nylons trage ich auch ab und zu es ist halt eintlles Gefühl. Es lohnt sich für uns Männer öfters mal in der Damenabteilung einkaufen zu gehen.
Ich habe jetzt endlich mal Bilder mit meiner Damenunterwäsche gemacht, sind alle auf meinem Profil. Sieht vielleicht noch etwas laienhaft aus, aber was DW betrifft, bin ich ja noch Anfänger. Mir macht es immer mehr Spaß solche Sachen zu kaufen. Wenn ich sie dann zuhause anprobiere, erregt mich das total.
Und heute habe ich mir meine ersten Overknee High Heels bestellt ! Bin ganz stolz auf mich.
Wenn ich sie habe, zeige ich sie euch !
heute neu
Bild ist FSK18
Meine allerersten High Heels, heute sind sie gekommen ! Bin so stolz auf mich !
*****191 Mann
18 Beiträge
meinerEINE
ich in dw
(meist gezockt von meiner großen sis)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vor einer Stunde...
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Wow!
Das sind wirklich klasse Bilder. Danke dafür. *blume*

Damit wäre die erste Frage des TE eindeutig geklärt *zwinker*


Gibt es noch andere Männer die nur aus sexuellen Gründen Damendessous tragen ?

*ja* *ja* *ja*

Interessant wären natürlich auch die anderen Fragen. Wie steht es damit ? *anmach*

Was halten die Frauen davon ? Welche Frau findet es sexy ? Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Partner diese Vorliebe hätte ?



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Das interessiert mich ja auch, mich interessieren weniger die Fotos von anderen Männern in Strapsen. Sondern "warum sie das machen". Was für empfindung sie haben.
Ich habe diese neigung seit der Pubertät und konnte jahrelang nicht einordnen was mit mir los ist. Aber ich sehe ja das ich da ja nicht alleine bin.
Ich fühle mich darin sexy, atraktiv, erotisch und liebe das Gefühl von Feinstrumpf auf der haut. "Rasierte beine" und das geht auch gut mit Nass-Rasur.
Martin, auch wenn wir uns wegen der Beinbehaarung nicht einig sind, muss ich dir ansonsten zustimmen.
Ich habe diese Lust auf Damen-Wäsche, Nylons, heiße Stiefel mein Leben lang in mir herumgetragen, schamhaft versteckt. Erst jetzt kann ich es ausleben und das mit Lust und Wonne und einer Freude mich so zu zeigen ! Ja, ich fühle mich da auch sexy und attraktiv, egal, ob andere das auch so sehen.
Der Freund, der gestern neue Fotos von mir mit den Stiefeln machte, steht überhaupt nicht auf Männer und schon gar nicht auf Männer in Frauenkleidern. Er war der erste Mensch, der mich live in den Stiefeln gesehen hat. Und er müsste nicht nur zugeben, dass ich ja einen Knackarsch hätte, sondern "dass es ja gar nicht so schlecht aussieht".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.