Huhu liebes Wolfskätzchen, ich kraul Dich mal ganz ausgiebig, dann schnurrst und bist ganz lieb
Bist eigentlich der w oder m Part, je nachdem wähl ich dann die Stellen an denen ich kraule
Also die Frage welcher Mann aus rein sexuellen Gründen Damendessous trägt ist - im Zshg. mit dem Thema Transgender (sry, aber das ist nun mal die Überschrift von diesem Forum und daran kann auch die Moderation nichts ändern ...) - dieselbe Frage wer in die Kategorie F65.1 (fetischistischer Transvestismus) reinfällt, also Kleidung des anderen Geschlechts rein zur sexuellen Stimulation trägt. Diese immer wiederkehrende Frage mit den damit verbundenen Meinungsverschiedenheiten ist unter Transgendern, die ihren Weg gefunden haben, nicht sehr beliebt, da die meisten begriffen haben, dass weibliche Gefühle nichts mit Fetisch zu tun haben, jeder aber trotzdem seinen ihm eigenen Fetisch ausleben darf ohne gleich in irgendwelche Kategorien eingeordnet zu werden.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten warum ich die Antwort auf die Frage des TE für nicht so einfach halte, für andere will ich nicht sprechen. In der Zeit wo ich noch in den eigenen 4 Wänden agiert habe, da dachte ich auch ich falle unter diese Kategorie. Es ist auf Dauer ziemlich langweilig in Omaröcken vor dem Spiegel zu posieren, man will attraktiv wirken, schafft sich sexy Kleider an, und ja, man fummelt an sich rum und masturbiert, und alle möglichen Phantasien laufen im Kopfkino ab. Was soll man auch sonst machen? Kommt man aus dieser Phase nicht raus, so läuft das immer so weiter und im Internet kann man sich in virtuellen Chats ergötzen und in sexy Outfits die cam anschalten ... oder als ganz mutige Spiessrutenläufe in der Öffentlichkeit unternehmen ... nicht sehr aufbauend auf Dauer. Dessous nur unter der Kleidung zu tragen wird auf Dauer sehr langweilig, und sich nur in der unteren Hälfte als Frau zu kleiden, sieht ziemlich schräg aus und lässt die Selbstachtung durch entsprechende Reaktionen der Umwelt auch nicht gerade steigen, alles am eigenen Leibe erlebt ... Wählt man aber den Weg sich stimmig zu kleiden und mit Perücke und make-up zu stylen - völlig unabh. davon ob man es von Natur aus einfacher hat oder nicht, es zählt nur die Tatsache, dass man sich im Rahmen der eigenen Möglichkeiten darum bemüht - dann wird man positive Reaktionen bekommen, das baut auf, und man kommt in einen ganz anderen Modus. Man fühlt sich plötzlich real und normal und in dem Moment tritt die sexuelle Stimulation in den Hintergrund. Was nicht heissen soll, dass man trotzdem noch Fetische haben kann, haben alle anderen ja auch, und die kann man in geeignetem Ambiente ja trotzdem noch ausleben, was immer es sein mag.
Deshalb ist meine Antwort auf die Frage des TE, dass es sicher Männer geben mag, die aus rein sexuellen Gründen Damendessous tragen, aber bei vielen TVs, CDs und DWTs (die Unterschiede zwischen diesen Begriffen sind eh nicht wohldefiniert und fliessend...) vermute ich mal, dass sie nur scheinbar in diese Kategorie fallen. Genau im Tenor, wie es das Kleingedruckte bei der Beschreibung dieses Forums ausdrückt, nämlich dass es um Personen geht, die ihr eigenes Geschlecht als nicht bindend ansehen - eine sehr schöne Formulierung übrigens - und das ist eben kein Fetisch und hat mit sexueller Stimulation erstmal gar nichts zu tun.